checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 5123)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 58
    Gesamt: 8.232.670
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    1,7200-20,37
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5123
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 12:36:00
      Beitrag Nr. 15.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.624 von angoli77 am 24.02.16 12:24:14 Das denke ich auch. Wenn die gr. Pharmas das Produkt bei sich mit entsprechender Gewinnmarge gut
      eingliedern können langen sie zu. Dann wird Lübbert und vielleicht noch einige entscheidente Leute
      einen gut dotierten Vertrag bekommen und Bf ist für uns Geschichte. Wäre schon mal interessant wer
      die letzte KE gezeichnet hat.

      aktioleer
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 12:24:43
      Beitrag Nr. 15.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.531 von aktioleer am 24.02.16 12:14:36Natürlich ist das alles nur Spekulation und ich habe ja vorgestern gesagt das Meinungen nicht das Papier wert sind auf dem sie verfasst werden. Ich schreib halt gerne hier und wenn es nur ist um meine Nerven zu beruhigen :)

      Ansonsten tote Hose heute an der Börse. Auch wieder etwas verwunderlich :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 12:24:14
      Beitrag Nr. 15.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.818.350 von greenhorn1929 am 23.02.16 19:36:45glaub ich nicht , wozu der ganze aufwand ...

      wir sprechen hier über absolute Peanuts , für so nen Pharmaplayer ist die Übernahme von b8f nicht mal ne pressemitteilung wert :-) ... ob die nun 150 oder 200 Mio geben spielt dabei keine rolle, ist in etwa so , als ob du morgens noch ein Brötchen mehr kaufst

      nein mal im ernst , du hast es ja oben geschrieben , welchen wert Ameluz hat , ich würde ihn mittelfristig mindestens auf das Doppelte von Dusa taxieren, wenn nicht sogar höher ... mit US Zulassung würde ich den aktuellen Wert einschl. der Entwicklungskosten auf etwa 250 Mio EUR schätzen
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 12:14:36
      Beitrag Nr. 15.285 ()
      Greenhorn, das kann so sein wie Du spekulierst. Aber wir spekulieren doch alle hier.
      Um so später um so besser? Falls bis dahin keine Ernüchterung eintritt. In der Zeit muß sich schon
      ein Markterfolg für AK abzeichnen. Wenn nicht und die BCC Zulassung ist schon weit
      fortgeschritten,
      kann das für einen Übernehmer noch lukrativer werden als heute. Aber ich denke, um 10Mio. mehr
      oder weniger kommt es dem Übernehmer nicht an.
      Was schon mal früher hier aufgezeigt wurde, das Beste was uns passieren kann konkurrierende
      Interessen um die freien Anteile.

      aktioleer
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 12:03:13
      Beitrag Nr. 15.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.123 von aktioleer am 24.02.16 11:42:30Ich bin immer noch der Meinung das eine Übernahme erst mit BCC-Zulassung USA kommt. Eventuell hat man dann auch die Daylight-Zulassung für die USA. In der Summe hätte man dann etwa Ende 2018 ein hübsch geschnürtes Paket. BCC und Daylight USA könnten nochmals enorme Umsatzbringer sein.

      Bis dahin steht einfach noch eine Menge Arbeit an. Und die BCC-Zulassung in den USA ist mE kein Selbstläufer. Ob man da auf die Qualitäten von Lübbert verzichten kann/will?

      Ab 2019 hat man dann immer noch 9 Jahre bis zum Ende der Patentlaufzeit. Genüge Zeit um noch gut Geld zu machen. Für wen dann auch immer. Außerdem ist das Patentende in den USA wegen der Kombizulassung offenbar nicht von so großer Bedeutung wie ein User anmerkte.

      Zudem bin ich auch der Meinung das Sun Pharma mit Levulan die nächsten zwei, drei Jahre - trotz Ameluz - immer noch gut Umsatz machen wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 11:42:30
      Beitrag Nr. 15.283 ()
      Ich denke wir brauchen uns keine Gedanken zu machen, ob und wie sich Bf am US Markt durchsetzt.
      Als eigenständige Firma wird es problematisch, aber in den Händen einer Firma die bereits Vertriebs-
      strukturen und/oder die nötige finanzielle Basis hat, sind die Perspektiven wesentlich besser.
      Man darf auch nicht vergessen, wenn Bf den eigenständigen, steinigen Weg geht, die Zeiträume bis
      zum Patentschutzende werden immer kürzer.
      Das Potential werden andere heben. Wer auch immer die Absicht hat, er wird eine Kontrolle über
      die Finanzmarkthoheit anstreben.
      Die Gelüste bei diesen Marktaussichten dürften nicht gering sein.
      Die Position der Kleinanleger ist, wenn die Grossen ihre Interessen durchsetzen wollen, vage.
      Und das Management von Bf? Es verschenkt nach wie vor Aktien.

      aktioleer
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 11:22:18
      Beitrag Nr. 15.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.822.799 von greenhorn1929 am 24.02.16 11:15:51Der DUSA-Kauf ist übrigens schon fast 10 Jahre her wenn ich mich recht erinnere. Allein deswegen dürfte der Wert
      heute schon deutlich höher sein.
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 11:15:51
      Beitrag Nr. 15.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.816.772 von Realismusschadetnicht am 23.02.16 16:53:57Wenn du damit Recht hast das der Kurs mit der Absicht kontrolliert wird Biofrontera nach US-Zulassung billig zu übernehmen dann sollte auch dem größten Pessimisten klar sein das wir übers Ohr gehauen werden sollen.
      Niemand ist gezwungen seine Anteile dem Erstbesten mit Kniefall in den Rachen zu werfen.

      DUSA wurde für 220 Mio. gekauft. BF ist meines Erachtens deutlich mehr wert wenn die beiden Zulassungen denn auch
      kommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 10:52:16
      Beitrag Nr. 15.280 ()
      Ich habe sie bei Finanznachrichten entdeckt. Das ist mit das beste Sammelsurium für personalisierte
      Unternehmensnachrichten.

      aktioleer
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 10:48:29
      Beitrag Nr. 15.279 ()
      wo kann man die berichte finden?
      Danke
      • 1
      • 5123
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -2,38
      -12,77
      -0,07
      +1,42
      +1,80
      0,00
      -4,66
      -17,06
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation