checkAd

    Tarkett-Sommer - Wichtige Phase! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 13:04:43 von
    neuester Beitrag 11.04.00 17:06:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 115.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 13:04:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Beisammen,

      Tarkett Sommer beweget sich gerade Charttechnisch auf einer sehr wichtigen Line....der Ausbruch nach oben vor 2 Wochen ist ja aufgrund Analysten ja nur sehr knapp gescheitert, aber nun wäre die Chance einen neuen "RUN" zu starten!

      Hier erstmal der Chart:



      Sobald die 8 Euro genommen werden, is Tarkett Sommer ein Charttechischer Kauf und auch M-Dax Orentierte Fonds werden dann vermehrt Tarkett ins Depot aufnehmen.

      Das Tief von Gestern is überwunden, also kann es jetzt wieder nur nach oben gehen, da scheinbar die 38 Tage Line hält.

      Umsätze sind im Moment sehr gering, also wäre es möglich nur mit geringen Stückzahlen den Kurs über die 7 Euro wieder zu bringen und schon würde vielleicht der Run auf 8 Euro Stattfinden, alles andere würde dann ganz von alleine passieren....


      Das ganze jetzt mal nur zum Thema Charttechnik....


      Tarkett-Sommer ist bei einem Kurs von 7 Euro klar unterbewertet, faire Kurse seh ich zwischen 12 und 15 Euro, das wäre dann ein KGV von 10 auf das Jahr 2001!

      100 Prozent Chance is Tarkett Sommer auf halbjahressicht!


      Viel Erfolg und Spaß mit Tarkett Sommer!
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 13:16:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch was, das zeigt das bald der Kurs ausbrechen wird:

      Schaut Euch mal den Chart von dem TARKETT SOMMER AG OPT.SCH. 99/30.11.04 an! Der Stand teilweise umgerechnet auf den fairen umgerechneten Wert, weit über den Kurs! Ich denke da hat sich jemand mit Optionsscheinen eingedeckt, weil er nicht den Aktienpreis nach oben treiben wollte, aber damit genauso bei einem Ausbruch dabei ist!

      Hier der Chart:



      Mitte Februar standen Optionsschein und Aktienkurs etwa gleich! Das is bei dem Basispreis von 11 Euro etwa, gewaltig überzogen gewesen, daher meine obere Theorie!

      Ich halte auch jetzt den Optionsschein noch für überteuert....

      Wäre schön wenn sich auch andere hier zu Wort melden die in Tarkett Sommer investiert sind!

      Ich bin scho seit Oktober 1998 in Tarlett investiert und habe in den letzten Wochen meinen Bestand aufgestockt....
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:05:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schade das es hier nur so wenig Tarkett-Sommer Anhänger gibt!

      Das Unternehmen hat wirklich mehr verdient....
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:06:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Fortuna,

      Du wolltest wissen, wieviel Tarkett Aktien in meinem Bestand liegen:

      Heute bekommst Du eine Antwort: Über 20 000 !
      Allein seit dem historischen Tief konnte ich zusammen mit
      befreundeten Bankern mehr als 50 % des Wochenumsatzes tätigen-
      Weiterhin zeigt sich an der Börse:
      Qualität und Gewinn bekommen von Tag zu Tag mehr Wertschätzung

      Tarkett konnte im Ggs. zu anderen Bauzulieferern wie Rinol
      trotz schwierigstem Umfeld seinen Nettogewinn steigern.
      Eine angepeilte Nettogewinnverdopplung bei Tarkett ist in Zeiten der
      Bottom-Up-Investoren ein einmaliges Investment. Daß im
      nächsten Jahr ein Rekordergebnis in der Unternehmensgeschichte
      von Tarkett erzielt wird kann sich jeder der von Finanzanalyse etwas
      versteht schnell ausmalen:
      1. Anziehende Baukonjunktur ( HB vom 07.04.2000)
      2. Nettoverschuldung um DM 500 MIO reduziert=
      Kostenersparnis von 35 MIO
      3. 1200 MA entlassen, nicht durch UN-desinvestition
      12*4000*1,7*1200= 97 MIO ( Faktor bei ähnlichen Betriben bei PNK)
      Synergieeffekte aus Fusion
      4. Anziehende Umsätze 3-5 %

      Bei historischen Gewinnerwartungen liegt der Kurs immer noch 80 %
      unter Höchstkurs. Ein gespielter Witz!!!


      Mit Deinen Kursprognosen liegt Du richtig. Tarkett wird sich,
      was sich in den letzten Wochen gezeigt hat,
      überdurchschnittlich am Markt entwickeln.

      Sei froh Fortuna: Mit Tarkett im Depot schläft sichs
      wirklich ausgezeichnet


      Weiter so mit Deinen Statements zur rechten Zeit,
      Tarkett mußte konsoldieren, setzt spätestens nächste Woche zu einem
      neuen Höhenflug an



      Grüße aus Saarbrücken


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tarkett-Sommer - Wichtige Phase!