checkAd

    Gaddafi will die Schweiz abschaffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.09 14:55:57 von
    neuester Beitrag 01.05.10 13:48:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.152.804
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 14:55:57
      Beitrag Nr. 1 ()


      Bereits im Juli hatte Gaddafi am Rande des G8-Gipfels in Italien eine wütende Rede gegen die Schweiz gehalten. Das sei kein Staat, sondern eine „Mafia“, die den internationalen Terrorismus finanziere. Die Schweiz müsse deshalb aufgelöst und an die Nachbarländer verteilt werden, so der Libyer. Die Romandie solle an Frankreich gehen, das Tessin an Italien, die Deutschschweiz an Deutschland.
      http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef…

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Na da wird sich der Peer aber sicher freuen
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 15:01:19
      Beitrag Nr. 2 ()

      :laugh::laugh::laugh:


      Hintergrund des Streits: Die Verhaftung von Gaddafis Sohn Hannibal (35) und dessen Ehefrau im Juli vergangenen Jahres in Genf (Schweiz). Ihnen wurde vorgeworfen, in der Schweiz Hausangestellte misshandelt zu haben.


      und morgen steht drin, Deutschland nimmt Libyen als neues Bundesland auf und erlaubt Misshandlungen per Gesetz:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 15:14:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach Aufteilung würde aber der einzige Zweck als Schwarzgelddrehscheibe und Steuerspardomizil wegfallen und ein verarmendes Bergvolk mehr an der schlaffen Bundesbrust saugen.
      So wie es jetzt ist, bringt es wenigstens einigen Deutschen einen Vorteil. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 15:38:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.911.284 von Rita_Lin am 03.09.09 15:14:22
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 16:43:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.911.105 von waldy40 am 03.09.09 14:55:57..die Deutschschweiz an Deutschland.

      Klasse Idee!
      Und die Schweizer Währung übernehmen wir auch gleich mit.
      Soll sich doch mit dem Euro rumärgern wer will!!!!

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 17:35:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, die Demokratie ist auf dem Rückzug.:(
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 18:09:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 18:41:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja huch,dann jibbet ja Deutsche und Bergdeutsche.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.09 14:10:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.n24.de/news/newsitem_5394753.html

      nicht direkt zum Thema, aber Gaddafi wird immer sympatischer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.09 14:11:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.919.626 von SpringAxl am 04.09.09 14:10:18Na da haben sich ja 2 gesucht und gefunden!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.09 15:48:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.919.633 von Datteljongleur am 04.09.09 14:11:32

      Der Typ war aber auf seinerm letzten Italienbesuch auch echt der Hammer.

      Provokativ ist der ja auch nicht im geringsten gewesen mit seinem hübschen Bildchen an der Uniform.

      (Es handelte sich um ein Schwarz-Weiß-Bild der Festnahme im Jahr 1931 des Helden des anti-italienischen Widerstandskampfes in Libyen, Omar al-Mukhtar. Der als "Löwe der Wüste" bekannte Mukthar führte fast 20 Jahre lang die Revolte gegen die koloniale Besatzung Italiens an, bevor er gehängt wurde. Auf dem Foto ist er in Ketten und von hohen italienischen Offizieren umringt zu sehen.)
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 18:28:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gaddafi verewigt sich mit Graffiti im Uno-Gebäude



      Es ist sein erster Auftritt vor der Uno, den soll die Welt niemals vergessen: Vor seiner Rede in New York hat sich Libyens Revolutionsführer Gaddafi auf dem Mobiliar im Uno-Gebäude verewigt. "Wir sind hier" kritzelte er auf den Platz des Vorsitzenden - auf Arabisch und Englisch.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,650853,00.html

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 15:14:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.05.10 13:48:47
      Beitrag Nr. 14 ()

      01.05.2010
      Libyens Staatschef
      Gaddafi wirft der Schweiz Mafia-Methoden vor




      Muammar al-Gaddafi setzt seinen Verbalfeldzug gegen die Schweiz fort: Im SPIEGEL-Interview warf er den Eidgenossen Terrorismus und Beihilfe zum Selbstmord vor. Lobende Worte fand er für Kanzlerin Merkel: Sie sei eine starke Persönlichkeit - aber "eher ein Mann als eine Frau".

      Hamburg - Es ist nicht das erste Mal - und sicher nicht das letzte Mal: Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi hat im SPIEGEL erneut gegen die Schweiz gewütet. Der 67-Jährige nannte den Alpenstaat eine "Bande - ein Staatswesen, das außerhalb der Weltgemeinschaft steht".

      Die Regierung in Bern betreibe außerdem "Geldwäsche in großem Stil", sie wolle über dem internationalen Gesetz stehen. "Das hat sie zu einer Mafia gemacht", so der Revolutionsführer: "Ich rufe deshalb dazu auf, das Staatswesen der Schweiz aufzulösen

      Hannibal Gaddafi gilt als besonders aggressiv - noch mehr als die übrigen Kinder und anderen Mitglieder des Clans. Er soll nach Berichten italienischer Zeitungen einmal sturzbetrunken mit Flaschen nach römischen Polizisten geworfen haben. Auch soll er mit Tempo 140 im Porsche über die Pariser Champs-Elysées gerast sein, betrunken und in der falschen Richtung. Im Jahr 2005 schlug er, ebenfalls in Paris, seine Geliebte (und spätere Gattin) Alina zusammen und wurde deswegen in Frankreich zu vier Monaten Gefängnis verurteilt, auf Bewährung.

      Lob für Obama

      Dem Amerikaner Barack Obama wiederum erteilte er gute Noten wegen seiner Gesundheitsreform, des eingeleiteten Truppenabzugs aus dem Irak sowie der geplanten Reduzierung von Atomwaffen. "Obama ist kein Fehler unterlaufen", sagte Gaddafi, einst einer der ärgsten Feinde Amerikas.

      Für den Konflikt im Nahen Osten empfiehlt er Obama, "mit der Kontrolle Israels und der Abschaffung der israelischen Massenvernichtungswaffen zu beginnen - dann wird er auch in Iran und der ganzen Region erfolgreich sein". Geschehe das nicht und entstehe kein demokratischer Staat, in dem Israelis und Palästinenser gleiche Rechte hätten, dann drohe weiter "Krieg und Kampf: Dann wird Israel der Verlierer sein und verschwinden wie ein Sandkorn im Meer".

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692397,00.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gaddafi will die Schweiz abschaffen