checkAd

    HOMELAND SECURITY was haltet ihr davon? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.09 16:41:39 von
    neuester Beitrag 22.07.11 11:03:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.153.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 16:41:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Homeland Security Capital Corporation

      WKN: A0MX4B | ISIN: US43741Q2057 | CK3A


      waren früher mal "celerity systems" und ein ziemlicher scheißladen, der mich ne menge geld gekostet hat.

      seitdem (min 5 jahre) liegen noch einige tausend shares in meinem depot, leichen im keller halt. dachte ich zumindest.

      die firma bekam einen neuen namen und ein neues team.

      hauptbereich: sicherheitstechnik

      chef ist seit 2005 C. Thomas McMillen, Chairman and CEO

      lange zeit passierte nichts, der kurs hatte im mai 2009 nochmal einen tiefpunkt, zieht aber seit ein paar monaten langsam aber stetig nach oben.

      vielleicht mal was für einen charttechniker?

      die website wirkt ziemlich aufgeräumt (um nicht zu sagen "seriös")

      http://www.hscapcorp.com/index.html

      dort gibt es alle informationen bezüglich geschäftsfelder, mitarbeiter und tochterunternehmen. und natürlich news zur firma.

      die töchter

      Safety and Ecology Corporation
      Nexus Technologies Group
      Polimatrix

      sind alle sauber verlinkt mit ebenfalls überzeugendem auftritt.

      nochmal zu McMillen:

      der ceo war mal nba-spieler und abgeordneter im congress. von clinton mit verschiedenen aufgaben versehen. hat also glänzende beziehungen in die amerikanische politik. wie groß das potential für sicherheitstechnik bei den amis ist, brauch ich sicher nicht zu sagen.

      hier gibt es noch ein video von ihm auf bloomberg

      http://www.hscapcorp.com/video1.html

      mehr auf der website.

      schaut euch mal ein bißchen um.


      das ist sicher keine 1000 % in drei tagen aktie, aber ich glaube mittlerweile an ein ziemlich seriöses unternehmen mit gewaltigem potential nach oben. (für den, der geduld hat)

      meinungen??

      (wer sich ein paar aktien ins depot legen will, sollte das direkt in den usa machen und nicht in berlin)
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 14:15:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht viel los hier
      in Berlin gibt es welche für 0,04
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 11:03:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      klingt sehr interessant!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HOMELAND SECURITY was haltet ihr davon?