checkAd

    Mal ne Frage zu Kortison hoffe auf Infos von kortison Anwendern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.09 13:39:05 von
    neuester Beitrag 15.10.09 23:46:30 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.153.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 13:39:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      muß seit einiger Zeit wegen Rheumatische beschwerden Kortison nehmen
      zuerst Spritze 50mg jetzt 10mg Tabletten

      ständig roter heißer Kopf
      das schlimmste der Lufthunger ,muß fast schon Luft saugen wie durch
      einem Strohhalm ,total kurzatmig
      meine Mundschleimhaut ist rot geworden
      versteh das nicht soll ja Entzündungshemmend sein und sollte eigentlich auch die Lungenfunktion verbessern, bei mir das glatte gegenteil
      meine Augen glasig und total rot geworden, sollten doch unter Kortison eher weiß werden oder?

      bin auch total nervös-laufe rum wie ein angeschossenes Reh
      schlechter schlaf usw...

      ist das Normal? oder vertrag ich event. kein Kortison?
      Allergisch auf Kortison??

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 14:29:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.158.910 von Kastor am 12.10.09 13:39:05Sind denn im Beipackzettel diese Nebenwirkungen aufgeführt?
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 14:41:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      jein
      roter Kopf ja (Flush)
      blos bei hoher Dosierung
      10mg ist ja nicht all zuviel
      geht mir bei 5mg auch nicht besser
      meine Augen sind so zugeschwollen das ich kaum mehr gucken kann
      Kortison soll ja schwellunngen lindern "soll"

      und irgendwie das Gefühl als ob meine ganzen Adern brennen
      von kopf bis Fuß

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 15:07:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.159.308 von Kastor am 12.10.09 14:41:45:eek: + warum fragst net deinen arzt???:confused:

      WENN ich so auf ein medikament reagieren würde ( luftnot11) tät ichs wegschmeissen + mir einen anderen arzt suchen :(
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 15:08:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.158.910 von Kastor am 12.10.09 13:39:05Was meint denn dein Arzt dazu?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 15:47:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin am wegschmeißen

      mein Arzt tzzz
      der hat mir eine höhere Dosis empfohlen gegen dieses
      Körperbrennen
      probiert
      wäre beinahe durch die Decke gegangen
      mir war so heiß das ich glaubte ich verglühe

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 16:55:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.159.776 von Kastor am 12.10.09 15:47:00Allergie , die Symptome habe ich , bei nur einer halben Pennecelintablette !
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 17:14:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.159.776 von Kastor am 12.10.09 15:47:00Na dann würde ich mal pauschal behaupten, dass dein Arzt einfach schlecht ist!
      Wie wärs mal mit nem Arztwechsel!
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 17:17:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.160.413 von mike32 am 12.10.09 16:55:39Lss doch mal einen allergietest machen ..
      jeder lungenfacharzt nimmt sowas direkt in der praxis vor ..dauert nicht lange ...

      mike hat recht ..hört sich sehr nach allergischer reaktion an ...
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 17:49:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      werd das mal testen lassen
      ob ne Allergie gegen Korti vorliegt

      hoffe ich hab kein Wasser in den Lungen bekommen durch das Zeugs
      bin wie ein Hefeteig auseinandergegangen
      Körper voller Wasser

      Foxi
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 17:50:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      meinte

      Fix und Foxi
      zur zeit
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 17:52:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.160.908 von Kastor am 12.10.09 17:50:52http://www.naturheilkunde-lexikon.eu/1450.html
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 21:53:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.158.910 von Kastor am 12.10.09 13:39:05Wechsle bloß deinen Arzt. Das Kortisonzeug sollte es eigendlich nur geben, wenn sonst garnichts mehr geht und nicht bei ein paar Beschwerden. Das Aufschwemmen ist noch eines der kleineren Nebenwirkungen. Die Ärzte müßten mal gezwungen werden, das von ihnen verschriebene Zeug selbst zu schlucken.
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 23:46:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      mein bruder nimmt das zeug seit jahren wegen chronischer lungenkrankheit. aber von diesen symptomen hat er nie was erzählt.

      wenn Du es nicht verträgst und es auch nicht lebensnotwendig ist, nimms nichtweiter.
      ein arzt , der dir eine höhere dosis verschreibt, nimmt dich überhaupt nicht ernst.

      versuch mal 5-HTPtolles zeug:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal ne Frage zu Kortison hoffe auf Infos von kortison Anwendern