checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 2821)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 49
    Gesamt: 8.232.661
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    1,7500+18,24
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2821
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 10:43:17
      Beitrag Nr. 38.308 ()
      Zur Maruho Kooperation habe ich eine ähnliche Meinung. Es wird wohl weitergehen - wie, wann, kommt wohl darauf an wieviel Steine weiterhin in den Weg gelegt werden!

      https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=…

      Beide Unternehmen wollen die Zusammenarbeit weiterführen. Ein neuer Vertrag hierzu muss noch ausgehandelt werden. „Über die Einzelheiten und den Zeitpunkt eines solchen neuen Vertrags wurde bislang noch nicht gesprochen”, so Biofrontera.
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 10:25:41
      Beitrag Nr. 38.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.896 von angoli77 am 12.07.18 10:12:41Es ist ja nun deutlich geworden, dass DB nicht auf Stimmen vom Streubesitz hoffen kann.
      Wenn man also die Macht ausbauen will, dann geht es wohl nur über die Börse, das zeigt ja auch die niedrige Annahmequote des Erwerbsangebots. Wird aber wohl sehr schwierig bis unmöglich.

      Der Weg mit Maruho wurde weiter verfestigt und wird mit Phase 2 noch verstärkt.

      Daher würde es mich doch sehr wundern, wenn man seitens DB hier noch länger quer schießt.
      Sollen sie mal ihr Investment laufen lassen, dann profitieren sie im besonderen Maße davon.

      Bei der Deutlichkeit der Ablehnung aller TOPs, kann man ja nur feststellen, dass man mit den Positionen, zumindest in dieser Form, alleine steht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 10:16:45
      Beitrag Nr. 38.306 ()
      Danke an alle die hier mitgeschrieben haben, und das mit uns hier teilen!
      Gab es eine Erklärung zur Produktionserweiterung?

      Lg
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 10:12:41
      Beitrag Nr. 38.305 ()
      viel interessanter finde ich, ob Balaton nun erneut bockiges Kleinkind-Verhalten an den Tag legt und sogleich wieder Klagen einreicht und eine aoHV anberaumt oder ob man mal Rückgrat zeigt und die Niederlage eingesteht -- nächstes Jahr gibt es auch eine HV, da kann man ja erneut versuchen die Aktionäre zu überzeugen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 10:11:23
      Beitrag Nr. 38.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.812 von walle1fc am 12.07.18 10:05:44vieles war sicherlich auch Zeitverschwendung oder? 100mal fragen stellen, die nicht ganz zu Wünschen der Transparenz beantwortet werden. Warum auch immer. Alleine über den Verlauf der Verhandlungen zu Phase 2 bei der Forschungskooperation. Sicherlich fragen sich viele, warum das warten darauf so lange dauert? Sind die Verhandlungen schwierig? Aber darauf kommt keine Antwort. Auch wenn man es sicherlich 1000 mal fragt. Ich hoffe wenigstens das der Vorstand versteht, dass man als Aktionär will, dass es hier voran geht und nicht viel Zeit im Sande verläuft.

      Im allen und ganzen sollte man mal ruhiger und besonnener diskutieren. Was ich so höre, war das ja auch etwas agressiv. Im Fokus sollte hier jetzt dieses Jahr hoffe ich noch ein Umsatz von über 20 Mio. stehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 10:05:44
      Beitrag Nr. 38.303 ()
      leute, essen hin oder her... ist jemand verhungert ?

      es waren genug brötchen da! egal zu welcher zeit ich raus gegangen bin, waren stets noch brötchen hälften da, die man abgreifen konnte. danach gab es noch kuchen, dann gab es pizzaartiges zeug und brezeln...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 10:00:41
      Beitrag Nr. 38.302 ()
      Aber da ich noch nichts darüber gelesen habe , in einem hat der Herr Zours vollkommen recht ;
      Die Wertschätzung der Aktionäre ist unterirdisch , nur 200 Brötchenhälften , Hälften für 250 gemeldete Aktionäre . Wenn nächstes Jahr einer zur HV geht, Sicherheitshalber Picknickkorb mitnehmen .:-)
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 09:50:51
      Beitrag Nr. 38.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.515 von Spondon am 12.07.18 09:42:11Ah ich vergaß , Plaggermas hatte während der ersten Wahl die Möglichkeit genutzt ein paar Worte an die Aktionäre zu richten . Und ich muß sagen das hörte sich für mich auch nicht schlecht und Unehrlich an . Denke er ist zur Zeit der sagen wir mal einzige Kritische Kandidat im AR
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 09:50:31
      Beitrag Nr. 38.300 ()
      zu Herrn Plaggermars, da er ja sonst eher stillt ist hat er sich gestern dennoch erklärt.

      Er hat direkt klar gemacht wo er sein Geld bezieht (DB) aber er hat auch gesagt dass er alle Entscheidungen stets mitgetragen hat und sich im Sinne der Firma (sprich neutral im besten Wissen und Gewissen) entscheiden hat.
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 09:47:43
      Beitrag Nr. 38.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.515 von Spondon am 12.07.18 09:42:11Keine Äußerung von Schaffer direkt , immer der Verweis auf Analysten die so sagte er das 4 /2019 als BE angeben . Und eine Entlastung mit ich glaub 10.000.000 Enthaltungen für Paggermas ist schon ungewöhnlich
      • 1
      • 2821
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -1,45
      -12,77
      -0,07
      +1,52
      +1,04
      +0,63
      -3,11
      -17,06
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation