checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 2903)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 81
    Gesamt: 8.232.693
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    6,9300+17,46
    0,6125+13,43
    WertpapierKursPerf. %
    6,7900-14,70
    0,5050-15,83
    3,1900-16,00
    0,5834-21,16
    1,9500-25,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2903
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 13:31:48
      Beitrag Nr. 37.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.105.345 von aktioleer am 30.06.18 11:58:55Die (Gretchen-) Frage ist aufgenommen. Zumal ja nun bekannt ist, dass eine langfristige Planung vorliegt. (Einlassungen auf das Balatonangebot)
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 12:51:45
      Beitrag Nr. 37.487 ()
      Wenn man sich von Seiten Bf in Rechtsstreitigkeiten `zwingen` läßt, obwohl man finanziell schwach
      auf der Brust ist, ahne ich von B. noch einen ganz anderen Hintergrund. Aber das führt hier zu sehr ins
      Reich der Spekulation. Das mit dem Zwingen, setze ich mal in Anführung.
      Wir brauchen eine sehr starke Personalie als CFO.

      aktioleer
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 12:47:57
      Beitrag Nr. 37.486 ()
      Ich hoffe daß sich noch möglichst viele "Normalanleger" daran erinnern das wir Kleinaktionäre durchaus nicht machtlos sind und alles hinnehmen und abnicken müssen.
      Die einzige Möglichkeit des Zusammenschlusses die ich bislang sehe ist die, Owehh möglichst viele Stimmrechte zu überschreiben.
      Ich für meinen Teil mache das und wenn sich hier viele Investierte anschliessen sehe ich durchaus Chancen für uns.
      Mark kennt die Meinung vieler von uns hier und sollte in der Lage sein dem Vorstand klar zu machen wem diese Firma gehört.
      Zumindest das erwarte ich auch von ihm.
      So, damit war es das erst mal wieder für mich.
      Schade aber das Forum ist leider nicht mehr das was es mal war...
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 12:30:11
      Beitrag Nr. 37.485 ()
      Zitat aktioleer

      Ich hoffe der Vorstand bleibt bei seiner Auffassung (wenn ich mich richtig erinnere) bis zur Profitabil
      ität mit der letzten KE durchfinanziert zu sein.


      Keine Regel ohne Ausnahme!
      Die 4 Mill ohne Bezugsrechte nur als zusätzliche Absicherung und für neue Indikationen die Gewinn versprechen.
      Die Auseinandersetzung mit Zours kostet natürlich zusätzlich aber das lässt sich wohl nicht mehr vermeiden.
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 12:19:36
      Beitrag Nr. 37.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.105.345 von aktioleer am 30.06.18 11:58:55genau ! Die Zuspitzung dieser Frage ist doch nunmehr elementar für alle, um Vertrauen aufzubauen oder wieder herzustellen!
      Nicht das die Damen und Herren nun damit um die Ecke kommen, daß man für unabsehbare Rechtsstreitigkeiten eine nicht zu unterschätzende " Rückstellung " zu bilden hat, die das Finanzergebnis beeinträchtigt ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 11:58:55
      Beitrag Nr. 37.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.103.578 von Owehh am 29.06.18 23:05:10 Hallo Mark, ich möchte es schon für alle sichtbar meine Frage stellen. Denn es wird doch von jedem
      Interessierten erstmal hier recherchiert.
      Die Frage der Fragen an den Vorstand ist für mich der Zeitpunkt nach dem Break Even. Ohne wenn
      und Aber,
      es ist das Feld bereitet und die Planungen dafür müssen intern vorhanden sein.
      Hier lasse ich keine Ausrede bzw. Rücksicht auf ev. Externa mehr zu. Eine Aussage sollte jetzt final
      erfolgen, wenn man in der Beziehung noch Vertrauen behalten will.
      Für mich hat das Investment ein ganz anderes Risikoprofil falls der BEP sich noch Jahre verzögern
      sollte.
      Ausgehend von zunehmend verunsicherten Boersen werden vom Fremdkapital abhängige
      Gesellschaften zunehmend unter Bewertungsdruck kommen. Mehr als der Gesamtmarkt. Um so
      näher am BEP desto geringer der Bewertungsabschlag und leichterer und billiger Zugang zu frischem
      Kapital ist gegeben.
      Ich hoffe der Vorstand bleibt bei seiner Auffassung (wenn ich mich richtig erinnere) bis zur Profitabil
      ität mit der letzten KE durchfinanziert zu sein.

      aktioleer
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 09:37:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 08:35:13
      Beitrag Nr. 37.481 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 08:01:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte klären Sie persönliches via Boardmail!
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 23:45:50
      Beitrag Nr. 37.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.103.683 von Spondon am 29.06.18 23:28:44Du bist ja ein ganz schlauer 🙄!!!

      Anderen Usern wilde Vorwürfe machen sie würden nur Biofrontera und Maruho blind vertrauen und
      selber nur hohle Phrasen dreschen und nix substanzielles beitragen.

      Super was du hier zum Forum beiträgst, nämlich nix außer haltlose Behauptungen und verdrehte Tatsachen.

      Kannst mir jetzt ruhig eine deiner tollen Antworten verpassen, werde sie nicht lesen da du ab jetzt auf Ignore bist!

      Und Tschüss... 👋
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2903
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -5,29
      -8,51
      0,00
      +0,03
      +1,09
      -2,52
      -2,48
      -17,06
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation