checkAd

    Twitter vor Börsengang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.09 15:58:07 von
    neuester Beitrag 23.03.11 11:42:19 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.154.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.049
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 15:58:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Twitter vor Börsengang

      Ein sehr interessanter und nachdenklicher Kommentar von Herrn Neuhaus zu den angeblichen Börsenplänen von Twitter.com. Ich nutze diese Dienste bisher gar nicht, aber ich war auch fast der Letzte der ein Handy hatte.

      Bisher lässt sich damit nicht wirkliches Geld verdienen, obwohl die Nutzerzahlen sehr hoch sind. Da Google für youtube soviel Geld gezahlt hat, will man für Twitter auch astronomische Summen haben. Ebay ist ja bereits mit Skype schon mächtig auf den Mund gefallen und will wieder raus (sind sie das eigentlich schon?). Ich bin also gespannt welche Entwicklung hier kommt.

      Zitat:

      Was haben Britney Spears, Reiner Calmund, Lance Armstrong und Barack Obama gemeinsam? Sie zwitschern. Auf der Internet-Kommunikationsplattform Twitter sind sie vier von geschätzten sechs Millionen Nutzern, die ihre Gedanken in 140 Zeichen fassen und an ihre Leserschaft verbreiten. Und noch etwas haben sie gemeinsam: sie zahlen dafür kein Geld – zum Leidwesen der Twitter-Gründer, denen die Kosten für den Gratisdienst davonlaufen. Deshalb denken die Jungstars aus San Francisco nun laut über einen Börsengang nach. Ein Rezept zum Geldverdienen bleiben sie jedoch schuldig.

      Zugegeben: Das Wachstum von Twitter ist beeindruckend. Um mehr als 1000 Prozent wuchs die Nutzerschar des Dienstes im vergangenen Jahr. Damit hängte Twitter andere Web-2.0-Dienste wie Facebook oder Youtube locker ab. Die Kehrseite dieser regelrechten Explosion der Nutzerzahlen sind rapide gestiegene Serverkosten. Zwar sind die nötigen Ressourcen für die Kurznachrichten nicht mit den Speicherkapazitäten unzähliger Videoschnipsel zu vergleichen, doch zwang das Dauergezwitscher die Rechennetzwerke schon so manches Mal in die Knie. Zusätzliche Server, die diese Engpässe beseitigen würden, sind jedoch teuer – und bis heute hat Twitter nicht einen Dollar Umsatz erzielt.

      Milliardenschwerer Unternehmenswert
      Völlig mittellos steht Twitter derweil nicht da. Im September holte sich das Unternehmen neue Geldgeber ins Haus, die Kreisen zufolge 100 Mio. US-Dollar mitbrachten. Hochgerechnet soll sich der Unternehmenswert von Twitter auf rund eine Milliarde US-Dollar belaufen. Noch steht dieser Wert jedoch nur theoretisch auf dem Papier. Damit echtes Geld fließt, müssen Investoren gefunden werden. Üblicherweise ist die Aktienbörse in solchen Fällen der richtige Ort, um frische Finanzquellen anzuzapfen.

      Ein schicker Name und viele Nutzer sind bereits vielversprechende Zutaten für einen erfolgreichen Gang auf das Börsenparkett. Noch wichtiger ist jedoch eine gute Investmentstory, die den Investoren glaubhaft vermittelt, dass am Ende des Tages dicke schwarze Zahlen das Investment zu einem Gewinn für beide Seiten macht. Hier hat Twitter ein fundamentales Problem: Keine Gewinne ohne Umsätze – und die stehen in den Sternen.

      Einer muss zahlen
      Drei Wege stehen Twitter für Erlöse offen – und hinter allen stehen berechtigte Fragezeichen. Zunächst könnte Twitter Gebühren von den Nutzern erheben. Doch die ausgeprägte Gratis-Kultur im Internet dürfte diesen Erwägungen schnell einen Strich durch die Rechnung machen. So genial einfach die Idee hinter Twitter ist, so unkompliziert und schnell finden sich auch Nachahmer, die mit Gratis-Imitaten dem Original Konkurrenz machen würden.

      Mit Werbung könnte Twitter versuchen, den Erfolg von Google zu kopieren und Anzeigen passend zu den angezeigten Kurznachrichten einblenden. Doch wo soll diese Werbung stehen? Knapp die Hälfte aller User nutzt zum Schreiben und Lesen ihrer Nachrichten nicht die offizielle Twitter-Seite, sondern kleine Hilfsprogramme. Um hier Werbung einzubinden, müsste Twitter die frohen Werbebotschaften selbst als Twitter-Nachricht senden – ob dies jedoch Akzeptanz bei den Nutzern findet, darf bezweifelt werden.

      Was bleibt, ist der Verkauf von Nutzerdaten. Welchen Sturm der Entrüstung dies jedoch bei den Nutzern lostreten könnte, darauf geben zaghafte Versuche der Konkurrenz zur Vermarktung von Userinformationen nur einen Vorgeschmack. Argwöhnische Blicke verfolgen etwa bei Facebook sämtliche Änderungen in den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen – neue Einschränkungen verbreiten sich dabei wie ein Lauffeuer. Die Web-Community StudiVZ musste nach einem Sturm der Entrüstung seiner Nutzer die geplante Änderung seiner Nutzungsbedingungen entschärfen. Gefährlich wäre das Ansinnen aber vor allem für das Wertvollste an Twitter überhaupt: die Marke Twitter. Noch genießt der Dienst unter seinen Nutzern hohes Vertrauen. Entsteht jedoch der Verdacht oder gar die Gewissheit, dass geknüpfte Netzwerke und geschriebene Nachrichten konsequent ausgewertet und vermarktet werden, sind die Risse im Fundament bereits angelegt – und das fröhliche Zwitschern erstummt.

      Für einen Börsengang ist das Zuschussgeschäft Twitter unter diesen Vorzeichen nicht bereit. Wohl aber könnte das öffentliche Nachdenken des Unternehmens über Finanzierungsquellen das Interesse möglicher Aufkäufer wecken. So schwach die Perspektiven für ein eigenständig profitables Leben des Kurznachrichtendienstes auch scheinen, so stark könnte die Phantasie etwa bei Google oder dessen Rivalen beflügelt werden: Mit der Integration von Twitter wäre die Suchmaschine auf einen Schlag ganz nah am Puls von Millionen von Nutzern und könnte so mit den bestehenden Datenschätzen Mehrwert schaffen. Bedenken von Datenschützern würden damit sicher nicht kleiner, das Schmerzensgeld zum Abschied der Twitter-Gründer jedoch umso größer.
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 15:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kosto1929,

      nach § 63 UrhG ist bei nicht selbst
      verfassten Artikeln stets eine bzw. die
      Quellenangabe erforderlich

      Bitte die Quelltextangabe mit Erscheinungsdatum
      in den Thread einstellen !

      MfG
      MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 16:29:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laut Nielsen ist der Zenit inzwischen scheinbar auch überschritten und Twitter hat mit starken Rückgängen zu kämpfen.

      http://meedia.de/nc/details-topstory/article/ist-twitters-au…
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 16:33:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.453.977 von kosto1929 am 25.11.09 16:29:18Laut Nielsen ist der Zenit inzwischen scheinbar auch überschritten und Twitter hat mit starken Rückgängen zu kämpfen.


      Deswegen der Börsengang!
      Nochmal schnell Kasse machen!

      Ähnliches gilt natürlich auch für den Facebook- Börsengang! :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 16:33:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für Google, Yahoo oder Microsoft kann Twitter als Dienst schon interessant sein.

      Aber nur zur Nutzung der Daten und Informationen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 16:34:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.454.015 von Datteljongleur am 25.11.09 16:33:22Erinnerst du dich noch an das Jahr 2000 mit den Internetwerten?

      An der Börse wiederholt sich alles, nur die Darsteller sind andere.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 16:48:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.454.027 von kosto1929 am 25.11.09 16:34:44Hallo Kosto1929,

      nach § 63 UrhG ist bei nicht selbst
      verfassten Artikeln stets eine bzw. die
      Quellenangabe erforderlich

      Bitte die Quelltextangabe mit Erscheinungsdatum
      in den Thread einstellen !

      Ansonsten werde ich den Thread löschen.

      MfG
      MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 16:53:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 18:49:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.454.027 von kosto1929 am 25.11.09 16:34:44An der Börse wiederholt sich alles, nur die Darsteller sind andere

      Und die Lemminge!!
      Zumindest gehören sie einer anderen Generation an! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 18:56:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.455.351 von Datteljongleur am 25.11.09 18:49:38Bei uns wird es vielleicht 2020 soweit sein, dass die Lemminge wieder eine Euphorie auslösen.

      So schnell geht das nicht. Hier in DL gibt es viel verbrannte Erde.

      Einige sehr risikoreiche Banken sind mit Schuld daran. Dazu kommen überteuerte IPOs um die Provision zu maximieren. Alle IPOs im Minus stärkt nicht grad das Vertrauen...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 19:07:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.455.432 von kosto1929 am 25.11.09 18:56:37Zumindest im Gold sehe ich aktuell schon wieder sowas wie eine "Taxifahrer und Milchmädchen"-Hausse!!

      Allein in meinem Umfeld labern genug Leute übers Gold (wie sicher das doch sei!), die sich noch nie mit so einer Anlage beschäftigt haben.
      Ein Crash im Gold wird kommen, leider weiss man nicht von welchem Niveau aus!;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 19:23:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.455.561 von Datteljongleur am 25.11.09 19:07:50Wenn ein Tip oder Trend todsicher ist, dann geht das in den seltensten Fällen gut.
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 21:59:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei gold sehe ich noch lange kein ende des anstieges...ebenso bei silber...twitter...naja mein kommentar...ein unternehmen, das nichts verdient, ist auch nichts wert...nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 09:31:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nielsen sieht schon den Zenit bei Twitter - siehe vorheriges Posting.

      http://meedia.de/nc/details-topstory/article/ist-twitters-au…

      Wenn man die Netzdaten anschaut, dann ist dem eindeutig zu wiedersprechen.

      http://www.alexa.com/siteinfo/twitter.com
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 11:07:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.458.633 von kosto1929 am 26.11.09 09:31:59Immerhin hat Twitter einen theoretischen Marktwert von rund einer Milliarde Dollar, dennoch muss man natürlich sehen, dass es zwischen Theorie und Praxis noch einen großen Unterschied gibt...
      Man muss eben abwarten, ob der gewünschte Umsatz durch weitere Werbeeinnahmen in 2010 erreicht werden kann.
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 19:31:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gibt es hier im Forum begeisterte Twitter-Nutzer?

      Wo seht ihr + und - von Twitter?

      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.11.09 12:11:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Numbers Games: Putting A Price On Twitter, Facebook and LinkedIn

      http://blogs.wsj.com/venturecapital/2009/11/24/numbers-games…
      Avatar
      schrieb am 30.11.09 10:31:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 03.12.09 14:13:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.09 23:19:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.502.225 von kosto1929 am 03.12.09 14:13:48Tolle Grafik :)

      Ist allerdings auch schon wieder 1 Jahr alt, so wie es aussieht.
      Gibts davon eine aktuelle Version?
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 00:32:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.613.683 von Yakuta am 21.12.09 23:19:34Ich habe leider noch keine gesehen. Vielleicht schaust du dich mal um.

      Viele Grüße

      Boris
      Avatar
      schrieb am 24.12.09 11:54:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Alle

      Ich wünsche euch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 18:06:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Twitter ist erfolgreich, weil Menschen stets auf ihre Selbstdarstellung, Anerkennung und Bedeutung ausgerichtet sind.

      Dazu kommt eine gehörige Portion Mitteilungsbedürfnis, Einsamkeit, Digitalität im Leben und schon nutzen Millionen Leute einen Dienst, der schon seit vielen Jahren auf Ihrem Handy, Chat, Forum und E-Mail verfügbar ist.

      Einziger Unterschied: jetzt kostet es nichts mehr und "jeder" Mensch weltweit kann die Internet-SMS lesen. Toll.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 17:24:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Kosto,
      na wenn Twitter an die Börse geht, haben wir doch ein klasse
      Wert zum Shorten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit langfristig steigende Kurse sehen wird.

      Wenn die IPO Euphoriue erstmal vorbei ist, dann wird der Kurs
      gegen Süden gehen.

      Weiß man schon was genaueres ob und wann ein IPO bevorsteht ?

      Grüße Gerry
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 17:39:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nach Hacker-Angriff
      Twitter sperrt 370 unsichere Passwörter


      Twitter hat 370 Passwörter gesperrt, die als besonders unsicher gelten. Damit reagierte der Kurznachrichten-Dienst auf einen iranischen Hacker-Angriff von Ende Dezember.

      Einige Passwörter wirken tatsächlich besonders dämlich: „123456“, „Passwort“, „Porsche“ oder „Ferrari“. Sie sind leicht zu erraten und werden von Hacker-Programmen oft ausprobiert, um einen Zugang zu knacken.

      Auf der Liste mit den unsicheren Passwörtern finden sich außerdem die Namen von Fußball-Vereinen und Abkürzungen wie „THX1138“ (ein Film von George Lucas) und „NCC1701“, die erste Register-Nummer des Raumschiffs Enterprise. Auch "Trustno1", ein Passwort aus der TV-Serie „Akte X", landete auf dem Index von Twitter.

      Die 370 unsicheren Passwörter können ab sofort nicht mehr bei der Neu-Anmeldung verwendet werden, berichtet die britischen Zeitung „Daily Telegraph“.

      Das Problem: Die unsicheren Passwörter wurden im Quellcode der Webseite von Twitter veröffentlicht. Damit sind sie für jeden Hobby-Hacker frei zugänglich und können ausprobiert werden. Wer ein solches unsicheres Passwort benutzt, sollte es schleunigst ändern.

      http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/01/04/twitter-…
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 19:02:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.662.019 von kosto1929 am 04.01.10 17:39:41Einige Passwörter wirken tatsächlich besonders dämlich: „123456“, „Passwort“, „Porsche“ oder „Ferrari“. Sie sind leicht zu erraten und werden von Hacker-Programmen oft ausprobiert, um einen Zugang zu knacken.



      Stimmt, selten dämlich!

      Da war ich cleverer bei der Auswahl meines Passworts: "654321"


      Aber pssst!
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 15:18:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 17:57:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 15.07.10 18:31:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sina: Susquehanna Upgrades; Bullish On Twitter-Like Platform

      Posted by Eric Savitz

      Sina (SINA) shares are getting a lift this morning from Susquehanna Financial Group analyst C. Ming Zhao, who upgraded the stock to Positive from Neutral, citing the potential of Sina Weibo, the Chinese’s Internet company’s microblogging platform. Zhao sets a $50 price target on the stock.

      “We are amazed by what Sina has achieved in Sina Weibo, and believe this new media and social network will add huge value to Sina,” Zhao writes, adding that the Twitter-like service has seen “exponential growth” over the last nine months.

      Zhao says the service is expected to have 15-20 million users by the end of the first half; the total by year end could be 50 million - and by the end of 2012, Zhao expects 120 million users. At that rate, Sina Weibo’s user base will exceed that of Sina’s core portal business, “and hence create huge value for Sina.

      http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2010/07/15/sina-sus…
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 17:16:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Twitter setzt Bilder und Videos in den Fokus

      Der Internet-Kurznachrichtendienst Twitter will für seine Nutzer attraktiver werden, indem sie künftig einfacher Bilder und Videos austauschen können. Das Internet-Unternehmen stellte in der Nacht zum Mittwoch das neue Design seiner Website vor, bei dem Multimedia-Inhalte ohne den Wechsel zu einer anderen Seite angezeigt werden. Auch wird es einfacher, sich Informationen über einen anderen Nutzer anzusehen.

      Twitter steht im Wettbewerb mit dem weltgrößten Online-Netzwerk Facebook, das ebenfalls darum buhlt, die Plattform zu sein, auf der Freunde und Bekannte ihre Neuigkeiten austauschen. Facebook hat 500 Millionen Mitglieder, bei Twitter haben sich nach jüngsten Angaben mehr als 160 Millionen Nutzer angemeldet. Laut Twitter-Statistik benutzen 80 Prozent von ihnen den Dienst über die Website. In den kommenden Wochen soll die neue Website schrittweise allen Nutzern zur Verfügung stehen.

      Mit dem neuen Design gräbt Twitter auch den Herstellern von Software zur bequemeren Nutzung des Dienstes weiter das Wasser ab. Die Programme profitierten bisher von der beschränkten Funktionalität der Twitter-Website. Das Unternehmen ging mit den Software- Entwicklern bereits auf Kollisionskurs als es vor eingigen Monaten einen kleineren Software-Hersteller kaufte und dessen bis dahin kostenpflichtiges iPhone- Programm als offizielle Twitter-App gratis anbot.

      Bei Twitter können Nutzer bis zu 140 Zeichen lange Mitteilungen senden, die dann von ihrem Freundeskreis gesehen werden können. Auch Internet-Links zu Bildern, Videos oder Webseiten können reingestellt werden. Das Unternehmen arbeitet seit langem an einem tragfähigen Geschäftsmodell - mehrere dutzend Millionen Dollar an Investorengeldern müssen irgendwann wieder eingespielt werden. Die Twitter-Gründer experimentieren dabei vor allem mit Internet-Werbung, wollen dabei aber behutsam vorgehen, um die Nutzer nicht abzuschrecken./so/DP/dct

      AXC0060 2010-09-15/10:05



      © 2010 dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 19:29:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Chefwechsel bei Twitter - Gründer tritt ab

      Der Internet-Kurznachrichtendienst Twitter hat einen neuen Chef. Mitgründer Evan Williams gab die Firmenführung an den Manager Dick Costolo ab, der bisher für das operative Geschäft zuständig war. Er wolle sich wieder mehr auf die Entwicklung von Produkten konzentrieren, erklärte Williams in einem Blogeintrag am Montagabend.

      Beobachter sehen die Rochade als Teil der verstärkten Anstrengungen von Twitter, endlich Geld zu verdienen. Der Dienst hat 160 Millionen registrierte Nutzer und gewinnt laut jüngsten Angaben von Costolo jeden Tag 370.000 neue hinzu. Diverse Investoren steckten seit 2006 rund 160 Millionen US-Dollar in Twitter und wollen ihr Geld irgendwann auch wiedersehen. Die Twitter-Gründer ließen sich bisher nur sehr zaghaft auf Experimente mit Online-Werbung ein, da sie befürchteten, die Nutzer zu verschrecken.

      In den vergangenen Monaten wurde jedoch klar, dass Twitter fest auf angepasste Formen von Online-Werbung setzt. Zeitgleich zum Wechsel an der Spitze kündigte das Unternehmen einen neuen Dienst für Unternehmen an. Sie können künftig Geld dafür bezahlen, dass Twitter Nutzern empfiehlt, die Nachrichten der Firmen zu abonnieren. Twitter betont, dass solche Empfehlungen grundsätzlich auf den bisher sichtbar gewordenen Interessen der Nutzer basieren und somit für sie auch einen Mehrwert darstellen sollen.

      Bei Twitter können Nutzer bis zu 140 Zeichen lange Botschaften oder Links zu Inhalten im Internet absetzen. Man kann den Nachrichtenstrom einer bestimmten Person oder Firma abonnieren - damit wird man im Twitter-Sprachgebrauch deren "Follower".

      Williams ist bereits der zweite Twitter-Gründer, der die Spitzenposition abgibt - er selbst hatte den Chefposten von seinem Kollegen Jack Dorsey übernommen. Costolo war vor seinem Twitter-Job Mitgründer und Chef der Internet-Firma Feedburner, die 2007 von Google gekauft worden war./so/DP/edh

      ISIN US38259P5089

      AXC0027 2010-10-05/08:42


      © 2010 dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 12:48:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 15:16:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Facebook und Google jagen Twitter

      Und die Konkurrenz wird geschluckt: Die Internet-Platzhirsche Google und Facebook bemühen sich Insiderkreisen zufolge um den Kurznachrichtendienst Twitter. Bis zu zehn Milliarden Dollar sei das Unternehmen demnach wert.

      ...

      http://www.ksta.de/html/artikel/1297329444900.shtml
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 11:37:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      JP Morgan möchte sich bei Twitter beteiligen.

      Quelle: Reuters
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 18:28:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.116.803 von kosto1929 am 28.02.11 11:37:39Ist das Ernst gemeint und die Vorbereitung für einen hohen Emissionserlös?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 17:38:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 21:16:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Laut einer Auktion auf Sharespost ist Twitter nun mit 7.7 MRD USD bewertet.

      http://www.cash.ch/news/boerse_ausland/twitter_ist_etwa_77_m…
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 11:42:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Einer der Unternehmensgründer (Biz Stone) dementierte Anfang März einen Börsengang und gab bekannt, dass twitter in den nächsten 12 Monaten kein frisches Kapital einsammeln wird: „Wir haben noch so viel andere Dinge zu tun, bevor wir überhaupt darüber nachdenken“, so Stone.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Twitter vor Börsengang