checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 2798)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 8.232.135
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2798
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 19:56:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 19:46:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 19:22:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 17:58:07
      Beitrag Nr. 38.535 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 17:09:32
      Beitrag Nr. 38.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.224.861 von SommerA am 16.07.18 16:09:42
      Balaton Angebot doch erfolgreich?
      Zitat von SommerA: Auszug aus der Wasserstandsmeldung von Heute.

      "Bis zum 16. Juli 2018, 14:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) („Meldestichtag“) wurde das Erwerbsangebot für insgesamt 62.267 (in Worten: zweiundsechzigtausend zweihundertsiebenundsechzig) Biofrontera-Aktien angenommen. Dies entspricht einem Anteil von 0,14 % des Grundkapitals und der Stimmrechte der Zielgesellschaft."

      Der Zuwachs innerhalb der letzten Woche beträgt gerade mal 1013 Stck.

      Erfolg und Zustimmung sieht anders aus.

      Gruß
      Andy


      Sie haben den Aktienkurs erfolgreich runtergeholt. Du solltest diese Leute nicht unterschätzen. Es geht auch und vor allem darum, bestehende und neue Anleger zu verunsichern. Oder warum sonst sollte man ein Übernahmeangebot von 1€ plus ein windiges Optionskonstrukt für eine Aktie die bei 7,03€ steht abgeben? (Kurs bei erster Bekanntgabe des Angebots am 16.3.) Das B nicht in der Lage sein soll einen vernünftigen Prospekt abzugeben der nicht von der BaFin eingesackt wird, glauben hier ja auch höchstens zwei Leute.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 16:27:57
      Beitrag Nr. 38.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.225.026 von Radiesel2008 am 16.07.18 16:26:57Davon ist nicht auszugehen.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 16:26:57
      Beitrag Nr. 38.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.224.951 von bruder-nikolaus am 16.07.18 16:18:29
      Zitat von bruder-nikolaus:
      Zitat von Spondon: Ja, ich hatte mich angemeldet, bin nicht gekommen, aber habe meinen Anteil an dem SDK vertreten. Aber das tut doch nicht zur Sache.


      Du wolltest doch das Angebot von Zours/Balaton annehmen und hast hier die Werbetrommel gerührt

      Du warst so gnadenlos davon überzeugt von der Sinnhaftigkeit und Werthaltigkeit des Freiwilligen Erwerbsangebotes und hast keines meiner Gegenargumente gelten lassen wollen.

      Hast es Dir anscheinend aber sehr kurzfristig anders überlegt - oder flunkerst Du gerade wieder ein bißchen? :laugh:


      Erwischt.... :laugh::laugh: Du wirst wohl kaum eine Sinnvolle Antwort darauf bekommen... :laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 16:21:12
      Beitrag Nr. 38.531 ()
      Es wird immer von 15% gesprochen die Zours vertritt. Das stimmt zwar, ist aber eine Momentaufnahme.
      Wie stark gebunden die einzelnen Anteile sind???
      Es könnte ja einem Fond in den Sinn kommen über die Börse oder ihren Anteil als Paket zu verkaufen.
      Ich denke da ist Zours wohl kaum als Alleinherrscher zu betrachten.
      Was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 16:18:29
      Beitrag Nr. 38.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.224.456 von Spondon am 16.07.18 15:34:10
      Zitat von Spondon: Ja, ich hatte mich angemeldet, bin nicht gekommen, aber habe meinen Anteil an dem SDK vertreten. Aber das tut doch nicht zur Sache.


      Du wolltest doch das Angebot von Zours/Balaton annehmen und hast hier die Werbetrommel gerührt

      Du warst so gnadenlos davon überzeugt von der Sinnhaftigkeit und Werthaltigkeit des Freiwilligen Erwerbsangebotes und hast keines meiner Gegenargumente gelten lassen wollen.

      Hast es Dir anscheinend aber sehr kurzfristig anders überlegt - oder flunkerst Du gerade wieder ein bißchen? :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 16:09:42
      Beitrag Nr. 38.529 ()
      Auszug aus der Wasserstandsmeldung von Heute.

      "Bis zum 16. Juli 2018, 14:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) („Meldestichtag“) wurde das Erwerbsangebot für insgesamt 62.267 (in Worten: zweiundsechzigtausend zweihundertsiebenundsechzig) Biofrontera-Aktien angenommen. Dies entspricht einem Anteil von 0,14 % des Grundkapitals und der Stimmrechte der Zielgesellschaft."

      Der Zuwachs innerhalb der letzten Woche beträgt gerade mal 1013 Stck.

      Erfolg und Zustimmung sieht anders aus.

      Gruß
      Andy
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2798
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -0,90
      -7,92
      -0,15
      +0,57
      -1,18
      -1,62
      -2,04
      -11,05
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation