checkAd

    Probleme mit Watchlisten/Portfolios - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.09 12:19:04 von
    neuester Beitrag 11.03.10 18:05:56 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.154.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 12:19:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen,

      uns wurden in letzter Zeit vermehrt Probleme im Umgang mit unseren Watchlisten gemeldet. Wir haben die uns bekannten Probleme mittlerweile behoben und würden gern Euer direktes Feedback erhalten.

      Ich würde Euch bitten uns weitere auftretende Fehler zu nennen.

      Eure Anmerkungen sollten bitte folgende Informationen enthalten:

      1. Welches Betriebssystem verwendet Ihr?
      2. Welchen Browser verwendet Ihr?
      3. Wo tritt der Fehler auf?
      4. Wann tritt der Fehler auf?
      5. Tritt der Fehler nur sporadisch oder immer auf?
      6. Cookies akzeptiert: Ja oder Nein?
      7. Java Script aktiviert: Ja oder Nein?


      Vielen Dank und beste Grüße
      Pascal Heinze
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 14:40:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.346.746 von pheinze am 09.11.09 12:19:041. Welches Betriebssystem verwendet Ihr?::: WIN XP
      2. Welchen Browser verwendet Ihr?:::FIREFOX

      3. Wo tritt der Fehler auf?

      im portfolio ( + auch in der watchlist ) kommts immer mal wieder vor , daß ich mich neu einloggen musss..
      beim portfolio z.b sehr oft dann , wenn ich die detailansicht eines meiner depots anklicke...

      + im portfolio sind die HANDELSPLÄTZE doppelt:eek: überschrieben , sodaß man echt nicht erkennen kann welcher grad da steht :(

      bei der watchlist ists mir heute passiert , daß ich beim wechsel vom porfolio zur list ..NEU EINLOGGEN MUSSTE

      4. Wann tritt der Fehler auf?

      NICHT immer .. aba immer öfter :(

      5. Tritt der Fehler nur sporadisch oder immer auf?:::NUR SPORADISCH

      6. Cookies akzeptiert: Ja !!

      7. Java Script aktiviert: Ja !!
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 12:12:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vista,Firefox
      Watchlist wird nicht mehr angezeigt.
      Aufruf Watchlist,dann "Dateien werden übertragen" passiert nichts mehr
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 12:13:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach ja,noch was.Button "Aktualisieren" heist nur noch "Aktu"
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 12:14:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      das Problem hängt mit den Problemen der Dartsellung zusammen. Wir arbeiten an einer Lösung. bitte um Verständnis.

      Viele Grüße
      Pascal Heinze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 13:06:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.417.877 von pheinze am 19.11.09 12:14:12die Probleme scheinen gelöst.Auf jeden Fall bei mir wieder
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 13:17:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, auch bei uns läuft es wieder.
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 14:38:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      bis eben noch in Ordnung.Jetzt bockt die Watchlist wieder.
      Problem beim übertragen der daten
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 15:06:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hab das problem immer noch.

      java: ja
      cookies: akzeptiert
      win xp


      sowohl bei klick auf watchlist, als auch bei portfolio:

      es erscheint meldung: übertrage daten

      passieren tut jedoch nichts.

      wäre schön, wenn das mal behoben würde.
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 16:54:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Win XP mit IE 8
      und auch bei Ubuntu mit Firefox

      Java und Cookies sind an.

      Bleibt bei "Übertrage Daten" hängen. Man kann auch keinen anderen Reiter anzeigen lassen (z.B. Diskussion, Konto usw.)
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 17:00:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      das Problem tritt leider wieder auf. es hängt mit unserer Serverumstellung zusammen. Wir versuchen es schnellst möglich zu lösen.

      Gruß
      Pascal Heinze
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 17:47:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.420.392 von pheinze am 19.11.09 17:00:28Soweit ist da alles ok ...

      Allerdings kann ich im portfolio den HANDELSPLATZ der jeweiligen aktie nicht sehen .. da er DOPPELT überschrieben ist :eek:

      wenn ich allerdings das schriftbild eine nummer GRÖSSER einstell , kann cih sie sehen ..bis auch INTERCELL .. da ist HHP FRANKFURT so oder so net zu erkennen:(

      + nach wie vor flieg ich immer wiede mal beim BEITRAG SCHREIBEN in den threads raus ..offenbar weil die thredseite sich nocheinmal aufbaut!!!
      beim ANTWORTEN aber nie :look:
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 17:48:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      so, sollte wieder laufen.

      Schönen abend noch
      Pascal
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 22:46:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.420.809 von pheinze am 19.11.09 17:48:15läuft ,danke
      Avatar
      schrieb am 06.03.10 18:52:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      seit ein paar Tagen kann ich die Watchlist nicht mehr anklicken. Ich komme soweit, dass ich sehe, ob insgesamt alle Aktien + oder - haben, aber ich kann nicht auf den Überbegriff klicken, um mir die einzelnen Shares anzusehen.

      Opera 10
      BS: XP SP2
      Keine Spezial Blocker oder sonstiges.
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 10:04:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.076.939 von N-rG am 06.03.10 18:52:46muss ich leider bestätigen :cry:

      das portfolio klappt + ist OK:look:
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 08:37:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.077.893 von lyta am 07.03.10 10:04:51:D ICH HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN :::cool:

      :( BEIM ERSTERN MAL ANKLICKEN STECKT DIE SEITE + MAN KOMMT ZWAR ZUR ÜBERSICHT ABER NICHT IN DIE EINZELNEN positioenen rein ..:cry:
      einfach auf AKTUALISIEREN gehen + schon klappts;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 20:00:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.081.147 von lyta am 08.03.10 08:37:57Ich muß leider zum Teil 10 x auf aktualisieren gehen ehe die Watchlist aufmacht.

      Bitte WO stellt das ab.
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 08:58:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.087.146 von bigrick am 08.03.10 20:00:50:eek: ich nur maximal 2x ...

      hast schon mal VERSUCHT DATEIEN * COOKIES ZU LÖSCHEN * DANN NEU ZUSTARTEN ??????

      + noch ein tip ... was hastn für ein passwort .. da sollten KEINE SONDERZEICHEN + oder UMLAUTE DRIN SEIN ::
      damit hatte ich irre probleme:cry:

      andererseits ... das watchlist problem ist noch immer da:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 16:31:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Zusammen,

      also folgende Info kam gerade aus unserer Technik.

      Die Probleme hängen wohl mit einigen browserversion zusammen. Speziell betrifft dies wohl Opera 9.10 und Firefox 3.0

      Sofern Ihr dise browser verwendet würden wir euch bitten Eure Browser auf eine neuere Version upzudaten.

      Solltet Ihr andere Versionen oder Browser nutzen, würde ich EUch bitten diese nochmals detailliert mitzuteilen.

      Bitte folgende Informationen angeben:
      1. Welcher browser mit versionsbezeichnung
      2. Wo tritt der Fehler auf
      3. Tritt der Fehler regelmäßig oder zufällig auf

      Danke für Eure hilfe.

      Viele Grüße
      Pascal Heinze
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 17:56:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.094.949 von pheinze am 09.03.10 16:31:46 hab doch upgedatet + die neueste version drauf + trotzdem hakts manchmal:(
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 18:16:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.095.903 von lyta am 09.03.10 17:56:28:eek: ich glaub ich hab die lösung :

      hab den fire fox 3,6

      also . bei der watchlistseite auf

      EXTRAS>> SEITENINFORMATIONEN >>BERECHTIGUNG>>COOKIES ERLAUBEN>>AUF AKTUELLEN ORT ZUGREIFEN>> ERLAUBEN


      aufpassen nicht auf STANDART schalten ...

      damit müsste es gehen .. habs jetzt ein paar mal getestet + es klappt erstaunlicher weise :cool:

      :O MANN BIN ICH GUT :O
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 18:32:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.096.166 von lyta am 09.03.10 18:16:43:mad: komando zurück ... an schmarrn gehts :cry:

      alles wie gehabt :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 12:32:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      bei mir gehts immer noch nicht ,hab schon paarmal gedrückt heut
      vielleicht so 2 mal am tag mehr nicht
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 12:38:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.112.772 von Nonne1 am 11.03.10 12:32:53:( ich fürchte das hängt mit der werbung zusammen ..
      da taucht doch immer ein werbefenster direkt auf der seite auf --man muss es wegklicken ...um auf dieser seite irgendwas anklicken zu können ..

      na gut man kann warten bis es von selber erlischt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 12:44:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.112.823 von lyta am 11.03.10 12:38:17hab das mal beobachtet :

      beim 1.x ..nix passiert in der watchlist ( manchmal auch im portfolio:(

      beim aktualisieren taucht plötzlich die FORD werbung auf .. eigentlich nur das LEERE fenster..ohne bild drauf:look: ..das kann man wegklicken , bzw. es geht von selber weg + plötzlich kommt man in seine listen rein :eek:

      :cry:+ da soll einer sagen WIR + UNSER BROWSER seien schuld :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 13:44:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Zusammen,

      danke für eure hinweise und Eure Geduld. Ich kann gut verstehen, wenn sich der Frust so langsam staut. Auf die Fährte Werbung sind wir auch schon gekommen und werden auch dieses nun checken, um eventuelle Probleme hierin auszuschliessen.

      Wiedermal hilft uns Euer feedback weiter.

      Es wäre super, wenn Ihr Probleme feststellt, und das werdet Ihr:cry::cry:, bitte kurz Browser inkl. Version mitteilen, Welche werbung an welcher Position ausgeliefert wird und ob sich der Fehler mit anderen Browsern wiederholt.

      Ich kann mich nur wiederholen und mich bei Euch bedanken.

      Liebe Grüße
      Pascal
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 14:09:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.113.427 von pheinze am 11.03.10 13:44:55gleiches Problem.

      gruß
      dmw
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 14:49:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.112.823 von lyta am 11.03.10 12:38:17das gefühl hab ich auch,
      es könnte wirklich an der werbung liegen
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 17:44:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo ZUsammen,

      nach tagelangem hin und her sind wir nun darauf gestoßen, dass eine spezielle werbeform im firefox zu Problemen führt, dei eine Bearbeitung unmöglich macht. Daher werden wir diese Werbeform für diese Seiten ausblenden, so dass Ihr dann wieder ordentlich arbeiten könnt.

      Ich hoffe es treten keine weiteren Probleme auf;););)

      Viele Grüße
      Pascal
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 18:05:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.116.315 von pheinze am 11.03.10 17:44:07:kiss: chen .. sagte ich schon mal daß cih dich mag ;)du bist OK + erstaunlicher wiese anscheinend nie angefressen wegen der dauernden reklamationen ;)

      DANKE ::::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit Watchlisten/Portfolios