checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 74)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 49.554
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 74
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 11:09:24
      Beitrag Nr. 415 ()
      Der eine baggert Ehefrauen an, der andere posiert nackt im Internet: Im norditalienischen Bistum Albenga-Imperia scheinen einige Pfarrer auf Abwegen. ... Er posierte nackt auf einer Internetseite für Schwule. Bei offiziellen Kirchendingen außer Haus arbeitete er regelmäßig hinter der Theke einer Bar, die nicht nur Kaffee und Schnaps, sondern auch Sex mit Prostituierten angeboten haben soll. ... Ein anderer Hirte brannte mit der Kirchenkasse durch. ... Luisa Bonello, eine Ärztin aus Savona, hatte den priesterlichen Missbrauch an einigen ihrer Patienten dokumentiert. ... Einen Tag vor einer geplanten Reise nach Rumänien, wo sie eine Kinderambulanz eröffnen wollte, wurde sie tot aufgefunden, vermutlich Suizid. Die genauen Umstände sind ungeklärt. ... http://www.spiegel.de/panorama/bistum-albenga-imperia-in-ita…

      Nordsee: Vogelgrippe-Variante für Seehundsterben verantwortlich
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/seehunde-starben-an…

      Landwirtschaft: Versalzung macht immer mehr Böden unfruchtbar
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/versalzung-taeglich…

      Steuerhinterziehung: Griechische Beamte sollen 1,5 Milliarden Euro verschoben haben
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-beamt…

      Der Fluss Yamuna in Neu-Delhi ist so verschmutzt, dass er über und über mit Schaum bedeckt ist. Das macht es Hindus schwer, ihre traditionellen Feste zu feiern. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/neu-delhi-hindus…

      Ausgaben der Drogensüchtigen in Russland höher als dessen Rüstungsetat http://de.ria.ru/society/20141030/269909222.html

      Yellowstone, Toba oder die Phlegräischen Felder: Die Eruption eines Supervulkans wird kommen - nur wann? ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/supervulkan-toba-ma…
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 15:12:48
      Beitrag Nr. 414 ()
      Tausende Spinnen machen Luxushaus zur Horrorimmobilie http://www.spiegel.de/panorama/missouri-tausende-spinnen-mac…

      Loxosceles reclusa (http://de.wikipedia.org/wiki/Loxosceles_reclusa) hat einiges Endzeitpotential - insbesondere, wenn die Tierchen aggressiver und beißwütiger werden. (imho)

      Privilegien von Kardinälen: http://www.spiegel.de/panorama/vatikan-kardinaele-erhalten-z…

      ... gelten noch immer etwa 805 Millionen Menschen als unterernährt ... Zwei Milliarden Menschen sind mangelernährt ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/welthungerhilfe-we…

      Vor 786.000 Jahren wechselte das Magnetfeld der Erde seine Richtung um 180 Grad. Die Umpolung dauerte offenbar nur hundert Jahre und wird sich wiederholen. Dann sind Menschen, Stromnetze und Satelliten gefährdet. ... in der Erdgeschichte hat das Magnetfeld immer wieder die Richtung gewechselt - im Mittel alle 250.000 Jahre. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/magnetfeld-der-erde…

      Überfälliger Polwechsel, (über)fälliger Yellowstoneausbruch (http://de.wikipedia.org/wiki/Yellowstone_%28Vulkan%29), überfälliges Big One (http://en.wikipedia.org/wiki/San_Andreas_Fault), der "letzte" Papst (http://de.wikipedia.org/wiki/Malachiasweissagung, http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/manfr…), ... leben wir in der Endzeit? (imho)

      Klima: September bricht Temperaturrekord http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/waermster-september…

      Kliniken: Zahl der Operationen erreicht neuen Höchststand http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ops-in-kliniken-za…
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 16:22:24
      Beitrag Nr. 413 ()
      geilt ihr euch eigentlich daran auf?
      oder ist euch einfach langweilig?
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 16:58:12
      Beitrag Nr. 412 ()
      Himmelsgucker in Amerika und Asien bewundern Blutmond http://www.welt.de/newsticker/news2/article133058051/Totale-…

      "... Das besondere an dieser Mondfinsternis: Es ist die Zweite in einem Zyklus von vier aufeinanderfolgenden totalen Finsternissen – eine sogenannte Tetrade. Die letzte im Bunde wird am 28. September 2015 sein. ...

      ... In diesem Zyklus der Tetraden finden die Mondfinsternisse an wichtigen jüdischen Festen statt.

      15. April 2014, Passah
      8. Oktober 2014, Sukkot
      4. April 2015, Passah
      28. September 2015, Sukkot

      Für streng Gläubige sind das eindeutige Fingerabdrücke Gottes. ..."
      http://www.news.de/panorama/855562532/totale-mondfinsternis-…

      ... auch noch 2 Sonnenfinsternisse gibt: am 20. 3. 2015 und am 13. 9. 2015. Auch sie fallen auf spezielle Tage: dem Beginn des biblischen und des modernen Neujahres. ... http://yeshua.at/server-2.2/articles/view/59

      List of 21st-century lunar eclipses http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_21st-century_lunar_ecli…

      Wohnung in Berlin: Mieter hinterlässt 19 Klapperschlangen http://www.spiegel.de/panorama/klapperschlangen-in-berliner-…

      Aidskranker Pastor hatte in Kirche Sex mit Gläubigen ... Pastor McFarland habe zudem erklärt, Drogen konsumiert und Spenden an die Kirche veruntreut zu haben, um "eine gute Zeit" zu haben. "Er hat Marihuana, Kokain und sämtliche Drogen genommen, die man sich vorstellen kann." ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pastor-in-alabam…
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 09:24:57
      Beitrag Nr. 411 ()
      Gewalt in Indien: Vier Männer sollen 17-Jährige bei lebendigem Leib verbrannt haben
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/inderin-verfolgt-ueber…

      UN-Generalsekretär: Flüchtlingszahlen wie im Zweiten Weltkrieg http://de.ria.ru/politics/20140924/269630084.html

      Eisschild schrumpft und verdunkelt sich http://www.heise.de/tp/artikel/42/42927/1.html
      Anden: Forscher fürchten den Zombie-Vulkan http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vulkan-uturuncu-in-…
      Verschwendung von Ressourcen: Der ausgelaugte Planet http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/living-planet-repor…

      Mysteriöse Krankheit befällt amerikanische Kinder http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/colorado-mysterioe…
      Hunderte Tiere erschlagen: Mit Hühnern Golf gespielt ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mit-huehnern-golf-gesp…
      US-Bundesstaat Montana: Invasion der Ochsenfrösche http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/ochsenfroesche-inva…

      Globale Finanzmärkte: Die Welt versinkt in Schulden ... Bei unglaublichen mehr als 150 Billionen Dollar lagen sie Ende 2013, rund das Zweieinhalbfache des globalen Sozialprodukts. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/neue-schulden-nach…

      In Mexiko wurden offenbar 43 Studenten von Kartellmitgliedern getötet - im Auftrag der Polizei. Dutzende Beamte aus Iguala sollen im Sold der Verbrechergruppe stehen. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vermisste-studenten-in…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 20:04:53
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.925.552 von teecee1 am 05.05.14 21:32:05 ... :yawn: ... es geht Rückwärtzzzzz ... 21.12.2012

      ... :rolleyes: ... wohl eher eine Notlösung bzw. Umschreibung des Rückganges ... :p ...

      ... :look: ... zum Schluß fahren wir alle wieder mit dem Fahrrad von "Mifa" ... (mitfahren) ... wenn es die noch geben sollte ...



      Daimler-Tochter arbeitet an der Abschaffung des Privatautos

      Von Stephan Dörner
      Donnerstag, 18. September 2014, 13:03 Uhr


      BERLIN—Mit seiner Tochter Moovel arbeitet Daimler aktiv am Ende des Autos in privater Hand. Die Vision: Daimler will das „Amazon der Mobilität" werden. Dazu streckt der Autobauer nun die Hand in Richtung Taxifahrer aus.

      Der Autokonzern hat über seine 100-prozentige Tochter Moovel bereits eine Reihe von Unternehmen gegründet, die aktiv am Ende des Autos in Privathand arbeiten, ...

      http://www.wsj.de/nachrichten/SB1259549978522320346960458016…


      ... :rolleyes: ... "Peak Car" ist in Deutschland erreicht ... bei Wohnungen das gleiche ... nicht mehr größer sondern kleiner soll mann ziehen(habe ich letztens gelesen) wenn die Kosten zu hoch werden ... nicht mehr alles besitzen sondern teilen ... bzw. leihen ...

      ... :rolleyes: ... der Hauptgrund ist die staatliche Steuerbelastung die immer größer wird(Lohnabzüge) ... und man sucht privat nach alternativen "was muß ich haben und was ist schön es zu haben" ...

      ... :look: ... Die Deflationsspirale kommt ... bzw. wir sind schon Mittendrin ...

      ... :rolleyes: ... "Peak Oil" ... es kann zwar noch genügend da sein, aber wenn man es nicht mehr bezahlen kann ... (Steinkohle in Deutschland)



      Ein "neues Saudi-Arabien"Das Märchen vom Ende des Öl-Booms
      Freitag, 26.09.2014, 06:34

      Angeblich geht die Ölförderung schon seit 1970 stetig zurück. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Für Panikmache besteht kein Grund. FOCUS-MONEY erklärt, warum die Ölvorräte noch lange nicht zur Neige gehen.

      Die Story von M. King Hubbert, Angestellter beim Ölkonzern Royal Dutch Shell in Texas, klingt märchenhaft - ist aber wahr. 1956 machte sich der Geologe auf, ...

      http://www.focus.de/finanzen/news/ein-neues-saudi-arabien-da…
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:14:01
      Beitrag Nr. 409 ()
      Jedes vierte Mädchen wird zum Opfer http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/unicef-gewalt-ge…
      3,5 Millionen Menschen sterben jährlich wegen Korruption http://de.ria.ru/zeitungen/20140908/269496293.html
      Küste Australiens: Fast die Hälfte der Vögel hat Plastik im Magen http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/plastik-im-ozean-vo…

      ... Canover Watson, beim Fußball-Weltverband für Finanzaufsicht zuständig, ist in seiner Heimat Cayman Islands wegen Geldwäscheverdachts verhaftet worden. ... http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-funktionaer-wegen-…

      Millionen Menschen auf der Flucht vor der Flut http://www.spiegel.de/panorama/indien-und-pakistan-flut-bedr…
      Viele Tote nach heftigen Regenfällen in Pakistan http://www.spiegel.de/panorama/monsun-tote-nach-heftigen-reg…
      Eine Woche Dauerregen: Chinesische Mega-Metropole unter Wasser http://www.spiegel.de/panorama/unwetter-in-chongqing-44-tote…

      Wärmster August seit Beginn der Aufzeichnungen http://www.heise.de/tp/news/Waermster-August-seit-Beginn-der…
      Dürre in Kalifornien: Waldbrände breiten sich aus http://www.spiegel.de/panorama/kalifornien-waldbraende-breit…
      Schnellste Zunahme von Treibhausgasen seit 30 Jahren http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-wmo-ber…

      "Eine Epidemie, wie wir sie noch nicht gesehen haben" http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-epidemie-in-…
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 08:26:46
      Beitrag Nr. 408 ()
      Entzivilisierung in Zeiten von Ebola http://www.heise.de/tp/news/Entzivilisierung-in-Zeiten-von-E…
      Ebola-Ausbruch in Westafrika noch schlimmer als gedacht http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-in-guinea-si…
      WHO befürchtet mehr als 20.000 Ebola-Infizierte http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-in-westafrik…
      Vogelgrippe in China: Neuer Ausbruch des H5N6-Erregers http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/influenza-virus-n…

      Rolf Buchholz hat 453 Piercings am ganzen Körper, dazu zwei implantierte Hörner auf der Stirn. ...
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/meistgepiercter-…

      Genitalverstümmelung bei Frauen: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/das-desert-flower-…
      Siebenjähriges Mädchen lebendig begraben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kind-in-indien-maedche…
      Der unfassbare Skandal von Rotherham http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rotherham-missbrauchss…
      1400 Kinder und Jugendliche sexuell missbraucht http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rotherham-1400-kinder-…
      Missbrauch: Vorwürfe gegen Vater von Leihmütter-Kindern http://www.spiegel.de/panorama/justiz/australier-soll-zwilli…

      Heftige Erdbeben treffen Peru und Kalifornien http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erdbeben-in-peru-un…
      Massensterben in Mexiko: Tote Fische bedecken See http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/tote-fische-auf-see…
      Wissenschaftler gehen davon aus, dass es in Grönland und der Antarktis künftig mit der Eisabnahme schneller gehen könnte als bisher gedacht ... http://www.heise.de/tp/news/Boese-Ueberraschungen-2304771.ht…

      Erotikparty in Bad Reichenhall: ... ausgerechnet im ehrwürdigen Königlichen Kurhaus, das im Internet als "Prunkstück des Königlichen Kurgartens" gefeiert wird und auch bereits für einen Staatsempfang mit dem Ministerpräsidenten genutzt wurde. Von einer "Sex-Party" ist in Zeitungen die Rede, wahlweise auch von einer "Sex-Orgie". Es kursieren Fotos, auf denen Gäste der Veranstaltung zu sehen sein sollen. Sie tragen Ganzkörperanzüge aus Latex mit Gesichtsmaske oder ein knappes Lederkorsett. ... http://www.spiegel.de/panorama/bad-reichenhall-ominoese-erot…
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 11:52:51
      Beitrag Nr. 407 ()
      Gerichtsurteil in Florida: ... Der US-Zigarettenhersteller R.J. Reynolds muss der Witwe eines Kettenrauchers mehr als 23 Milliarden Dollar Schadensersatz zahlen. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/rauchen-tabakko…

