DAX-0,62 % EUR/USD-0,31 % Gold-0,77 % Öl (Brent)-0,59 %

Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation - Die letzten 30 Beiträge


ISIN: DE0006046113 | WKN: 604611 | Symbol: B8F
5,865
12:51:15
Lang & Schwarz
+0,16 %
+0,010 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.450.867 von schamiddi am 15.08.18 10:16:03Bin bei dir mit der Einschätzung
" Schöne Nachricht" trifft es gut. daraus aber wie einige wieder einen großen Hype vorauszusagen finde ich etwas verwegen. Ich warne davor, die 30 Euro Spekulation wieder aufleben zu lassen!
Owehh müsste mal ein Statement dazu abgeben!?!
Maydorn hat es auf die Nachfrage wie er den Einfluss auf die Kursentwicklung von Bayer und der Monsanto Klagewelle einschätze, treffend gesagt. Ehrlich gesagt ist es völlig gleichgültig was ich denke - was die Menge der Anleger denkt ist entscheidend" (in etwa sinngemäß).
Schöne Nachricht auch wenn deren Bedeutung wohl erst später allen klar werden wird.
Another brick in the wall...ich gehe immer mehr davon aus das 2018 das erste Jahr für BF8 wird in dem die Prognose übertroffen wird.
Schwer verständlich wer jetzt verkauft und dann auch noch unter € 6.
Der einzige Punkt bei dem ich Spondon wirklich recht geben muß....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich wollte gerade mal versuchen, mir einen Überblick über unsere Klage gegen Dusa zu verschaffen beim Orange County Superior Court.

Ich komme hier aber nicht mehr weiter:

https://www.occourts.org/online-services/case-access/

Wenn ich auf "Access Now" klicke, funktioniert die Seite nicht mehr. Klappt das bei jemand anderem?

Wäre sicher hochinteressant, wenn man mal die Klage gegen Dusa einsehen könnte. Im Ariva-Forum hat der Eintreiber wohl Zugriff auf die Klage gegen Balaton, dann müsste das doch eigentlich auch für die Klage gegen Dusa gehen. Das scheint in den USA alles öffentlich zu sein.
die Nachricht des Tages war ....
welche war das noch ? ich hab's schon fast wieder verdrängt, nach diesen ganzen Belanglosigkeiten...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.446.676 von runner_42 am 14.08.18 19:25:40
unser Spondon
wird sein Geld damit verdienen, und so mit ist es ok.:laugh:
Das ARD und ZDF bringen ständig Falschmeldungen, nur die sind nicht kostenlos:confused:
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Mal ein Lob an die w:o Mods!
Das geht ja heute fix.
Spaniels
gesperrt


Hoffen wir mal, dass die Gesprächskultur von allen eingehalten wird und wir hier über Fakten diskutieren und auch philosophieren können.

In 2 Wochen ist Telko. Da könnten wir ja einen netten aber kurzen Fragenkatalog zusammenstellen.

Fragen gibt es offensichtlich genug!
Ob zu Recht oder zu Unrecht, man bekommt den Eindruck, dass den Balatonis nichts zu blöd ist, um die eigenen Ziele zu erreichen.

Einfach schade und eines echten Investors nicht würdig.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.446.376 von Radiesel2008 am 14.08.18 18:50:07Ganz dreist ist es ja, dass vorher sogar anzukündigen.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Nutzersperre zur Klärung einer ANB-widrigen Anmeldung
Man merkt deutlich, hier wird mit aller Macht versucht, das Forum kaputt zu machen... Ich hoffe nur, W:0 ist diesmal etwas aufmerksamer.... Und das ist bereits ein kleiner Wink an den "Neuen", der nach der Anmeldung innerhalb von 5 Min 3 Posts absetzt, als wäre er schon seit Monaten hier dabei... :rolleyes:
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Nutzersperre zur Klärung einer ANB-widrigen Anmeldung
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Nutzersperre zur Klärung einer ANB-widrigen Anmeldung
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Nutzersperre zur Klärung einer ANB-widrigen Anmeldung
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat ohne Quellenangabe, dieses wurde bereits vorher moderiert.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.445.353 von Loopingman am 14.08.18 17:05:55jetzt hab' auch ich ein klares Bild, ignore für dich
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ANBwidrige Anmeldung, Nutzersperre
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ANBwidrige Anmeldung, Nutzersperre
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.445.233 von Loopingman am 14.08.18 16:56:27forumregeln > deine meinung :keks:

du hattest deine chance, auf wiedersehen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.445.233 von Loopingman am 14.08.18 16:56:27Klarer kann man sich ja gar nicht mehr als Spondon outen, als du es in deinen letzten Posts getan hast.

Meine Meinung. ;)
Hab ihn auch gemeldet und direkt auf ignore gesetzt.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ANBwidrige Anmeldung, Nutzersperre
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.444.948 von Loopingman am 14.08.18 16:32:17
Zitat von Loopingman: Mal schnell satte 500 Aktien mehr und angedient für Transparenz. Besser geht's doch nicht

Ja ist klar, darfst mir gerne mal ausrechnen, wie Du das gemacht hast...

500 Aktien mehr bedeuten einen Gewinn von grob 3000.-- netto. Das macht Brutto ungefähr 4000 Euro Gewinn. Um 4000 Euro Gewinn zu erzielen bei 22 Cent Kursdifferenz brauchst Du ungefähr 20.000 Aktien die Du ja heute gekauft hast.

Klar, 1/3 der gehandelten Stücke gingen heute nur an Dich... Da sind voll die netten Verkäufer unterwegs... Und ich mach mir nicht die Mühe zu zählen, ob es heute überhaupt 20.000 Stück zu unter 5,78 gab. Du bist schlicht genauso unglaubwürdig wie unser Spondon, wenn nicht sogar ein und dieselbe Person.

Aber eins ist ab jetzt sicher - Du bist nun auch auf meiner Ignore-Liste - Willkommen.... :rolleyes:
9.3.13 Verwendung mehrerer Nutzer-Identitäten, sowohl zeitgleich als auch nach Abmeldung eines alten Nutzernamens. Die Reaktivierung einer alten Identität nach Abmeldung ist jedoch möglich und ausdrücklich erwünscht, sofern keine anderen Verstöße vorliegen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben