checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 3698)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 22.03.24 10:58:30 von
    Beiträge: 66.480
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 67
    Gesamt: 8.226.957
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,8300-18,30
    2,1000-18,92
    5,2600-29,40
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3698
    • 6648

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 16:51:51
      Beitrag Nr. 29.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.849.281 von law2312 am 27.01.18 16:25:44Maruho soll das natürlich heißen....
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 16:25:44
      Beitrag Nr. 29.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.849.200 von schamiddi am 27.01.18 16:10:43Frage in die Runde an die Experten: Mahuro hat ja seine Aktien an LuS verliehen um daraus die Aktien in der KE zu schaffen, die dann für die ADR und USA hinterlegt werden. Kann es sein, dass es nur für diese Aktien eine Teilnahme an der KE gibt und für alle anderen nicht? Denn die Gedankenspiele ‚Ich zeichne, meine Aktien bekommen die Amis nicht‘ läuft ja ins Leere, die Aktien für die ADR kommen so oder so von Mahuro.

      Oder anders herum: Gab es nicht mal die Regelung beim Einstieg Mahuro, dass die - um den Einstieg zu versüßen - Aktien unter Bezugsrechtsausschluss nachzeichnen dürfen?

      Danke für eure Meinungen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 16:16:34
      Beitrag Nr. 29.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.849.140 von schamiddi am 27.01.18 15:56:47Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ende nächster Woche "wie aus Zauberhand" gegen 4,75.- stehen wird. Und es damit mehr als genug Shares für die IPO geben wird

      Außer....es gibt einen "ominösen Aufkäufer" der alle shares weiterhin vom Markt nimmt....
      Daran glaube ich aber nicht...

      We will see...
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 16:10:43
      Beitrag Nr. 29.507 ()
      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit während der Zeichnungsfrist zu erfahren wie hoch die Zeichnungsquote zu diesem jeweiligen Zeitpunkt ist?
      Wäre mehr als interessant.
      Und: Mit Dünwald ist es ja auch gelungen einen guten Mann an Land zu ziehen.
      Das müßte doch für Schaffer ohne Probleme ebenfalls möglich sein.
      Stellt euch mal vor unsere BF8 Träume würden sich nur halbwegs erfüllen.
      Das Potenzial dafür ist ja auf jeden Fall gegeben, wobei mir persönlich der komplette Schönheitsmarkt zu sehr vergessen wird.
      Aber wenn das wirklich so kommt:
      Wer glaubt denn im Ernst daß Schaffer dann auch noch der richtige Finanzchef wäre...????
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 15:56:47
      Beitrag Nr. 29.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.848.396 von Paluru am 27.01.18 13:49:24
      Zitat von Paluru: Owehh, wie siehst Du es, wenn so gut wie alle zeichnen und nur ganz wenige Aktien und somit ADS für die NASDAQ übrig bleiben. Könnte dadurch gar der IPO abgeblasen werden?


      Genau das hatte ich ja heute morgen auch in den Raum gestellt.
      Falls nicht, außer Spesen nichts gewesen...?
      Übrigens, Ohweh, fette Extrapunkte für dich:kiss::kiss::kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 15:10:27
      Beitrag Nr. 29.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.848.804 von borsalin am 27.01.18 14:49:22Aktiendreck......

      wenn man es nur überfliegt, könnte man zu der Erkenntnis kommen,
      dass der beschriebene "gewaltige Umsatzsprung" den Biofrontera
      mitgeteilt hat, sich schon auf das 1.Quartal beziehen würde.

      Ist aber nichts Neues.

      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 14:49:22
      Beitrag Nr. 29.504 ()
      http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Biofrontera_Aktie_Ung…

      PS: Ich hab auch nicht geschrieben dass wir uns nicht aufregen sollten.
      Paulru .. Aber denk bitte auch an deine Pumpe:)
      wer die interessanten Postings von Owehh lesen will, bitte zurückblättern.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 14:45:32
      Beitrag Nr. 29.503 ()
      Schade eben,
      dass Biofrontera die Informationen in der Form nur dem US-Markt preisgibt.

      Die Betonung liegt nun mal auf dem "nur". Wenn wir als bisher die Stammaktionäre wenigstens
      genauso Informationen erhalten würden. Die Prospektseiten sind aktuell und hätten genauso gut auf der Firmenhomepage veröffentlicht werden können.

      Wird aber wohl bewusst nicht gemacht.

      Leider. Und darüber darf man sich als Aktionär sehr wohl aufregen.

      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 14:40:03
      Beitrag Nr. 29.502 ()
      Ich bin mir aber sicher dass in USA die Warnhinweise entsprechend schärfer sind.
      Bitte berichtigen, falls es nicht stimmt. Ich möchte nicht alles durchlesen und durch den Google Translator jagen.
      Zumal es nur für "US Ohren" bestimmt ist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 14:18:39
      Beitrag Nr. 29.501 ()
      Um nicht wieder über zu bewerten, ist es wohl so, dass Biofrontera keinen Fehler macht wenn sie den US Investoren umfassender berichten.
      Es gilt hier deutsches Recht und in Amerika das Recht der US Börse!
      Gut dass es das freie Internet noch gibt .. mit Betonung "noch"
      • 1
      • 3698
      • 6648
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      -1,06
      +1,84
      0,00
      +0,06
      -1,30
      -2,46
      -0,26
      -1,40
      -17,51
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation