checkAd

    damn,was ist drauss geworden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.09 23:26:58 von
    neuester Beitrag 15.03.10 12:05:05 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.154.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.09 23:26:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi all
      ich bin ja nen alter hase hier bei wallstrett-online wie man ja an meinem profil erkennen kann.
      aber was ist das jetzt?
      bin aus gesundheitlichen gründen fast 0% aktiv hier,aber was das jetzt ???
      ich find ja gar nix mehr :(
      vielleicht gibt es ja noch nen netten mod. sowie früher,dew mir mal aucf die sprünge hilft:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.09 23:35:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.506.545 von thebull 2 am 03.12.09 23:26:58sorry,aber um so mehr ich mich hier umschau,um so schlechter find ich das.
      wallstreet-online,is in der form nur noch schlecht.sorry das ich das nach etlichen jahren mitgliedschaft sagen muss
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 00:25:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 08:41:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.506.545 von thebull 2 am 03.12.09 23:26:58:rolleyes: W:0 hat die seite bissi umgestellt ... es rächt sich eben , wenn man monatelang oder fast überhaupt net da ist ..

      was genau suchst den??
      VIELECIHT KANN ICH DIR HELFEN :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 09:54:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.507.162 von lyta am 04.12.09 08:41:37Hallo Lyta :)

      thebull2 hatte schwerwiegende Gründe, die ihn hier für lange Zeit
      nicht mehr aktiv am Board teilnehmen liesen.

      Umso mehr freut es mich, ihn hier ab und an wieder zu lesen ;)

      Grüße
      janolo :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 10:02:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beschreib(t) doch einfach einmal was früher besser war, was heute besonders schlecht ist, und was du/ihr dir/euch wie wünschen würde(s)t.

      Wenn die Argumente halbwegs einleuchten, nimmt sich das vielleicht auch mal unsere Produkt-Entwicklung zu Herzen ;)

      Du/Ihr kannst/könnt dazu auch gerne selbst ein paar Threads organisieren, damit nicht alles durcheinander läuft.

      Falls und bis das ins Laufen kommt, würde es schonmal weiter helfen wenn du schreibst was du suchst :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 10:19:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.507.688 von maverick am 04.12.09 10:02:44@ maverick

      was isn das für ein Avatar :rolleyes:

      Ich denke, man darf z.B. auch keine Comicbilder verwenden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 12:54:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.506.545 von thebull 2 am 03.12.09 23:26:58anyway. es gibt immernoch user, die um deine leistgungen wissen und erfreut sind wieder von Dir zu lesen. in diesem sinne. WELCOME BACK Bull ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 13:02:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.507.807 von janolo am 04.12.09 10:19:08Zu dieser Frage gibts hier im Feedback schon ne Antwort. Die kurze Version, ich darf ;) Das hat sich nicht geändert und war schon immer so *g*
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 13:18:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.507.807 von janolo am 04.12.09 10:19:08@janolo

      Du hast ja auch ein comicbild als avatar reingestellt ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 14:02:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.509.382 von suuperbua am 04.12.09 13:18:04
      das sollst du doch nicht verraten :mad:





      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 23:24:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      :kiss: otto :)
      so wie es aussieht kann ich bald wieder öffters hier sein :)
      was das board und verbesserungen usw betrifft,hab ich mich mit nem netten mod in verbindung gesetzt.
      ihr wollt krassgeile aktientips die euch alle reich machen?
      gebt mir etwas zeit,ich komm zurück und werde besser sein als früher :)
      guckst du:
      #14 von thebull 2 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 18.02.09 11:38:37 Beitrag Nr.: 36.601.509
      Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.601.467 im neuen Fenster öffnen von DerStrohmann am 18.02.09 11:34:11 jetzt ma ohne scheiss
      was ist das fürn blödes gelabber hier verwirrt verwirrt verwirrt
      immer das machen was gegen jede logik spricht,also ab den 03.03.09 kaufen was das zeug hält
      ihr werdet noch an dieses posting denken

      so und jetzt schaut den daxchart an und sagt gott zu mir :laugh::D:laugh::D
      volltreffer,auf den tag genau :p
      Avatar
      schrieb am 03.01.10 23:07:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.532.555 von thebull 2 am 08.12.09 23:24:13postfach ist voll und um raus zu finden wie ich wieder platz bekomm,brauch ich wohl nen kurs in der vhs :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 12:08:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.657.784 von thebull 2 am 03.01.10 23:07:47Mailverwaltung

      Wäre ne Möglichkeit viel Platz zu machen.
      Ansonsten halt jede Mail einzeln mühseelig löschen, oder Premiumaccount anlegen (falls noch nicht vorhanden).
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 23:37:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      was das denn fürn sche...s ?
      755 von 750 Mails belegt ???
      und ich bekomm nicht eine mail gelöscht :(
      egal was ich mache nix geht.WO war echt schonmal besser
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 12:05:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo thebull 2,

      konnten das Problem in unserer Datenbank nicht nachvollziehen. Laut unserem Kenntnisstand ist in deinem Boardmailpostfach noch freie Kapazität verfügbar. Mehr kann ich dir nicht sagen, denn das ist das Einzige, was unsere Datenbank anzeigen kann, wenn wir nach einzelnen Usernamen suchen.

      Besteht das Problem vielleicht nicht mehr?

      Danke und Gruß
      Pascal


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      damn,was ist drauss geworden