checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 5129)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 8.232.638
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    7,4200+14,86
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5129
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 17:30:31
      Beitrag Nr. 15.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.807.253 von angoli77 am 22.02.16 17:15:29Nur gekauft hat er nichts :laugh:
      Es stimmt natürlich, das Orderbuch ist heute gut gefüllt.
      Nur wer 20.000 Stück haben will, der sollte auch etwas mehr bieten, dann hätte er alle im Sack.
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 17:15:29
      Beitrag Nr. 15.227 ()
      rein gefühlsmäßig würde ich sagen ist da heute mal ein aktiver Käufer unterwegs , 2,16 Iceberg , 2,17 20 K offen ....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:05:12
      Beitrag Nr. 15.226 ()
      Ich möchte noch hinzufügen das Meinungen zwar interessant sein können aber für Investmententscheidungen nicht relevant sind.
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 15:58:01
      Beitrag Nr. 15.225 ()
      mit den anderen Usern teile. Ich weiß nicht ob bzw. wieviele nützliche Informationen du schon hier mit uns geteilt hast. Meist ist es nur deine Meinung die du hier äußerst.
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 15:55:18
      Beitrag Nr. 15.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.805.810 von biene463 am 22.02.16 15:12:33Ich kann auf dem Handy nicht so weit zurückblättern aber ich entnehme deinem Beitrag, das du unseren kleinen Disput siegesgewiss beendet zu haben glaubst.

      Aber ich möchte nochmals etwas betonen was ich hier schonmal geschrieben habe. Wenn ich etwas nützliches zu diesem Thread beizutragen habe liefere ich auch immer einen Link.

      Ansonsten lass ich auch immer mal wieder meiner Gefühlslage freien Lauf. Mag sein das dies hin und wieder nicht ganz stimmig ist. Aber meine sehr hohe Beteiligung hier sollte meine Position der Firma gegenüber eindeutig klarstellen. Ich handele hier gemäß meiner Überzeugung, die ich mir durch Recherchen erarbeitet habe. Und ich möchte auch noch darauf hinweisen, das ich die Informationen die ich mir erarbeite immer gerne

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 15:30:29
      Beitrag Nr. 15.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.805.810 von biene463 am 22.02.16 15:12:33ja das ist alles richtig und bekannt ... ich war grundsätzlich auch Befürworter der Eigenvermarktung, da ich 20/80 im Fremdvertrieb für nicht angemessen halte .. gleichwohl habe ich nicht damit gerechnet, auf zwei so hoffnungslose Fälle wie Lübbert und Duffy Duck zu treffen, die eine Strategie ohne Rückhalt der Großaktionäre und somit auch ohne finanzielle Absicherung durchziehen wollen ... na ja die Zeche haben wir bezahlt , Kurs dümpelt seit mehr als einem Jahr vor sich hin

      ist zwar nur eine leise Hoffnung, aber ich würde mich freuen, wenn diese beiden Wertevernichter auf der HV in die Wüste geschickt werden
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 15:12:33
      Beitrag Nr. 15.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.805.408 von greenhorn1929 am 22.02.16 14:34:27Ich habe noch bei keinem Investment erlebt, dass der Vorstand sich derart mit seinen BEIDEN Großaktionären angelegt hat, dass diese ohne jegliche Rücksicht auf Verluste ihre Anteile verschleudern.

      Egal, was die beiden vom Vorstand wollten, es kann niemals wert gewesen sein, sich mit den Großaktionären derart anzulegen, dass der Kurs hierdurch von nahezu 4,00 Euro auf unter 2,00 Euro eingestampft wird, insbesondere in einer Situation, wo man auf weiteres Kapital in erheblichem Umfang angewiesen ist.

      Und zur Frage einer sinnlosen Art und Weise des Ausstiegs von Leber kannst Du ja einfach mal Deine PNs vom 22.01. checken, dann weißt Du sicher, was ich meine.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 14:34:27
      Beitrag Nr. 15.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.805.321 von biene463 am 22.02.16 14:25:37Ob man CM und Leber auf absolut sinnlose Art und Weise vergrault hat können wir doch gar nicht wissen. Oder weißt du was da vorn gefallen ist?

      Über Balaton bin ich allerdings auch nicht ganz glücklich.

      Bezüglich des Bezugspreises können wir nur spekulieren. Aber es ist me schon auffällig das es wieder 1,90€ waren. Vielleicht hatte man Absprachen vom November an die man sich halten wollte weil man diese Investoren unbedingt wollte. Und ich möchte daran erinnern das amerikanische Investoren laut Aussage des Vorstandes den Eigenvertrieb ausdrücklich befürworteten.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 14:25:37
      Beitrag Nr. 15.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.805.186 von greenhorn1929 am 22.02.16 14:09:22Ja, zu absoluten Tiefstkursen konnte man neue Investoren finden, nachdem man die alten Investoren auf unglaublich sinnlose Art und Weise vergrault hat!

      Und Investoren wie Balaton! Warum die hier investieren, werden wir sicher noch früh genug erkennen. Ob sich der Vorstand da einen Gefallen getan hat, wird sich auch noch zeigen. Das einzig Positive daran ist aus meiner Sicht, dass Balaton dem Vorstand jetzt hoffentlich bald mal unmissverständlich und mit Nachdruck klarmachen wird, dass der Vorstand ab sofort auch mal das Interesse seiner Aktionäre berücksichtigen muss, was CM oder Leber offensichtlich nicht geschafft haben (oder nicht wollten). Das wird aber auch schon alles sein, wo Balaton die gleichen Interessen wie wir Kleinaktionäre vertreten wird.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 14:18:41
      Beitrag Nr. 15.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.805.150 von biene463 am 22.02.16 14:02:21Sry übrigrens wenn ich mich immer kurzhalte. Über Handy will ich keine längeren Texte schreiben.

      Ich glaube das man mit Ameluz Geld verdienen kann. Deshalb bin ich hier dabei. Und zum traden fehlt mir das Geschick, deshalb habe ich mir ein aussichtsreiches Lang Frist Investment gesucht und bin hier fündig geworden.
      • 1
      • 5129
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,98
      -0,54
      +3,16
      0,00
      -0,07
      -0,36
      +1,46
      -0,13
      -6,21
      0,00
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation