Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,05 % EUR/USD-0,13 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,19 %

ETFS Leveraged Natural Gas 200% Hebel Long Erdgas (Seite 365)


ISIN: DE000A0V9Y32 | WKN: A0V9Y3
0,002
13.05.16
Düsseldorf
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.612.730 von TSIACOM am 17.09.12 15:35:36ja, hatte gestern schon in einer "technischen Analyse" gelesen das sie unter 2,90 verstärkt shorten wollen.... - bin mir immer noch nicht sicher, ob sie damit nicht ordentlich auf die Nase fallen! Warten wirs mal ab! Haben nachgekauft!
Zitat von laling: ja, hatte gestern schon in einer "technischen Analyse" gelesen das sie unter 2,90 verstärkt shorten wollen.... - bin mir immer noch nicht sicher, ob sie damit nicht ordentlich auf die Nase fallen! Warten wirs mal ab! Haben nachgekauft!


Es könnte durchaus sein das die 4,06 Euro schon bald getriggert werden. Die Kursbewegungen gefallen mir sehr.
ich bin jetzt erstmal komplett draußen. mein SL wurde letzte Woche bei 2,75 erreicht. Freitag zwar schon wieder schön erholt, aber ich werde erst (doch) wieder bei nachhalltigem Durchbruch der 3$-Mark einsteigen. vorher ist mir das Ding einfach zu volatil/zu heiß...

in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'Märkte & Zerfitikate' beschreibt ein bekannter Hedge-Fonds-Manager aus den USA, dass er kurz-/mittefristig Kurse von 6$ sieht. (Sorry, Zeitschrift & Names des Managers gerade nicht zu Hannd; der Typ hat jedoch die letzten Jahre satte Renditen mit seinen Fonds einfahren könnnen)
Kurze von 6 $ werden seit 2.5 Jahren regelmässig vorhergesehen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
sollte auf jeden Fall das Zeug haben um auf 4 Dollar zu steigen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.650.119 von RagnarokX am 26.09.12 22:33:27Kurze von 6 $ werden seit 2.5 Jahren regelmässig vorhergesehen.

Woher hast Du diese Gurke? Eben mal so ausgedacht?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben