checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 5301)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 89
    Gesamt: 8.232.446
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4800+33,82
    2,4400+27,75
    0,5900+21,90
    4,3900+19,29
    0,7300+17,74
    WertpapierKursPerf. %
    2,9400-16,95
    3,2100-19,75
    0,6021-35,26
    3,7800-48,64
    27,00-49,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5301
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 10:37:53
      Beitrag Nr. 13.508 ()
      Die Acatisanteile dürften auch alles andere als aktuell sein. Auf vielen Seiten habe ich für Acatis um die 4,3% gefunden. Manche 5%. Von 8,3% war aber nirgends was zu sehen. Ich denke mal verlässliche Angaben sind im Netz nicht zu finden. Das hat der Prospektnachtrag ja mehr als deutlich gemacht.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 10:35:21
      Beitrag Nr. 13.507 ()
      Ahh, doch gefunden ;). Der 28.10.2011 wars

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/ad-hoc-mitteilungen/Stimmrecht…

      Kannste also knicken die BaFin-Seite.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 10:31:14
      Beitrag Nr. 13.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.195.444 von Owehh am 28.11.15 10:19:33:)

      Genau diese Seite hatte ich heute auch vor der Nase. Diese Zahlen sind alles andere als aktuell. Die Baden Württemberger haben im November 2011 (so in etwa) die Schwellen von 5% und 3% unterschritten. Sind also faktisch nicht mehr dabei. Ich habe die Stimmrechtsmeldung gegoogelt finde die jetzt gerade nicht mehr.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 10:25:58
      Beitrag Nr. 13.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.195.186 von Triple_B am 28.11.15 09:05:49
      Zitat von Triple_B: Ich gehe mittlerweile davon aus, dass im Hintergrund bereits Verhandlungen für eine Übernahme laufen und der Preis je Aktie eine gewisse Range nicht mehr verlässt.

      Und ich fürchte dass der Preis deutlich niedrig sein wird als viele hier und auch ich glauben bzw gehofft hatten...


      Über die 50 %, Delisting und weg..
      Das wäre nach einer Insolvenz der worst case.
      Allerdings nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen wie es sich schreibt.
      Aber bei der Masse Kleinaktionäre durchaus vorstellbar wenn man sich denn (falls es Maruho nicht selber ist!) mit denen außerbörslich geeinigt hat.
      Dabei ist Ameluz als solches ein Produkt das sich nicht nur auf dem medizinischen Sektor mehr als gut vermarkten lassen müßte. Nach wie vor bin ich der Meinung daß auf dem Schönheitsmarkt ein vielfaches zu holen ist.
      Deshalb kann ich absolut nicht verstehen weshalb Investoren kein Interesse an BF8 haben sollten, zumal bei diesen Kursen. Die Phamabranche bezahlt das sogar aus der Portokasse.
      Einzige Erklärung für mich bislang:
      Lübbert (in Verbindung mit Maruho??) läßt sich nicht reinreden.
      Immer mehr hier steigen aus. Kleine und Große.
      Irgendwer erwirbt deren Aktien. Verdeckt??.. denn Stimmrechtsmeldungen fehlen.
      Seit der KE sind drei Wochen vergangen. Vom Vorstand bei BF8 hörst du nichts.
      Einfache Frage: Welcher (Klein)aktionär sollte bei der nächsten KE noch zeichnen wollen?
      Und dann??
      Die HV wird lustig werden. Ich selber kann nicht hin, aber ich biete an, meine Stimmrechte
      vertreten zu lassen. Bei Interesse BM.
      Hier muß ganz schlicht und einfach die Entlastung verweigert werden.
      Dann, und nur dann bekommen wir ein Umdenken beim Vorstand hin.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 10:19:33
      Beitrag Nr. 13.504 ()
      Betreff Stimmrechte:

      https://portal.mvp.bafin.de/database/AnteileInfo/aktiengesel…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://portal.mvp.bafin.de/database/AnteileInfo/aktiengesel…

      Ist von der BaFin. Kann man den Angaben trauen? Zumindest zu Acatis, Maruho und Heidelberg decken sich die Angaben.

      Aber wer sind denn die 2 Kollegen:

      - Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte
      - Kronabel, Dr. Christoph

      Noch nie gehört... Kann mich ein alter Hase aufklären?

      Schönes WE!
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 10:18:36
      Beitrag Nr. 13.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.195.372 von impi73 am 28.11.15 09:52:03
      Zitat von impi73: Ich glaube kaum das B8F mit einer US-Zulassung in der Tasche in die Pleite rutscht

      Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen.

      Es mag schon stimmen dass der Lübbert durch seine Art viele Investoren verschreckt die meinen nur mit Ihrer Methode hätte ein Unternehmen Erfolg am Kapitalmarkt

      Ja, das mag sein. Wissenschaft und Finanzmärkte - da prallen Welten aufeinander...

      Außerdem bin ich jetzt so weit mitgegangen

      Geht mir genauso. Ich bin seit kurz nach dem IPO dabei - damals kostete eine BF-Aktie 14 Euro. Mittlerweile bin ich bei einem Durchschnitts-EK von 2,50 und zuversichtlich, hier irgendwann mt Gewinn rauszugehen...

      Am 11. 5. 2016 wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 10:15:07
      Beitrag Nr. 13.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.195.372 von impi73 am 28.11.15 09:52:03
      Zitat von impi73: Es mag schon stimmen dass der Lübbert durch seine Art viele Investoren verschreckt


      Das schlimme ist ja dass Lübbert nicht nur Investoren verschreckt sondern auch die Alt- und Kleinaktionäre. BF hat ja gar keine gesunde Basis mehr wie diese KE sehr deutlich und auch schon die KE im Mai in ersten Ansätzen gezeigt haben.

      Es ist doch vollkommen unklar ob - und wenn ja - welche Rolle Biofrontera in dieser Posse spielt die seit ca. einem halben Jahr abläuft. Und wenn sie dabei keine Rolle spielen sollten ist ihr passives, undurchsichtiges Verhalten ein mehr als trauriges Schauspiel für mich. So gewinnt man die Basis nicht zurück.

      Keine Investoren, keine Basis. Wie soll das gut gehen? Das operative Geschehen steht vollkommen außer Frage aber mE nicht mehr im Vordergrund. Man braucht schlicht und ergreifend Geld und mir ist nicht klar wie Biofrontera dieses Geld mit ihrem derzeitigen Verhalten organisieren will. Kommende gute News hin oder her.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 09:52:03
      Beitrag Nr. 13.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.195.210 von Triple_B am 28.11.15 09:11:46Totgeglaubte leben länger.....Ich glaube kaum das B8F mit einer US-Zulassung in der Tasche in die Pleite rutscht....Da halten sich andere mit leeren Versprechungen schon länger oben...und auch die Übernahme eines Unternehmens mit Zulassung in der Tasche sollte mehr als 2,30 pro Aktie bringen

      Es mag schon stimmen dass der Lübbert durch seine Art viele Investoren verschreckt die meinen nur mit Ihrer Methode hätte ein Unternehmen Erfolg am Kapitalmarkt... Ich denke aber mit erfolgter Zulassung (und die steht für mich außer Frage) werden die Investoren auf den Zug aufspringen und dann ist Geld genug da....

      Das ist meine Meinung....Außerdem bin ich jetzt so weit mitgegangen...Da haue ich nicht kurz vorher in den Sack....In zehn Jahren ist Botox tot und die Hollywood Beautys sehen dank AMELUZ so gut wie nie zuvor aus.......Naja...der letzte Satz ist wieder Wunschdenken :):)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 09:13:35
      Beitrag Nr. 13.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.195.210 von Triple_B am 28.11.15 09:11:46Gelüste = Verluste ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 09:11:46
      Beitrag Nr. 13.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.195.186 von Triple_B am 28.11.15 09:05:49Hab mir Gestern Abend die ganze Situation nochmal vor Augen geführt.

      Fakt ist, dass wir als Kleinaktionaere in der Informationskette grundsätzlich am Ende stehen und noch weniger wissen als mögliche Grossinvestoren.

      Fakt ist, dass BF keinen Grossinvestor gefunden hat trotz mehrmonatiger Suche.

      Fakt ist, dass BF Stand heute in ca einem halben Jahr pleite ist.


      Deswegen werd ich mich auch von diesem Investment trennen. Auch wenn die Erkenntnis für mich viel zu spät gekommen ist... Ich habe mir meine Gelüste viel zu lange schön geredet...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5301
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,25
      +0,42
      +3,65
      0,00
      -0,07
      -0,20
      -2,44
      -2,47
      -3,40
      -17,06
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation