checkAd

    Ich habe die Schnauze voll!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.09 09:29:03 von
    neuester Beitrag 26.09.09 22:22:28 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.153.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 09:29:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam reicht es!

      In meinem eigenen Land muss ich Angst vor Terroranschlägen durch Islamisten haben. Angst vor Übergriffen durch Jugendliche, die Menschen für 20 cent umbringen.

      Mal will uns durch Videobotschaften dazu bringen links zu wählen, um den Afgahnistaneinsatz zu beenden.

      Niemand wehrt sich dagegen. Immer mehr Islamisten leben in Deutschland. Irgendwann gibt es dann wirklich einen Terroranschlag bei dem viele Menschen umkommen werden. Doch was passiert dann?

      Ich habe die Befürchtung, dass es dann richtig übel wird in unserem Land. Es würde wohl zu Ubergriffen auf Ausländer kommen. Denn viele Menschen in der Bundesrepublik haben die Schanuze voll, aber trauen sich auf Grund unserer Vergangenheit nichts zu sagen.

      Es kann doch nicht sein, dass ich mir Gedanken machen muss Bahnhöfe oder Flughäfen zu besuchen. Immer mit der Angst das etwas passiert. Panzer bewachen Flughäfen. Wo lebe ich eigentlich?

      Ich habe die Schnauze voll davon:mad:

      Und komm mir jetzt bitte keiner mit rechtem Gedankengut. Denn ich bin definitv nicht rechts. Absolut nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 10:16:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.054.461 von Shawn30 am 25.09.09 09:29:03Und ich habe die Schnauze voll von paranoiden Spinnern wie dir, die hinter jeder Ecke nur Unheil vermuten und schiss vor dem nächsten Gang aufs Klo haben, weil die Konsistenz des Stuhlgangs von der Norm abweichen könnte.

      Lebe dein Leben und wenn es anders kommt als erwartet, dann reagier drauf anstatt in deinen festgefahrenen Verhaltensmustern eine Krise nach der nächsten zu schieben.

      :cry:


      Yatt
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 10:19:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.054.461 von Shawn30 am 25.09.09 09:29:03Ich habe die Schnauze voll davon


      Konsequenz?
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 10:22:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.054.917 von Yatt am 25.09.09 10:16:16Wir warten mal ab was passiert wenn in D der erste Terroranschlag verübt wurde.

      Mal sehen wie die Menschen in unserem Land dann reagieren. Ich glaube dass es dann erst richtig rund geht.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 10:26:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.054.975 von Shawn30 am 25.09.09 10:22:49Es passieren jeden Tag Dinge in diesem Land, die auch furchtbar sind. Trotzdem geht das Leben weiter.

      Und wenn sich in D einer in die Luft sprengen will, dann wird er es auch machen. Oder an einer Schule Amok laufen, weil er bei der Klassenschönheit nicht ran durfte.

      Soll man deshalb seine paranoiden Phantasien hier offenbaren? Alles viel zu unwichtig.

      Auch im friedlichsten Land der Welt kannst du von einem umfallenden Baum erschlagen werden. Da hilft auch kein Polizeistaat. Also entspann dich und lass dir echt helfen. Du mußt ja tierisch leiden.

      Yatt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 10:46:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      was hat das mit dem Dax zu tun?

      Es kann doch nicht sein, dass ich mir Gedanken machen muss Bahnhöfe oder Flughäfen zu besuchen. Immer mit der Angst das etwas passiert. Panzer bewachen Flughäfen. Wo lebe ich eigentlich?

      1. in der Bananenrepuklik

      2. sei froh das du nicht mehr zur Schule gehst, dort könnte dich ne Axt treffen

      3. ist die Warscheinlichkeit im Haushalt zu sterben höher als das ausgerechnet du von einem Atentäter erwischt wirst.

      4. Hör bitte nicht auf die Medien die dich versuchen zu manipulieren

      Fazit: du bist ne Memme..
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:13:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ANARCHIE :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:16:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es geht doch gar nicht um mich.

      Unterhaltet Euch doch mal mit Polizisten, die für diesen Bereich zuständig sind. Vielleicht sitze ich einfach zu nah an der Quelle.

      Vielleicht ist es auch besser, wenn man sich keine Gedanken über dieses Thema macht. Vielleicht geht es ja noch ne ganze Zeit gut.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:16:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab auch die schnauze voll, esse gerade eine banane :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:21:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.055.471 von Shawn30 am 25.09.09 11:16:10Meine beiden Ältesten gehen auf ein Gymnasium, auf dem kürzlich ein Amoklauf knapp verhindert wurde - das Dutzend Molotowcocktails waren bereits auf der Toilette vorbereitet, als die Schülerin dann überrascht wurde und floh.

      Was jetzt? Soll ich die beiden nicht mehr zur Schule schicken? Soll ich denen sagen - kann jederzeit überall passieren, seit auf der Hut?
      Es sterben jeden tag 20 Menschen hierzulande im Straßenverkehr, das ist Alltag. Nur weil in den Medien irgendwelche Einzelschicksale hochgekocht werden, hat das doch nichts mit der tatsächlichen gefahrenlage zu tun, die gefühlte Bedrohung wird dadurch halt weit größer als das, was tatsächlich an gefahren lauert. Komm mal runter, oder bist Du selbst Polizist?
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:22:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.054.975 von Shawn30 am 25.09.09 10:22:49Bei einer Prügelei laufen die Leute weg.

      Bei einem Anschlag bleiben sie in ihren Häusern.

      Rund geht hier nüx, strong garnüx:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:24:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich finde es echt lustig wie die Medien und Konzerne Menschen in Angst versetzen nur um Geld zu machen. Ich höre schon lange nicht mehr drauf.

      Weil:

      Rinderwahn = Zeitlang Panik,etliche Rinder sterben und der Preis für Fleich stimmt wieder.

      Vogelgrippe = große Panik mache und dann nichts mehr.

      11.September = meiner Meinung nach haben die Ami`s und die J... das Ding selbst geplant und durchgeführt. Man sollte mal schauen welche Leute und Konzerne damit ein dickes Geschäft durch die Kriege danach gemacht haben.

      Schweinegrippe = große Panik, die Pharmakonzerne verdienen sich dumm und dämlich . Nur was ist jetzt ? kein Mensch redet mehr davon.

      Ich könnte noch etlich Bsp. aufschreiben .

      Die Welt wird vom Geldadel (Rotschild`s, Rockefeller usw.) und mächtigen Konzernen und Banken regiert. Wir sind nur die kleinen Ameisen die man in nach belieben dirigieren kann.

      Gruß an alle

      TomMemo

      P.S.: Eines meiner Lieblingsverarschungen , die Ökosteuer ( kein Geld wird in die Umwelt gesteckt, damit werden Haushaltslöcher gestopft wie renten usw.). Der Schlager des letzten Wahlkampfes. Komisch, sie ist immer noch da und keiner regt sich mehr auf.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:26:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.055.471 von Shawn30 am 25.09.09 11:16:10Unterhaltet Euch doch mal mit Polizisten,

      ne lieber net.. habe da immer ein blödes gefühl....

      zu viel dreck am stecken :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:27:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.055.547 von Tommemo am 25.09.09 11:24:16vollste zustimmung.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:28:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich meine die Polizisten, die aktuell für das Thema Islamisten zuständig ist.

      Ich glaube viele wissen gar nicht wie viele mutmaßliche Terroristen sich mitlerweile in unserem Land aufhalten.

      Wir werden sehen was passiert. Am besten nichts.;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:30:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.054.917 von Yatt am 25.09.09 10:16:16:laugh::laugh::laugh:

      Das Gejammere geht mir auch auf den :keks: !

      Die Leute sollten mal Geschichtsbücher lesen.Die Generationen vor uns hatten einen Grund zum jammern,aber wir?!

      Wir warten mal ab was passiert wenn in D der erste Terroranschlag verübt wurde.
      Mal sehen wie die Menschen in unserem Land dann reagieren. Ich glaube dass es dann erst richtig rund geht.

      was soll dann passieren?
      Nichts wird passieren,weil wir (Volk) eh nichts ändern können und dürfen.
      Oder willst dich strafbar machen?? :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 12:55:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      der nächste Anschlag auf Deutschland der es ruinieren wird findet am Sonntag statt :eek: manche nennen es auch "Wahl" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 12:58:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.056.349 von zocklany am 25.09.09 12:55:31


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 13:33:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo nochmal,

      hab hier einen interresanten Artikel zum Thema Schweinegrippe und Impfung.

      http://brennpunkt21.wordpress.com/2009/09/22/zwangsimpfung-n…


      Gruß an alle

      TomMemo
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 14:34:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nu laßt ihn doch mal die schnauze voll haben! Als ob ihr alle nur die"ichbincoolundlassallesaufmichzukommen" Typen seid!! Dann wärt ihr nich hier ;)

      winkewinke aus LE! :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 14:56:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Du hast ja so recht. Ich werde mich jetzt sofort für einen Kurs "Waffenloses Töten" in der VHS einschreiben, und zukünftig nicht mehr ohne Totschläger aus dem Haus gehen.

      Und wenn mir dann einer über den Weg läuft der mir komisch vorkommt........ dann frag ich halt ob er ein isalamischer Terrorist ist -> damit ich auch keinen Falschen in Notwehr kalt mache ! oder ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 17:59:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die oberste Pflicht ist Ruhe bewahren.Erst denken dann lenken.
      MfG Van Gillen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 17:31:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Einige merken nicht oder wollen es nicht merken,dass sich die Welt und die Gesellschaft in den letzten Jahren verändert hat und das nicht zum positiven.Wer die (berechtigten)Ängste der Menschen nicht ernst nimmt,wird eines Tages böse überrascht sein!
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 22:17:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.054.917 von Yatt am 25.09.09 10:16:16"Und ich habe die Schnauze voll von paranoiden Spinnern wie dir, die hinter jeder Ecke nur Unheil vermuten und schiss vor dem nächsten Gang aufs Klo haben, weil die Konsistenz des Stuhlgangs von der Norm abweichen könnte."

      Oh Mann, wie polemisch und beleidigend.

      Nicht jeder Bedrohungen sieht ist gleich paranoid, es gibt auch reale Gefahren. Ich kann Shawns Befürchtungen nachvollziehen und teile sie weitgehend:

      "In meinem eigenen Land muss ich Angst vor Terroranschlägen durch Islamisten haben. Angst vor Übergriffen durch Jugendliche, die Menschen für 20 cent umbringen.

      Mal will uns durch Videobotschaften dazu bringen links zu wählen, um den Afgahnistaneinsatz zu beenden.

      (...) Irgendwann gibt es dann wirklich einen Terroranschlag bei dem viele Menschen umkommen werden. Doch was passiert dann?
      Ich habe die Befürchtung, dass es dann richtig übel wird in unserem Land. Es würde wohl zu Ubergriffen auf Ausländer kommen. "


      Das alles habe ich schon vor Jahren gedacht, nun wird es wahrscheinlich Realität. Die statistische Realität finde ich nicht so bedeutsam. Meines Erachtens ist es was anderes, ob in Deutschland 20 Leute vom Blitz erschlagen oder 20 Leute von als Quaida massakriert werden. Das erste kann man nicht ganz vermeiden, das zweite verärgert mich.

      Ich werde tatsächlich vor und kurz nach der Bundestagswahl Großstädte, Wahlversammlungen und Bahnhöfe meiden.
      Da können sich andere zerfetzen lassen, so hart es klingt.

      Al Quaida hat schon Anschläge in London un Madrid vollzogen, jetzt ist Deutschland dran.
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 22:22:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.063.896 von Assetpfleger am 26.09.09 22:17:12sorry wegen der Rechtschreibung.
      Ihr wisst schon, was ich meine.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe die Schnauze voll!!!!