      Forscher messen wärmsten Juni seit Beginn der Aufzeichnungen http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klima-globale-rekor… (imho: an sich nicht unbedingt negativ aber schon was besonderes)

      Unwetter werden häufiger http://www.heise.de/tp/news/Unwetter-werden-haeufiger-228962…
      Rekord-Dürre: Grundwasser-Verlust in USA schockiert Forscher http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/grundwasser-verlust…

      ... Rund 250 Millionen Mädchen würden sogar vor ihrem 15. Geburtstag verheiratet. ... Den neuen Daten zufolge leben weltweit 130 Millionen Mädchen und Frauen, denen die äußeren Geschlechtsorgane ganz oder teilweise entfernt wurden. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/unicef-700-milli…

      Provinz Yunan: Viele Tote bei Erdbeben in China http://www.spiegel.de/panorama/china-viele-tote-bei-erdbeben…
      Medizin und Delikatesse: Das tragische Aussterben der Schuppentiere http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/rote-liste-schuppen…

      Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/leishmaniose-gefa…
      WHO erklärt Ebola zum internationalen Gesundheitsnotfall http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/who-erklaert-ebola…

      Unbezahlte Rechnungen, ein Haftbefehl: Der nordrhein-westfälische Landtags-Vizepräsident Daniel Düngel hat Ärger mit mehreren Gläubigern. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/daniel-duengel-gla…

      Delfin mit zwei Köpfen verblüfft Forscher http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/siamesische-zwillin…
      Avatar
      schrieb am 19.07.14 08:12:23
      Beitrag Nr. 406 ()
      Spaniens trübe Klärgeschäfte http://www.heise.de/tp/news/Spaniens-truebe-Klaergeschaefte-…
      Forscher messen UV-Rekord in den Anden http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/uv-strahlung-rekord…
      20-Jahres-Bilanz: Im Mittelmeer schwinden die Fische http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/ueberfischung-im-mi…

      Kriminalität: Brasilien greift zur Selbstjustiz http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminalitaet-in-brasi…
      Dorfoberhaupt lässt 14-jähriges Mädchen vergewaltigen http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vergewaltigung-in-indi…
      Als Yagmur starb, war ihr Körper übersät mit Hämatomen, Narben und Kratzern. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/yagmur-prozess-rechtsm…

      ... Mexiko: ... Sie wurden zum Betteln gezwungen und lebten unter menschenunwürdigen Bedingungen: Hunderte Kinder ... Zudem hätten sie auf dem Fußboden schlafen und sich von verfaulten Lebensmitteln ernähren müssen. In der Einrichtung wimmelte es den Ermittlern zufolge von Ratten, Wanzen und Flöhen. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-ermittler-befre…
      ... Zudem hätten die Kinder von sexuellem Missbrauch berichtet, ... Eine junge Frau sagte demnach, sie sei von einem Angestellten des Heims vergewaltigt worden. Als sie schwanger geworden sei, habe er sie verprügelt, "um eine Fehlgeburt auszulösen". ... Andere Eltern beschuldigen die Heimleitung, ihre Kinder entführt zu haben. Sie beschrieben Verduzco als furchteinflößende Figur mit guten Verbindungen in die Politik, die sie über lange Zeit vor Strafverfolgung geschützt hätten. Tatsächlich bekam "La Gran Familia" häufig hohen Besuch von Gouverneurskandidaten und anderen Regionalpolitikern. In Michoacán galt Verduzco als angesehene Frau. Sie erhielt für ihre soziale Arbeit zahlreiche Auszeichnungen. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/skandal-in-heim-in-mex…

      Tief hatten sich die schweren Ketten in seine dicke Haut geschnitten, die Eisenstachel rissen tiefe Wunden. 50 Jahre lang soll der Elefant Raju im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh unter solchen Bedingungen von seinem Besitzer gequält worden sein, ... http://www.spiegel.de/panorama/elefant-in-indien-raju-weint-…

      Experten warnen vor Chikungunya-Epidemie http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/chikungunya-fieber…
      Chikungunya-Epidemie greift auf weitere Länder über http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/chikungunya-epide…
      • 1
      • 74
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?