DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 4797)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Oh man , die welche schon längst zu einem vernünftigen Preis bei so " schlechten Zahlen " ausgestiegen sein wollten , müllen hier noch die Seiten voll und sagen anderen sie sollen hier nichts zuspannen , na danke dafür .
Für alle, die erfahren wollen, wenn Balaton neue Aktienkäufe bei der SEC gemeldet hat,
hier ein brauchbarer link dazu:

https://fintel.io/i13d/deutsche-balaton-aktiengesellschaft

Da könnte die Tage was kommen.

Gruß
Paluru
Heute kommt natürlich auch wieder eine neue Wasserstandsmeldung seitens Maruho.

Letzte Woche war dies kurz nach 9 Uhr.
Auf dieser Seite: https://pharma-offer.de/websites/1026_ma/German/1000/bekannt…

Gruß
Paluru
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.444.524 von Paluru am 29.04.19 07:14:59Von Biofrontera sollten wir heute ja auch noch was hoeren ;)
Da bin ich mal auf den Ausblick gespannt ob sie uns da wieder die Rote Karte zeigen!
Ich hoffe, jemand kann wieder von den Inhalten der Telko berichten; werde leider unterwegs sein,
hoffe aber in der Mittagspause etwas mitlesen zu können.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.444.560 von Paluru am 29.04.19 07:30:18Keine Sorge! Du wirst mit Infos versorgt. ;)
tippe auf 28-32 Mio , alles andere würde mich aktuell überraschen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.444.608 von angoli77 am 29.04.19 07:39:52Bericht ist da.Wird dich überraschen :laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben