DAX-0,08 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 4898)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Guten Tag @all

wir möchten hier nicht gerne weitere Beiträge löschen, da sonst die Diskussion unübersichtlich, ja sehr unleserlich wird.
Von daher gelten folgende Vorgaben, mit der Bitte an alle Diskutanten :
--- Diskussionen zu Moderationsentscheidungen gehören nicht in den Thread
--- bleibt bitte sachlich und im Thema
--- spamartige Beiträge werden jedoch gelöscht
--- Tatsachenbehauptungen bitte immer mit entsprechenden Quellenangaben belegen
--- persönliche Angriffe, Provokationen gehören nicht zum Thema
--- behandelt andere Diskutanten so wie auch ihr behandelt werden wollt, respektvoll und höflich
--- Verletzungen von Persönlichkeitsrechten Dritter akzeptieren wir nicht.

Jeder einzelne hat es in der Hand, für Qualität in diesem Thread zu sorgen.
Ob nun durch sachliche und fundierte Beiträge, oder durch sachliche Fragen.
Jeder darf fragen, jeder darf antworten. Man darf sogar unterschiedliche Meinungen haben
oder zu unterschiedlichen Erkenntnissen kommen.
Persönliche Differenzen die hier ganz offensichtlich sind, klärt ihr bitte ausserhalb des Forum.

Wenn ein solches Verhalten nicht aufhört, werden wir diesen Thread vestärkt in den Fokus der Moderation lenken.
Das bedeutet im Zweifelsfall, dass in Zukunft jedes einzelne Posting, das sich auch nur teilweise mit persönlichen
Animositäten beschäftigt, wird ggf gelöscht.
Und es bedeutet auch, dass wir den Thread kurzzeitig schliessen und User von der Diskussion ausschliessen.

Wer hier minimale Vorgaben, eigentlich Selbstverständlichkeiten, nicht einhalten kann oder will,
sollte die Diskussion verlassen und einfach mal eine Pause einlegen.

Freundliche Grüße CloudMOD
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.689.111 von Rechenschieber am 29.05.19 12:30:17War auch so mein Eindruck, man muss sich aber halt auch erst an was neues gewoehnen!
Heho, da schriebt man einmal einen Beitrag, ohne vorher erst die letzten Seiten durchzuackern, und dann das!

Hatte mich schon gewundert, daß zehn Minuten nach Veröffentlichung der Adhoc selbige hier noch nicht verlinkt war. Naja, jetzt wird mir einiges klar.

Schade, daß nun die große Fluchtbewegung eingesetzt hat. Das Biofrontera-Forum war für mich eines der fundiertesten und lesenswertesten Foren überhaupt auf wallstreet:online - nein, eigentlich war es DAS lesenswerteste und fundierteste. Bis jetzt, wo ihr, die Autoren, es verlassen habt.

Nichtsdestotrotz werde ich Euch (vielleicht auch zur Erleichterung einiger) nicht folgen, da ich nicht auf mehreren verschiedenen Plattformen aktiv sein möchte. Dies ist auch der Grund, warum ich nicht bei Ariva schreibe, obwohl es zu diversen Aktien dort fundiertere Schreiber gibt.

Ich wünsch Euch weiter viel Erfolg beim schreiben und investieren (in Biofrontera), und würde mich freuen, wenn Ihr Eure Aktivität wieder hierher verlagern würdet, sobald der Counterpart (oder auch die diversen - wird man es je erfahren?) die Segel gestrichen hat!
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Komplettkopien aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 9.5. Nutzungsbedingungen: "Wie zitiere ich richtig"
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben