checkAd

    WM 2010 - Deutschland ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.09 19:11:54 von
    neuester Beitrag 09.12.09 13:29:33 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.153.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 19:11:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D















      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 19:15:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      WM-Qualifikation - Gruppe 4

      Samstag, 10.10.2009

      Deutschland sichert sich WM-Ticket in Russland :D !!!

      Deutschland hat sich das Ticket für die WM 2010 in Südafrika vorzeitig gesichert. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw gewann in Moskau 1:0 (1:0) gegen Russland. Das Tor des Tages erzielte Bayern-Stürmer Miroslav Klose.

      Vor 75.000 Zuschauern im ausverkauften Luschniki-Park feierte der Hamburger Jerome Boateng sein Länderspiel-Debüt und flog dabei gleich mit Gelb-Rot vom Platz.


      Der SPOX-Spielfilm:

      Vor dem Anpfiff: Löw bringt im wichtigsten Spiel der Quali mit Boateng einen Debütanten. Der Hamburger verteidigt hinten rechts. Im defensiven Mittelfeld spielt Rolfes an der Seite von Ballack. Klose als einzige Spitze vor einer offensiven Dreierreihe.

      Bei den Russen ist Schirkow fit und beginnt als Linksverteidiger. Überraschung im Mittelfeld: Semak sitzt nur auf der Bank, dafür spielt Denissow in der Zentrale. Und im Sturm beginnt Kerschakow anstatt des Stuttgarters Pogrebnjak.

      6.: Erste Chance Russland: Semschow flankt von links in die Mitte. Kerschakow nimmt den Ball in einer Drehung mit und zieht aus rund 18 Metern ab. Adler sicher.

      22.: Schweinsteiger passt auf Podolski, sein Schussversuch von der Strafraumgrenze misslingt, der Ball kommt zu Özil auf links. Der mit einem Haken zur Mitte, Podolski kommt erneut an den Ball und zieht aus elf Metern ab. Ignaschewitsch rettet für Akinfejew.

      30.: Riesenchance für Russland! Boateng verliert das Duell mit Arschawin im Mittelfeld. Der Russe mit einem klasse Pass in die Tiefe auf Bystrow. Der geht allein in den Strafraum und steht frei vor Adler. Bystrow verhaspelt sich aber im Abschluss und Adler pariert.

      35., 0:1, Klose: Sensationell herausgespielt: Özil spielt auf links einen überragenden Doppelpass mit Podolski. Özil steht frei vor Akinfejew, täuscht einen Schuss an, passt aber quer auf Klose. Der schiebt den Ball im Fallen vor Ignaschewitsch ein.

      Halbzeit-Fazit: Bislang eine reife Leistung der DFB-Elf, hervorragend taktisch eingestellt. Die Russen kommen damit überhaupt nicht klar.

      53.: Adler überragend: Kerschakow legt nach hinten ab auf Arschawin. Der Russe zieht aus rund 16 Metern ab, Adler taucht ab und faustet den Ball weg. Durchatmen!

      55.: Riesen-Alarm im deutschen Strafraum: Schon wieder kommt Arschawin aus zehn Metern frei zum Abschluss, schon wieder pariert Adler. Aber Russland wieder am Ball: Semschow chippt den Ball von links in den Strafraum, Seitfallzieher Bystrow. Aufs Tornetz!

      58.: Özil mit der Granate aus 28 Metern, nachdem er Syrjanow aussteigen lässt: Latte!

      69.: Ohje, Gelb-Rot für Boateng, nachdem er Bystrov gefällt hatte.

      73.: Es brennt lichterloh: Arschawin mit einem 40-Meter-Solo, Schweinsteiger zu zaghaft. Arschawin passt auf Semschow, der zieht ab. Adler einmal mehr mit einer sensationellen Parade.

      Fazit: Deutschland qualifiziert sich dank einer starken ersten Hälfte für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Russland in der zweiten Hälfte mit einigen Möglichkeiten zum Ausgleich, aber das Glück und Adler verhinderten einen Treffer der Sbornaja.

      Der Star des Spiels: Rene Adler. Erst ein Mageninfekt von Konkurrent Robert Enke spülte den Leverkusener ins Tor. Und wie schon im Hinspiel (2:1) zeigte Adler, dass er auf dem Weg zum Weltklasse-Keeper ist. In der ersten Hälfte rettete er gegen den allein auf ihn zukommenden Bystrow, in der zweiten Hälfte war er mit starken Paraden zur Stelle, als die Russen den Druck erhöhten. Adler machte mit diesem Spiel einen großen Schritt in Richtung Stammtorhüter bei der WM in Südafrika.


      Die Gurke des Spiels: Denkt man an Juri Schirkow, hat man immer den offensivstarken, schnellen Außenspieler vor Augen. Gegen Deutschland blieb der Chelsea-Spieler alles schuldig. Wegen einer Knieverletzung hatte Schirkow in dieser Saison noch kein Liga-Spiel bestritten, die fehlende Praxis merkte man ihm deutlich an. Da die Deutschen nur selten über rechts attackierten, war er defensiv kaum gefordert, offensiv war er aber nur ein Schatten seiner selbst. Sinnbildlich die 43. Minute, als er erst über den Ball fiel und dann einen falschen Einwurf fabrizierte.

      Die Pfeife des Spiels: Massimo Busacca. Der Schweizer mit einer tadellosen Leistung bis kurz vor Schluss. Zeigte Boateng zu Recht Gelb-Rot und verweigerte Arschawin einen Elfmeter. Hätte aber in der 88. Minute auf den Punkt zeigen müssen, als Friedrich Bystrow foulte.

      Die Lehren des Spiels: Die deutsche Mannschaft hat mal wieder eine Botschaft an die Welt gesendet: Das Sieger-Gen ist immer noch eine deutsche Qualität. Das Team von Joachim Löw war im richtigen Moment mal wieder zur Stelle und sicherte sich so das Ticket für Südafrika.

      Löw hatte seine Mannen perfekt auf die Russen eingestellt, so dass die Russen keinen Platz hatten, um ihre schnellen Vorstöße durchzubringen. Die DFB-Elf griff erst ab der Mittellinie an und ließ den Russen meist nur einen Korridor von 20 bis 25 Metern fürs Spiel. Auf dieser Enge konnten sie sich nicht entfalten und probierten es so oft mit langen Diagonalbällen. Auch weil die Deutschen extrem aggressiv und zweikampfstark waren.

      Bei Ballbesitz zeigte sich, dass die Kunstrasen-Diskussion unnötig war. Deutschland stellte in der ersten Halbzeit die klar spielstärkere Mannschaft und überzeugte durch Ballsicherheit und Passgenauigkeit. So entsprang auch die Führung einem wunderbaren Spielzug.

      Mit den Wechseln von Hiddink (Torbinskij und Pawljutschenko kamen) kippte das Spiel nach der Pause. Die Russen agierten fast mit vier Stürmern und schnürten Deutschland in ihrer Hälfte ein. Eine Parallele zum Hinspiel in Dortmund. Der Druck wurde noch höher, als Boateng mit Gelb-Rot vom Platz musste.

      In diesem Fall machte Löw seinen einzigen Fehler. Nach Boatengs erster Gelben hätte er reagieren und ihn gegen Friedrich tauschen müssen, da Boateng auch in Hamburg schon gezeigt hat, dass er vorbelastet ein Risiko darstellt. Aber auch mit zehn Mann verdiente sich die DFB-Elf den Sieg, auch wenn sie nach dem Foul von Friedrich an Bystrow etwas Glück hatte.
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 19:17:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 21:18:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die deutsche Mannschaft in der Einzelkritik:

      Rene Adler: Bystrow, Kerschakow, Arschawin - wie schon im Hinspiel verzweifelten die Russen am Leverkusener. Wo die Gastgeber auch hinzielten, Adler war schon da. Ein perfekter Abend, nicht nur wegen der geschafften Qualifikation. Adler hat sich einen großen Vorsprung im Kampf um die Nummer eins herausgearbeitet, den die Konkurrenz wohl nur noch schwer aufholen kann. Note 1

      Jerome Boateng: Zu Beginn mit viel Ruhe in seinen Aktionen und auch in brenzligen Situationen abgeklärt am Ball. Allerdings ausschließlich auf Defensive besonnen. Lief kaum an, um die Angriffe zu unterstützen, sondern blieb im Halbfeld stehen und flankte dann auch noch schlecht. Bei seiner Mördergrätsche gegen Bystrow mit unheimlich viel Glück, dass der Russe noch knapp außerhalb des Sechzehners war. Wegen der Gelben Karte hätte ihn Löw einfach zur Pause runternehmen müssen. Kam dann nochmals gegen Bystrow zu spät und musste mit Gelb-Rot runter. Note 5

      Per Mertesacker: Organisierte die Abwehr wie gewohnt unaufgeregt. Stark in der Luft, am Boden wirkte er bei Arschawins Pass auf Bystrow vor der großen Chance aber etwas ungelenk. Auch beim langen Ball auf Kerschakow, der Arschawins Chance in der zweiten Halbzeit ermöglichte, mit einem ungewohnten Stellungsfehler. Wirkte insgesamt nicht so souverän wie sonst. Note 3

      Heiko Westermann: Viel Licht, aber auch viel Schatten beim Schalker. Machte seine Schnelligkeitsdefizite gegen den umtriebigen Kerschakow größtenteils durch ein gutes Stellungsspiel wett, hatte aber auf dem glitschigen Untergrund einige technische Probleme bei der Ballverarbeitung und war bei vielen seiner Abspiele unkonzentriert und fahrig. Note 4

      Philipp Lahm: Schaltete sich deutlich mehr ins deutsche Offensivspiel mit ein, ohne aber eine wirklich gefährliche Situation zu initiieren. Defensiv hatte er die linke Seite, auf der er mal wieder ran durfte, gut im Griff. Nur einmal mit einem Schuljungenfehler gegen Kerschakow, als er dem Russen an der Torauslinie die Innenbahn anbot und der diese zu einer gefährlichen Hereingabe nutzte. Aber wieder war zu sehen: Die linke Seite liegt ihm für seine Vorstöße mehr. Note 3

      Michael Ballack: Ein typisches Ballack-Spiel in einer großen Partie. Der Kapitän fällt nicht oft auf, macht aber dafür umso mehr für seine Mannschaft. So auch die kleinen Dinge, die vor allem in der Defensive gefragt waren. Allerdings brachte er in der zweiten Halbzeit, als die Russen vehement drückten, auch keine Ruhe ins Spiel. Note 3

      Simon Rolfes: Löw traute sich und ließ den formschwachen Hitzlsperger auf der Bank. Rolfes sagte artig danke und zeigte eine starke Vorstellung an der Seite von Ballack im defensiven Mittelfeld. Der Leverkusener war der Löcherstopfer im deutschen Spiel, wenig spektakulär in seinem Schaffen, aber dafür umso effektiver. Note 2

      Bastian Schweinsteiger: In der halb-offensiven Dreierkette im Mittelfeld zu Beginn offensiv der auffälligste Deutsche. Gute Dribblings und Laufwege. Leider übersahen ihn die Mitspieler geflissentlich. Schweinsteiger hatte die unangenehme Aufgabe, auf seiner rechten Seite offensiv fast alles alleine machen zu müssen, weil er vom ultra-defensiven Boateng kaum Unterstützung bekam. Suchte in der zweiten Halbzeit auch den Torabschluss und war damit durchaus gefährlich. Aggressiv und trotzdem geschickt im Zweikampf. Ein sehr ordentliches Spiel. Note 2
      Avatar
      schrieb am 03.12.09 15:33:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fußball / WM 2010
      02.12.2009
      WM-Auslosung: DFB-Team droht Frankreich

      Deutschland ist als Gruppenkopf gesetzt. Doch gibt's eine Hammergruppe mit der Equipe Tricolore, Elfenbeinküste und Mexiko?


      Aus Kapstadt berichtet Martin Volkmar

      Kapstadt - Die gute Nachricht war erwartet worden:

      Die deutsche Nationalmannschaft ist als einer der acht Gruppenköpfe bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gesetzt. :D

      Das gab das WM-Organisationskomitee am Mittwoch in Kapstadt bekannt.


      Bierhoff: "Drei schwere Brocken möglich"

      "Die Festlegung der Töpfe hat keine großen Überraschungen beschert", sagte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff.


      Und weiter: "Wir freuen uns jetzt auf die Auslosung, die Spannung wird am Freitag bei allen WM-Teilnehmern groß sein. Für uns ist alles möglich. Wir können durchaus auf drei schwere Brocken in der Vorrunde treffen."

      Im schlimmsten Fall droht bei der Auslosung am Freitag (ab 18 Uhr LIVE) eine Hammergruppe mit Frankreich, der Elfenbeinküste und Mexiko.

      Auch leichte Gruppe möglich

      Genauso wäre aber auch eine relativ leichte Vorrundengruppe mit der Slowakei, Algerien und Honduras denkbar.

      Das ergibt sich aus der mit Spannung erwarteten Zusammenstellung der vier Lostöpfe, die nach langem Feilschen ebenfalls festgelegt wurde.

      Grundlage ist allein die Weltrangliste vom Oktober, bei der vorrangig die Ergebnisse der Qualifikation bewertet wurden - und nicht die Playoffs im November.

      Oktober-Weltrangliste als Grundlage

      Daher sind die ungeschlagen durchmarschierten Teams von Europameister Spanien und den Niederlanden ebenso Gruppenkopf wie die DFB-Auswahl und die souveränen Engländer.

      "Wenn man die Ergebnisse der WM-Qualifikation betrachtet, ist es richtig, dass die Niederlande als einer der acht Gruppenköpfe gesetzt sind", meinte Bierhoff dazu.

      Das Nachsehen haben dadurch Franzosen und Portugiesen, die sich beide erst in der Relegation für die Endrunde qualifizierten und sich dadurch in der aktuellen Weltrangliste auf Platz fünf und sieben verbesserten - zu spät.

      "Das ist der beste Maßstab"

      FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke bestritt daher auch Vermutungen, dass Frankreich ursprünglich den Vorzug vor den Niederlanden erhalten sollte.

      "Es gab keine Änderung. Spanien und Holland haben eine großartige Qualifikation gespielt und alle Spiele gewonnen. Daher ist die Weltrangliste vom Oktober der beste Maßstab", erklärte Valcke.




      Als weitere der acht Gruppenköpfe eingestuft wurden darüber hinaus Gastgeber Südafrika, der am 11. Juni das Eröffnungsspiel in Johannesburg bestreiten wird, sowie Titelverteidiger Italien, Rekord-Weltmeister Brasilien und Argentinien.

      Frankreich und Portugal stärkste Rivalen in Topf 4

      Im Lostopf vier befinden sich dann alle anderen europäischen Teilnehmer mit Vize-Weltmeister Frankreich und dem WM-Vierten Portugal als stärksten Rivalen.

      In Topf zwei landeten die Teilnehmer aus Asien, Ozeanien und Nord-/Mittelamerika. Im dritten Topf sind die fünf afrikanischen und die drei verbliebenen südamerikanischen Mannschaften.

      Mit dieser geographischen Einteilung sollen mit Ausnahme von Europa kontinentale Vorrundenduelle vermieden werden.

      Zutrittsverbot für Maradona

      Bei der 90-minütigen Auslosungs-Show am Freitag werden 200 Millionen TV-Zuschauer sowie vor Ort im Cape Town Convention Center zahlreiche Sportstars wie David Beckham und Haile Gebrselassie und fast alle der 32 Nationaltrainer erwartet.






      Dazu gehört auch Bundestrainer Joachim Löw, der am Mittwoch anreisen wird, während Diego Maradona von der FIFA nach seiner zweimonatigen Sperre zur "unerwünschten Person" erklärt wurde.

      "Für ihn gibt es keine Möglichkeit", sagte Valcke. "Er ist für alle offiziellen FIFA-Veranstaltungen gesperrt, dazu zählt auch die Auslosung. Sollte er trotzdem kommen, wird er von uns keine Akkreditierung erhalten, auch nicht als Journalist."

      Die vier Lostöpfe im Überblick:

      • Topf 1 (Gruppenköpfe): Deutschland, Südafrika (Gastgeber), Italien (Titelverteidiger), Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande

      • Topf 2 (Asien/Ozeanien/Nord-/Mittelamerika): Australien, Neuseeland, Japan, Nordkorea, Südkorea, Mexiko, USA, Honduras

      • Topf 3 (Afrika/Südamerika): Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Kamerun, Algerien, Chile, Paraguay, Uruguay

      • Topf 4 (Europa): Frankreich, Portugal, Schweiz, Griechenland, Dänemark, Serbien, Slowakei, Slowenien


      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_180…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.09 15:47:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hammergruppe mit Frankreich, der Elfenbeinküste und Mexiko :laugh:

      Ne is klar, bei unserem "Losglück"! In die Richtung wird es gehen:

      Honduras - Chile - Slowenien !

      Dann im weiteren Verlauf des Tuniers gegen die Überraschungsmannschaften aus Japan und Mexiko gewinnen!

      Halbfinale wir kommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 17:13:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.503.040 von bosphoroustrader am 03.12.09 15:47:52Bald geht`s los :eek::D:eek: !!!



      http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/0911/Artikel…
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 17:23:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Topf 1



      Südafrika



      Deutschland



      England



      Holland



      Italien



      Spanien



      Brasilien



      Argentinien
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 17:33:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Topf 2



      Mexico



      USA



      Neuseeland



      Australien



      Japan



      Nordkorea



      Südkorea



      Honduras
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 17:44:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Topf 3



      Chile



      Paraguay



      Uruguay



      Nigeria



      Elfenbeinküste



      Kamerun



      Ghana



      Algerien
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 17:50:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Topf 4



      Dänemark



      Slowakei



      Serbien



      Schweiz



      Slowenien



      Frankreich



      Portugal



      Griechenland
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:08:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Deutschland Gruppe D :cool: !
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:09:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eröffnungsspiel

      Südafrika - Mexiko

      na dann .... :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:10:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Erster Gegner Australien :D !
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:18:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      2. Gegner Ghana :eek: !
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:23:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und der 3. Gegner Serbien :eek: !
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:26:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      jou .... hammerharte Gruppe unsere .... :laugh:


      im Gegensatz zu der hier ... :D

      Gruppe G
      Brasilien
      Nordkorea
      Elfenbeinküste
      Portugal
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:28:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gruppe A

      Südafrika
      Mexico
      Uruguay
      Frankreich


      Gruppe B

      Argentinien
      Nigeria
      Südkorea
      Griechenland

      Gruppe C

      England
      USA
      Algerien
      Slowenien

      Gruppe D

      Deutschland
      Australien
      Serbien
      Ghana

      Gruppe E

      Holland
      Dänemark
      Japan
      Kamerun

      Gruppe F

      Italien
      Paraguay
      Neuseeland
      Slowakei

      Gruppe G

      Brasilien
      Nordkorea
      Elfenbeinküste
      Portugal

      Gruppe H

      Spanien
      Schweiz
      Honduras
      Chile
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:29:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.512.790 von Elrond am 04.12.09 19:26:48Hätte für uns schlimmer kommen können - aber auch leichter :D !
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:52:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Denke das ist zuschaffen.
      Deutschland und Ghana

      Kommen weiter:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:55:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 19:56:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.512.989 von oski am 04.12.09 19:55:46Genau
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 20:12:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.512.989 von oski am 04.12.09 19:55:46:laugh:
      never
      :O
      2010
      :look:
      españa
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 20:15:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.512.809 von hoffihoff am 04.12.09 19:29:39aus in der vorrunde
      kann passieren :look:

      tagesform entscheidet

      italien hatte 2006
      gegen australien schwierigkeiten

      gegen ghana kannste verlieren
      serbien nur unendschieden
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 20:19:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.513.135 von bonDiacomova am 04.12.09 20:15:56Wir gewinnen aber alles :D !
      Avatar
      schrieb am 05.12.09 11:43:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.513.135 von bonDiacomova am 04.12.09 20:15:56si senor,auf jeden fall kein selbstläufer,"losglück"
      hatten wir diesmal nicht,da müssen sie von anfang an
      auf touren kommen,aber trotzdem "machbar"

      "Machbar" - so oft wie gestern abend noch nie gehört,
      jedes zweite wort!

      im achtelfinale,wenn dann evtl. schon england oder amis.
      Avatar
      schrieb am 05.12.09 13:31:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.514.781 von ElMakaay am 05.12.09 11:43:07habe mir mal die mühe gemacht,den spielplan durchzugehen.
      ohne grössere überraschungen,also favoriten setzen sich
      letztendlich immer durch und Dtl. wird erster in seiner
      gruppe.

      Achtelfinale vs. USA
      Viertelfinale vs. Argentina
      Halbfinale vs. Spanien/Italien
      Endspiel vs. Brasilien/England

      wie gesagt,nur ein rechenbeispiel,ohne favoritenstürze.
      1974 war man zb. im nachhinein sehr glücklich darüber,
      nur zweiter in der vorrunde geworden zu sein und damit den
      leichteren weg ins endspiel gehabt zu haben(Spaaarwasser....)
      Avatar
      schrieb am 05.12.09 17:30:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 05.12.09 17:31:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Esschbanja wird Weltmeister .....


      der war gut bD ... :laugh:

      so alt kann ich gar nicht werden .. :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.09 19:33:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Regierung im WM-Fieber
      Merkel euphorisch


      Avatar
      schrieb am 09.12.09 13:29:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.515.023 von ElMakaay am 05.12.09 13:31:24

      http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-wm-2010/auslosung/20…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WM 2010 - Deutschland ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!