checkAd

    Sinnlose Wahl- Sinnloses Volk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.09 08:58:33 von
    neuester Beitrag 01.10.09 00:08:03 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.153.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 08:58:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Volk soll bluten hat es anders nicht mehr verdient na so eine Scheiße hier im Land, jeder regt sich auf aber alles wie gehabt.
      z.B. heute morgen ich gehe mit meiner Tochter in der Schule und sie erzählt mir, das sie im Klassenzimmer keinen Platz haben, der Lehrer hat gesagt sie bekommen keinen Schrank, es ist nur ein kleiner zur Zeit vorhanden, der Lehrer will natürlich auch aber eben kein Geld,wie war das ob Kohl, Schröder oder beide zusammen immer die gleichen Lügen etwas für die Bildung tun zu wollen.
      Jetzt werden wir Eltern beim nächsten Speermüll einen Schrank besorgen, soweit sind wir gesunken in diesen Land, von den anderen Sachen will ich nicht mal anfangen, das Volk läßt sich sowas von verarschen hier ich habe einen richtigen Haß entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 09:17:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.889 von GloccaMorra am 28.09.09 08:58:33Nicght vergessen, Bildung (Schulen, Unis etc.) sind LÄNDERSACHE.

      Der Bund kann da rel. wenig machen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 11:10:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.889 von GloccaMorra am 28.09.09 08:58:33Ja, ja - der Papa Staat soll alles richten......
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 11:21:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.067.819 von ArmerMilliardaer am 28.09.09 11:10:51wozu brauchen wir eigentlich länder?
      kosten nur und leisten nix
      einfach lächerlich

      mit der abschaffung nur der kulturministerien
      in den ländern lissen sich in jeder schule
      luxusschränke beschaffen - aber heilige kühe
      stellt man lieber nicht zur disposition!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 11:36:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.889 von GloccaMorra am 28.09.09 08:58:33.

      Jetzt werden wir Eltern beim nächsten Speermüll:laugh: einen Schrank besorgen

      warum erst jetzt - Waffenschränke gehören doch in jedes klassenzimmer

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 11:41:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.067.895 von reti am 28.09.09 11:21:30wozu brauchen wir eigentlich länder?

      die parteien brauchen die, um verdiente genossen unterzubringen.
      das gleiche gilt für das aufgeblähte EU-parlament.

      die hirarchie der behörden sieht folgendermassen aus:

      STADTPARLAMENT
      LÄNDERPARLAMENT
      BUBDESTAG
      EU-PARLAMENT.

      würde mich mal interessieren, was das im einzelnen in D kosten.
      auch mit den rentenasprüchen und pensionen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 14:38:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.067.819 von ArmerMilliardaer am 28.09.09 11:10:51Ja, ja - der Papa Staat soll alles richten......

      Ja wer ist denn deiner Meinung nach für den Kauf dieses offensichtlich benötigten Schranks zuständig?


      Oder musstest du den PC, Schreibtisch etc. an deinem Arbeitsplatz auch selbst kaufen?:keks:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 15:00:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.068.037 von rohrberg am 28.09.09 11:41:44das gehört auch dazu wir füttern hier ein Heer an Politikern durch unglaublich, aber wie gesagt halt, das mit der Schule ist ein kleines Beispiel hier im Land, wenn man über Politik, Wirtschaft usw nachdenkt wird einen ja richtig schlecht aber das Volk will das halt so nur warum regt sich dann jeder auf immer wieder, das Volk ist dermaßen umerzogen und entmündigt - einfach nur dumm gehalten wie Schafe !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 15:03:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.069.191 von Datteljongleur am 28.09.09 14:38:49außerdem muß man nicht darüber nachdenken wer für den Schrank zuständig ist, hier in Deustchland werden jedes Jahr Millarden rausgeschleudert, verschenkt und erpresst aber unsere Zukunft unsere eigenen Kindern ermögliche ich ne Scheiß Bildung mit einer Drecks Schule, die Zukunft jedes Landes sind die Kinder.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 15:16:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.889 von GloccaMorra am 28.09.09 08:58:33#1

      mimimimi

      Klingt nach einem der ewig gestrigen Anhänger dieser 23 %-Splitterpartei...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 00:35:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.889 von GloccaMorra am 28.09.09 08:58:33nun lass doch schwarz-gelb ein paar tage zeit um die
      offensichtliche missstaende zu richten.

      und wenn merkel-westi den schrank nicht zur chefsache machen -
      euch bleibt soviel netto vom brutto, dass ihr ihn bei ikea
      und nicht auf dem spermuell besorgen koennt.

      ich sehe schon plakatte in 4 jahren: erststimme fuer gabriel,
      damit jedes schulkind endlich sein platz findet.
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 02:34:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.889 von GloccaMorra am 28.09.09 08:58:33
      Mit Bildung schmücken sich alle Parteien, nur kosten darf sie eben nichts, so siehts aus.:(


      Didi
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 10:40:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich weiß nicht, was ihr habt. Bildung für Kinder kostet Geld. Wer sein Kind heute noch in die kostenlosen Staatsschulen schickt, braucht sich doch nicht zu wundern, wenn dann was schiefgeht.

      Es gibt inzwischen so viele, sehr gute Privatschulen, deren monatliche Kosten zwischen 250,- bis max. 700,-- liegen, daß die staatlichen Schulen immer mehr in Wettbewerbsdruck geraten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 12:01:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe noch ein paar gebrauchte alte Blechspinde im Keller.
      So groß, dass sogar ein Kind reinpassen würde und natürlich abschließbar mit Vorhängeschloß.
      Wäre das was fürs Klassenzimmer? :)

      Hier darf man nicht immer nach dem Staat rufen, hier muss mal ein wenig Eigeninitiative und Solidarität entwickelt werden.
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 12:06:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.889 von GloccaMorra am 28.09.09 08:58:33Jetzt werden wir Eltern beim nächsten Speermüll einen Schrank besorgen - ein bisserl Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.
      Nun mal ran an die Aufgabe !!
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 12:32:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.074.755 von EcCo65HH am 29.09.09 10:40:32Man muß ja seine Kids nicht zu Ghettoschulen schicken.

      Was ich an Hausarbeiten, Hausaufgaben, Unterrichtsinhalten und Stundenfülle sehe;) ist sehr ansprechend, gut gelungen und vom Anforderungsprofil ambitioniert.

      Kein Vergleich mit der Sozenmentalität der 1970er oder der folgenden Müslizeit.
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 12:49:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.074.755 von EcCo65HH am 29.09.09 10:40:32#13

      Kinder sind aber keine Wähler. Von daher erhöhen "unsere" Politiker lieber die Renten...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 13:13:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eines der Probleme in Sachen Schule ist doch, dass es das wichtigste Aufgabenfeld der Länder ist.

      Macht man Bildung zur Bundessache, was die meisten Eltern, laut einer Umfrage, wollen, fällt das wichtigste Aufgabengbiet der Ländrparlamente weg, und sie würden zu einem Trachtenverein verkommen, der sich nur noch ab und zu trifft, um die Kosten für Justiz und Exekutive zu diskutieren.

      Das Bildungsressort ist, dass hat auch noch mal die lezte Förderalismuskonfereznt festglegt, nicht für den Schüler da, sondern zum Erhalt eigener politscher Macht in den Ländern bestimmt. Diese Entscheidung wurde von allen politschen Parteien getragen, und sollte endlich vom Volk, inklusiver der dadurch entstehenden Nachteile akzeptieren.

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 00:08:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      hä? nix mehr verstehen .alle ballaballa - oder belladomna - die länder hanen geflissentlich für d ie schulen zu sorgen und sie tun es auch, wenn druck gemacht wird


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sinnlose Wahl- Sinnloses Volk