DAX+1,17 % EUR/USD0,00 % Gold-0,76 % Öl (Brent)+0,74 %

Mindoro Resource - Why the Philippines? (Seite 786)


WKN: 906167
0,0050
07.07.16
Frankfurt
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur Mindoro Resources Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich gehöre hier ja seit Jahren auch eher zu denen, die die Entwicklung positiv begleitet haben.

Bei Mindoro hatte ich die These aufgeworfen, daß, wenn man die pleite gehen lassen wolle, dies längst hätte geschehen können. Inzwischen denke ich, daß man möglicherweist wartet, bis der Widerstand erlahmt ist.

Kalkstein hätte wohl schon 2016 oder 2017 abgebaut werden sollen. Wieso dies nicht passiert ist, verstehe ich nicht - bzw. habe die "Begründungen" vergessen.

Insgesamt ist die Informationspolitik mit der Schulnote 5 oder gar 6 zu bewerten. Und dies seit Jahren.

Natürlich hänge ich auch meine Hoffnung an die Förderung von Kalkstein und dessen Verarbeitung zu höherwertigen Produkten. Doch wann geht es endlich los?
Isi
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.692.210 von Orion66 am 29.05.19 17:36:53
Würde doch auf den Punkt passen!
-AMVI wird voraussichtlich vor Ende des 2. Quartals 2019 einen NI 43-101-konformen Bericht über das Kalksteinprojekt veröffentlichen.

Anschliessend die Aussage zu Herrichtung und Abbau. Mindoro verkündet die Wiederaufnahme des Börsenhandels nach exakt 3 Jahren Abstinenz und den Rückkauf der 25% von Minimax. TVI verkündet den Börsengang von Tvird....und alle sind zufrieden!

Schöner Traum!

Mal schauen, was der Kurs bei TVI die nächsten Wochen anstellt.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.743.301 von Orion66 am 05.06.19 19:50:12...dort macht man lieber auf Umweltschutz und pflanzt Bäume, anstatt wichtigere Projekte zu stemmen, der Aktienkurs von TVI zeigt das ja seit Jahren...

https://youtu.be/y2eMpemQkGU
https://www.igesolutions.org/

IGES hat am 9.5.2019 einen Preis verliehen bekommen.
Wenn das Werk erfolgreich beginnt, dürfte dies dem Kurs und der Stimmung gut tun.
Dann hoffentlich auch bei TVI.
Isi
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.923 von Orion66 am 29.05.19 20:28:40Eisenerzpreis
in Dollar: 105,79USD +1,62USD 1,53%

So steht der Eisenerzpreis da sollte doch langsam wirklich mal was gehen bei Mindoro wie hoch sind die Kosten für Transsport usw pro Tonne?
Auf den Tag genau
3 Jahre von der Börse ausgesetzt!!!!

Da werden doch mit Sicherheit in Kanada heute noch die Korken Knallen!!!

Die doofen deutschen Anleger mal wieder schön abgezockt!!!
Mies, da ist wohl kaum noch mit was zu rechnen, Investment habe ich schon abgeschrieben..
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.984.713 von Charly_2 am 09.07.19 13:31:56
Nee!
Dafür dauert das viel zu lange!
Da kommt noch was!
Das ganze Investment in das soziale Umfeld spricht dafür.
Der Limestone wird kommen. Eine Anfangsinvestition von $6Mio bei einer solchen Resource ist lächerlich.
Die bekäme selbst ich sofort von der Bank:)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.984.767 von Orion66 am 09.07.19 13:37:29Deadline bezüglich Abwesenheit von der Börse wird's wohl auch geben - oder eben Bananenbörse für Dummies (damit sind die Anleger gemeint) ohne klare Regeln...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben