wallstreet:online
41,30EUR | -0,90 EUR | -2,13 %
DAX-0,11 % EUR/USD+0,42 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-4,93 %

Resinco CP (RIN.TO) - Neustart mit langfristiger Erfolgsaussicht (Seite 151)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.031 von erti am 17.05.19 17:57:49
Zitat von erti: hab mal 76000 nachgelegt


Wo denn, etwa hier?

https://thecse.com/en/listings/diversified-industries/resinc…
auf CSE zu 0,055 cent . aus dem ask .

hatte selber immer gegukt wann aktualisiert wird ( sollte ja nach c. 15 min )

wurde aber nie richtig dargestellt . selbst der kurs blieb auf 0,05 can cent .
die darstellung stimmt nicht . vor meinem kauf wurden schon 41000 gehandelt .

erst zu 0,055 cent dann zu wurde wieder zu 0,05 im ask angeboten , die wollte ich haben war aber zu spät , und hab dann aus dem ask ( angeboen waren 151000 zu 0,055 ) gekauft .

die angegebenen 81000 gehandelten stimmen nicht .

ist mir aber schon öfter aufgefallen das käufe manchmal nicht richtig angezeigt wreden .
da ich den letzten kauf getätigt habe , 76000 aus dem ask , müsste der kurs bei 0,055 stehen .

da wird der makler sich 300 euro von mir auf den zahn gelegt haben .
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.595.363 von erti am 18.05.19 12:58:52
Zitat von erti: da ich den letzten kauf getätigt habe , 76000 aus dem ask , müsste der kurs bei 0,055 stehen .

da wird der makler sich 300 euro von mir auf den zahn gelegt haben .


Macht es bei dem Wahnsinns-Spread überhaupt Sinn, in D zu kaufenß
ich sag mal billiger sind die in D nicht . also kaufe ich lieber in can wenn das angebot nah am kurs ist .
meine herren . jetzt 0,04can cent .

wie sind denn die beteiligungen ?

oderdasOxfort projekt ?
Gibt es diese Firma eigentlich noch oder werden hier nur Dir Reste verramscht ...?!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben