checkAd

    Erfahrungen mit Zecco Trading (gesucht). - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.09 17:27:49 von
    neuester Beitrag 03.08.10 21:50:29 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.152.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 17:27:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      falls noch jemand eine Broker für Pennys in US sucht, hier mal ein Thread über Zecco Trading.

      Ich habe angefangen, mich am 24.Aug. bei Zecco Trading (ZT) zu registrieren.

      Die angefangene Registrierung läst sich speichern und auch später ohne Probleme fortsetzen. Das mußte ich leider Testen, da (für mich) einige Fragen auftauchten. Also schnell eine email an customer service. Nach ca. 20h kam die Antwort, mit allen beantworteten Fragen.

      Also weiter mit der Registrierung bei ZT.
      Gestern (01.09) habe ich die Registrierung abgeschlossen und die nötigen Unterlagen unterschrieben an ZT gefaxt. Man erhält nach Abschluß der Registrierung eine Mail von ZT worin noch mal alle Details stehen, was man Ihnen Fax soll.

      Jetzt warte ich mal ab.
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 19:04:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.904.167 von relook am 02.09.09 17:27:49dann erzähl, wenn es soweit ist!;)

      Hast Du nen Link?
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 21:39:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.904.905 von MrRipley am 02.09.09 19:04:51Ja, natürlich.

      www.zecco.com

      Zecco Trading
      Avatar
      schrieb am 04.09.09 18:03:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zecco ist vor allem für die "triple zeros" interessant.

      Also Aktien mit 0,0001 $ Kurswert.

      Man kann dort sogar die 5te Stelle nach dem Komma handeln.

      Jeder Trade kostet dort 4,95$

      Weiß jemand wie hoch die maximale Aktienanzahl pro Order ist?
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 23:24:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      So, heute hbe ich mich zum ersten mal bei Zecco eingeloggt, und zwar bis zur Ordermaske.

      Mit den paar kleine Fehlern von meiner Seite (Datum in deutscher Schreibweise anstatt in US schreibweise) und den damit verbundenen Verzögerungen (neu Faxen) kann man sagen in ca. 2 Wochen kann man sich komplett bei Zecco anmelden, wer evtl. Zuhause auch ein Fax hat, kann die Zeit noch verkürzen. Oft bekommt man Antwort von Zecco, wenn hier schon alles schläft (natürlich).

      Für die letzte hürde habe ich doch noch anrufen müssen, da Sie von einer US SSN# ausgehen, die wir ja nicht haben.
      Ich hatte dann ein temopräres Passwort via Telefon erhalten. Damit ging das erste einloggen glatt.

      Ich werde jetzt mal etwas Geld rüberschicken, mal sehen wie lange das braucht, bis es auf dem Zecco Account erscheint.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 22:13:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hatte in letzter Zeit etwas wichtigeres zu tun, als mich um Zecco zu kümmern, sorry.
      ````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
      Ich habe am 21.Okt.2009 meine Bank angewiesen, ein paar Euros nach US zu schicken, an den Zecco account.

      Am 22.Okt.2009 waren die Euros auf dem heimischen Konto schon nicht mehr zu sehen.

      Stand jetzt ist das bei Zecco 0,00$ steht - aber wie soll es auch anders sein.

      --- ich meld mich wieder wenn die Euros angekommen sind.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 22:18:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.922.073 von finanzmarc am 04.09.09 18:03:47Man kann dort sogar die 5te Stelle nach dem Komma handeln.

      Das kann ich so aus einer Antwort von Zecco nicht direkt entnehmen:

      2) We support penny stocks of up to 4 decimal places. Thank you for your patience and we hope you have a good week.


      Also 0,1234 - sollte für die meisten Aktien aber auch reichen.

      Falls ich doch die fünfte Stelle nutzen kann, werd ich es hier kund tun. :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 23:01:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin noch da.

      11.Nov.2009: Geld nach USA angewiesen (erneut, die Bank in D hat sich vertippt gehabt :eek: )

      .... na dann auf ein Neues.
      Avatar
      schrieb am 18.11.09 17:45:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      18.Nov.2009: Die $$ sind angekommen
      11.Nov.2009: Geld nach USA angewiesen
      01.Okt.2009: Erstes Login (2 Wochen delay durch mich)
      01.Sep.2009: Registrierung abgeschloßen
      24.Aug.2009: bei Zecco Trading (ZT) registrieren



      Dann kanns ja jetzt los gehn.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 21:30:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, die ersten 3 trades habe ich hinter mir.
      Die Eingabemaske ist einigermaßen übersichtlich, die Vorschau sehr hilfreich.
      Mann wird auch auf Eingabefehler hingewiesen, z. B. falsches Limit, was einem bei deutscher schreibweise leicht passieren kann (Komma statt Punkt, wie in US üblich).
      Die Ausführung ging schnell, die Rechnung hinkt der Ausführung ca. 1~2 Tage hinterher. ;)
      Ob ih die Shares am gleichen Tag wieder verkaufen kann, habe ich noch nicht ausprobiert.

      Hat sich sonnst noch jemand bei Zecco angemeldet.? :cool:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 19:50:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      FRAGE: Ist jemand an speziellen PrintScreen interesiert.?

      Oder schaut Ihr Euch selbstständig auf www.zecco.com um....

      Ansonnsten bitte melden.
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 20:04:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn die Dinger erst nach 1-2 Tagen eingebucht werden, ist das zum Daytrading weniger gut geeignet.
      Da gehts mir mit meinem dt. Broker ja viel besser?!

      Warum hat das alles überhaupt so lange gedauert?
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 20:42:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.448.048 von MrRipley am 24.11.09 20:04:43zu 1. Die RECHUNG bzw. Abrechung kommt 1~2 Tage hinterher. Nicht die Einbuchung.
      Ich kann die Shares in dem Moment wo sie unter Positions auftauchen wieder auf sell setzten.

      zu 2. Weil das ganze nicht meine Prio 1 hatte, ich zuhause kein Fax habe und Pendler bin und wiel ich 2~3 Flüchtigkeitsfehler eingebaut hatte. Wie gesagt, sollte auch in 2~4 Wochen zu schaffen sein.


      Hnadeln in D and der US-Börse wurde mir zu teuer. Jetzt zahle ich 5$ gegen 25 Euro.
      hat sich FÜR MICH schon gelohnt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 22:19:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      So, jetzt bin ich doch noch auf eine kleine Stolperfalle gestoßen:

      Die Buying Power ging nach dem (last Minute) Verkauf gestern nicht mehr hoch. :mad: Dazu gibt es in der FAQ eine Erkläung:

      My cash balance is higher than my buying power, why?
      This is common in a cash account when a sell order has been placed but has yet to settle. In a cash account the proceeds of a sell order will not affect your buying power until settlement, which is T+3 (trade date plus three business days). To avoid this situation you may want to consider establishing margin on your account. With a margin account the proceeds of a sell order will update your buying power immediately. (quelle.http://www.zecco.com/trading/faq.aspx)


      Ich habe also heute (25.Nov.2009) noch die Margin Application form heruntergeladen, ausgefüllt und sofort gefaxt, damit die Verkäufe sich direkt und unmittelbar auf die Buying Power auswirken.
      Avatar
      schrieb am 07.12.09 20:28:02
      Beitrag Nr. 15 ()

      07.Dez.2009: Seit heute werden die $ beim Verkauf sofort zur Buying Power addiert und stehen umgehend zum Kauf zur Verfügung
      25.Nov.2009: Beantragung "margin account", siehe unten
      18.Nov.2009: Die $$ sind angekommen
      11.Nov.2009: Geld nach USA angewiesen
      01.Okt.2009: Erstes Login (2 Wochen delay durch mich)
      01.Sep.2009: Registrierung abgeschloßen
      24.Aug.2009: bei Zecco Trading (ZT) registrieren


      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.10 16:06:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @relook

      Bist Du zufrieden mit Zecco? ICh überlege auch dort ein Depot zu eröffnen. Der Preisvorteil beim Ordern könnte den Aufwand rechtfertigen. Habe heute einen interessanten Artikel zu Zecco gefunden.
      http://www.broker-portal24.de/201006/us-broker-zecco-mit-tra…
      Avatar
      schrieb am 06.06.10 22:54:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.633.805 von malta71 am 04.06.10 16:06:55Zecco ist aber kein Direct-Access Broker. Die geringe Ordergebühr erscheint dann in einem ganz anderem Licht, wenn man schlechtere Fills bekommt. Für einige US-(Sub)Pennys mit Totalverlustrisiko mag das vernachlässigbar sein, wenn man nur 1% seines Depots riskiert. Aber als grundsätzlichen US-Broker empfehle ich pers. Interactivebrokers (mit dt. Support). Interessant wäre evtl. noch Mastertrader, habe dort aber kein Depot.
      Avatar
      schrieb am 08.06.10 19:16:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.633.805 von malta71 am 04.06.10 16:06:55Im Großen und Ganzen:

      JA

      Ich halte nur Aktien. Limits gehen gut, Änderungen sind in realtime zu machen, z.B. an Orderlimits.

      Sehe für mich keinen Nachteil.
      Gruß
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.10 19:18:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.639.187 von enuxx am 06.06.10 22:54:32.......wenn man schlechtere Fills bekommt..........

      wenn Du mir das nochmal erläutern könntest?
      Avatar
      schrieb am 08.06.10 20:30:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.650.918 von relook am 08.06.10 19:18:12http://www.boersennotruf.de/aktuell/daytrading_02.php#broker
      Avatar
      schrieb am 08.06.10 20:40:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.650.918 von relook am 08.06.10 19:18:12Aber für Pennys zahlt man bei vielen Direct Access Brokern per Share, was unkalkulierbare Kosten verursachen kann, mache haben eine Obergrenze. Der OTC_Bereich besteht aber glaube ich auch nur aus Marketmakern, und die müssen nicht einmal die eigene Order annehmen. So werden Stopps bei US-OTC-Pennys zur Lotterie. Wie ist denn deine Erfahrung damit bei Zecco? Oder setzt du keine Stopps.? Aber auch bei manuellem Verkauf, wirst du deine Stücke immer los, wenn es brenzlig wird?
      Avatar
      schrieb am 08.06.10 20:50:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.922.073 von finanzmarc am 04.09.09 18:03:47Jeder Trade kostet dort 4,95$ (Zecco)

      Hier die Hälfte 2,50 $

      http://www.just2trade.com/
      Avatar
      schrieb am 08.06.10 20:52:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.651.580 von enuxx am 08.06.10 20:50:31Ist wie Zecco natürlich auch kein Direct Access.
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 22:17:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      So, heute mal was nich so tolles. Ich habs zwar grad erst probiert, aber für den Moment muss ich sagen das zecco offline ist. :(
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 23:56:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.754.397 von relook am 29.06.10 22:17:54Vll. macht er ab 22 Uhr zum Börsenschluss die Schotten dicht? Die Marketmaker machen Feierabend...
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 21:50:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.916.428 von enuxx am 02.08.10 23:56:40Nein, ich meinte richtig offlein - 403 und so, webseite nicht erreichbar und so.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfahrungen mit Zecco Trading (gesucht).