checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 83)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 49.568
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 83
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 21:48:07
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.931.416 von teecee1 am 15.12.12 13:51:25Nauru: Insel-Schicksal als Parabel des Kapitalismus

      das.bernhard.ensemble begeht Uraufführung von "Bird-Shit-Island"



      Nauru: ehemalige deutsche Kolonie hat sich
      über all die Jahre selbst wirtschaftlich zerstört


      Wien (pte003/06.04.2013/06:05) - Millionen Jahre lang machten Zugvögel auf ihrem Weg in den Süden Rast auf der kleinen verlassenen Pazifikinsel Nauru. Was sie dort hinterließen, bescherte der Welt die unglaublichste Geschichte über den Kapitalismus: Der Weg zum Millionärs-Eiland und dann der tiefe Fall in die Armut. Im Wiener Off-Theater http://off-theater.at wird das Stück "Bird-Shit-Island" von Grischka Voss und Ernst Kurt Weigel nun aufgeführt.

      "Für das.bernhard.ensemble http://bernhard-ensemble.at , bekannt für seine experimentelle Theaterarbeit, war die wenig bekannte Geschichte Naurus Anstoß eine improvisierte Oper zu entwickeln, als Parabel, wie ungebremstes Wachstumsdenken, Konsumismus und Gewinnstreben zunächst in den Reichtum, dann ins süße Nichtstun und schließlich in die Zerstörung führen", so Weigl gegenüber pressetext.

      Zankapfel, Aufstieg und tiefer Fall

      "Aufgrund des gigantischen Phosphatvorkommens - natürlich entstanden durch Vogelmist - wurde Nauru vor mehr als 100 Jahren Zankapfel verschiedenster Kolonialmächte", erzählt Weigl. Das Eiland wurde schließlich 1968 als kleinste Republik der Welt unabhängig. Für die lokale Bevölkerung, die quasi über Nacht zu den reichsten Menschen der Welt wurde, änderte sich das Leben schlagartig: Sie hörten auf zu arbeiten, stopften sich mit Fertiggerichten voll, bewegten sich nur noch im Auto fort und vergaßen ihre Kultur.

      "Um ihr 'Glück' zu erhalten, wurde beinahe die gesamte Insel für den Phosphatabbau verwüstet. Die Probleme begannen, als sich das wertvolle Vorkommen in den 1990er-Jahren erschöpfte und durch zweifelhafte Investitionen das Staatsvermögen verschwand", schildert Weigl die Situation. "Nauru verlor innerhalb von nur 30 Jahren alles, und befindet sich heute auf dem Stand eines Entwicklungslandes."

      Idee zu einer experimentellen Oper

      "Eine vor mehr als zehn Jahren gedrehte Film-Dokumentation und die jüngsten Berichte, wonach die australische Regierung Nauru erneut als Flüchtlings-Auffanglager http://naururefugees.wordpress.com nutzt, waren Gründe, diese unvorstellbare Geschichte, die kaum bekannt ist, szenisch zu verarbeiten", erklärt Weigl. Das Schicksal der Inselrepublik sei mit der Euro-Wirtschaftskrise durchaus vergleichbar.

      Bis Mitte Mai wird das zum Teil improvisierte Theaterstück mit der Musik von Lonesome Andi Haller im Rahmen des Festival Out Of Control http://outofcontrol.at , dessen diesjähriges Motto "Haben oder Sein" lautet, noch gezeigt. Ob es eine Wiederaufnahme oder eine Verlängerung danach noch geben wird, ist noch offen, meint Weigl. Jedenfalls wird die Aufführung mitgefilmt werden. "Die Thematik ist meines Erachtens so aktuell, dass es wünschenswert wäre."

      Weitere Informationen: http://www.nauru.de und http://www.discovernauru.com/

      http://www.pressetext.com/de#news/20130406003


      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      ... :rolleyes: ... dieser beitrag wurde gelöscht ... ?


      28.03.2013, 09:00 Uhr
      Hochwasser in Australien

      Die ersten Stadtteile auf Pfählen zum Schutz gegen Hochwasser

      Australien leidet unter immer häufigeren Wetterextremen und Naturkatastrophen. Mit dem Bau von Dämmen und anderen Maßnahmen versucht das Land, sich darauf einzustellen. Inzwischen gibt es schon Bewohner an der Küste, die ihre Häuser auf Pfähle setzen.

      Hochwasser in Queensland in Australien im Frühjahr 2013

      Katastrophale Hochwasser werden immer häufiger in Australien. Inzwischen entstehen in den
      Küstenregionen die ersten Häuser auf Pfählen
      .
      Bildquelle: dpa/Dave Hunt


      Die beiden Frauen hocken verängstigt auf der Ladefläche des Pick-ups, eine hält ein Baby schützend im Arm. Umzingelt sind sie von einer roten, lehmigen Flut, schon schwappt das Wasser auf die Ladefläche. Einzige Hoffnung ist die Rettung aus der Luft, mit dem Helikopter, der über ihnen schwebt. Doch das Baby kann nicht mit der Seilwinde in den Hubschrauber gezogen werden, es ist zu klein für den Tragegurt. Doch dann setzt einer aus dem Rettungsteam das Baby einfach in eine schwarze Tasche und befestigt diese an der Seilwinde. Schließlich dreht der Helikopter mit dem Baby und beiden völlig durchnässten, aber glücklichen Frauen, ab.

      Szenen wie diese in Biloela, 580 km nordwestlich von Brisbane, spielten sich Anfang dieses Jahres viele in Australien ab. In den ersten Monaten des Jahres musste das Land mit den schlimmsten Überschwemmungen seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahr 1893 fertig werden. Ganze Stadtteile, wie in der 70 000-Einwohner-Stadt Bundaberg in Queensland, wurden evakuiert, nachdem fast 1000 Menschen mit dem Helikopter von den Dächern ihrer überfluteten Häuser gerettet wurden.

      Armes Australien, reiches Australien. Mit einem Bruttoinlandsprodukt von umgerechnet 1230 Mrd. € – erwirtschaftet von nur 22,7 Mio. Menschen – ist Australien eines reichsten Länder der Erde. Es verfügt über die weltweit größten natürlichen Ressourcen. "The Lucky Country" – der Name kommt nicht von ungefähr. (...)

      http://www.ingenieur.de/Themen/Klima-Umwelt/Die-Stadtteile-P…
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 11:39:20
      Beitrag Nr. 324 ()
      Reggae-Meteor sorgt für Aufregung in USA http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/meteorit-ueber-os…

      Menschenschmuggel auf dem Sinai: Gefangen und gefoltert http://www.spiegel.de/politik/ausland/menschenschmuggel-grau…

      Schneechaos und Stromausfälle http://www.focus.de/panorama/welt/wetter-europas-wetter-steh…
      Chaos und Stromausfälle in Europa http://www.rp-online.de/panorama/ausland/tausende-tonnen-sch…

      "Es ist nicht verboten, sich zum Satanismus zu bekennen" http://www.heise.de/tp/artikel/38/38831/1.html

      Ermittler zerschlagen Drogenring innerhalb der Polizei http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ermittler-zerschlagen-…
      (imho: finstere Zeiten aber die Festnahme der Verbrecher ist natürlich positiv, ein Zeichen der Wende)

      Brasilien: Ärztin soll Hunderte Patienten getötet haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brasilien-aerztin-koen…

      Bauer verkauft neugeborene Zwillinge für 1000 Dollar http://www.spiegel.de/panorama/afghanischer-bauer-verkauft-z…

      Der Hai mit dem Doppelkopf http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/der-bullenhai-mit-d…

      Tote Krebse überschwemmen Chiles Küste http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/shrimps-ueberschwem…

      Indien ermordet seine Frauen
      Ehefrauen werden verbrannt, Witwen verstoßen, Mädchen sterben an systematischer Unterernährung. Westliche Ökonomen haben erstmals die schreckliche Bilanz gezogen: Über zwei Millionen Tote – pro Jahr. ... http://www.zeit.de/2013/13/Frauen-in-Indien/komplettansicht

      Zyperns Banken sollen Politikern Millionen geschenkt haben http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zyperns-banken-sol…

      Vulkan Paluweh auf Palu'e: Ernteausfälle und Evakuierung http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/satellitenbild-der-…
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 10:31:33
      Beitrag Nr. 323 ()
      Kann der letzte Papst gut sein oder was ist zu erwarten? http://www.heise.de/tp/foren/S-Kann-der-letzte-Papst-gut-sei…
      Was ist Phase? http://www.heise.de/tp/foren/S-Was-ist-Phase/forum-251603/ms…

      Komet PanStarrs zeigt sich am Abendhimmel http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/komet-panstarrs-z…

      Schneechaos in Ungarn: Tausende Menschen müssen in Autos übernachten
      http://www.spiegel.de/panorama/ungarn-wintereinbruch-sorgt-f…

      Aids in Südafrika: Fast ein Drittel aller Schulmädchen ist HIV-positiv
      ... Der Statistik zufolge wurden im Jahr 2011 94.000 Schulmädchen schwanger, die jüngsten schon im Alter von zehn Jahren. Weitere 77.000 Schülerinnen hätten abgetrieben. ...

      ... Eine Untersuchung in der Provinz Ostkap hatte vergangenes Jahr enthüllt, wie Mädchen im Alter von etwa zwölf Jahren gezwungen werden, ältere HIV-positive Männer zu heiraten. ... http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/suedafrika-fast-ei…

      Die Kosten der Antibiotika-Resistenz http://www.heise.de/tp/blogs/3/153936

      USA: IT-Konzerne fordern leichtere Zuwanderung von Fachkräften http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-IT-Konzerne-forde…
      (http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Wer-will-in-die-USA-a…)

      Skandal in Shanghai: Zahl toter Schweine steigt auf 14.000 http://www.spiegel.de/panorama/mehr-als-14-000-tote-schweine…

      Frankreichs Haushaltsminister tritt zurück ... Der frühere Schönheitschirurg soll ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz gehabt haben. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/schwarzgeld-vorwuerfe-…

      Volcano Erupts in Eastern Indonesia http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107154606

      Jeder zweite Deutsche bangt um sein Erspartes http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-zur-euro-k…
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 09:38:22
      Beitrag Nr. 322 ()
      CSU-Bundestagsabgeordnete nur zu einem Neuntel gegen Wasserprivatisierung http://www.heise.de/tp/blogs/8/153880

      Deutsche Steuerflüchtlinge: Miami wird die neue Schweiz
      ... Bereits in den fünfziger Jahren profilierte sich Florida als Finanzdrehscheibe für den Drogenhandel. Das zufließende Geld wurde in Miami zunächst über Immobiliengeschäfte gewaschen. ...

      ... Amtshilfeanfragen von anderen Staaten wegen vermuteten Schwarzgelds laufen notorisch ins Leere. ... Nicht ohne Grund rangieren die USA im jährlichen "Financial Secrecy Index", einer Liste der ärgsten Steuerfluchtländer, auf den vordersten Rängen. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/florida-steuerflue…

      Oha. Das ist möglicherweise nicht zu unterschätzen - nämlich dann, wenn die Steuerflüchtlinge ihrem Geld nachziehen (d.h. auswandern) werden (z.B. weil sie hierzulande die Strafverfolgung fürchten müssen oder ihr Geld wegen zunehmender Überwachung nicht mehr legal zurückholen können). (imho)

      Korruption: 120 Milliarden Euro aus EU-Mitteln wandern in dunkle Kanäle
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/07/eu-mit…

      Rom - Beppe Grillo soll jetzt also auch noch in dunkle Machenschaften in Costa Rica verwickelt sein. Sein Chauffeur und seine Schwägerin hätten gleich 13 Gesellschaften im Steuerparadies angemeldet, das enthüllte das italienische Nachrichtenmagazin "L'Espresso" am Freitag. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/beppe-grillos-moviment…

      Angeschwemmter Pottwal: Vollgestopft mit Plastikmüll http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pottwal-aus-dem-mit…

      Rätsel um Hunderte tote Schweine in Shanghais Stadtfluss http://www.spiegel.de/panorama/china-tote-schweine-im-shangh…

      Thread: Verrueckt ! http://www.dailymail.co.uk/news/article-2290444/Madness-How-…

      Weiblicher Sextourismus: Ladies Night in Bangkok http://www.spiegel.de/panorama/weiblicher-sextourismus-immer…
      Britain Experiencing Worsening Sex Trafficking http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107151724

      Giant Mosquito Invasion Scares Florida http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107152244
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 08:52:13
      Beitrag Nr. 321 ()
      So habe Adobe durch automatisches Suchen & Ersetzen von Codeteilen mehr als 40.000 Bugs zwischen der Veröffentlichung von Adobe Reader 9 und Adobe Reader X aus dem Code entfernt. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ist-das-Entwickeln-si…

      "Herrgott, befreie uns von den korrupten Schweinen" http://www.heise.de/tp/blogs/8/153840

      Sinkhole Swallows up Florida Man Jeffrey Bush http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107149104
      Erdfall in Florida: Gigantisches Loch unterm Schlafzimmer http://www.spiegel.de/panorama/erdfall-in-florida-mann-weite…

      Konklave der Angst? http://www.heise.de/tp/artikel/38/38690/1.html
      Weissagung zum Papst: Der Nächste soll der Letzte sein http://www.spiegel.de/panorama/weissagung-des-malachias-der-…
      Wer wird der nächste Papst? Leben wir in der Endzeit? http://www.heise.de/tp/foren/S-Wer-wird-der-naechste-Papst-L…

      Neue Suchtstoffe: Uno warnt vor Designerdrogen-Schwemme http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/uno-besorgt-ueber-…

      Die Milliardäre kennen weltweit keine Krise und haben ihr Vermögen auf 5,4 Billionen Dollar gesteigert
      http://www.heise.de/tp/blogs/8/153863

      USA: 2600 Flüge wegen Schneesturms abgesagt http://www.spiegel.de/panorama/2600-fluege-wegen-schneesturm…

      Die Zeichen stehen auf Währungskrieg http://www.heise.de/tp/artikel/38/38697/1.html

      Drunk Diplomats Ruin UN Budget Negotiations http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107150568

      US-Gesundheitsbehörde warnt vor "Alptraumbakterien" http://www.heise.de/tp/artikel/38/38705/1.html

      Heuschrecken fallen in Israel ein http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/heuschrecken-fallen…

      Afrikas Elefanten droht die Ausrottung http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/uno-report-wilderei…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 11:23:43
      Beitrag Nr. 320 ()
      'I am the reincarnation of Jesus": Declaration from crack addict who beheaded gran as he's found guilty of murder
      http://www.mirror.co.uk/news/world-news/tenerife-beheading-d… (der Fall wurde schon in #319 erwähnt)

      Extreme Umweltverschmutzung: China räumt Existenz von Krebsdörfern ein
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/umweltverschmutzun…

      US-Strahlenruine Hanford: Lecks in sechs unterirdischen Atommülltanks http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/us-strahlenruine-…
      Washington State Nuclear Waste Tanks 'Leaking' http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107146740

      Berlin - Ein Grundschul-Referendar muss sich nach einer Raubmordserie mit K.-o.-Tropfen vor dem Berliner Landgericht verantworten. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/giftanschlaege-mit-k-o…

      Italiens Wahlkampf: Finale des Irrsinns http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-der-irre-wahlk…

      Massenproteste in Bulgarien: Zehntausende demonstrieren gegen Armut und Korruption
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/bulgarien-zehntausende…

      DAK-Report: Psychische Leiden erreichen neuen Höchststand http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/gesundheitsreport-…

      Gewerkschafts-Chefin soll 155 Millionen Euro unterschlagen haben http://www.spiegel.de/wirtschaft/chefin-von-lehrer-gewerksch…

      Dreiviertel der Briten könnten mehr als die empfohlene, gesundheitlich unbedenkliche Menge trinken.
      http://www.heise.de/tp/blogs/3/153819
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 12:11:31
      Beitrag Nr. 319 ()
      Survey: 82% of Americans Displeased with Congress' Work http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107144882

      BER-Chaos: Hauptstadtflughafen hat 20.000 Mängel http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ber-fluhafen-so…

      Indien: 6-Jährige vergewaltigt und auf Straße geworfen http://www.spiegel.de/panorama/justiz/indien-sechsjaehrige-v…

      I'm an angel of Jesus Christ, says Tenerife beheading accused
      ... ”I’ve heard voices for five years. They tell me I am an angel of Christ, sent to create a new Jerusalem. They are like my commanders. Sometimes they tell me to kill, sometimes to fight, sometimes to pray.” ... http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/spain/98777…

      Wurst aus vergammelten Schweinsköpfen http://www.spiegel.de/kultur/tv/pferdefleischskandal-tv-talk…

      Korruption in Italien: "Eine Regierung von Lumpen" http://www.spiegel.de/politik/ausland/korruption-in-italien-…
      Korruption in Spanien: Der Affärenstaat http://www.spiegel.de/politik/ausland/spanien-schmiergelder-…

      Ägypten: Sexuelle Übergriffe auf Demonstrantinnen - Salafistischer Prediger rechtfertigt Vergewaltigung
      http://www.heise.de/tp/artikel/38/38607/1.html

      Autos von Nobelmarken, Partys und leichtbekleidete junge Frauen: Die beiden mutmaßlichen Betrüger und Gründer der Immobiliengruppe S&K führten offenbar ein ausschweifendes Leben. Die Beschuldigten sollen diesen Lebensstil mit dem Geld ihrer Anleger finanziert haben. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/mutmassliche-s-…

      In den USA wurden 2012 mit 12,6 Millionen Menschen mehr als 5 Prozent der Erwachsenen Opfer von Identitätsdiebstahl.
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zahl-der-Identitaetsd…
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 10:24:25
      Beitrag Nr. 318 ()
      Esoterik boomt. Selbsternannte Wunderheiler verkünden allerlei Mumpitz und kassieren kräftig ab.
      http://www.heise.de/tp/artikel/38/38567/1.html

      Russland: Fast tausend Verletzte bei Meteoritenhagel http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/russland-ueber-ts…
      Russland: Viele Verletzte durch Meteoritenschauer http://www.heise.de/newsticker/meldung/Russland-Viele-Verlet…
      Der Himmel ist immer für eine Überraschung gut. Und für Ängste und Spekulationen http://www.heise.de/tp/blogs/6/153741

      GEMA bremst Meteorit
      Musik aus russischem Autoradio führt zur Sperrung von YouTube-Video ... http://www.heise.de/tp/blogs/6/153744

      Meteoriten im Anflug: Erde unter Beschuss http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/einschlag-im-ural-m…
      50-Meter-Asteroid rast knapp an der Erde vorbei http://www.heise.de/newsticker/meldung/50-Meter-Asteroid-ras…
      Meteoriteneinschlag 1947 http://einestages.spiegel.de/s/tb/27843/in-sikhote-alin-gab-…

      Jede dritte Frau wird in ihrem Leben Opfer von Gewalt. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/one-billion-risi…

      Psychopharmaka im Flusswasser: Forsche Barsche
      ... Beruhigungs- und Schlafmittel werden in Deutschland massenhaft verabreicht. Ärzte verordnen jährlich mindestens 110 Millionen Tagesdosen Benzodiazepine, ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/medikamente-in-gewa…

      Arktische Eisschmelze: Algenblüte setzt Tiefsee zu http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/arktische-eisschmel…

      Witnesses say driver who hit gas station pump said he was Christ
      ... A Decatur man claimed he was Jesus Christ after crashing his car Wednesday in the Corr Wireless parking lot and uprooting a kerosene pump at the gas station next door, witnesses said. ... http://www.decaturdaily.com/stories/Shouting-on-Sixth-Avenue…
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 09:14:18
      Beitrag Nr. 317 ()
      Alkoholvergiftung: Mehr Jugendliche nach Vollrausch in Klinik http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/alkoholvergiftung-…

      Südpazifik: Schweres Erdbeben löst Tsunami aus http://www.spiegel.de/panorama/suedpazifik-schweres-erdbeben…

      Alzheimer: Forscher sagen rasante Demenz-Zunahme voraus http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/alzheimer-demenz-v…

      Australischer Sport hat massives Dopingproblem http://www.spiegel.de/sport/sonst/untersuchungsbericht-austr…
      Schwere Vorwürfe gegen ehemaligen Rektor der Universität Freiburg http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-universitaet-freibu…

      Massentod: Millionen Heringe in Fjord verendet http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/massensterben-in-is…

      Junge Mutter lebendig verbrannt http://www.spiegel.de/panorama/hexenjagd-auf-papua-neuguinea…

      Hartes Kreuzverhör vor Gericht - Missbrauchsopfer tötet sich selbst http://www.spiegel.de/panorama/justiz/grossbritannien-missbr…

      USA: 80 Prozent der Antibiotika werden dem Mastfutter beigegeben http://www.heise.de/tp/blogs/8/153713

      Südsudan: Überfall auf Viehtreiber - mehr als hundert Tote http://www.spiegel.de/politik/ausland/suedsudan-ueberfall-au…

      Dutzende Verletzte: Tornado wütet in Mississippi http://www.spiegel.de/panorama/tornado-wuetet-in-mississippi…
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 12:38:10
      Beitrag Nr. 316 ()
      Neuesten Schätzungen zufolge leiden ca. 40% aller Europäer innerhalb eines Jahres an mindestens einer psychischen Störung.
      http://www.heise.de/tp/artikel/38/38404/1.html

      Thread: Deutsche gehn im Job kaputt!
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Multitasking-Termindr…

      Mexiko: Polizei sprengt Sekte von Sex-Guru
      Er gab sich als Wiedergeburt Jesu aus, verdonnerte seine Anhänger zu Zwangsarbeit, hielt sie als Sexsklaven. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mexiko-sekte-um-…

      Vierfach-Inferno am Ende der Welt http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/kamtschatka-vier-be…
      Italienischer Supervulkan schwillt http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/japan-startet-metha…

      Schwarzgeldskandal weitet sich zur Regierungskrise in Spanien aus http://www.heise.de/tp/artikel/38/38477/1.html
      Premier im Sumpf der Gürtel-Affäre http://www.spiegel.de/politik/ausland/korruptionsaffaere-ric…

      Erste Explosionen im Umfeld der 638-Billionen Dollar Bombe http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/31/deriva…

      Bruchlandung in Rom: Alitalia spritzt Crash-Flieger um http://www.spiegel.de/panorama/fluglinie-alitalia-lackiert-f…

      Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-und-wm-qualifikation…
      700 Fußballspiele unter Verdacht http://www.spiegel.de/sport/fussball/wettskandal-fruehwarnsy…

      US-Schulbehörde will "geistiges Eigentum" an Werken der Schüler http://www.heise.de/tp/artikel/38/38504/1.html
      • 1
      • 83
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?