checkAd

    farmatic biotech ag - wer kauft denn da? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.09 12:10:11 von
    neuester Beitrag 27.11.09 17:37:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.154.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 12:10:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo

      ich bin ein geschädigter (selber schuld - zu viel risiko gegangen und nicht verkauft)der farmatic biotech ag - insolvenz. habe also immer noch aktien.

      jetzt beobachte ich zufällig, dass die aktie seit geraumer zeit steigt und steigt.
      umsätze sind nicht wahnsinnig, aber immerhin.

      wollte nur ein paar meinungen hören, wie ihr das seht.

      zocker am werk, oder
      doch einer der evtl. was sinnvolles mit dem mantel vorhat.

      weiss einer vielleicht auch ob die insolvenz schon erledigt ist. dann müsste es die aktie doch gar nicht mehr geben.

      viele fragen.
      würde mich über antworten freuen.

      h.
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 15:03:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, ich staune auch schon ein paar Tage.
      die Internetseite von Farmatic zeigt, dass die international gut im Geschäft sind.
      Vielleicht wirds ja wieder was.
      Bioenergie ist stark im Kommen und ein Zukunftsmarkt.
      Erfahrung ist hier vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 12:50:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      .

      Ich staune immer wieder wie manche Leute aus -Shit- Money machen...

      Die Papiere sind absolut wertlos!!!

      Weil Farmatic sich durch Insolvenz aus der Affäre gezogen hat.

      Die AG ist tot!

      Die Firma ist eine GmbH geworden.
      Sofern sie überhaupt eine Überlebens-Chance hat.
      http://www.farmatic.de/?lang=de&navid=080100
      Ein paar Schleswig-Holsteiner Bauern kassieren die Lemminge ab
      mit lächerlichen Stückzahlen hochgezogen...
      Jedes Jahr das Gleiche, die Hoffnung stirbt zuletzt...
      zum totlachen.
      Eben Toilett-Paper á la Farmatic....

      Y M

      .
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 14:00:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      .

      Wallstreet-Online Chart gaukelt "Riesen-Umsätze" vor !

      Wallstreet-Chart 3 Monate




      Zum Vergleich: Ariva Chart 3 Monate



      Dem aufmerksamen Betrachter müsste etwas auffallen...
      nämlich dass mit Spielgeld der Kurs gezockt wurde.


      Y M


      .
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 20:25:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.444.415 von CosmicTrade am 24.11.09 12:50:01So what...? :keks:

      Derartige Neuigkeiten sind sogar einem "dummen Steuer-Lemming", wie ich es bin, bekannt. ;)

      Das Farmatic-Papier besitzt zur Zeit eine für Aktien sehr wünschenswerte Eigenschaft: Es steigt. :D

      Und steigende Kurse sind gute Kurse. :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 00:14:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      .

      es steigt nur so lange bis das Kartenhäuschen zusammenbricht...

      die Leute lassen sich nicht jedes Jahr von euch Bauern verarschen!


      Y M
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 17:19:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.444.959 von CosmicTrade am 24.11.09 14:00:31Beim Wallstreet 3-Monatschart ist das Vol. in Stuecken angegeben bei Ariva stehts dabei in Euro...das sollte man eigentlich wissen.

      Aktien steigen und Aktien fallen so ist das halt muss man noch dazu sagen, fundamental gibts wohl nix neues.
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 13:57:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      .

      Das Teil fällt wieder in dahin wo es hingehört...

      In den Untergrund.

      Solche Zettel sollte man vom Markt nehmen

      sie dienen nur zu einer Sache: Lemminge abzuziehen.....


      Y M

      .
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 17:37:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Solche Zettel sollte man vom Markt nehmen

      Das stimmt natuerlich.

      Das Regelwerk der Boerse ist irgendwo nichtmehr nachvollziehbar. Allerdings traegt die Boerse sogar noch indirekt dazu bei was in Open Market alles so an Schrott gelistet wird...Vorratsgesellschaften und Firmen die nach einem halben Jahr insolvent sind.

      Vielleicht sollte mit der Insolvenz das Listing automatisch erloeschen, oder nach einer bestimmten Frist.

      Dann koennte sich der ausserboersliche (telefonhandel) mit dem Schrott beschaeftigen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      farmatic biotech ag - wer kauft denn da?