checkAd

    Die große Schweinegrippe-Lüge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.09 14:43:53 von
    neuester Beitrag 28.11.09 11:09:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.154.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 14:43:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      So langsam kommt die Wahrheit wohl ans Licht.
      Allein der Umstand, dass ich bis jetzt noch nicht einen S-Grippen-Erkrankten getroffen habe, und der "Virus" auf seinem Weg von Mexiko über Spanien nach Westeuropa auf einmal in weitaus schwerer Form in der Ukraine auftaucht (kurz vor anstehenden Wahlen) sich aber um die auf dem Weg liegenden Länder einen Dreck scheert, machte für mich den Glauben an diese "neue" Grippe immer unmöglicher.

      Ich tippte zwar eher auf einen politischen Hintergrund, um die Streßfähigkeit der Bevölkerung bei Ausnahemzuständen zu testen, aber scheinbar gehts doch primär wieder nur um Kohle....


      Ein Holländer Chef des Schweinegrippe- Netzwerkes ?

      Poznan - Ein Holländer befindet sich im Fadenkreuz von Ermittlern um einen immer wahrscheinlicher erscheindenen Korruptions- und Betrugsskandal von nie dagewesenem Ausmaß. Der Mann heisst Albert Osterhaus und ist Professor für Virologie am Klinikum der Erasmus-Universität in Rotterdam. Er führt eine Gruppe von namhaften Virologen an, welche zuletzt Sars, Vogel- Robben- und Schweinegrippe in Europa salonfähig gemacht haben. Die niederländische Regierung hatte wegen zahlreichen Ungereimheiten in Zusammenhang mit den neuen Grippen einen Untersuchungsausschuss bestellt, der jetzt u.a. herausgefunden hatte, dass sich auf Osterhaus Konten "größere" Geldeingänge befinden, welche ausgerechnet durch Hersteller von Impfmitteln gegen die Influenza A/H1N1 und A/H5N1 an ihn persönlich überwiesen worden waren. Schweine- und Vogelgrippe könnten also wie schon bereits laut gemunkelt wird, reine Erfindungen eines kriminellen Netzwerkes von Pharma- Produzenten und skrupellosen Wissenschaftlern sein, denn die Osterhaus Truppe sitzt auch in den wichtigsten Gremien der WHO.

      Größter Betrüger der Weltgeschichte ?

      "Professor Albertus Dominicus Marcellinus Erasmus Osterhaus" nennt sich der Herr, welcher als erster eine angebliche Übertragung des Vogelgrippe- Virus A/H5N1 nachgewiesen haben will und hiermit die erste weltweite Panik vor Geflügelprodukte auslöste, die der Welt über 100 Milliarden Euro Schaden einbrachte. Nutznießer dieser Hysterie war vor allen Dingen der schweizer Pharmariese "Roche", der schnell mit "neuen" Impfmitteln und anderen Arzneien im Werte von x- Milliarden zur Stelle war. Osterhaus ist der eigentliche führende wissenschaftliche Kopf bei der Weltgesundheitsorganisation WHO in Fragen um die "neue" Grippen, steht aber gleichzeitig offenbar auf den Gehaltlisten von GSK Bio Dresden, Aventis, Roche und Baxter in den USA. Er und seine Truppe sollen es auch gewesen sein, die bei der WHO zuletzt die Ausrufung der höchsten Gefahrenstufe zur Schweinegrippe durchgesetzt haben. Ähnlich agierten sie auch schon zur Erzeugung von Hysterien um die Vogelgrippe. In diesem Zusammenhang tauchte auch immer wieder ein Leipziger Virologe Namens "Klaus Stöhr" als Leiter des Global Influenza-Programms der WHO auf. Er arbeitet heute beim schweizer Pharmakonzern Novartis.

      Hysterie durch verbrecherische PR Kampagne

      Osterhaus arbeitet "eng" mit den Leitern deutscher und anderen europäischen und überseeischen Forschungsinstituten zusammen. Sie könnten somit ebenfalls Teil eines mafiösen weltumspannenden Netzwerkes sein, die der Pharma Industrie gefällig sind. Zu weiteren Verdächtigen gehören aber auch Gesundheits- Politker, Journalisten, Ärzte und Gesundheits-Behörden. Milliarden liegen auf dem Tisch und da ist sich doch jeder erst einmal der Nächste. Zweifelsohne gibt es bis heute keinen Nachweis darüber ob Arzneien gegen Schweine- oder Vogelgrippe überhaupt wirksam sind oder waren. Mehr bekannt ist dagegen, dass Impfungen sich zuletzt auch als gefährlich und nebenwirkend bewiesen. Das natürlichsten Heilmittel gegen die neue Grippe sind Hygiene und häufiges Händewaschen, worauf die WHO allerdings nur in wenigen Ankündigungen hinweist, rät aber dutzende Male zu Impfungen. Die übertriebene Reaktion des WHO auf die Viruse A/H1N1 und A/H5N1 ist Teil einer betrügerischen PR-Kampagne, die durch viele gierige und korrupte Helfer ein unglaublicher Erfolg wurde. Über 40 Milliarden Dollar soll die Pharma- Industrie alleine hierdurch bereits eingenommen haben.

      Regierungen sind verpflichtet zu reagieren

      "Polskaweb News" versorgt schon seit Monaten seine Leser mit den seltsamen Ungereimheiten um die neuen Grippen. Nach unserer Ansicht gibt und gab wahrscheinlich niemals eine andere als unsere alte saisonale Grippe. Die Labors in Europa, die auf Schweinegrippe tatsächlich selbst testen und keine Mittel hierzu von Dritten nutzen, sind nicht gerade zahlreich. Einige Länder haben gar keine solche Möglichkeiten. Da hilft dann das Robert Koch Institut oder ein anderes in Holland oder Großbritannien aus. Ist doch kein Problem, sie kennen sich doch alle untereinander. Ein gutes Beispiel hierzu ist Polen, was sich 7 Monate lang gegen die druckmachende WHO durchsetzte. Kein Pole starb bis vor einer Woche an der Schweinegrippe, nur wenige waren infiziert. Dann kamen Vertreter der Pharmaindustrie nach Warschau und schon starben gleich 16 Menschen in nur wenigen Tagen, angeblich im Zusammenhang mit der Schweinegrippe. Wir sehen uns in diesem Zusammenhang jetzt immer mehr um einen kriminellen Hintergrund der neuen Grippen bestätigt und fordern die Regierungen auf, mit schärfsten Maßnahmen zu antworten, denn die Gier wird ansonsten zu einer wahren Gefahr für unser aller Leben.

      Update 26.11.2009 21 Uhr

      Nach einem Bericht der dänischen Tageszeitung "Information" haben viele Länder, hierunter Dänemark, Verträge mit den großen Pharmaunternehmen die auch die Impfstoffe gegen die angebliche Schweinegrippe herstellen. Diese verpflichten sie zum Kauf ihrer Arzneien im Pandemie- Fall. Nach Schätzungen der Investmentbank "JP Morgan" hat die pharmazeutische Industrie bisher Impfstoffe für mehr als 11 Milliarden Dollar in der letzten Zeit verkauft, der größte Teil des Umsatzes sei hierbei durch das Ergebnis der letzten WHO-Entscheidung bezüglich der Schweinegrippe zustandegekommen. "Dies ist ein echtes Problem und es ist beunruhigend, dass viele Mitglieder der WHO die Verwendung bestimmter Impfstoffe gegen die Schweinegrippe empfehlen und damit ihre eigentlichen Ziele deutlich machen." - zitiert "Information" den Epidemiologen Tom Jefferson vom Cochrane-Zentrum in Rom. Dänische Journalisten sprechen nun bereits offen von Korruption als Auslöser der Schweine-Grippe-Pandemie: "Viele Wissenschaftler, scheinbar unparteiisch, arbeiten für die WHO und stehen kurioserweise gleichzeitig auf den Gehaltslisten der Pharma-Unternehmen, welche die Impfstoffe produzieren".

      Der zweite Hauptverdächtige

      Einer dieser H1N1- Experten der WHO, Dr. Frederick Hayden, ein guter Bekannter des Holländers Osterhaus, berät die Weltgesundheitsorganisation. Er hat auch den Vorsitz in einer speziellen strategischen Gruppe (SAGE) bei der WHO die im Juli sogar vorschlug jeden Weltbürger 2 Dosen Impfstoff zu verabreichen "um einen angemessenen Schutz gegen die neuen Grippe zu gewährleisten". Dies obwohl andere Wissenschaftler eine einzige Impfung für ausreichend hielten. Journalisten der dänischen Zeitung "Information" haben festgestellt, dass Dr. Hayden auch sehr viele andere Arbeitgeber hat, die da z.B. Roche, RW Johnson, SmithKline Beecham und Glaxo Wellcome heissen. Seriöse Wissenschaftler und Journalisten fragen sich natürlich schon seit langem, ob die Aktionen der Pharmaunternehmen rein der PR dienen, oder hat man es tatsächlich mit einer gefährlichen Pandemie zu tun. Nach Angaben der WHO sind in 8 Monaten an der neuen Grippe über 6 Tausend Menschen gestorben, während die saisonale Grippe jedes Jahr bis zu 600 000 Menschen dahinrafft. Noch Fragen hierzu ?

      Pharma-Lobby in der WHO

      Es ist eine riesige Pharma-Lobby in der WHO tätig und dies schon seit Jahrzehnten. so ist es sehr schwer zu durchschauen, was den Interessen der Industrie dient, oder als sachliche Information zu klassifizieren ist. Unsachlich, unverantwortlich und hochgradig kriminell war auf jeden Fall die Bekanntgabe der Schweinegrippe- Pandemie durch die Handlanger der Pharma- Riesen. Diese sog. WHO Influenza-Berater verfolgen nur eigene Interessen und die ihrer Arbeitgeber aus der pharmazeutischen Industrie. Gemessen an den Umständen dieser grausamen PR Kampagne in dessen Folge auch Menschen nach Impfungen starben, harmlose Krankheiten zu weltbedrohenden Monstern erklärt oder gar frei erfunden wurden, haben wir es offenbar mit hochgradigen Kriminellen zu tun, die keinerlei Gnade verdienen. Es geht jetzt um mehr als nur einen falschen Alarm und Korruption, sondern auch um die vermutliche Erfindung von gefährlichen Krankheiten in Verbindung mit Begriffen wie z.B. "Spanische Grippe".


      http://polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions…
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 14:57:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man muss kein Prophet sein um zu erahnen, was in Zukunft alles auf uns zukommt. Denke dieses Szenario zeigt uns eindeutig wohin die Reise geht...
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 16:08:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vogelgippe war der Test

      Ging übrigens vorüber wie jeder ganz normale Tag.

      Setzt das Ding auf Ignore - und fertig !
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 16:27:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.469.722 von Sano9 am 27.11.09 16:08:39;)
      Richtig! Vielleicht finden sich ja ein paar Affen, die sich anstecken lassen von dieser Hysterie!
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 16:46:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.469.924 von Dorfrichter am 27.11.09 16:27:01Vielleicht finden sich ja ein paar Affen, die sich anstecken lassen von dieser Hysterie!

      es ist die Schweine,nicht die Affengrippe :laugh:

      nachdem kein Politiker davon befallen war,wußte ich,es kann keine Schweinegrippe sein :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 16:49:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.470.138 von zocklany am 27.11.09 16:46:54Eigentlich nichts zum lachen, sondern eher zum Heulen.
      Die Pandemie findet eher in den Köpfen der Politiker statt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 17:15:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh:

      Jetzt mal im Ernst! Hat irgend wer an die PR geglaubt? Wenn eine "gefährliche" Grippe weniger Opfer hat als eine normale Grippe, dann kann doch da was nicht stimmen.

      Das Verhalten bzw die Erpressungen der Pharmariesen gegenüber den staatlichen Stellen war doch eindeutig.

      In einer Diskussionsrunde im ersten hat ein Leiter einer staatlichen Stellen die Erpressungen und Nötigungen zugegeben.

      "Wenn ihr nicht innerhalb von 3 Stunden bestellt, dann wird es teurer und die Mengen bekommt ihr dann so oder so nicht"

      und meine persönliche Erfahrung mit der Krankheit war folgende, an einem Montag morgen innerhalb von 3 Stunden war sie eindeutig da, da ich mich schon im Vorfeld gegen eine Impfung ausgesprochen hatte, musste ich ja auch ohne Arzt da durch. Ich weis nicht ob es eine Schweinegrippe war, aber so heftig war noch nie eine Grippe. Hat ca. 2 Wochen gedauert, habe kaum was getrunken und geraucht und ich lebe immer noch.

      Schade ist das durch meine Steuern der Mist auch noch bezahlt wird. Der Typ den sie jetzt auf dem Kieker haben, ist nur ein Strohmann. Der wirkliche Schuldige an der Lage ist Verteidigungsminister unter bush gewesen. Dem seine Firmen haben den ersten Wirkstoff entwickelt.:laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 17:42:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Über das Virus führte ich ein doch sehr aufschlussreiches Gespräch mit meinem Apotheker. Er ist selber nicht dafür.
      Unbegründet sind seiner ansicht nach die Ängste wegen dem sehr geringen Zusatz an Quecksilber. Er kann in diesen Zusatzmengen nicht auf den Organismus schädlich sein. Da verursacht z.B. Paracetamol weitaus schwerere langfristige Schäden. Und wie oft wird das ja auch freiverkäufliche Mittel reingefressen.
      Eine erstmalige Neuheit ist, dass der Hersteller keine Verantwortung hat, wenn was schiefläuft. Weiterhin ist es die grösste Sauerei,
      dass alles nur POLITIKUM ist. Die wirkliche Forschung bleibt dabei nämlich auf der Strecke.
      Muss sagen - da ist was dran was der mir erzählt hat.
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 17:57:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.470.463 von stargold123 am 27.11.09 17:15:48Ich hatte dieses Jahd mind einmal die Schweinegrippe, dazu hätte man mich zumindest gestempelt.

      Ich bin also immun, sicherlich immuner als Geimpfte.

      Ein Kollege hatte einen grippalen Effekt und fiel knapp 1,5 Wochen aus.
      Ein systemgläubiger Arzt hätte ihm die Schweinegrippe angedreht, mit Sicherheit.
      Tot ist er auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 18:22:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine PKV hat mir geschrieben das die Impfung kostenfrei ist,
      nach Absprache mit den Ärzten wird keine Rechnung erstellt.

      Quecksilber und ev. Allergien gibts somit umsonst :laugh:

      Ein Trauerspiel was die mit uns machen,
      warscheinlich sitzen einige Politiker auch
      noch im Aufsichtsrat der Pharmafirmen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 19:08:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.471.082 von Quantal am 27.11.09 18:22:22warscheinlich sitzen einige Politiker auch
      noch im Aufsichtsrat der Pharmafirmen.


      noch nicht,aber bald :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 20:24:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      ihr werdet euch noch wundern-wenn es keine gibt, wird sie ausgestreut - schließlich wollen die konzerne verdienen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.09 11:09:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naja, die 20 Mio Konserven dürften nicht reichen, nachdem- was man so im privaten Umfeld hört- greift der Impfwahnsinn um sich. Der künstlich erzeugte Paranoia wird in den kommenden Wochen abebben. Das Thema ist am Einschlafen. Geschafft hat es wohl mal wieder eine übermächtige Lobby und ein paar Steigbügelhalter aus der Forschung.

      http://www.mmnews.de/index.php/200911284333/MM-News/Schweine…

      Ich möchte für mich sagen: "Wenn schon Grippe", dann bitte die Schweinegrippe und wenns geht, nicht die gefährlich mutierte Influenza, die sich über die letzten Jahre auf die Lunge zuzieht.

      Schönes WOE all den Verunsicherten und Ängstlichen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die große Schweinegrippe-Lüge