DAX+0,14 % EUR/USD+0,26 % Gold+1,08 % Öl (Brent)-0,11 %

Mindoro Resource - Why the Philippines? (Seite 778)


WKN: 906167
0,021
23.12.14
München
+5,00 %
+0,001 EUR

Neuigkeiten zur Mindoro Resources Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.871.670 von blickenlassen am 14.02.19 10:51:18Hallo blickenlassen,
danke für Dein Vertrauen.
Sieh Dir meinen Beitrag 7755 vom 8.2. an, TVI will sich ein Goldprojekt auf den Fidjis sichern.

Es hieß mal, die Beteiligung von TVI an IGES sei etwa 0,02 CAD wert. Ursprünglich waren es nach meiner Erinnerung über 19 Mio. Aktien. Die scheinen alle verkauft worden zu sein. Dafür hat TVI per 30.9.2018 über 9 Mio Warrants an IGES, gültig bi 31.12.2019, Ausübungspreis 0,20 CAD. Auch da bin ich gespannt, ob die Warrants ausgeübt wurden und Gewinne mitgenommen - oder ob die noch in dem Bestand sind.

Möglich ist wohl auch, daß TVI Mindoro hilft, die 25% von MiniMax zu kaufen und zurück an die Börse zu kommen. Entweder mit einen Kredit oder Kauf weiterer Aktien.

Von dem Quartalsbericht erhoffe ich mir natürlich auch Informationen über den Stand des Abbaus und der Aussicht, ob dieses Jahr noch der Börsengang von TVIRD möglich ist.
Isi
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben