checkAd

    Nobelpreis für einen Gutmenschen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.09 17:13:22 von
    neuester Beitrag 13.10.09 18:33:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.153.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 17:13:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,653998,00.html

      Skandal! Wo die doch für die Finanzkrise verantwortlich sind ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 20:42:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.141.527 von Doppelvize am 08.10.09 17:13:22


      mit Sicherheit sind da wieder Kommunisten im Spiel - kennt man doch.
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 00:12:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weil sie eine Zusammenarbeit mit der Geheimpolizei Securitate ablehnte, war sie jahrelang arbeitslos. Sie protestierte trotzdem gegen verordnetes Denken und entmündigtes Sprechen in der totalitären Welt des Ceausescu-Regimes. Nach Eingriffen der Zensur in ihr erstes, nach Verhören und Wohnungsdurchsuchungen beantragte sie 1987 schließlich die Ausreise

      nein, sie ist kein gutmensch. die gutmenschen sitzen in ihren steuerfinanzierten oekohaeusern mit einer 30kE toyota prius in der garage und monieren, dass die causescu oder sonstige honeckerescu regimen nicht soooo schlecht waren. schliesslich gab es im dorf immer frische milch und genfreies getreide. und ohne auto ging es dort bei denen auch.
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 01:34:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.141.527 von Doppelvize am 08.10.09 17:13:22@Doppelvo ize

      du kannst sicherlich erklären was du mit diesem Thread beabsichtigt hast. Weiterhin kannst du sicherlich bestätigen das du dein posting nicht wärend der Arbeitszeit erstellt hast.
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 08:26:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.144.660 von aekschonaer am 09.10.09 01:34:08#4 Klar!

      Beabsichtigt war aufzuzeigen, das ein Gutmensch ein toller Schriftsteller sein kann, auch wenn es Gutmenschhasser nicht wahr haben wollen. Wer schriftstellerisch so mit seiner Vergangenheit und den Schergen eines Unrechtssystems aufräumt ist für mich ein Gutmensch.

      Davon hat es leider nach Ende des dritten Reiches und der DDR viel zu wenige gegeben :cry::mad:

      Logisch habe ich das während meiner Arbeitszeit erstellt :eek: Und:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 09:20:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.145.029 von Doppelvize am 09.10.09 08:26:53Logisch habe ich das während meiner Arbeitszeit erstellt Und


      Dann bist du hoffentlich wenigstens selbstständig und schadest dir selbst.
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 09:33:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.145.356 von 23552 am 09.10.09 09:20:21Ich werde nach Projekten bezahlt, die zu einem bestimmten Termin fertig sein müssen. Ergo ist eine Verzögerung allein mein Problem!;)

      Aber eine solche ist bisher noch nicht eingetreten! Jedenfalls nicht durch ein paar WO-Einträge...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 10:00:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      und hat der Rüttgers schon gratuliert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 10:48:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Müntefering ignorant

      Avatar
      schrieb am 09.10.09 10:55:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.145.029 von Doppelvize am 09.10.09 08:26:53*kopfbatsch
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 11:04:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      *kopfbatsch

      Wenn es hilft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 13:26:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oho nun doch ein Statement von Jürgen ;)

      http://www.spiegel.de/spam/0,1518,654173,00.html
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 18:33:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Literaturnobelpreis für Rumäniendeutsche
      Rüttgers kann's nicht lassen

      In seiner Laudatio für Nobelpreisträgerin Herta Müller äußerte sich Ministerpräsident Jürgen Rüttgers wie gewohnt, also kurz und bündig.
      Diesmal aber erntete er heftigen Widerspruch.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nobelpreis für einen Gutmenschen