checkAd

    Börse Online Börsenkalender 2010 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.09 13:09:40 von
    neuester Beitrag 04.12.09 14:34:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.154.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 13:09:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich nicht vorhabe, jeden Donnerstag zum die Zeitschrift durchzublätern, wann denn der Börsenkalender 2010 drin ist, würde ich Euch bitten, wenn es denn soweit ist, das hier zu vermerken. Danke im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 14:10:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.381.465 von realitaetsnah am 13.11.09 13:09:40Glaub nicht, daß sich das hier jemand in seinen Terminkalender einträgt und Dich dann informiert. Sag lieber dem Kioskonkel Deines Vertrauens Bescheid, daß er Dich zu gegebener Zeit darüber informieren soll!

      Übrigens: BO kostet im Jahresabo pro Ausgabe gerade mal zwischen 0,19 und 0,48 €, je nachdem welche Werbeprämie gerade angeboten wird... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 14:12:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.381.936 von tradepunk am 13.11.09 14:10:56P.S.: Diese Woche ist er noch nicht drin gewesen!
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 14:46:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, früher hat das hier schon mal geklappt, und ich will die Hoffnung nunmal nicht aufgeben. Hätte ja auch einen dieser Threads genutzt, aber die sind ja mittlerweile historisch.
      Die Tante in meinem Zeitschriftenladen brauche ich da auch nicht zu fragen, die hat davon keine Ahnung.
      Ein solches Abo hatte ich auch mal ein Jahr, aber wenn ich mir ein Heft im Monat mal kurz angesehen habe, bevor ich es zum Altpapier getan habe, dann war das viel. Ich brauche eigentlich nur dieses eine Heft im Jahr, der Mensch ist eben auch Gewohnheitstier.
      Und siehst Du, dieses mal hast Du mir gesagt, dass diese Woche noch nichts dabei war, danke, und vielleicht findet sich auch einer, der sich dann meldet, wenn es soweit ist. In den letzen Jahren haben ja auch einige auf diesen Kalender gewartet...
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 17:00:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.381.465 von realitaetsnah am 13.11.09 13:09:40Gute Idee !

      Ich bedanke mich auch schon mal im Voraus..... :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 18:37:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.383.673 von aufsicht am 13.11.09 17:00:25O.K.! Ich sag Euch Bescheid! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 19:07:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.384.703 von tradepunk am 13.11.09 18:37:51JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...........;) , Danke !

      Hat sich doch gelohnt dein Thread, reali !
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 22:56:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Supi!:)
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 14:23:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.381.465 von realitaetsnah am 13.11.09 13:09:40Tagchen,

      mehr zufällig hierauf gestoßen, warum machste es net wie ich, einfach e-mail an börse online und nachfragen?

      Ok, der Jahresplaner 2010 is dies Jahr später dran, soll dann sein in der Ausgabe am 03. Dezember ;)

      Good Trades allen

      Gruß DerAbt
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 14:36:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weil ich auf die Vorhersagen der BO-Redakteure allgemein nicht so viel gebe wie auf die auf die Nachricht der WO-User, jetzt ist er drin! ;) Damit bin ich bisher ganz gut gefahren.
      Aber trotzdem danke, werter Abt, dann werde ich nächste Woche hier wieder pünktlich nachlesen, um dann zuzuschlagen!
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 14:34:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also, die Auskunft war richtig, gestern war der Planer mit drin.
      Und wie immer, außer am Hauptbahnhof am nachmittags nichts mehr zu kriegen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse Online Börsenkalender 2010