checkAd

    Sat1 und Pro 7 wollen TV Gebühren erheben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.09 09:42:13 von
    neuester Beitrag 29.10.09 19:15:03 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.153.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.128
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 09:42:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 09:46:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 11:19:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.267.367 von shagerage am 28.10.09 09:46:15lächerlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 11:43:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.267.326 von Doppelvize am 28.10.09 09:42:13Sollen sie doch ruhig.

      Dann kann sich der Bundestag demnächst auch bei denen beschweren, wenn die deren Eröffnungsspiel nicht live im TV übertragen...

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 11:48:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh:

      der Witz des Tages. Sperrt den überschuldeten Laden zu.

      Die Verummung der Zuschauer über das Programm läuft gegen Frau Merkels Bildungsoffensive und führt zu volkswirtschaftlichen Folgeschäden im dreistelligen Milliardenbereich (est):D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 11:49:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gebühren ? :cry:

      Schmerzensgeld müsste man bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 12:59:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also,

      erst mal: wirtschaftlich steht denen das Wasser bis zum Hals,
      die Einnahmen von Werbung brechen zunehmend weg, und um die Einnahmen zu verbessern, kann man noch mehr Werbung den Zuschauern wohl kaum zumuten.
      Hier greift einfach eine Funktion: 100% Werbung als Sendeinhalt bedeutet praktisch 0% Zuschauer und null Einnahmen.
      Null Prozent Werbung bedeutet ebenso 0 Einnahmen.
      Das Optimum liegt also irgendwo dazwischen.

      Ferner: Was so ein Geschäftsführer als geistige Blähungen so von sich gibt, wird von den Mietmäuler gierig aufgeriffen. Könnte auch sein, daß man erst mal die Reaktion in der Fläche antesten will.

      Technisch wäre das rein überhaupt nicht gelöst: Es wäre eine Verschlüsselung nötig ähnlich in Ösiland, jeder bräuchte dann
      einen Receiver (SAT, Kabel oder DVB-T)und müsste sich dann
      eine Smart-Card für eben diese Programminhalte von SAT1/Pro7
      kaufen. Davor scheuen sich auch die öffentlich rechtlichen, da
      hier die Sache gerecht wäre, wer schauen will muss zahlen.
      Nur wären dann die Einnahmen ein Bruchteil, das liegt auf der Hand. Außerdem hätte dann diese Verblödungsmaschinerie nicht mehr
      die gewünschte Wirkung. Bis zum Eintreffen von Geldern aus den
      o.a. Erhebungen auf die Konten von Pro7/SAT1 ist noch ein seeehr
      langer weg. Was mir allerdings zu denken gibt, daß man eine
      Haushaltsabgabe plant weg von der GEZ für die ÖR. Man könnte die
      Privaten da gleich mit dran klemmen. Dürfte aber rechtliche
      Probleme geben, da es Klagen hageln würde.

      Gruss
      S.
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 13:37:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hervorragend!:)
      2 Kanäle weniger, die die "Unterschicht" verblöden.
      Jetzt noch RTL und Konsorten.

      Dann kann sich die FDP ihre 12% bei den Hartzlern abschminken!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 13:40:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.269.949 von kaktus7 am 28.10.09 13:37:33Auwei:(

      Jetzt geb ich denen schon die Argumente an die Hand, um Statsknete zu beantragen.
      Weiteres Argument für Staatsknete:
      "Wir geben so vielen blöden Zicken Arbeit. Die würden sonst nirgends unterkommen....)
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 15:28:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier wurde aber kräftig gelöscht...aber nun mein beitrag zum thema:

      sollte das passieren, dann werde ich diese sender nicht mehr schauen...der programminhalt ist oft mehr als fraglich,wenn man von "guten" spielfilmen absieht...und dazu gehört sicher nicht die serie simpsons....ich frage mich eh was die leute daran finden...oft ist tv sehen heute reine zeitverschwendung...besser wäre es unterwegs zu sein und sich mit leuten zu treffen, die man mag
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:12:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.269.949 von kaktus7 am 28.10.09 13:37:33Was ist Deiner Meinung nach Tv für die Oberschicht? HSE24? Bundestag live? Beate Uhse?
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:14:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Da wird die Unterschicht zur Kasse gebeten!

      :laugh::laugh::laugh:

      Werde keinen Cent zahlen, GEZ schon teuer genug!
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:26:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da muß ich euch allen recht geben. Also für die privaten Sender Geld zu bezahlen halte ich für einen Witz. Habe schon lange keinen Film mehr im Fernsehn gesehen da kaufe ich mir lieber einen gute DVD für 5 Euro bei MediaMarkt oder Saturn und haben ein schönes Vergnügen ohne Unterbrechung oder einem beknackten Symbol in der Ecke ....

      Wieso sollte es auch bei Sat1 und Co. funktionieren wenn es nicht mal bei Sky funktioniert. :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:56:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das stimmt mich äusserst traurig.Ich weis gar nicht wie ich das meinen Hühnern bei bringen soll.Seit die Privatfernsehn schauen ist die Qualität deutlich gestiegen.Mal sehen ob die das merken wenn ich denen die Aufzeinungen vorspiele.Befürchte starken Umsatzeinbruch.
      Also in dem Sinne.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 19:03:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.271.640 von rebu72 am 28.10.09 16:12:40"Was ist Deiner Meinung nach Tv für die Oberschicht?"

      Das unterscheidet sich nicht sonderlich von anderen Programmen.
      Kann aber bloß bis 22 Uhr gesehen werden. Dann müssen alle wieder zurück in ihre Zellen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 19:15:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.271.152 von invest2002 am 28.10.09 15:28:13Was meinst Du mit "guten" Spielfilmen? Werbung mit Spielfilmunterbrechung?! Sorry, aber sich Spielfilme und Serien im Privat-TV anzusehen, ist echt schmerzbefreit. Ich mache das schon lange nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 23:19:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.268.864 von silvodin am 28.10.09 11:49:47:D
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 13:11:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.273.712 von smondoli am 28.10.09 19:15:55Was meinst Du mit "guten" Spielfilmen? Werbung mit Spielfilmunterbrechung?! Sorry, aber sich Spielfilme und Serien im Privat-TV anzusehen, ist echt schmerzbefreit. Ich mache das schon lange nicht mehr.

      Ich schätze die Werbepausen! Mal Pipi gehen oder auch ein Schnittchen bzw. etwas zu trinken holen. Bei den öffentlichen werde ich unruhig, wobei da ohnehin kaum sehenswertes läuft. Im Privaten natürlich auch kaum.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 13:32:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.279.190 von T.Hecht am 29.10.09 13:11:54Ich schätze die Werbepausen! Mal Pipi gehen oder auch ein Schnittchen bzw. etwas zu trinken holen. Bei den öffentlichen werde ich unruhig, wobei da ohnehin kaum sehenswertes läuft. Im Privaten natürlich auch kaum.


      Eine (pro Film) ist ja auch in Ordnung...

      Was aber gerade bei Sportsendungen an Werbung läuft ist unerträglich
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 13:42:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.271.640 von rebu72 am 28.10.09 16:12:40Was ist Deiner Meinung nach Tv für die Oberschicht? HSE24? Bundestag live? Beate Uhse?

      Die Frage kann ich dir beantworten.
      TV für Oberschicht ist KEIN TV. Wobei ich OBER auf die Bildung beziehe!

      ansonsten:
      Arte, 3Sat, Phoenix, ZDF-Info, sehr oft die dritten

      gar nicht
      rtl, vox, Viva, mtv, Sat-1, etc

      geht so:
      ARD, ZDF
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 14:19:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.279.483 von kaktus7 am 29.10.09 13:42:11ansonsten:
      Arte, 3Sat, Phoenix, ZDF-Info, sehr oft die dritten

      gar nicht
      rtl, vox, Viva, mtv, Sat-1, etc

      geht so:
      ARD, ZDF


      Kann man so unterschreiben...

      Bis auf Formel 1 bei RTL ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 14:32:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.279.483 von kaktus7 am 29.10.09 13:42:11TV für Oberschicht ist KEIN TV. Wobei ich OBER auf die Bildung beziehe!

      In bestimmten Kreisen gilt Fernsehen ganz allgemein als unfein. Das ist etwas für den Pöbel. Man schaut sich besten Falls mal eine " gute Kultursendung ", einen " guten Tierfilm " oder eben nur die Nachrichten an. Die anderen Programme.... I gitt !!!
      Aber man ist erstaunlich gut informiert über die anderen ach so minderwertigen Programme.
      Die werden doch nicht etwa heimlich....?
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 15:00:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.280.134 von Ballyclare am 29.10.09 14:32:27Die werden doch nicht etwa heimlich....?

      Was? Westfernsehen :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 15:10:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kann man denn dann wenigstens noch heimlich Ostfernsehen gucken.. ??
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 16:19:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.280.572 von ConnorMcLoud am 29.10.09 15:10:10Falls du es noch nicht mitbekommen hast: ES GIBT KEINE DDR MEHR und auch kein OSTFERNSEHEN:eek:

      Du hast doch sicher alle Sendungen von Schwarzen Kanal auf Video...

      Zieh sie dir alle rein und balästige uns nicht :p
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:16:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.281.432 von Doppelvize am 29.10.09 16:19:01Ich hab leider nur die ab 1969...und das Beste: der Ede lag damals manchmal gar nicht so falsch mit seinen Ansichten..
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:31:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.269.613 von Sauren am 28.10.09 12:59:04Alles eine Frage der Intention!

      RTL und P7S1 geht es nicht nur um zusätzliche Einnahmen durch Verschlüsselung. Der Clou liegt doch erst in der sendereigenen Möglichkeit der Entschlüsselung!!!!!! Durch sie wird der unmittelbare Zugriff auf den Nutzer möglich. Den man dann mit allem marketingfähigen Gesimsel belästigen kann.

      Die wissen doch, dass im Falle der Gebührenpflichtigkeit deutlich weniger Zuchauer vor der Glotze sitzen.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:33:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.280.572 von ConnorMcLoud am 29.10.09 15:10:10Natürlich: Der MDR kramt doch immer noch im Kessel Buntes!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:46:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      wenn die zuschauerzahlen dann sinken brechen denen die werbe einnahmen weg
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 19:15:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.279.980 von Doppelvize am 29.10.09 14:19:55Formel 1 bei RTL ... sicherlich, wenn es keine Alternative gibt. Da der Schwachkopf Heiko Waßer allerdings einfach unerträglich ist, gucke ich F1 nur noch auf ORF 1. Das gilt im übrigen auch für viele andere Sportsendungen. Seien es Fussballspiele oder insbesondere auch alpiner Skisport - die Kommentatoren sind wesentlich professioneller und kompetenter als im deutsche Free-TV.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sat1 und Pro 7 wollen TV Gebühren erheben