Wer baut das billigstes Elektroauto der Welt unter 4000 €? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.10.09 12:07:57 von
neuester Beitrag 26.04.10 20:16:32 von
neuester Beitrag 26.04.10 20:16:32 von
Beiträge: 8
ID: 1.153.657
ID: 1.153.657
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 6.719
Gesamt: 6.719
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 56 Minuten | 4398 | |
vor 1 Stunde | 1882 | |
vor 1 Stunde | 1754 | |
vor 1 Stunde | 1109 | |
vor 1 Stunde | 849 | |
vor 58 Minuten | 581 | |
heute 08:16 | 461 | |
vor 1 Stunde | 451 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.204,78 | +0,24 | 227 | |||
2. | 2. | 148,66 | +9,87 | 180 | |||
3. | 8. | 9,7650 | -32,70 | 94 | |||
4. | 3. | 0,1995 | +4,45 | 58 | |||
5. | 4. | 2.317,71 | -0,19 | 52 | |||
6. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 47 | |||
7. | 6. | 43,70 | -0,46 | 45 | |||
8. | 7. | 4,7040 | -0,97 | 39 |
Wer kennt diese Firma?
Die Produktionskapazität von Elektroautos und Elektrohybriden soll dafür bis 2011 von aktuell 2.100 auf 500.000 erhöht werden. Das ist eine Steigerung von 23.700%!!
China setzt alle Subventions-Hebel in Bewegung um in
nur 3 Jahren Weltmarktführer bei Elektroautos zu werden.
• Dieses Unternehmen bringt in wenigen Wochen das
billigste Elektroauto der Welt (Preis: unter 4.000 EUR!)
auf den chinesischen Markt.
• Kein Witz: Experten halten bis 2050 ein Wachstum von
35.000.000 % (35 Millionen Prozent) im Kernsegment
dieses Unternehmens für möglich!
• In diesem Kernsegment (die wichtigste Komponente des
Elektroautos) ist das Unternehmen bald chinesischer Marktführer.
• Die Bewertung der Aktie ist im Vergleich zu BYD Co. spottbillig.
In keinem Land der Welt ist die Einführung von Elektroautos so dringlich wie in China. Laut dem Worldwatch Institute befinden sich 16 der 20 meist luftverschmutzen Städte in China und man erwartet, dass sich die Zahl verkaufter Autos von derzeit knapp 10 Mio. pro Jahr auf 30-35 Mio. im Jahr 2020 verdreifacht. Damit würden dann mehr Neuwagen verkauft werden wie derzeit in Europa und in den USA zusammen.
Gleichzeitig hat China besonders gute Voraussetzungen um auf Elektroautos umzusteigen, denn China befindet sich noch auf einer Stufe der wirtschaftlichen Entwicklung, in der Infrastruktur neu geschaffen wird und nicht wie im Westen vorwiegend repariert wird. Autos werden zudem zumeist an Erstfahrer verkauft und die Strecken von chinesischen Autofahrten sind in der Regel relativ kurz (Stw. Stadt-Fahrten).
Die Produktionskapazität von Elektroautos und Elektrohybriden soll dafür bis 2011 von aktuell 2.100 auf 500.000 erhöht werden. Das ist eine Steigerung von 23.700%!!
China setzt alle Subventions-Hebel in Bewegung um in
nur 3 Jahren Weltmarktführer bei Elektroautos zu werden.
• Dieses Unternehmen bringt in wenigen Wochen das
billigste Elektroauto der Welt (Preis: unter 4.000 EUR!)
auf den chinesischen Markt.
• Kein Witz: Experten halten bis 2050 ein Wachstum von
35.000.000 % (35 Millionen Prozent) im Kernsegment
dieses Unternehmens für möglich!
• In diesem Kernsegment (die wichtigste Komponente des
Elektroautos) ist das Unternehmen bald chinesischer Marktführer.
• Die Bewertung der Aktie ist im Vergleich zu BYD Co. spottbillig.
In keinem Land der Welt ist die Einführung von Elektroautos so dringlich wie in China. Laut dem Worldwatch Institute befinden sich 16 der 20 meist luftverschmutzen Städte in China und man erwartet, dass sich die Zahl verkaufter Autos von derzeit knapp 10 Mio. pro Jahr auf 30-35 Mio. im Jahr 2020 verdreifacht. Damit würden dann mehr Neuwagen verkauft werden wie derzeit in Europa und in den USA zusammen.
Gleichzeitig hat China besonders gute Voraussetzungen um auf Elektroautos umzusteigen, denn China befindet sich noch auf einer Stufe der wirtschaftlichen Entwicklung, in der Infrastruktur neu geschaffen wird und nicht wie im Westen vorwiegend repariert wird. Autos werden zudem zumeist an Erstfahrer verkauft und die Strecken von chinesischen Autofahrten sind in der Regel relativ kurz (Stw. Stadt-Fahrten).
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.173.795 von geldspender am 14.10.09 12:07:57Sagst Du uns auch noch von welcher Firma Du sprichst?
oder habe ich da was überlesen?
oder habe ich da was überlesen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.173.898 von Belu1972 am 14.10.09 12:19:56... der Text stammt doch garantiert aus einem Pusher Boersenbrief ...
"35 Millionen Prozent Wachstum"
fuer eine kleine Abo-Gebuehr fuer diesen Pusherbrief bekommt man die Aktie, die einen zum Multimillionaer macht ...
"35 Millionen Prozent Wachstum"
fuer eine kleine Abo-Gebuehr fuer diesen Pusherbrief bekommt man die Aktie, die einen zum Multimillionaer macht ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.173.898 von Belu1972 am 14.10.09 12:19:56So ist das halt, wenn man aus dem China-Observer mit copy & paste sich was zusammenstückelt, da übersieht man dann leicht so Kleinigkeiten wie \\\"könnte\\\" und \\\"für Indien\\\" und daß es laut Bosch dort dann vielleicht \\\"ab 5000\\\" statt viertausend Euro sein könnten, und das alles für eine Rumpelkiste \\\"mit 80 km Reichweite\\\".
In \\\"fünf bis sechs Jahren\\\". \\\"Womöglich\\\".
In \\\"fünf bis sechs Jahren\\\". \\\"Womöglich\\\".
Baoya Vehicle
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.179.008 von Knackwurscht am 14.10.09 20:40:29Und wo wird die gehandelt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.187.470 von 1188 am 15.10.09 19:41:06Shandong Baoya Vehicle heißt die Firma genau aber eine WKN Nr. habe
ich auch nicht gefunden.
ich auch nicht gefunden.
Es handelt sich hierbei um Wonder Auto Technology (WATG) WKN: A0ML3L.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/Wonder-Auto-Technolog…
Die Tochter Wonder Motor baut da Elektroauto, in einem JV mit dem südkoreanischen Konzern CT&T.
http://autonews.gasgoo.com/auto-news/1009741/Wonder-CT-T-ven…
http://www.wallstreet-online.de/aktien/Wonder-Auto-Technolog…
Die Tochter Wonder Motor baut da Elektroauto, in einem JV mit dem südkoreanischen Konzern CT&T.
http://autonews.gasgoo.com/auto-news/1009741/Wonder-CT-T-ven…
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
228 | ||
175 | ||
62 | ||
56 | ||
55 | ||
49 | ||
45 | ||
44 | ||
33 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
25 | ||
23 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |