checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 3862)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 118
    Gesamt: 8.232.603
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,00+92,59
    1,9000+59,66
    13,690+39,41
    1,3500+29,82
    2,1300+27,54
    WertpapierKursPerf. %
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    9,6900-33,06
    5,1800-33,59

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3862
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 14:38:45
      Beitrag Nr. 27.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.423.130 von Radiesel2008 am 11.12.17 13:22:57Es warten wohl die meisten an der Seitenlinie noch ab, ob sich die erwarteten Umsätze durch die neuen Codes bestätigen oder eben nicht.

      Die Situation des Unternehmens hat sich zwar in den letzten Wochen gewaltig geändert, jedoch sind die meisten noch mit der Vergangenheit beschäftigt, wo ja leider öfter die Erwartungen verfehlt wurden.

      Warum der Kurs so offensichtlich in einer Bandbreite gehalten wird weiß ich nicht. Klar ist aber, wenn hier mal Kaufinteresse aufkommt, der Kurs nicht zu halten ist.

      Eine Meldung Anfang 2018, dass durch die neuen Codes x neue Kunden gewonnen wurden und die Bestellungen sich vervielfacht haben, dann erwarte ich mir den nächsten Kurssprung.

      Kleine Praxen werden nach Bedarf bestellen, die Krankenhäuser aber eine Jahresbudgetplanung haben und da kommt der neue Code genau zur rechten Zeit.

      Ich erwarte bereits in den letzten Dezembertagen und dann natürlich in den ersten Wochen 2018 eine extreme Umsatzbeschleunigung durch Neubestellungen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 13:22:57
      Beitrag Nr. 27.897 ()
      Findet Ihr dieses "an der 4 kleben" nicht auch wieder merkwürdig? Es geht nicht hoch, es geht nicht runter... :confused: :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 08:21:27
      Beitrag Nr. 27.896 ()
      Es scheint sich zu bestätigen, dass beim Mitbewerber nicht alles ganz rund läuft, um es vorsichtig auszudrücken. Genau in diese Lücke muss Biofrontera nun stossen und Marktanteile übernehmen.

      Hier ein Posting vom 7.12. aus dem Cafepharma:

      Over roughly the past 100 days, following the annual bonus in August, the following have left the company in direct response to the CEO.

      There's no way this many people could be wrong. They have all essentially 'fired' the CEO of the US business with their departures.

      This place is toxic.

      Here's who has left in the past 100 days (and this is a very small company)

      -Business Unit Head - Neurology
      -VP Sales
      -AVP Business Development
      -VP Market Access
      -VP Marketing
      -AVP Medical
      -Head of Finance
      -Sr. Director Managed Markets
      -Sr. Director - Policy, Trade and Reimbursement
      -Director Market Access - Patient Programs
      -Sr. Director Human Resources
      -Business Unit Head - Opthalmics
      -VP Opthalmics
      -Sr. Director Marketing - Acne
      -Director HCP Marketing

      Plus, many top-performing/recent CEO-winning field sales representatives and regional sales leaders have left.

      None of us have ever experienced anything as toxic as this culture nor has anyone seen so much of a free-fall as this company has taken in just a short period of time.

      Shameful.
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 08:04:10
      Beitrag Nr. 27.895 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 13:47:20
      Beitrag Nr. 27.894 ()
      Ich habe mir die Print Ausgabe des Aktionär angeschaut. Mein Fazit: Sie halten die Shore Analyse wohl
      für die bessere Analyse als die konservative SMC Analyse. es kann uns nur recht sein, wenn ein Börsenblatt unseren Wert ein wenig pusht. Man beachte aber stets die Eigeninteressen.
      Der dreiseitige Report ist aber gut abgefasst und das Konterfei von Lübbert ziert die letzte Seite.
      Man glaubt hier fest an die Kehrtwende und man attestiert Ameluz, Überraschungspotential.
      Davon lebt der Kurs .. markant steigen wird er wohl erst wenn von Seiten Biofronteras weitere Erfolgsmeldungen, wie letztens die Oktober und Anfang November Umsätze, bekannt werden.
      Ich denke dass Daylight EU und der Beginn der Studie für die BCC Indikation USA, bereits im Kurs eingepreist sind und die ad. Hoc dazu wohl kaum mehr hohe Wellen wirft.
      Ein Interview mit Lübbert, Schaffer oder Dünwald, könnte Klarheit schaffen könnte.
      Den Push einiger Börsenblätter halte ich für ein laues Lüftchen und hält Zocker und Trader, die dagegen wetten, wohl kaum ab, die Aktie wenn es denn passt auf Tauchstation zu bringen.
      Also haut in die Tasten, liebes Managment und bringt vor allem die HP auf Vordermann.
      Als Beispiel Auf der US HP suche ich die Meldung zum bevorstehenden Wechsel zum J Code vergebens und auch die lukrativeren Abrechnungscode für 2018 werden in keinster Weise beworben.
      Natürlich sind Dermatologen wohl eher auf Konferenzen zu finden. Deshalb aber die HP auf Sparflamme zu halten finde ich verkehrt. nur meine Meinung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 17:18:09
      Beitrag Nr. 27.893 ()
      10 K auf 4.07 Euro
      Ob wir wohl diesmal auf über 4 Euro bleiben und nicht wieder abtauchen?
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 14:00:00
      Beitrag Nr. 27.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.403.055 von chiptrader am 08.12.17 12:42:06Ich glaube es beginnt langsam - es rutschen die ersten "Experten" zu uns bzw. sind auf uns aufmerksam geworden. Au weia... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 12:42:06
      Beitrag Nr. 27.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.402.911 von Martinhamberg am 08.12.17 12:34:01Bitte

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10100249-pta-dd-b…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 12:34:01
      Beitrag Nr. 27.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.402.824 von chiptrader am 08.12.17 12:28:23Insiderkäufe...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 12:28:23
      Beitrag Nr. 27.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.402.797 von Martinhamberg am 08.12.17 12:25:21Mein Gott, gehts noch????
      Was sollen Sie den noch melden????
      Gerade erst Q3, Telko.......
      .
      .
      . Ja heute wieder eine Tube verkauft, wow ich glaubs ja gar nicht!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3862
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,63
      +1,38
      -33,51
      +2,17
      -0,11
      -3,62
      +1,68
      +0,28
      -8,43
      0,00
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation