checkAd

Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 5998)

eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
neuester Beitrag 11.06.21 15:13:20 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 5998
  • 6187

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
19.10.11 17:29:53
Beitrag Nr. 1.893 ()
Ich denke Paltec ist ein Fachmann und ich verlass mich auf sein Vorposting....hat nämlich Hand udn Fuss was er schreibt.
Und das 21.Okt kam von ihm.... ich habs dann recherchiert...
Bin zwar kein Börsenprofi aber beruflich ein google Profi und finde alles ;)
Avatar
19.10.11 17:14:32
Beitrag Nr. 1.892 ()
@weinicht

Hast Du die Möglichkeit festzustellen, ob unser Verkäufer endlich fertig ist.
Es hat ja zumindest den Anschein.

... und wie viele Stücke er in den letzten Tagen verkauft hat?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.10.11 17:09:03
Beitrag Nr. 1.891 ()
Alle ein´bissschen nervös heute hier, wie mir scheint.

... und ein Fleißkärtchen für Paltec.
Avatar
19.10.11 17:06:45
Beitrag Nr. 1.890 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.232.699 von redflatliner am 19.10.11 16:56:13Das wäre der Idealfall...aber nicht normal, ich weiß.

Aber wenn kein Haken mehr drin ist, kommt man letztendlich nicht um die Zustimmung drum rum.
Avatar
19.10.11 16:56:25
Beitrag Nr. 1.889 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.232.684 von chiptrader am 19.10.11 16:53:32Wir spielen nur alles in Frage kommeden durch...sollte man tun bei einem Investment..deswegen auch dieses Forum hier.;)
Avatar
19.10.11 16:56:13
Beitrag Nr. 1.888 ()
@weinnicht... du meinst die unterschreiben nur noch ? lach
ich denk da werden sicher nochmal stundenlang akten gewälzt und formulare ausgefüllt wie in jeder behörde.
auch wenn es nicht diese woche kommt. dann halt in 4 wochen.
davon geht die welt nicht unter...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.10.11 16:55:03
Beitrag Nr. 1.887 ()
Zitat von redflatliner: Von mir. Biofrontera gab diese News raus =>


Ja @redflatliner, Du warst der erste und einzige der zumindest ansatzweise versucht hat, meine Prognose hier vom 15.10. nachzuvollziehen.

Ein einfacher Blick auf den Terminkalender des Komitees, kombiniert mit den letzten Pressemeldungen sind zwar schon ein guter Ansatz, reichen aber leider nicht aus. Warum z.B. sind dann die Termine in Nov. bzw. Dez. relativ unwahrscheinlich obwohl sie ja auch in Q4 liegen?
Um das zu beurteilen sollte man die Gesetzeslage kennen, hier insbesondere Fristen und aufschiebende Wirkung und auch die max. Anzahl der Unterbrechung. Steht alles im Netz!

Außerdem werden hier die zwei verschiedene Vorgänge, Empfehlung und Zulassung, durcheinander gebracht. Da muß man auch schon mal "zwischen den Zeilen lesen":

Dieser letzte entscheidende Schritt vor der erwarteten Zulassung im vierten Quartal dieses Jahres stellt wiederum einen wichtigen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte dar. Das zuständige Komitee innerhalb der EMA (Committee for Medicinal Products for Human Use) sollte der Biofrontera nun im Oktober ihre finale Einschätzung zu dem Zulassungsantrag zukommen lassen.

Es geht hier erstmal um die positive Empfehlung/Einschätzung des Komitees!
Die anschließende Zulassung (auch fristgebunden) ist dann im Prinzip nur reine Formsache.
Avatar
19.10.11 16:53:32
Beitrag Nr. 1.886 ()
die antwort auf die frage an die zulassungbehörde war ganz allgemein,
also überhaupt kein zusammenhang mit biofrontera.

ich verstehe überhaupt nicht warum manche da schon wieder panik bekommen und dies auf biofrontera beziehen!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.10.11 16:48:44
Beitrag Nr. 1.885 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.232.586 von redflatliner am 19.10.11 16:36:05Würden viele aber tun...und das zurecht.

Wenn da noch Diskussionsbedarf bestehen würde, hätte Biofrontera ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht...sie hatten ja in 2 Fragerunden die Möglichkeit, alles noch offenstehende hinreichend zu erläutern.
Avatar
19.10.11 16:45:37
Beitrag Nr. 1.884 ()
na da schauen ich 2-3 stunden nicht rein und schon sind wir dick im plus!
  • 1
  • 5998
  • 6187
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation