checkAd

    Warum habe ich GOLDEN SHARE MINING CORP? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.09 19:29:11 von
    neuester Beitrag 24.09.09 00:05:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.153.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 19:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe noch ein Haufen SEARCHGOLD RESOURCES INC Aktien im Depot und jetzt ein paar von
      GOLDEN SHARE MINING CORP bekommen die ich nicht Handeln kann .
      kann mir jemand erklären warum ???
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 20:31:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.033.379 von tobijack am 22.09.09 19:29:11Vielleicht weil du zu den vielen Explorer-Lemmingen gehörst? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 23:06:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.033.379 von tobijack am 22.09.09 19:29:11Die goldene Share? Ist das sowas, wie der goldene Schuß, also die tödliche Überdosis? Nimm sie nicht! So schlimm kanns nicht sein. Es gibt sicher gute Aktien-Entzugskliniken die stationäre Anti-Börsen-Therapien/Seminare anbieten! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 09:59:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin und sorry für das blöde posting ;)

      Golden Share Mining (GSH) scheinen, zumindest an der TSX, normal handelbar zu sein. Allerdings Miniumsätze!

      http://cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/quote.aspx?symbol=G…
      Avatar
      schrieb am 24.09.09 00:02:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.034.036 von AdHick am 22.09.09 20:31:00wenn du von der Materie kein Plan hast ist es manchmal besser einfach garnichts zu schreiben :D
      Hatte mal als Zock vor ein paar Jahren SEARCHGOLD RESOURCES INC als Zockgewinn in Aktien behalten ,was ich nur nicht verstehe ist das ich Golden Share Mining Corporation Aktien bekommen habe,für nichts ,also Anzahl der SEARCHGOLD gleichgeblieben und praktisch ein Haufen Golden Share umsonst bekommen ,Wieso ist hier die relewante Frage.:kiss:,
      Habe mich lange nicht mehr mit dieser Aktie befasst darum mal dumm gefragt :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.09 00:05:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer Rechtschreibfehler in relevant findet darf ihn behalten :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum habe ich GOLDEN SHARE MINING CORP?