checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 4994)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 73
    Gesamt: 8.232.685
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    6,9300+17,46
    0,5159+14,39
    WertpapierKursPerf. %
    0,5050-15,83
    6,5300-17,96
    3,1100-18,10
    0,5834-21,16
    1,9500-25,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4994
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 11:50:06
      Beitrag Nr. 16.578 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Auch das hatten wir schon. Da hockt man vorm Computer mit Nerven die bis zum Zerreißen angespannt sind, es kommt die Meldung... und dann

      http://www.investmentview.com/thomson/component/firm/investm…
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 11:48:02
      Beitrag Nr. 16.577 ()
      Na eine gute news haben wir ja schon :)

      Leverkusen (pta023/31.03.2016/11:30) - Schweizer Obligatorische Krankenpflegeversicherung übernimmt Behandlungskosten für Biofrontera-Medikament Ameluz®

      - Aufnahme in die Spezialitätenliste des Bundesamts für Gesundheit - Behandlung von Aktinischer Keratose wird ab sofort erstattet
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 10:16:31
      Beitrag Nr. 16.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.089.119 von herthafan am 31.03.16 10:14:48
      Zitat von herthafan: für den tress der letzten tage/stunden wirkst du aber ziemlich entspannt....


      pardon.....stress ....müsste es heissen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 10:14:48
      Beitrag Nr. 16.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.089.035 von angoli77 am 31.03.16 10:04:43für den tress der letzten tage/stunden wirkst du aber ziemlich entspannt....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 10:04:43
      Beitrag Nr. 16.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.087.757 von greenhorn1929 am 31.03.16 07:29:11:D:D immer diese heimlichen aufnahmen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 09:38:56
      Beitrag Nr. 16.573 ()
      Quelle: Aktiencheck.de

      29.03.16 10:08
      Der Anlegerbrief

      Krefeld (www.aktiencheck.de) - Biofrontera-Aktienanalyse der Aktienexperten von "Der Anlegerbrief":

      Die Aktienexperten von "Der Anlegerbrief" haben die Aktie des Pharmaunternehmens Biofrontera AG (ISIN: DE0006046113, WKN: 604611, Ticker-Symbol: B8F) etwas aufgestockt.

      Nach der kräftigen Markterholung lag der Schwerpunkt im Musterdepot zuletzt auf dem Verkauf einzelner Titel, deren Potenzial zunächst aus unterschiedlichen Gründen ausgereizt schien, so die Aktienexperten von "Der Anlegerbrief". Entgegen dieses Trends hätten sie in dieser Woche die Biofrontera-Aktie etwas aufgestockt. Sie würden die Biofrontera Als als kurzfristig besonders aussichtsreich einstufen.

      Ende März stehe der Zwischenbericht der amerikanischen Gesundheitsbehörde zur Zulassung von Ameluz in den USA an. Formuliere die FDA hier keine größeren Bedenken, dürfte das Präparat am 10. Mai zugelassen werden. Biofrontera würde sich damit den größten Markt für das Medikament mit einem Umsatzpotenzial im dreistelligen Millionenbereich erschließen. Aktuell gebe es dort nur ein direkt vergleichbares Konkurrenzpräparat. Die Aktienexperten würden gute Chancen für eine Genehmigung sehen und im Anschluss mit einer Neubewertung der Biofrontera-Aktie rechnen. Eine kleine Kapitalerhöhung, die das Unternehmen etwas überraschend zum Ende der Woche angekündigt habe, sollte daher nur kurzfristig belasten.

      Die Aktienexperten von "Der Anlegerbrief" haben die Biofrontera-Aktie etwas aufgestockt. (Ausgabe 12 vom 26.03.2016)
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 09:10:30
      Beitrag Nr. 16.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.088.438 von zuliyana am 31.03.16 09:02:47jacquelin"chen ist auch schon ganz schon aufgeregt, hoffentlich kommt sie jetzt recht bald.......die NEWS.......
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 09:02:47
      Beitrag Nr. 16.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.088.264 von herthafan am 31.03.16 08:45:40...mach dir noch einen Drink und geh mit deiner Süßen nochmal ins Bett -das entspannt!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 08:51:19
      Beitrag Nr. 16.570 ()
      Alltag bei Biofrontera

      Die Chefsekretärin trudelt ein und will die Haupttüre zu den Büros öffnen
      findet aber das Schlüsselloch nicht
      stochert hin und her...geht nicht
      Sie greift sich hilflos ins Gesicht
      "Verflixt wo ist meine Brille...ohh ich hab sie ja im Bus vergessen"
      Was wird wohl mein Chef sagen, der hat es heute sicher eilig
      hat schon gesimst wegen der FDA Mail!!
      Oh da kommt der Abwart, welch ein Glück
      "Bitte öffnen sie schnell es ist dringend"
      "im unteren Stock hats auch ein WC" meint dieser vielsagend
      "Nein, nein ist was dringenderes"
      "so so" kam die Antwort und gleichzeitig fliegt die Türe auf.
      Die Sekretärin startet zuerst den Lapi des Chefs denn dieser trudelt auch schon ein
      Sie kennt die schweren Schritte mit denen er sich jeweils die Treppe raufhechtet.
      "Guten Morgen Chef...soll ich ihnen einen Kaffee machen"
      "Danke wie immer..gerührt nicht geschüttelt" das war die Standartantwort.
      Sie ignorierte diesen Spruch,,sie hasste 007 weil die Vorzimmerdame stets nur mit süffisanten Sprüchen abgefertigt wurde.
      Insgeheim träumte sie davon auch einmal vernascht zu werden.
      Sie stieg noch schnell in die Hausschuhe und schlürfte mit dem Kaffee zum Pult des Chefs.
      "Ohaa...was seh ich da,,,das Mail ist schon als gelesen abgelegt" Ein vielsagender Blick traf die Sekretärin.
      "Ich war das nicht..bin gestern abend früher gegangen" Sie sinnierte "wer sollte denn am Ende abschliessen???
      "da waren noch einige Herren die über die Anleihen diskutieren wollten...ich weiss nicht"
      "Schwamm drüber,,sie haben nichts gehört und nichts gesehen"

      Ich erwachte schweissgebadet,,,hatte ich nun geträumt
      oder war ich tatsächlich bei Biofrontera mitten im Geschehen

      Ein Essay über Telepathie
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 08:45:40
      Beitrag Nr. 16.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.087.766 von zuliyana am 31.03.16 07:36:04
      Zitat von zuliyana: ...na dann hab ich ja für`s erste alles richtig gemacht -ich war mit Drink und Weib im Bett- von mir aus kann die Meldung jetzt kommen!!!


      bei mr ebenfalls, konnte aber vor aufregung und albträumen nichts positives herausfinden , hoffentlich wissen wir bald etwas mehr, sonst liegen meine nerven flach am boden.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4994
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -3,16
      -8,51
      -0,07
      +0,13
      +0,59
      -2,52
      -4,66
      -17,06
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation