checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 4202)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 153
    Gesamt: 8.232.129
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,4700+33,51
    1,1060+30,10
    1,5400+25,71
    12,400+23,26
    WertpapierKursPerf. %
    2,0400-15,00
    1,7000-15,00
    0,7350-15,03
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4202
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 18:54:46
      Beitrag Nr. 24.498 ()
      Die Aussage ist doch der Hammer und bestätigt tatsächlich unsere Hoffnungen, dass es mit BCC schneller gehen kann als geplant!!!

      Based on our conversations with management, Biofrontera is expected to have a pre-IND meeting with the FDA in the coming months. In a best case scenario the FDA could accept the European BCC data (as it did with the AK filing, requesting two small additional safety studies to supplement the US data package), and this is consistent with our current timings and assumptions. However, given the comparator in the European trials (i.e. Metvix) is not approved in the US, the FDA may request another randomised trial, which would lead to longer-timelines (and greater costs) to potential approval.
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 18:49:19
      Beitrag Nr. 24.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.451.947 von zuliyana am 02.03.17 18:38:43Auf diese Analyse gehe ich jetzt einen heben oder eben kippen:lick:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 18:38:43
      Beitrag Nr. 24.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.451.794 von borsalin am 02.03.17 18:26:08SHORE CAPITAL fair value EUR 10,-
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 18:26:08
      Beitrag Nr. 24.495 ()
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 18:10:09
      Beitrag Nr. 24.494 ()
      Klar, die Personalkosten sind ungleich höher, wenn es nicht klappt dann ist die Geschichte schnell zu Ende. Im Gegensatz dazu hätte es im zuerst geschilderten Szenario ein langsameres "sterben" gegeben.

      Ich bevorzuge doch eher eine mittlere Variante und die wird Biofrontera nach meiner Ansicht auch gehen .. immer der Nase nach .. das heißt ein Vertriebsaufbau der sich nach den tatsächlichen Möglichkeiten richtet, den der Markt bietet.
      Der Widerstand von DUSA wird nicht klein sein und ich hoffe insgeheim er mündet in einem Übernahmeversuch und in nicht allzu aggressiver Konkurrenz. (Preiskampf usw.)
      Auch ich bin zuversichtlich und hoffe dass es klappt .. Kurskapriolen hin oder her

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 16:53:42
      Beitrag Nr. 24.493 ()
      Als Biofrontera vor einem, zwei Jahren verkündete, dass sie die USA in Eigenvertrieb stemmen möchten, war das Horrorszenario für mich persönlich ein zurückhaltender Vertriebsaufbau mit wenigen Verkäufern, beginnend mit einer handvoll Personen die dann nach und nach den Vertrieb aufbauen. Aus "kostengründen" weniger qualifizierte Personen die dann den Markt nach und nach beackern können. Dementsprechend wären die Erfolge auch sehr übersehbar gewesen - prozentual vielleicht mit starken Seigerungen von Jahr zu Jahr - was aber bei einem sehr kleinen Startumsatz auch keine Kunst gewesen wäre.

      Nun haben wir, im Verhältnis zur gesamten Firmengrösse, einen riesigen Vertriebsapparat der sich zudem aus Profis zusammensetzt die ihr Metier beherrschen, im richtigen Netzwerk daheim sind und nach und nach von ebenso professionellen Kadern unterstützt werden.

      Klar, die Personalkosten sind ungleich höher, wenn es nicht klappt dann ist die Geschichte schnell zu Ende. Im Gegensatz dazu hätte es im zuerst geschilderten Szenario ein langsameres "sterben" gegeben.

      Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Weg, den Biofrontera beschreitet. Insbesondere bin ich auch sehr froh darüber das bei der Besetzung der Stellen nicht in erster Linie auf die Kosten sondern vielmehr auf die Expertise geachtet wird. Hätte ich ehrlich gesagt nicht zu hoffen gewagt.
      Wenn der Kurs noch ein paar Kapriolen macht spielt mir das keine Rolle - ich bin überzeugt davon das wir spätestens gegen Ende des Jahres die künftige, längerfristige Entwicklung in den USA abschätzen können und diese sehr positiv sein werden.

      Gruss Scapatt
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 16:11:00
      Beitrag Nr. 24.492 ()
      Auf der USA HP wird die Personalie nicht erwähnt!

      http://www.biofrontera.us.com/

      scheint alles noch im Aufbau!
      Management und einzelne Bereiche plus Leiter müssten eigentlich aufgelistet sein.
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 15:36:05
      Beitrag Nr. 24.491 ()
      Vielleicht brauchen ein paar Aktionäre Spielgeld für den Snapchat Börsengang
      Einstiegskurs 17 Dollar .. Ausgang ungewiss!
      Ich bleibe trotz Turbulenzen bei Biofrontera
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 15:28:02
      Beitrag Nr. 24.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.449.772 von bruder-nikolaus am 02.03.17 15:11:31Ja das stimmt! Ich für meinen Teil werde, sollte es weiter Richtung 4,10 gehen wieder K.O.`S beimischen...
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 15:22:36
      Beitrag Nr. 24.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.448.437 von borsalin am 02.03.17 12:46:34
      Zitat von borsalin: http://www.anleihencheck.de/news/Artikel-Biofrontera_AG_erne…

      Diese Meldung birgt Raum für Spekulationen - das sieht man auch am Aktienkurs und beim Verkaufs überhang.
      Hätte man auch Dünwald in der Meldung zu Wort kommen lassen, wäre die Meldung eindeutig positiv zu sehen. In diesem Fall jedoch, bin sogar ich verunsichert, ob vielleicht Dünwald damit etwas entmachtet wurde. (lief der Verkauf am Anfang etwas harzig?) Ich hoffe nicht.
      Es kommt sehr auf die Ausgestaltung einer Meldung an, um etwaigen Spekulationen vor zu beugen.
      Andererseits ist ein Aktienkurs über 4 Euro für das Management wohl ein genügend großer Vertrauensbeweis:laugh: und man muss sich deshalb in der Ausgestaltung einer Meldung keine große Mühe geben.


      das ist kein Problem von b8f , sondern dass DU hier völlig sinnfreie Spekulationen reinstellst :cry:
      • 1
      • 4202
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,48
      -1,29
      -0,71
      -7,92
      -0,07
      +0,26
      -1,49
      -1,98
      -2,17
      -11,05
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation