checkAd

    Hört auf mit der Klimapanik ! -denn langsam merken es auch die Dümmsten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.09 21:31:38 von
    neuester Beitrag 24.02.12 20:00:24 von
    Beiträge: 204
    ID: 1.154.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.09 21:31:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: Langsam merken es auch die Dümmsten :laugh:


      Hans von Storch--Hört auf mit der Klimapanik!


      5. Dezember 2009, 17:28
      Weimers Woche:

      Hört auf mit der Klimapanik!

      Die Klimadebatte ist nicht nur hochemotional. Sie wird auch ideologisch geführt. Zur Not wird manipuliert. Dabei sind die Gründe der Erderwärmung strittig. Es ist Zeit, den Klima-Alarmismus zu beenden.
      Von Wolfram Weimer

      Ausgerechnet zum Klimagipfel in Kopenhagen verstrickt sich die Klimaforscherszene in einen spektakulären Datenfälschungsskandal. Der wichtigste Klimaforscher der Welt, Phil Jones - Schlüsselfigur des Weltklimarates IPCC - muss seine Ämter ruhen lassen, weil schwere Manipulationsvorwürfe im Raum stehen. Offenbar haben Jones und einige seiner prominenter Kollegen wichtige Daten zur Erderwärmung gefälscht, Prognosen dramatisiert, Kollegen zur Löschung entlarvender E-Mails aufgefordert und beraten, wie man kritische Beiträge aus Fachzeitschriften heraushalten könne.


      Hochemotionale Klimadebatte: Greenpeace-Protestaktion am Berliner Hauptbahnhof
      © Tobias Kleinschmidt/DPA


      Unter Klimaforschern werden nämlich nicht nur die Verläufe der letzten Erwärmungsphasen, sondern auch deren Ursache immer strittiger diskutiert. Dabei scheint das Kohlendioxid als ein Auslöser weniger bedeutsam als bislang angenommen. Wissenschaftler fordern daher eine "Ent-Ideologisierung der Debatte". Der deutsche Meteorologe Hans von Storch, Leiter des Helmholtz-Instituts für Küstenforschung sieht in dem Manipulationsskandal sogar den Beleg für ein "Klimakartell der Alarmisten". Damit müsse nun Schluss sein.

      Interesse an Panikmache
      Die Stimmung in der Szene kippt. So hat das Wissenschaftsmagazin "Science" gerade eine Studie veröffentlicht, wonach Vulkanismus und vor allem Sonnenaktivitäten wesentlich wichtiger für die Entwicklung des Klimas seien als menschliche Eingriffe in die Natur. Die MIT-Universität in Boston weist darauf hin, dass Klimawandel, wie wir ihn derzeit erleben, der erdgeschichtliche Normalfall sei. In den Geröllhalden der schmelzenden Alpen-Gletscher finden sich Zeugnisse früherer Vegetationen und Zivilisationen, weil es in den Alpen der vergangenen 10.000 Jahren bereits acht solcher warmen Rückzugsphasen gab - wie aber, wenn doch das Kohlendioxid der Neuzeit an allem schuld ist? Wie kommt es, dass die Zahl der bei Naturkatastrophen umgekommenen Menschen seit 100 Jahren rückläufig ist, wir aber doch alle den Eindruck gewinnen, es sei genau umgekehrt?

      Offensichtlich gibt es nicht nur von einer Gruppe Klimaforschern rund um Phil Jones Interesse an Panikmache. Der IPCC-Chef Rajendra Pachauri verteidigt die methodischen Ungereimtheiten seines überdramatischen Uno-Klimaberichts sogar offen damit, es gehe vor allem darum "zu schockieren". Wer Relativierung zulässt, der verrät offenbar die gute Sache der grünen Apokalypse - und die wirtschaftlichen Interessen der Kernkraftlobby und des ökologisch-industriellen Komplexes gleich mit. Vor allem aber alle, die billige PR brauchen wie Politiker und Hollywoodstars, denn grüne Mäntelchen leuchten mit Apokalypse-Design am herrlichsten.

      Erwärmung gab es früher auch schon
      War nicht irgendwo ein Wintersturm? Regen in Djakarta? Hitze in Australien? Na bitte, alles Vorboten. Unsere apokalyptischen Reiter trappeln mit jedem warmen Wintertag bereits durch die Wettervorhersage der "Tagesschau". Was sie nie verraten: Dass man bereits im Mittelalter auf Grönland Getreide ernten konnte und auf den britischen Inseln wegen einer jahrhundertelangen Warmzeit die Malaria wütete.

      Die ansteigenden Temperaturkurven der Neuzeit beginnen - ein praktischer statistischer Trick für Alarmisten - just am Ende der letzten "kleinen Eiszeit" vom 15. bis ins 19. Jahrhundert. Damals waren zwei Drittel des Nordmeeres von Packeis bedeckt, der Fischfang kam zeitweise zum Erliegen, Missernten mit Hungersnöten suchten immer wieder das europäische Festland heim. Wenn die Deutschen erführen, dass die natürliche Erwärmung der Neuzeit geradezu eine Voraussetzung für ihren Wohlstand ist, sie würden weiter Autos erfinden, bauen, verkaufen, fahren, glücklich sein und reich bleiben. Wie furchtbar!
      Von Wolfram Weimer

      http://www.stern.de/politik/deutschland/weimers-woche-hoert-…
      Avatar
      schrieb am 05.12.09 22:22:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      malsachlich schrieb: vor einer Stunde
      Der hat sich schon ein tolles "Geschäftsmodell" einfallen lassen. Abkassieren und Geschäfte machen auf allen Ebenen, die Leute sind auch noch dankbar, daß sie sich über den Tisch ziehen lassen "dürfen", und wenn die ve... Der hat sich schon ein tolles "Geschäftsmodell" einfallen lassen. Abkassieren und Geschäfte machen auf allen Ebenen, die Leute sind auch noch dankbar, daß sie sich über den Tisch ziehen lassen "dürfen", und wenn die versprochene Katastrophe ausbleibt: "Hey, da seht ihr mal, wie toll die von mir vorgeschlagenen Maßnahmen waren".





      Ex-US-Vizepräsident Al Gore (61)


      Nobelpreisträger Al Gore (61) exklusiv in BILD Rettet die Menschheit – jetzt!

      05.12.2009 - 13:46 UHR
      Von Sven Stein

      Er ist der bekannteste Klimaschutz-Aktivist der Welt: Friedensnobelpreisträger und Ex-US-Vizepräsident Al Gore (61). Vor dem Auftakt des Welt-Klimagipfels in Kopenhagen (beginnt Montag) will er aufrütteln – mit einem neuen Buch*.

      http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/05/nobelpreistraeger…


      malsachlich schrieb: vor einer Stunde
      Der hat sich schon ein tolles "Geschäftsmodell" einfallen lassen. Abkassieren und Geschäfte machen auf allen Ebenen, die Leute sind auch noch dankbar, daß sie sich über den Tisch ziehen lassen "dürfen", und wenn die ve... Der hat sich schon ein tolles "Geschäftsmodell" einfallen lassen. Abkassieren und Geschäfte machen auf allen Ebenen, die Leute sind auch noch dankbar, daß sie sich über den Tisch ziehen lassen "dürfen", und wenn die versprochene Katastrophe ausbleibt: "Hey, da seht ihr mal, wie toll die von mir vorgeschlagenen Maßnahmen waren".

      Avatar
      schrieb am 06.12.09 00:05:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.516.073 von GueldnerG45S am 05.12.09 21:31:38


      Du meinst vermutlich diese Studien am MIT ?

      http://globalchange.mit.edu/research/

      http://web.mit.edu/mitei/research/spotlights/change-odds.htm…


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 06.12.09 01:28:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach Gueldner, mit 1PS gehts heute nicht mehr nach Jerusalem:(
      Avatar
      schrieb am 06.12.09 05:22:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.516.156 von GueldnerG45S am 05.12.09 22:22:15Der hat sich schon ein tolles "Geschäftsmodell" einfallen lassen. Abkassieren und Geschäfte machen auf allen Ebenen, die Leute sind auch noch dankbar, daß sie sich über den Tisch ziehen lassen "dürfen",

      Das trifft es punktgenau! :kiss:

      Al Bore der vorgibt den letzten Eingeborenenstamm in Afrika zu retten braucht für den Flug zu seinen Vorstellungen für die er 7stellige Beträge kassiert mehr CO2 als die in 50 Jahren :laugh:

      Wer nicht glaubt welcher Wahnsinn da abläuft sollte das lesen:

      http://www.capital.de/politik/100026641.html

      CO2 Terminals (wie LKW-Maut) zur Einbuchung des Sonntags Oma besuchen Auto-C02-Ausstoßes

      "Wir stehen am Beginn eines gewaltigen Umbruchs", sagt Claudia Kemfert, Umweltökonomin am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung, "die politisch verordnete Knappheit auf den globalen Kohlenstoffmärkten wird das Wirtschaften von Grund auf verändern."

      Faschismus goes Modern...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.09 14:16:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.516.073 von GueldnerG45S am 05.12.09 21:31:38Hört auf mit der Klimapanik ! -denn langsam merken es auch die Dümmsten


      Hast du es etwa schon gemerkt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.09 15:13:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.516.073 von GueldnerG45S am 05.12.09 21:31:38und vor allem Sonnenaktivitäten wesentlich wichtiger für die Entwicklung des Klimas seien als menschliche Eingriffe in die Natur.

      Also fleißig weiter Bäume abholzen, Regenwälder platt machen,
      die sind ja völlig unwichtig. :laugh:



      Der hat sich schon ein tolles "Geschäftsmodell" einfallen lassen. Abkassieren und Geschäfte machen auf allen Ebenen, ..übern Tisch ziehen..

      Worum geht es Dir eigentlich?

      Umweltschutz ist verbunden mit einem höherem Bewußtsein für das
      "Ganze".

      Al Gore macht seine Arbeit gut.Er schafft Aufmerksamkeit für
      die Umweltproblematik.
      Kinder die seine Filme sehen gehen bewußter in das Leben.
      Was ist daran so falsch?

      Warum sind seine Bücher etc- ein tolles Geschäftsmodell?
      Das sind peanuterträge gegen andere "Geschäftsmodelle".

      Hast Du Dich schon jemals über die Geschäftsmodelle von Lehman Broth.oder von den Madoffs aufgeregt?

      Oder ein gewisser Rothstein der Milliarden abgezockt hat,
      wird auch völlig von Dir übersehen.:laugh:


      Milliardenschaden

      Betrugsskandal erschüttert Amerikas Sonnenstaat
      Das FBI hat den ehemaligen Star-Anwalt Rothstein festgenommen. Er soll zahlreiche Investoren mit einem komplexen Pyramidensystem betrogen haben, der Schaden wird auf bis zu eine Milliarde Dollar geschätzt. Jetzt muss der Jurist selbst vor Gericht - als Angeklagter. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,664570,0…


      Warum, oh Gueldner bist Du so gegen den lebenserhaltenen
      Klima- und Umweltschutzgedanken.





      Avatar
      schrieb am 06.12.09 15:54:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kuehes imaginärer Freund hat ihm halt gesagt daß wir ruhig wilde Sau spielen können.
      Alles was sich gegen das wilde Sau spielen richtet ist also Gotteslästerung und muß bekämpft werden.

      logisch,wenn man nur nicht nachdenkt
      Avatar
      schrieb am 06.12.09 20:39:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles Panikmache!
      Ich heize nicht mit CO2 sondern mit Heizöl.
      Avatar
      schrieb am 07.12.09 07:54:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sehr witzig, wenn jemand vor angeblicher Panikmache warnt, der selbst komplett einer (Religions-)Ideologie verfallen ist, die seit anno dunnemals mit der üblen Drohung, alle, die's nicht glauben, würden ewig und drei Tage in einem angeblich existenten Höllenfeuer schmoren, Angst und Panik verbreitet. :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.09 23:37:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.517.207 von Goldwalla am 06.12.09 15:13:48Warum, oh Gueldner bist Du so gegen den lebenserhaltenen
      Klima- und Umweltschutzgedanken.



      Weil es auf Lügen aufgebaut ist zur Volkverdummung ausartet :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 14:20:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.524.779 von GueldnerG45S am 07.12.09 23:37:26Beweise dass es so ist !
      Behaupten kann jeder etwas.


      Dass die Winter in den letzten Jahren wärmer geworden sind, stimmt schon. Das merkt doch jeder(ok, nicht jeder)

      Außer man fällt auf Antiklimadebatten rein.
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 22:30:47
      Beitrag Nr. 13 ()

      CO2 ist nicht per se schlecht - Klimaskeptiker leugnen überhaupt einen Zusammenhang mit dem Anstieg der Temperaturen.
      (Foto: picture-alliance/ dpa)


      Mittwoch, 09. Dezember 2009

      Nichts als Schwindel?
      Der Streit um den Klimawandel

      von Till Schwarze

      Der Klimawandel ist eine Lüge. Es hat schon immer kältere und wärmere Phasen auf der Erde gegeben. Nicht der Mensch ist für den derzeitigen Anstieg der Temperaturen verantwortlich, sondern dieser ist ein ganz natürliches Phänomen. Kohlendioxid (CO2) ist ein lebenswichtiges Treibhausgas, das keinen Einfluss auf die Erderwärmung hat und zudem Pflanzen beim Wachstum hilft. Wir steuern nicht auf eine Klimakatastrophe zu, sondern unterliegen einer regelrechten "Klimahysterie", die Skeptikern des Klimawandels den Mund verbietet und eine Kampagne politischer Wissenschaftler ist.

      So lautet, vereinfacht zusammengefasst, die Kritik an der "Klimalüge" - der von Menschen angeheizte Klimawandel wird in Frage gestellt oder sogar ganz bestritten. Die Überzeugung dieser "Klima-Leugner": Wir sitzen einem riesigen Schwindel auf und verschwenden Zeit und Geld in die Bekämpfung von etwas, das es gar nicht gibt.

      "Climate-Gate"

      http://www.n-tv.de/politik/klimagipfel/Der-Streit-um-den-Kli…
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 09:52:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Panikmache, Abzocke und Ablenkung von anderen (wichtigen) Problemen:
      http://www.mmnews.de/index.php/Medien/Klimaluege.html
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 15:40:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.540.018 von GueldnerG45S am 09.12.09 22:30:47Ich würde mal sagen,
      Emissionen von Giftstoffen zu vermeiden,
      ist grundsätzlich ein guter Gedanke,
      ganz unabhängig von Klimawandel und solch großen Dingen.
      Gasmasken sind sowas von unattraktiv.
      Nicht mal Fielmann hat da was Gescheites. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 23:29:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.563.394 von Wilma_II am 14.12.09 15:40:19Emissionen von Giftstoffen :confused:

      CO2 ist kein Gift sondern ein lebensnotwendiger Bestandteil unseres Planeten
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 21:59:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.566.827 von Berhugelgai am 14.12.09 23:29:44MUAHAHA jetzt drehen se völlig durch :laugh:

      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 22:15:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.628.538 von Berhugelgai am 23.12.09 21:59:55Hallo Berhugelgai,



      Interessant, was Du so liest... Das ist doch das Magazin von einer dieser aufgemotzten "Wissenschafts"shows bei einem der kommerziellen Sender ? Was erwartest Du anderes als solche Überschriften ?

      Auch wenn es nur Spezialfälle wegen der extremen Konzentration waren - wie gesund und lebenswichtig CO2 ist, davon können die Anwohner des Lake Monoun und des Lake Nyos sicher interessantes berichten.

      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 24.12.09 10:41:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.540.018 von GueldnerG45S am 09.12.09 22:30:47Du verschweigst unredlicher Weise den eigentlichen Inhalt des Artikels, der dir grösstenteils widerspricht.
      Avatar
      schrieb am 24.12.09 17:53:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.628.624 von Gilhaney am 23.12.09 22:15:30Richtig: CO2 ist lebenswichtig!
      Wer das nicht glaubt sollte sofort aufhören mit ausatmen! :laugh:

      Der wahre Hintergrund für den propagierten Klimawahnsinn ist wie immer: Kohle, Schotter, Penunzen

      Der Kopf des IPCC, Dr. Rajenda Pachauri, wird beschuldigt, ein Vermögen mit Unternehmen gemacht zu haben, die mit Klimazertifikaten handeln.

      Pachauri unterhält weltweit Geschäftsbeziehungen mit Körperschaften, die Milliarden von Dollar in Unternehmungen investiert haben, die direkt von den politischen Empfehlungen des IPCC abhängig sind.
      Diese Einrichtungen umfassen Banken, Ölfirmen, Energiekonzerne und Investmentfonds, die allesamt massiv an CO2-Handel und erneuerbaren Energien beteiligt sind.
      Zusammen bilden diese beiden Bereiche den am schnellsten wachsenden Rohstoffmarkt, der vermutlich schon bald Billionen Dollar jährlich schwer sein wird.

      http://www.freiewelt.net/blog-1271/cui-bono%3F.html

      Darum gehts: Ich pushe mein Investment und lass es von gläubigen Idioten bezahlen!
      Avatar
      schrieb am 24.12.09 19:41:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das beste Beispiel ist doch "Le Waldsterben"... :D;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 11:44:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.630.662 von Berhugelgai am 24.12.09 17:53:37

      Richtig: CO2 ist lebenswichtig!


      Hmmm Berhugelgai,


      hast Du eigentlich mitbekommen, auf was ich Bezug nahm ? Deine Antwort lässt mich vermuten, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist (oder vielleicht ganz subtil und hintergründig ? Denn warum müssen wir das CO2 ausatmen, wie Du so treffend bemerkst, wenn es doch so lebenswichtig ist ?)


      Gruß
      Gilhaney



      PS Übrigens sehr interessant zu beobachten, wie jetzt - nachdem sich die behaupteten Manipulationen von Daten anhand der gestohlenen mails nicht nachweisen lassen - verstärkt die hysterischen Attacken gegen Einzelpersonen weitergehen. (Vermutlich deswegen, um das Publikum davon abzulenken, dass die entsprechenden Lobbyistengruppen keinerlei Skrupel haben, sich offener Kriminalität zu bedienen, um ihre Ziele zu erreichen)
      Irgendwoher kennen wir diese Masche doch ? Und es gibt genügend Leute, die auch weiterhin darauf hereinfallen werden.
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 12:38:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.630.662 von Berhugelgai am 24.12.09 17:53:37Anschuldigungen eines Boulevard-Blättchens ungeprüft zu übernehmen, spricht Bände.

      Hier eine Entgegnung:

      "Express News Service
      Tags : RK Pachauri, TERI
      Posted: Thursday , Dec 24, 2009 at 0349 hrs
      New Delhi:


      Making a point-by-point rebuttal of allegations of financial impropriety against its director general R K Pachauri, The Energy and Resources Institute (TERI) on Wednesday said the charges published in London’s Sunday Telegraph were “unfounded and false” and demanded an immediate apology from the newspaper.


      TERI listed all payments received by it from organisations worldwide for ‘services’ rendered to them by Pachauri, who is also chairman of the Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC).



      The newspaper had leveled several accusations, which engulfed not just Pachauri but TERI and the Tata group of companies, which had set up TERI but no longer has any association with the institute.


      “We demand an unqualified apology from the Telegraph for this libelous piece of journalism or else we would take recourse to other measures as we consider appropriate and necessary,” TERI said.



      TERI’S REBUTTAL



      Allegation: Pachauri has business interests with bodies which have been investing billions of dollars in organisations dependent on the IPCC’s policy recommendations.


      Response: IPCC makes no policy recommendations. There is nothing in these reports that could have any proprietary benefit.





      Allegation: Pachauri was trying to favour Tatas, which “exercises enormous political power”, that Tatas continue to be associated with TERI.



      Response: Tata group has no relation with TERI even though it set it up originally. In no way is TERI responsible for the work of the Tata group just as the Tata group is in no way responsible for the functioning of TERI.





      Allegation: TERI does not publish its accounts.


      Response: TERI has tax-exempt status in every country it operates in. Such status is granted on the basis of proper auditing of accounts and proper scrutiny of documents





      Allegation: Pachauri holds posts in a number of organisations, including Credit Suisse Bank, and is silent about the money he earns, “which must run into millions of dollars”.


      Response: All payments due to Pachauri are made to TERI, a non-profit organisation, and not to him as an individual. Received no money from Risk Governance Council in Geneva, New York Investment Fund Pegasus or Chicago Climate Exchang.

      Some of the payments made to TERI for services rendered by Pachauri: Deutsche Bank Euros 100,000; Credit Suisse $25,000; Toyota Motors $80,000; Yale University $48,750; Asian Development Bank $ 4425; EDF Euros 1200 .





      Allegation: TERI benefitting from UN contracts, for example from one in Kuwait.


      Response: TERI has developed unique technique for cleaning oil spills in an environment friendly way. It would be happy to supply this technology to any part of the world, including Kuwait."

      http://www.indianexpress.com/news/-Charges-against-Pachauri-…
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 12:52:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      "TERI denies charges against Pachauri

      The Energy and Resources Institute (TERI) has expressed pain over the “unfounded and motivated” attack against the institution, especially its head R.K. Pachauri, in a leading U.K. newspaper.

      The December 20 article alleged that the TERI maintained close links with the Tata Group and helped it develop its carbon trading business worldwide.

      In a rejoinder, nine Fellows of the TERI said the Tatas did enjoy the envious reputation of establishing institutions of excellence, including the TERI which was started as the Tata Energy Research Institute. As the TERI’s interests went beyond energy to encompass natural resources, it decided in 2001 to retain the acronym TERI, but call itself The Energy and Resources Institute. It was ridiculous to suggest that TERI was a company about money and did not ever publish its accounts because it was registered under the Societies Act and submitted detailed an audited account to the government, they said.

      As for the article questioning Mr. Pachauri’s professional competence and credentials, the letter said he headed TERI for two decades with great success and contributed substantially to its becoming an internationally recognised research institute of excellence. In recognition of this effort and the work of the scientists under his leadership, the Inter-governmental Panel on Climate Change was awarded the Nobel Prize in 2008.

      The letter, signed by S. Sundar, R.K. Batra, C. Dasgupta, Prodipto Ghosh, Ashok Jaitly, K. Ramanathan, J.L. Bajaj, Nitin Desai and Prabir Sengupta, demanded an unqualified apology from the newspaper for the “libellous” piece of journalism, failing which the institute would take recourse to other measures it would deem appropriate."

      http://beta.thehindu.com/news/national/article69689.ece
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 13:48:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.158 von Gilhaney am 25.12.09 11:44:48Denn warum müssen wir das CO2 ausatmen, wie Du so treffend bemerkst, wenn es doch so lebenswichtig ist ?)



      :laugh: Damit es die Pflanzen und Bäume wieder einatmen können :laugh:

      Das wareh halt noch Zeiten wo die Photosytese u. CO2 positiv waren :rolleyes:

      CO2 bei der Fotosynthese

      http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/187658,0.html



      http://www.biokurs.de/skripten/12/bs12-12.htm
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 15:21:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.158 von Gilhaney am 25.12.09 11:44:48Gilhaney was willst du mir jetzt erklären, das ich tot bin wenn ich nur noch CO2 einatme?
      Ja nee is schon klar :laugh:

      nachdem sich die behaupteten Manipulationen von Daten anhand der gestohlenen mails nicht nachweisen lassen

      Nach meiner Ansicht sind die schon glasklar bewiesen, wir rechnen uns es so hin wie wir es haben wollen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 15:49:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.435 von Berhugelgai am 25.12.09 15:21:14

      ... wir rechnen uns es so hin wie wir es haben wollen


      also so wie immer - was im Lügenkonstrukt der "Klimaleugner" fehlt, wird eben hinzu erfunden.


      PS welche "Beweise" für eine Manipulation der Daten hat es denn bisher gegeben ? Was sich hingegen deutlich gezeigt hat, das ist die zunehmende Akzeptanz von Kriminalität auf Seiten der "Klimaleugner". Deswegen muss jetzt schnell nachgelegt werden, damit dies nicht so sehr auffällt.
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 15:57:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.232 von AdHick am 25.12.09 12:38:18Ja das ist die typische Panikreaktion der Klimagläubigen, nur IPCC hat recht, die Anderen sind Holocaustleugner :look:

      Dabei zeigt ihr großes Vorbild wie man richtig lebt:

      ...the Nobel winner took a break during a seminar in New York and flew in to Delhi over the weekend to attend a practice session for a match before flying back.
      Again, he flew in for a day, just to play that match.
      ...
      Hardly a weekend goes by in winter without him on the cricket field.

      http://www.indianexpress.com/news/heat-on-cricket-pitch-warm…

      Ich folge dem großen Vorbild und erzeuge deshalb soviel CO2 wie nur irgendwie möglich :p

      Seitdem Pachauri an der Spitze des IPCC steht, ist ist die Anzahl seiner Posten geradezu explodiert:

      - Verwaltungsrat von Siderian (Venture Capitalist aus San Francisco im Bereich erneuerbarer Energien),
      - Berater für erneuerbare und nachhaltige Energien für die Credit Suisse und die Rockefeller Stiftung,
      - Aufsichtsrat der Nordic Glitnir Bank (dabei, für ihren Sustainable Future Fund 4 Milliarden Pfund zu beschaffen),
      - Aufsichtsratsvorsitzender des Indochina Sustainable Infrastructure Fund (möchten 100 Milliarden Pfund beschaffen),
      - Direktor des International Risk Governance Council in Genf (gegründet von den Energieriesen EDF und E.On, um „Bio-Energie“ zu fördern),
      - Strategischer Berater des New Yorker Investmentfonds Pegasus,
      - Vorsitzender des Verwaltungsbeirats der Asian Development Bank (Hauptgeschäftszweig CDM Handel),
      - Vorsitzender des „Climate and Energy Institute“ in Yale (erhält Millionen Dollar an Regierungsgeldern und Firmenspenden),
      - Mitglied des Klimawandelbeirats der Deutschen Bank,
      - Direktor des „Japanese Institute for Global Environmental Strategies“, und so weiter und so fort.

      Gemäß seinen Wurzeln als Eisenbahningenieur ist er sogar politischer Berater der SNCF, der staatlichen französischen Eisenbahngesellschaft. Dazu kommen eine Reihe einflussreicher Positionen in Indien.

      Davon konnte ich in den Dementis gar nix lesen, woran das wohl liegen mag? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 16:05:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.466 von Gilhaney am 25.12.09 15:49:45Lügenkonstrukt der "Klimaleugner

      Du meinst das Machwerk des Klimapapstes Al Bore das an britischen Schulen nicht mehr unkommentiert vorgeführt werden darf, ]http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_unbequeme_Wahrheit#Rezept…
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 17:54:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.492 von Berhugelgai am 25.12.09 16:05:43

      Mit Lügenkonstrukt meine ich Verdrehungen (sei es aus Einfalt oder Berechnung), wie Du sie hier veranstaltest. Dies wird deutlich, wenn man Dein "Du meinst das Machwerk des Klimapapstes Al Bore das an britischen Schulen nicht mehr unkommentiert vorgeführt werden darf, weil es gerichtlich festgestellt 9 Lügen beinhaltet?" mit dem Inhalt des Textes vergleicht, auf den Du in Deinem Posting ein link beigefügt hattest - um die "Korrektheit" Deiner Behauptung zu "belegen".

      :
      "An britischen Schulen darf der Film seit Oktober 2007 nicht mehr unkommentiert vorgeführt werden. Ein Gericht befand den Film für fehlerbehaftet und verlangte von den Lehrern, bei einer Vorführung auf insgesamt neun vom Gericht benannte Fehler hinzuweisen. Unter anderem etwa darauf, dass das Abschmelzen der Gletscher in der Westantarktis und in Grönland nicht „in naher Zukunft“, wie im Film behauptet, die Meeresspiegel dramatisch ansteigen lasse, sondern eher in Jahrtausenden. Die Forderung der klagenden Eltern, den Film im Unterricht verbieten zu lassen, lehnte das Gericht jedoch ab, der Film sei im Ganzen „weitgehend korrekt“."

      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_unbequeme_Wahrheit#Rezepti…


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 19:44:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.607 von Gilhaney am 25.12.09 17:54:27Al Bore ist ein Lügner. Gerichtlich bestätigt.
      Um Semantik streite ich mich nicht das sind nur die Ablenkungsmanöver der Klimawandelreligionsanhänger

      Aber mit der Meldung hat sich das eh erledigt, Klimawandel beendet, IPCC zu machen, CO2 Ablasshandel einstellen :)

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,668478,00.ht…

      Al Bore darf dann nach North Dakota ziehen wo es am 6.Juni fett geschneit hat :laugh:

      ]http://info.kopp-verlag.de/news/eiszeit-beim-klimawandel-s…

      Was ein Kasperletheater für Leichtgläubige!

      Nun hat Al Gore derzeit allerdings keine Zeit.

      Denn er will ja mit der von ihm mitbegründeten Klimareligion Milliardär werden.

      Der frühere amerikanische Vizepräsident Al Gore, Mitbegründer der Klimaschutz-Bewegung, will binnen zwei Jahren durch finanzielle Investitionen in eigene Klimaschutz-Unternehmen selbst zum Milliardär werden.
      Al Gore, der laut BBC »Umweltschutzheuchler« genannt werden darf, weil er in den Vereinigten Staaten mit seinen privaten Swimmingpools und seinem extrem hohen Stromverbrauch zu den größten privaten Energieverschwendern des Landes zählt, hatte selbst immer wieder in private Klimaprojekte investiert, die er dann auf internationalen Umweltkonferenzen vorantrieb.

      So ist er Patentinhaber von Hara-Software, die weltweit klimaschädliche Gase misst und damit einen Millliarden-Dollar-Markt erschlossen hat, weil Al Gore dafür gesorgt hat, dass seine Hara-Software global Großaufträge erhielt.

      Aus sechs Millionen Dollar, die Al Gore in das Projekt investierte, sollen binnen zwei Jahren mehrere Milliarden werden.

      Da sollte auch dem Dümmsten klar sein worum es beim Klimawahn geht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 20:16:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 20:58:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.726 von Berhugelgai am 25.12.09 19:44:00


      Hallo Berhugelgai,


      "Al Bore ist ein Lügner. Gerichtlich bestätigt."


      Dass von Dir keine sachliche oder sonstwie ernstzunehmende Argumentation zu erwarten war, das war schon klar, bevor Du Dir die - unnötige - Mühe machtest, darauf noch extra hinzuweisen.

      Aber wenn Du schon so dringend darauf bestehst zu behaupten, das der Herr Gore ein "Lügner" sei, und eine "gerichtliche Bestätigung" für diesen Umstand anführst, dann suche die "gerichtliche Bestätigung" für diese Behauptung doch einmal heraus.
      Also - extra für Dich schreibe ich es gaaaanz laaaangsaaaam : Wo ist die Behauptung eines Gerichtes zu finden, dass Al Gores Behauptungen "Lügen" seien ? Die von Dir angeführte Quelle bestätigt sie ja ausdrücklich als weitgehend korrekt.


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 21:18:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.804 von Gilhaney am 25.12.09 20:58:07Ein Gericht befand den Film für fehlerbehaftet und verlangte von den Lehrern, bei einer Vorführung auf insgesamt neun vom Gericht benannte Fehler hinzuweisen.

      Fehler, Falschaussagen, Lügen - darfst es dir selbst raussuchen, ich nenn das LÜGEN
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 18:46:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Niemand hat mehr Einfluss auf die weltweite Klimapolitik der Regierungen und ist der grösste Alarmist über die vom Menschen verursachte Klimaerwärmung wie Rajendra Kumar Pachauri, Vorsitzender des UNO-Klimarats oder Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC).



      Er ist auch die Person die am meisten persönlich von dieser Panikmache profitiert, denn er ist in zahllosen Firmen und Organisation involviert und verdient mit Beratung und Beteiligungen ein Vermögen, die von seinen Klimaempfehlungen wiederum profitieren. Es wird Zeit diese Person näher anzuschauen und zu outen.
      ...
      Dabei ist er gar kein Wissenschaftler, sondern er ist ein indischer Ökonom und Eisenbahningenieur.

      Er besitzt keinerlei Qualifikation in der Klimaforschung, genau wie Al Gore keine blassen Schlimmer vom Klima hat, absolut KEINE!

      Wie er deshalb zum Vorsitzenden des UNO-Klimarates wurde ist ein Rätsel und für sich schon ein Skandal.
      Es zeigt, die IPCC hat mit Wissenschaft überhaupt nichts zu tun, sondern ist ein politisches Gremium, welches nur eine Aufgabe hat, die Klimalüge mit allen Mitteln zu verbreiten.

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/wie-der-che…

      Climategate Update: IPCC Leit-Autor Ben Santer gibt Fälschung zu!

      Dr. Ben Santer, Klimaforscher und Leit-Autor des IPPC, Mitarbeiter am IPCC SAR Bericht von 1995, gab am 19.12.2009 in der Jesse Ventura Talkshow zu, dass er jene Teile aus dem Kapitel 8 des Berichtes gelöscht habe, die ausdrücklich einen vom Menschen verursachten Klimawandel verneint hätten.

      Santer gehört zu den Klimawissenschaftlern die in den ClimatGate Skandal verwickelt sind.
      Lord Monckton hatte ihn in der Jesse Ventura Talkshow damit konfrontiert, dass er Stellungnahmen geändert habe, die sich gegen die These des antropogenen Klimawandels gewandt hätten.

      http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/climategate-up…
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 19:40:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.827 von Berhugelgai am 25.12.09 21:18:35

      Ein Gericht befand den Film für fehlerbehaftet und verlangte von den Lehrern, bei einer Vorführung auf insgesamt neun vom Gericht benannte Fehler hinzuweisen.

      Fehler, Falschaussagen, Lügen - darfst es dir selbst raussuchen, ich nenn das LÜGEN



      Nun Berhugelgai,

      da Du deinerseits darauf bestehst auf angebliche Lügen hinzuweisen, lenke ich Deine Aufmerksamkeit auf den - in dem von Dir hereingestellten Link ja ebenfalls zitierten Passus - dass der Film im Ganzen weitgehend korrekt sei. Nun stellt sich die Frage, inwieweit der Vorwurf der bewussten Verbreitung falscher Informationen auf Dich selbst zutreffen könnte - da Du ja zu unterschlagen versuchst, dass eben jenes Gericht, auf dessen Urteil Du dich berufst, die Korrektheit des überwiegenden Teils der in dem Film vorgestellten Erkenntnisse bestätigt hat. Kurz gefragt: Bist etwa Du selbst der Lügner ? (Das wäre aber sehr unartig gewesen - geschickterweise und sicherheitshalber hast Du das erst nach Heiligabend geschrieben, damit Du für dieses Jahr keine Schelte vom Weihnachtsmann bekommen konntest.)


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 21:55:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.638.125 von Gilhaney am 28.12.09 19:40:25Blablabla - Laber - Laber - Laber

      Rumreiten auf Fizzelchen, Bitfiseln bis zum Erbrechen, nur um davon abzulenken was Fakt ist:

      Ein Gericht befand den Film für fehlerbehaftet und verlangte von den Lehrern, bei einer Vorführung auf insgesamt neun vom Gericht benannte Fehler hinzuweisen.

      Aber reite darauf doch noch 126 Postings rum, dann brauchst du auch keine Stellungnahme zu den anderen Postings abzugeben :D

      Unterschlagen habe ich zudem gar nix, war ja klipp und klar verlinkt :p

      Unterschlagen, bescheißen und Lügen überlasse ich Al Bore und Pachauri die von Klima soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Schachspielen :laugh:
      Wobei ich zugeben muß das Sie es geschafft haben ein Heer Sie anbetender Affen geschaffen zu haben, die freudig jeden Dreck glauben der ihre Meister reich macht :laugh:
      Das tun Sie selbst dann noch wenn diese Lügen bereits niemand mehr glaubt außer Ihnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 22:56:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.638.731 von Berhugelgai am 28.12.09 21:55:33

      Rumreiten auf Fizzelchen, Bitfiseln bis zum Erbrechen, nur um davon abzulenken was Fakt ist.


      Beschreibt genau das, was Du tust (vielleicht eine Freud´sche Fehlleistung Deinerseits ?) - Das Herumreiten auf Einzelaspekten, während die Quelle, auf die Du dich berufst, die Richtigkeit der Hauptinhalte des Filmes sogar bestätigt hat. Auf solchen Fizzelchen, wie Du es so schön formuliertest, reiten die "Klimaleugner" seit Jahren herum ohne zu zögern, den aus den von ihnen jeweilig angebeteten Blogs verzapften Humbug, nachzuplärren.
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 23:28:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.638.979 von Gilhaney am 28.12.09 22:56:12Zeit für eine Zusammenfassung :D

      1) Al Bores Film "Eine unbequeme Wahrheit"

      "An britischen Schulen darf der Film seit Oktober 2007 nicht mehr unkommentiert vorgeführt werden.
      Ein Gericht befand den Film für fehlerbehaftet und verlangte von den Lehrern, bei einer Vorführung auf insgesamt neun vom Gericht benannte Fehler hinzuweisen.
      Unter anderem etwa darauf, dass das Abschmelzen der Gletscher in der Westantarktis und in Grönland nicht „in naher Zukunft“, wie im Film behauptet, die Meeresspiegel dramatisch ansteigen lasse, sondern eher in Jahrtausenden. Die Forderung der klagenden Eltern, den Film im Unterricht verbieten zu lassen, lehnte das Gericht jedoch ab, der Film sei im Ganzen „weitgehend korrekt“."

      2) Pachauri fliegt nahezu jedes Wochenende von New York nach Bombay (und zurück) um dort Kricket zu spielen

      3) Der Klimawandel hat sich erledigt, da der Energieverbrauch auf das Niveau der siebziger Jahre gefallen ist
      Besonders der Verbrauch von Steinkohle ist eingebrochen

      4) Al Bore sagte Termin in North Dakota ab weil es dort am 6. Juni schneite und die Einwohner unter einer nie dagewesenen Kältewelle leiden

      5) Al Bore darf man lt. BBC Umweltschutzheuchler nennen, da er zu den größten privaten Energieverschwendern der USA zählt

      6) Statt Klimaerwärmung leiden die USA unter einer brachialen Kältewelle mit minus 35 Grad und Schneestürmen

      7) Rajendra Kumar Pachauri, Vorsitzender des UNO-Klimarats oder Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) hat von Klimaforschung NULL Ahnung, er ist Ökonom und Eisenbahningenieur
      Ebenso hat Al Bore NULL Ahnung von Klimaforschung

      8) Beide verdienen bzw. planen MILLIARDEN mit CO2 zu verdienen

      9) IPCC Leit-Autor Ben Santer gibt zu dass er jene Teile aus dem Kapitel 8 des Berichtes gelöscht habe, die ausdrücklich einen vom Menschen verursachten Klimawandel verneint hätten

      10) Beide haben es geschafft eine Affenherde zu züchten denen Sie ihren zusammengelogenen Quatsch als Religion angedreht haben

      Will be continued...

      Und noch eine Vorhersage:

      Der Volksverdummungsquatsch von der Schweinegrippe ist schon aufgeflogen, da lachen heute die Hühner drüber :laugh:
      Der nächste Blödsinn der implodieren wird ist die Religion der Doofen über den CO2/Klimaerwärmung etc. Quatsch
      Dann fehlt nur noch die Implosion der 9/11 Lüge :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 00:10:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.639.085 von Berhugelgai am 28.12.09 23:28:29

      2) Pachauri fliegt nahezu jedes Wochenende von New York nach Bombay (und zurück) um dort Kricket zu spielen



      Bisher war die Rede davon, dass er dies einmal (vor zwei Jahren) getan hatte - inzwischen ist dies zu "nahezu jedes Wochenende" weitererfunden worden.
      Immer wieder ulkig, zu beobachten, wie die Propaganda der "Klimaskeptiker" weitergebastelt wird. (zwischendurch war dann noch von zwei Flügen die Rede) Naja für "Klimaskeptiker" ist zweimal pro Jahr schon fast jedes Wochenende - denn man muss es ja nicht so genau mit der Wahrheit nehmen, wenn man "Klimaskeptiker" ist...
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 00:31:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.639.134 von Gilhaney am 29.12.09 00:10:05Fein dann einigen wir uns doch drauf, das ihm zumindest 2mal nachgewiesen wurde, zum Kricketspielen von New York nach Bombay (und zurück) geflogen zu sein
      Daraus folgere ich das ein paar Tonnen CO2 just for Fun erzeugt völlig in Ordnung sind :D

      Ändert auch an den anderen Punkten der Liste nix :D

      P.S.: Nur eine Frage der Zeit bis die nächste brachiale Lüge der Klimaerwärmungsscharlatane platzt :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 00:42:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.639.166 von Berhugelgai am 29.12.09 00:31:24


      Wenn Du ein wenig nachgedacht hättest - dann hättest Du vielleicht einmal nachgeschaut, wo das Tata Institute, dessen Direktor Herr Pachauri ist, seinen Sitz hat.

      Na ?

      Die Behauptung, die Du vorhin zum Besten geben hast, ist also Fehlerbehaftet oder - wie Du es ausdrücken würdest: Eine Lüge. Aus diesem Umstand lässt sich auf die Vertrauenswürdigkeit anderer Behauptungen von "Klimaskeptikern" schliessen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 15:02:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.639.179 von Gilhaney am 29.12.09 00:42:51Wen interessiert das? :confused:
      Was hat das mit dem zu tun was ich schrieb? :confused:

      Na ja dein übliches Ablenkungsmanöver um die dargestellten dreckigen Lügen zu kaschieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 15:17:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Am 19. November 2009 wurden ca. 3'000 E-Mails, Programme und andere Dokumente aus der Klimaforschungseinheit (CRU) der Universität von East Anglia ins Internet gestellt.
      Damit wurde sichtbar, was man schon immer vermutet hat, eine kleine Gruppe von korrupten Wissenschaftlern hat die Meinungsbildung über was mit dem Klima passiert an sich gerissen.
      Trotz gegenteiliger Fakten haben sie das Dogma aufgestellt, das CO2 vom Menschen verursacht eine Klimaerwärmung.
      ...
      Da ihre These mit der Realität immer weiter auseinanderging, mussten diese sogenannten Wissenschaftler die Daten fälschen und alle gegenteiligen Fakten und Meinungen unterdrücken.
      Siehe auch: Tausende Wikipedia-Artikel wurden auf "pro Erwärmung" verä…
      Tatsache ist, bis 1998 gab es eine Erhöhung der globalen Temperaturen von nur 0,5°C über hundert Jahre, eine normale Fluktuation innerhalb der Bandbreite.
      Ab dann bis heute gibt es keine Erwärmung, obwohl der CO2-Anteil in der Atmosphäre kontinuierlich steigt.
      Diese Diskrepanz zwischen der Theorie und der Realität wurde so gross, dass am 12. Oktober 2009 der Klimawissenschaftler Kevin Trenberth in seiner Frustration eine E-Mail an seine Kollegen schrieb:

      "Wo verdammt noch mal bleibt die globale Erwärmung?
      Wir haben Rekordtieftemperaturen in Bolder ... (in Colorado im Oktober 2009) ... wie im Januar." :laugh::laugh::laugh:
      Und dann "... wir können den Mangel an Erwärmung nicht erklären und es ist ein Hohn das wir es nicht können."

      Der Grund den er angab, warum sie unfähig sind eine Erwärmung zu belegen war, die Messdaten welche eine Abkühlung zeigen müssen ganz sicher falsch sein.
      In anderen Worten, den gemessenen Temperaturen kann man nicht trauen, aber ihren Klimamodellen die sie sich am Computer zusammengebastelt haben schon. :laugh::laugh::laugh:
      Das zeigt wie pervertiert ihre Logik ist, die sich als exakte Wissenschaft maskiert.

      Der Hauptgrund für das Festhalten an der Behauptung, "das CO2 vom Menschen verursacht eine katastrophale Klimaerwärmung", hat selbstverständlich wirtschaftliche Motive. ;)
      Wie immer geht es um Geld, Macht und Kontrolle.
      Wenn die Sonne die Ursache ist und nicht der Mensch, dann hat man keinen Schuldigen den man mit Steuern und Abgaben für seine "Sünde" bestrafen kann.
      Ausserdem kann die Finanzmafia nicht ein neues Papier genannt "CO2-Zertifikate" dann erfinden, damit handeln und mit einer Spekulationsblase gigantische Profite erzielen.

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/climategate…

      P.S.: Cui Bono? funktioniert immer ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 16:35:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      Dann fehlt nur noch die Implosion der 9/11 Lüge


      Ein Verschwörungstheoretiker ...... wie süß :)

      Leider damit inhaltlich uninteressante Beiträge :(
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 19:06:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.642.469 von TylersSchatten am 29.12.09 16:35:30Ein Verschwörungstheoretiker

      Das einzigste das ein Systemjunkie von sich geben kann und das hat er noch auswendig lernen müssen

      Wie süß :kiss:

      Leider aber uninteressante Kommentare, da die immer woanders für sich denken lassen :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 17:42:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      Es wird immer lustiger :D

      Dieses blöde scheiß Klima hält sich einfach nicht an die Vorgaben der Scharlatane IPCC und Al Bore :laugh:

      Ich ernenne die schon mal zur "Lachplatte 2010" :D

      Der Norden Deutschlands erlebt den kältesten Winter seit 13 …

      Südkorea: stärkste Schneefälle seit mehr als 70 Jahren!
      Pe…


      Grossbritannien erlebt den kältesten Winter seit 30 Jahren u…
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 12:34:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.662.056 von Berhugelgai am 04.01.10 17:42:14Dass das vergangene Jahrzehnt das wärmste seit Beginn der Messungen war, ist angesichts einiger Wintertage, wie sie früher einmal waren, natürlich völlig irrelevant.

      Da fällt einem echt nichts mehr ein ... :rolleyes:

      http://www.wmo.int/pages/mediacentre/press_releases/pr_869_e…
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 13:17:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.666.876 von AdHick am 05.01.10 12:34:54Ein Verschwörungstheoretiker ist wie ein Hamster im Laufrad.
      Was außerhalb seiner (bizarren) Sichtweise liegt und ihn sachlich widerlegt, kann nicht entsprechend bewertet werden. Darum lohnt sich auch keine Diskussion.

      Ist genauso wie mit chronischen Rasern. Die haben einen Defekt in der eigenen Wahrnehmung (ist übrigens neurologisch nachweisbar). Sie sind nicht in der Lage ein Unrechtsbewußtsein zu empfinden und sehen sich auch bei Verwarnungen immer im Recht und grundlos bestraft.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 18:56:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.666.876 von AdHick am 05.01.10 12:34:54Ich denke die Daten hat der Eisenbahningenieur selbst gefälscht, während er mal wieder von New York nach Bombay zum Kricket spielen flog :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 19:09:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.667.193 von TylersSchatten am 05.01.10 13:17:06Ein Systemjunkie ist jemand der jeglichen Dreck dem man ihm hinhält sofort anbetet
      Zu eigenen Gedanken ist er gar nicht fähig, zu sehr ist er in seinem Glauben gefangen der natürlich alternativlos ist
      Erkennbar dadurch das er nicht in der Lage ist etwas sachlich zu durchdenken
      Diskussionen sind da zwecklos, schließlich geht es um Religion, um Glauben

      In etwa vergleichbar mit einem Scientology-Anbeter
      Die sind nach erfolgter Hirnwäsche auch überzeugt davon, das ihre persönliche Ausplünderung das Beste für Sie ist
      Und es ein Geschenk ist vor ihrem Herrn und Meister auf Knien um Gnade betteln zu dürfen
      Darin finden Sie ihr persönliches Glück und Zufriedenheit
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 19:42:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.670.292 von Berhugelgai am 05.01.10 18:56:07Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon du sprichst!





      hältst du für einen Eisenbahningenieur.
      Bist echt peinlich, mein Lieber! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 20:25:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.670.722 von AdHick am 05.01.10 19:42:15Das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC; Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen), im Deutschen oft als Weltklimarat bezeichnet, wurde im November 1988 vom Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) ins Leben gerufen.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Intergovernmental_Panel_on_Clim…

      Mit der Google-Suche erfährt man dann gleich, das man die Post für das IPCC bitte an das WMO zu schicken hat :laugh:



      Kleiner Tip von mir:

      Wenn man null Ahnung hat sollte man die Fresse nicht kilometerweise aufreißen! :p:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 01:22:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.671.025 von Berhugelgai am 05.01.10 20:25:15In der World Meteorological Organization sind die nationalen meteorologischen Institute von 189 Ländern vertreten.
      Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass die sich die Daten von deinem Freund fälschen lassen.

      Du bist echt krank.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 03:21:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.672.375 von AdHick am 06.01.10 01:22:40Nein sicher haben die nix miteinander gemeinsam und sind alle völlig unabhängig
      Und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um die Erde

      Ich glaub ernsthaft mit einem geeigneten Therapeuten bestehen bei dir noch Chancen

      Noch...
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 08:05:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Vielleicht siehst du dir ja mal die Satelliten-Daten von Roy Spencer an, der nicht nur ein "Skeptiker" ist, sondern auch noch bei den Leugner-Lobbyisten-Vereinen Heartland Institute und George C. Marshall Institute aktiv ist, bevor du weiter Weltverschwörungs-Paranoia verbreitest.

      Laut diesen "Skeptiker"-Daten ist es übrigens - obwohl hier relativ kalt - weltweit wärmer als letztes Jahr.

      http://discover.itsc.uah.edu/amsutemps/amsutemps.html
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:42:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.670.444 von Berhugelgai am 05.01.10 19:09:33Von daher fühle ich mich auch nicht als Systemjunkie.
      Kritikfähigkeit muss ja nicht immer in den Fanatismus eines Verschwörungstheoretikers ausarten.

      Irgendwann schnallt ich euch noch Bomben um und tötet die Ungläubigen.


      Der letzte Satz enthielt einen Hauch Satire. :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:50:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.673.334 von TylersSchatten am 06.01.10 10:42:19Meteorologen kriegen jetzt schon Drohbriefe.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 18:14:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      AdHick + TylersSchatten

      Nö das wegbomben bzw. diffamieren Andersdenkender überlass ich der Mafia des Multimillionärs und des Tüüttüütingenieurs :D

      Mir reicht es die Realität aufzuzeigen von der ihr nix hören wollt :laugh:

      Der Winter 2009/2010 scheint der kälteste Winter der vergangenen 25 Jahre zu werden.
      In Schweden haben wir gerade mitten im Land minus 40 Grad.
      Zwischen Finnland und Schweden stecken die Eisbrecher fest.
      In Europa gibt es die heftigsten Schneefälle seit 50 Jahren.
      In Memphis/USA sind zum ersten Mal seit Jahren Menschen wegen der Eiseskälte erfroren.
      Noch nie seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen hat es so viel Schnee in Neu-England gegeben wie derzeit.
      In Miami war es zuletzt vor zehn Jahren so kalt.
      Nie zuvor war es kälter in Iowa als in diesen Tagen. Großbritannien erlebt den kältesten Winter seit drei Jahrezehnten – und im ganzen Land werden die Gasreserven knapp.
      Großbritannien versinkt im Schnee.
      Ältere Briten, die eine geringe Rente beziehen, verbrennen wegen der eisigen Temperaturen nun schon ihre Bücher, um sich ein wenig zu wärmen.
      In Seoul/Südkorea gibt es die schlimmsten Schneestürme seit 70 Jahren.
      Kernkraftwerke müssen wegen der Eismassen überall in der Welt heruntergefahren werden.
      Überall auf der Welt sind die Batterien wegen der Eiskälte derzeit im Härtetest.
      In Indien erfroren 100 Menschen, in China wurden wegen der Kälte 3.500 Schulen geschlossen.
      In China ist es derzeit so kalt, wie seit 40 Jahren nicht mehr.
      Und in Deutschland wird das Streusalz knapp.
      Auch das Heizöl wird immer teurer.
      Und die Eisberge der Antarktis wachsen derzeit mit kaum glaublicher Geschwindigkeit.

      Erinnern Sie sich nun daran, was Focus vor wenigen Tagen berichtete:
      »Der weltweite Temperaturanstieg lässt Eisdecken und Gletscher unaufhaltsam schmelzen.«
      Da wurde uns in den »Qualitätsmedien« die große Schneeschmelze herbeiphantasiert.

      Zeitgleich sagen Wissenschaftler voraus, dass wegen der »Erderwärmung« nun auch die Malaria nach Deutschland kommen werde.
      Und damit es nicht noch »wärmer« wird, sollen Sie auf den Fleischkonsum verzichten.
      Und weil es angeblich immer »wärmer« wird, sollen Sie nun auch mit Ihren Steuergeldern tropische Länder unterstützen …
      In Manila hatten westliche Umweltaktivisten vor wenigen Tagen nach dem ersten weltweit beachteten auch einen zweiten »Nacktlauf« als Protest gegen die »Erderwärmung« angekündigt.

      Der wurde allerdings vorsorglich abgesagt, weil es einfach zu kalt war …

      Eigentlich schade, ich hätte zu gerne ein Foto gesehen von der Affenherde mit T-Shirts "Hilfe die Erde schmilzt" und blauen Frostbeulen am Hintern :laugh::laugh::laugh:

      Text enthält dutzende Links zu den Zeitungsmeldungen:

      http://info.kopp-verlag.de/news/blick-in-die-welt-eiszeit-be…

      In Peking sanken die Temperaturen am Mittwoch auf minus 16,7 Grad, den niedrigsten Stand seit knapp 40 Jahren.
      In sieben Provinzen musste die Stromversorgung für Industriebetriebe eingeschränkt werden, berichteten chinesische Medien.

      http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2258516/reko…
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 11:38:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Dir ist aber schon klar, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst?
      Soll heissen, dass Wetter und Klima nicht dasselbe sind.


      Mir reicht es die Realität aufzuzeigen von der ihr nix hören wollt

      Das ist aber schön, dass Du mir die Welt erklären willst :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 20:56:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.681.997 von TylersSchatten am 07.01.10 11:38:58Ja das Wetter (also die Realität) erzeugt täglich neue zig-Jährige Kälterekorde, während die selbstprogrammierten Klimamodelle der Scharlatane gerade hochsommerliche Temperaturen anzeigen :rolleyes:

      Es ist draußen echt heiß, zieh dir die Badehose an und geh spazieren :D
      Falls du frieren solltest, denk dran das ist keine Realität, sondern die Wärme die dein Guru befohlen hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 20:58:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.687.975 von Berhugelgai am 07.01.10 20:56:45Nachtrag:

      Falls es dir doch noch immer kalt ist, einfach 500€ an Al Bore überweisen, dann wird es morgen wärmer :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 23:07:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      :confused: Wetter oder Klima :confused: Hauptsache sehr Kalt :laugh:

      DONNERSTAG, 07. JANUAR 2010, 20:55 UHR
      Weiße Pracht legt halb Europa lahm

      Hamburg (dpa) - Klirrende Kälte und Schnee haben halb Europa lahmgelegt. In England fielen die Temperaturen auf bis zu minus 18 Grad. In Frankreich wurde in vielen Départements vor Schnee und Eis gewarnt. In Deutschland gab es Zwangspausen für Binnenschiffer, schulfrei für Kinder und Ausgangssperren für Zootiere. Weiteres Unheil rückt näher: Tief «Daisy» zieht mit Schnee und eisigem Sturm vom Mittelmeer nach Polen - und erwischt dabei auch Deutschland. Bis zum Sonntag können örtlich bis zu 20 Zentimeter Neuschnee fallen.

      http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_…
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 23:25:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.677.386 von Berhugelgai am 06.01.10 18:14:31


      Der wurde allerdings vorsorglich abgesagt, weil es einfach zu kalt war …



      Das übliche Geschwätz - auch wenn´s amüsant klingt bleibt es eine Erfindung. Dass es noch Teilnehmer gibt, die Wetter und Klima nicht unterscheiden können, überrascht mich allerdings...
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 00:09:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.689.330 von Gilhaney am 07.01.10 23:25:30Tja, @Gilhaney, das sind eben begnadete Übermenschen.
      Die können auch durch Ansehen eines Pixels das ganze Bild beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 00:25:38
      Beitrag Nr. 66 ()


      Sturmtief „Daisy“ droht Deutschland lahmzulegen Angst vor Blizzard!
      Sonderschichten für Rettungsdienste +++ Sporthallen wegen Einsturzgefahr gesperrt +++ Kälte bleibt bis nächste Woche



      Bild-Leser zeigen die frostigsten Ecken DeutschlandsTief „Daisy“ bringt eisigen Sturm und Neuschnee nach Deutschland. Am Freitag erreicht die Schneefront den Süden, bis zum Samstag wird es auch im Norden und Osten teils heftig schneien

      Das wird ein mehr als ungemütliches Wochenende – wenn nicht sogar ein gefährliches!

      Heute wird „Daisy“ erwartet, der Schneesturm, der bis morgen Abend über weite Teile Deutschlands fegen soll. Feuerwehren, Polizei, Winterdienste und Flughäfen rüsten sich für den von Meteorologen prognostizierten Blizzard!

      Der Autoclub Europa (ACE) warnt: „Das, was die Wetterdienste für dieses Wochenende vorhersagen, könnte vielerorts zu chaotischen Verkehrsverhältnissen führen und damit große Teile Deutschlands möglicherweise komplett lahmlegen.“

      Martin Jonas vom Deutschen Wetterdienst (DWD): „Der Schneefall wird stärker.“ Der Sturm werde den trockenen Schnee dann zu Schneewehen auftürmen. Eine Gefahr vor allem für den Verkehr.

      Und die Kälte bleibt in Deutschland: Bis mindestens Mitte der kommenden Woche ändert sich nichts an den Minus-Temperaturen
      http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/08/angst-vor-blizzard/s…
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 10:33:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.687.975 von Berhugelgai am 07.01.10 20:56:45Ja das Wetter (also die Realität) erzeugt täglich neue zig-Jährige Kälterekorde, während die selbstprogrammierten Klimamodelle der Scharlatane gerade hochsommerliche Temperaturen anzeigen

      Sei froh, dass Dummheit nicht wehtut. :D

      Das Wetter ist die Realität.
      Und Klima (keine Modelle) sind nicht real. Verstehe ich Dich richtig? :confused:

      Und wenn nicht, was ist denn bei einem feucht-warmen Sommer. Sind wir dann plötzlich in einer tropischen Klimazone :confused: Nachdem wir jetzt deiner Meinung nach in einer arktischen Klimazone leben? :confused:
      Du verstehst ja nicht einmal, wovon Du redest. :D

      Und wer prognostiziert gerade hochsommerliche Temperaturen? :confused:
      Es geht um Jahresdurchschnittstemperaturen, und die sollte man auch nur dekadenweise miteinander vergleichen. Klimaforscher geben keinen Wetterbericht ab. Da muss ich Dich enttäuschen.

      Übrigens haben Verschwörungstheoretiker eher Gurus. Die brauchen sie auch dringend, auch wennn es nur virtuelle im
      I-Net sind.

      Ich kann mit so etwas nichts anfangen. Ich lese täglich 3 Tageszeitungen mit unterschiedlichen politischen Ausrichtungen, zwei politische Wochenzeitschriften und nutze diverse andere Informationsmedien. Meine Meinung bilde ich mir aber immer noch selber.

      Das unterscheidet uns :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 19:07:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.690.981 von TylersSchatten am 08.01.10 10:33:19Notstand in Florida 18 Grad Minus

      Zitronenernte droht zu erfrieren!

      «Florida wurde komplett überrascht: Hier kann sich niemand an solche Temperaturen erinnern.»


      http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Florida-zitter…

      Unglaublich diese Hitzewellen durch die Erderwärmung :laugh::laugh::laugh:

      Hier kann man sich ansehen welchen absoluten Dummmüll für Doofe das Met Office verbreitet
      Die sollte man ganz einfach nach Erfolg bezahlen, dann müßten sie jämmerlich verhungern :p
      Vorhersagen können die nicht mal für 1 Monat, erklären aber ihrer sie anbetenden Affenherde sie wüßten wie das Klima in 50 Jahren sei :laugh::laugh::laugh:
      Ist wohl so ein Beschäftigungsprogramm für Dortftrottel :laugh:

      http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/the_daily_politics/844…
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 20:01:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.696.920 von Berhugelgai am 08.01.10 19:07:31"Notstand in Florida 18 Grad Minus"


      "Florida: Vorhersage für Fr, 08.01."



      Ohne Worte ...

      http://www.wetteronline.de/Florida.htm
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 21:07:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.689.462 von AdHick am 08.01.10 00:09:58


      Es wäre wirklich interessant, herauszufinden, ob er den Unfug, den er behauptet selbst für ernst nimmt.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 21:35:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 21:37:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.697.868 von Gilhaney am 08.01.10 21:07:14Bei dir bin ich mir sicher das du deinen Blödsinn vollständig glaubst und 3mal täglich Al Bore oder einen der anderen Scharlatane anbetest :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 21:47:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.698.066 von Berhugelgai am 08.01.10 21:37:26


      Zumindest bin ich im Gegensatz zu Dir nicht auf die Erfindung von Lügen angewiesen um meine Meinung zu vertreten.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 22:55:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.698.150 von Gilhaney am 08.01.10 21:47:32Wie ich schon sagte, das Erfinden von Lügen überlasse ich dir und dem Umweltheuchler und den Scharlatanen und Roßtäuschern des IPCC :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 23:20:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.697.335 von AdHick am 08.01.10 20:01:05GOtt läßt sich eben nicht Spotten und ER macht das Wetter wie ER will :laugh:

      Wetter spielt verrückt--Warum überlassen wir das nicht GOtt

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146954-1-10/wett…





      Warum in die Alpen, wenn´s auch in Wanne-Eickel (NRW) geht? Sagte sich Tim Rimbach (28) und sprang im Free-Ski-Style von einem Werkstatt-Dach! Das Foto schoss Freundin Julia Quellmelz (28)

      Was sollen wir denn noch in Österreich?! Wir haben selbst genug Schnee!

      Dank Super-Winter fährt man Snowboard in Gelsenkirchen, Trick-Ski in Wanne-Eickel und Langlauf in Hamburg.

      Hurra! Jetzt ist ganz Deutschland ein spitzenmäßiges Skigebiet.

      http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachricht…
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 00:03:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.698.055 von Berhugelgai am 08.01.10 21:35:23Wo ist denn bitte dein "Notstand in Florida 18 Grad Minus"?
      In deinen systemangepassten Mainstream-Quellen :laugh: kann ich's leider nicht finden.

      "Temperaturen um den Nullpunkt machen aber auch den wärmegewohnten Menschen in Florida zu schaffen."
      "haben sich die frostigen Temperaturen nicht lange genug gehalten, um größere Schäden zu verursachen."

      Wahrlich nicht lange, wie man hier sieht :laugh: :
      http://www.wetter.com/wetter_aktuell/rueckblick/?id=US0FL032…
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 00:25:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.698.872 von AdHick am 09.01.10 00:03:27Ich habs mir gedacht das du zu doof bist um zu lesen :laugh:

      Bitte hier nochmal für die Blinden und Al Bore Anbetungsjünger:

      Akt. 07.01.10; 18:23 Pub. 07.01.10; 18:08
      Eiszeit

      Florida zittert vor Kälte – kommt nun der Schnee?

      von Amir Mustedanagic

      Der Sonnenstaat Amerikas erlebt eine Rekord-Kältewelle:
      Der Notstand wurde ausgerufen.
      Die Leute schlafen in Turnhallen, weil ihre Häuser nicht genug isoliert sind.
      Die Nationalgarde versucht die Zitrusfruchternte zu retten.

      Selbst in Florida, dem Sonnenstaat Amerikas, sind die Temperaturen auf Rekordniveau gesunken.
      Es wurden bis zu Minus 18 Grad gemessen.


      http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Florida-zitter…

      Aber vermutlich ist das nutzlos, da in das von den Betrügern gewaschene Hirn nichts mehr eindringt was aus der Realität kommt
      Lediglich der verlogene Dreckmüll der IPCC-Mafia wird aufgesaugt und pausenlos angebetet
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 00:46:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.698.927 von Berhugelgai am 09.01.10 00:25:14Hatte deine Quellen in #71 gelesen.
      Weder dort, noch über Google hab ich die -18 bestätigt bekommen.
      Auch die 2 von mir befragten Wetterdienste sagen völlig anderes.

      Nur bei www.20min.ch (wasn das?) berichtet "Leser-Reporter Claude Bühler" vom Schröcklichen.

      Du weisst wirklich zu beeindrucken. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 01:05:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.698.956 von AdHick am 09.01.10 00:46:58Ja du auch. Vor allem mit nicht lesen können. Den Artikel hat Amir Mustedanagic geschrieben, das Bild: Leser-Reporter Claude Bühler

      Aber du willst ohnehin nur wieder Bitfiseln um von der Realität abzulenken, denn in #71 steht es ja nochmal

      Und ob es nun -5 oder -20 waren interessiert keine Sau :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 01:33:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.698.994 von Berhugelgai am 09.01.10 01:05:35"Den Artikel hat Amir Mustedanagic geschrieben, das Bild: Leser-Reporter Claude Bühler"

      Nicht nur das Bild ist von Bühler.
      «Es ist grausam kalt», berichtet Leser-Reporter Claude Bühler
      man könnte meinen, ich sitze in der Schweiz», so Bühler.
      Schüler nach Hause geschickt», so Bühler
      an Winterausrüstung in die Läden gestellt, was sie haben», so Bühler
      «Zahlreiche Touristen sind bereits wieder weg», sagt Leser-Reporter Bühler

      Auch wenn du's nicht schnallst,
      der gesamte unkritische, nicht nach-recherchierte Artikel beruht auf einem Leserbrief.

      Auch mit deinem "Und ob es nun -5 oder -20 waren interessiert keine Sau" disqualifizierst du dich selber für ernsthafte Diskussionen über Klimawandel.
      Es waren übrigens nichtmals -5.
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 01:43:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.016 von AdHick am 09.01.10 01:33:25Übrigens durch den Suchbegriff "Hilfe wir sterben vor Hitze " findest du nix :laugh:

      Extra für dich, der NULL Ahnung hat, aber alles besser weiß:

      NATIONAL WEATHER SERVICE MIAMI FL
      236 PM EST FRI JAN 8 2010

      THE NATIONAL WEATHER SERVICE IN MIAMI HAS ISSUED A FREEZE WATCH
      FOR ALL OF SOUTH FLORIDA...WHICH IS IN EFFECT FROM SATURDAY
      EVENING THROUGH SUNDAY MORNING.


      VERY COLD AIR WILL BE WORKING INTO SOUTH FLORIDA ON SATURDAY INTO SATURDAY NIGHT BEHIND THE PASSAGE OF A VERY STRONG COLD FRONT. TEMPERATURES SHOULD FALL INTO THE LOWER TO MID 30S OVER THE METRO AREAS...AND INTO THE MID TO UPPER 20S OVER THE INTERIOR AREAS OF SOUTH FLORIDA SATURDAY NIGHT INTO EARLY SUNDAY MORNING.
      AT THIS TIME...DO NOT EXPECT THE DURATION OF THE FREEZE TO MEET THE HARD FREEZE CRITERIA.
      THEREFORE...A FREEZE WATCH HAS BEEN ISSUED FOR ALL OF
      SOUTH FLORIDA FROM SATURDAY EVENING THROUGH SUNDAY MORNING.

      PRECAUTIONARY/PREPAREDNESS ACTIONS...

      A FREEZE WATCH MEANS SUB-FREEZING TEMPERATURES ARE POSSIBLE.
      THESE CONDITIONS COULD KILL CROPS AND OTHER SENSITIVE VEGETATION

      http://forecast.weather.gov/wwamap/wwatxtget.php?cwa=mfl&wwa…

      20 Grad Fahrenheit sind über 6 Grad Minus

      Mal wieder ein Tip:

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 01:59:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.022 von Berhugelgai am 09.01.10 01:43:29Ich habe geschrieben:
      "Es waren übrigens nichtmals -5."

      Ich kann also schwerlich den (morgigen) Samstag gemeint haben, dessen Wettervorhersage du zitierst.

      Erschwerend kommt hinzu, dass dort nicht von 20 Grad, sondern von "THE MID TO UPPER 20S", also 25-29, die Rede ist.
      In Grad Celsius -3,9 bis -1,7.

      Du bist übrigens der grösste Blödmann, der mir bislang bei w:o begegnet ist.
      Und das heisst was.
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 02:01:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.016 von AdHick am 09.01.10 01:33:25Und noch was: Ich will mit dir gar keine ernsthafte Diskussion über den nicht vorhandenen CO2-Klimawandel führen
      Das Klima hat sich schon immer gewandelt und wird es auch immer tun
      Völlig egal was wir machen

      Ich möchte Leute die hier mitlesen wachrütteln, damit Sie begreifen das Sie von der gesamten Al Bore/IPCC Mafia dreckigst angelogen, beschissen und für blöd verkauft werden
      Ziel ist es ihnen Angst zu machen um Sie auf diese Weise abzukassieren, damit der Umweltheuchler der zu den größten privaten Energievernichtern der USA gehört Multimilliardär werden kann und der Eisenbahningenieur problemlos 60 Tonnen CO2 verblasen kann um zum Kricketspielen zu fliegen
      Vom Weltklima haben diese NULL Ahnung, sie sind ja keine Wissenschaftler sondern Dummschwätzer und Scharlatane!

      Bekämpft diesen Schwachsinn wo immer ihr ihn trefft und denkt dabei daran:

      Es geht NUR und AUSSCHLIESSLICH darum euch mit neuen Steuern und Abgaben das Geld aus der Tasche zu ziehn um vorgenannte und ihre Schergen reich und fett zu machen!
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 02:04:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.035 von AdHick am 09.01.10 01:59:45Nein, ich glaube nicht, dass er so blöd ist.
      Der verarscht uns nur.
      In Wirklichkeit wählt er grün, demonstriert gegen Atomkraft und lässt sich vom örtlichen Tageblättchen vor seinen Sonnenblumen ablichten.

      Wenn nicht, hat er allerdings ein Problem :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 02:05:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.035 von AdHick am 09.01.10 01:59:45Ja ich bescheinige dir auch das du der hohlste Dooflaller bist den es je bei W:0 gab bist

      Im Übrigen lallst du nur Müll für dein Doofgequatsche hast du nicht eine Quelle angegeben, ergo also frei aus den Fingern gesaugtes Geschwätz
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 02:05:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      Also sprach der Oberdummschwätzer ...

      Gute Nacht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 02:06:34
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.039 von TylersSchatten am 09.01.10 02:04:12In Wirklichkeit wählt er grün

      Ich wähle keine Faschisten
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 02:18:53
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.037 von Berhugelgai am 09.01.10 02:01:02Ich möchte Leute die hier mitlesen wachrütteln, damit Sie begreifen das Sie von der gesamten Al Bore/IPCC Mafia dreckigst angelogen, beschissen und für blöd verkauft werden


      Du rüttelst doch niemanden hier wach.
      Deine Statements sind polemisch, nicht fundiert und zuletzt hochgradig emotional. Du unterstellst irgendwelchen Menschen, dass sie Al Gore-hörig sind. Ich persönlich mag Al Gore überhaupt nicht, denn er und seine Frau haben in den 80ern den Heavy Metal aggressiv angegriffen. So wie du mich. Die beiden sind übrigens derbe darüber gestolpert. :D

      Ich sage Dir, dass das aktuelle Wetter nichts mit dem Klima zu tun hat, genauso wenig wie Deine DVD-Sammlung mit dem aktuellen Fernsehprogramm auf Tele 5.

      Du palaverst weiter über das Wetter und wirst immer aggressiver.
      Und wie nimmt Dich das Board hier wahr?
      Alle empfinden Dich als peinlich.

      Warum meldest Du Dich nicht ab.
      Du wirst Dich einfach besser fühlen. :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 02:51:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.049 von TylersSchatten am 09.01.10 02:18:53Du rüttelst doch niemanden hier wach.
      Also entweder kannst du meine Boardmails lesen oder du bist ein Dummschwätzer. Suchs dir raus :D
      Ich sage Dir, dass das aktuelle Wetter nichts mit dem Klima zu tun hat, genauso wenig wie Deine DVD-Sammlung mit dem aktuellen Fernsehprogramm auf Tele 5.
      Aber sicher eure Überheblichkeit, ich glaube ihnen alles
      Du verwechselst mich da wohl mit den Dorfdeppen die an den ganzen CO2 Müll glauben :laugh:
      Und wie nimmt Dich das Board hier wahr?
      Alle empfinden Dich als peinlich.

      Das dürften die Reflektionen sein die DU kriegst
      Für mich verständlich und nachvollziehbar :kiss:
      Warum meldest Du Dich nicht ab.
      Du wirst Dich einfach besser fühlen

      Ich frag mich warum du dich hier überhaupt angemeldet hast :confused:

      Du hast im Übrigen null Ahnung von der ganzen Sache, weniger als eine Kuh vom Schach verstehst du davon
      Alles was du draufhast ist Bitfiseln, Ablenken und andere für doof verkaufen wollen
      Dumm das du da bei mir auf Granit beißt :p
      Von deinen Märchen glaube ich jedenfalls kein Wort, du vermeidest es ja auch diesen Quatsch irgendwie zu belegen
      Zudem zeigen deine Postings zunehmende Hilflosigkeit, deine Felle werden von der Realität weggeschwemmt und in 5 Jahren ist dieser ganze Hokuspokus DIE Lachnummer des Jahrzehnts :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 03:06:03
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.069 von Berhugelgai am 09.01.10 02:51:53Null Inhalt.
      Belanglos.
      Peinlich.

      Nichts zur Sache.
      Mehrfach nachgebohrt und nix kam.

      SO, KLEINES KIND,JETZT NERV DIE GROßEN NICHT MEHR. ZEIT INS BETT ZU GEHEN FÜR DICH :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 03:09:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.069 von Berhugelgai am 09.01.10 02:51:53Von deinen Märchen glaube ich jedenfalls kein Wort, du vermeidest es ja auch diesen Quatsch irgendwie zu belegen
      Zudem zeigen deine Postings zunehmende Hilflosigkeit, deine Felle werden von der Realität weggeschwemmt und in 5 Jahren ist dieser ganze Hokuspokus DIE Lachnummer des Jahrzehnts



      Was für Märchen habe ich denn erzählt :confused:
      Ich habe gar nichts behauptet.


      Du bist ein kranker Mensch. :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 03:27:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.076 von TylersSchatten am 09.01.10 03:09:48Bitte mach weiter so wie die letzten beiden Postings, da kann doch jeder sofort erkennen wer hier ein krankes kleines Kind ist das Märchen erzählt und ins Bett gehört :D:D:D

      P.S.: Deine Polemik (was anderes kannste ja nicht) nutzt dir nix, ich werde hier weiterhin schreiben, wenn es geht täglich :p
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 19:02:10
      Beitrag Nr. 93 ()
      Interessanterweise war es im vorletzten Jahr in Florida ebenfalls schweinekalt:

      Samstag, 5. Januar 2008

      Schnee und Eis in Florida

      Die Bewohner von Daytona Beach und anderen Teilen von Florida wachten am Donnerstag den 3. Januar 2008 auf und sahen Schneeflocken am Himmel während die Temperaturen weit unter Null waren.
      Durch die Kälte bildeten sich Eiskunstwerke an den Bäumen und Sträuchern.

      Einige Autofahrer in Ormond Beach berichteten sie mussten ihre Scheibenwischer wegen dem Schneetreiben einschalten auf dem Weg zu Arbeit.
      Ein Kaltfront ist bis in den tropischen Süden vorgedrungen und brachte mit dem Wind gefühlte Temperaturen von –9.5 ºC in Ocala.
      Hunderte Einwohner waren ohne Strom an diesem kältesten Tag seit Jahren.
      Die Stromversorgungsfirma Progress Energy berichtete, 2'000 Familien sassen im Dunkeln.
      In Orlo Vista in Orange County waren 1'000 Haushalte ohne Strom, weil durch die Überlastung ein Transformator explodierte.

      Schnee und Eis sind ein sehr seltenes Ereignis in Florida.
      Das letze mal war es 1977, während eines strengen Winters.


      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/01/schnee-und-…

      Also: Nix wird wärmer, eher kälter!

      --------------------

      Kaffee und Kuchen – aber kein Klimawandel

      Wenn sich Physiker, Chemiker, Meteorologen in diesen Tagen treffen, gibt es meist nur ein Thema:
      Welche Beschlüsse wird der Weltklimagipfel fassen, um endlich die Erderwärmung zu bekämpfen?
      Die Klima-Experten, die sich am Wochenende in Mainz trafen, teilen diese Aufregung nicht.
      Sie sind sicher: Die Konferenz in Kopenhagen ist völlig überflüssig, es gibt keinen von Menschen verursachten Klimawandel.

      Prominentester Vertreter dieser Meinung ist der amerikanische Atmosphärenphysiker Fred Singer.
      Der 85-jährige emeritierte Professor bereist im Vorfeld des Klimagipfels mehrere europäische Städte und warnt vor einem Erfolg der Konferenz.
      Hinter dem Kampf gegen CO2 stecken seiner Meinung nach keine wissenschaftlichen Beweise, sondern politische und wirtschaftliche Interessen.
      ...
      Vom Weltklimagipfel in Kopenhagen erwarten viele Menschen wirksame Entscheidungen gegen die globale Erwärmung.
      Was raten Sie den dort versammelten Politikern und Experten?

      Sie sollen nach Hause gehen.
      Am besten, diese Konferenz entscheidet nichts.
      Denn es gibt kein Klimaproblem.
      Selbst wenn es tatsächlich eine von uns Menschen verursachte Erwärmung gibt – woran ich zweifle –, ist das überhaupt nicht schlimm.
      Ein wärmeres Klima ist besser für die Menschheit als ein kälteres.
      Das wissen wir aus der eigenen Geschichte:
      In Warmzeiten herrschte Überfluss, in Kältephasen verhungerten die Menschen.

      ...
      Die ganze Diskussion ist verwirrend. Wem sollen wir noch glauben?

      Uns natürlich.
      Im Ernst: Der Weltklimarat, der die ganze Diskussion beherrscht, existiert ja nur, um den von Menschen verursachten Klimawandel zu belegen.
      Das ist sein Auftrag.
      Da wird nicht nach Gegenbeweisen gesucht.
      Im Gegenteil.
      Nachdem vor einigen Tagen Tausende Emails aus Kreisen des IPCC veröffentlicht worden sind, wissen wir, dass es eine Verschwörung gibt gegen Wissenschaftler, die der vorherrschenden Meinung kritisch gegenüber stehen.
      Abweichende Untersuchungsergebnisse werden unterdrückt, die Veröffentlichung kritischer Arbeiten in Wissenschaftsmagazinen wird verhindert.

      Das alles dient dazu, ein Meinungsmonopol zu bewahren.
      Das ist schlecht für die Forschung insgesamt.

      Die Öffentlichkeit wird das Vertrauen verlieren, weil hier ganz offensichtlich manipuliert wird.

      Weiterlesen: http://blog.rhein-zeitung.de/?p=4212
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 22:59:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.076 von TylersSchatten am 09.01.10 03:09:48Hallo Tyler.

      Ich muß schon sagen, es wundert mich doch ein wenig, daß gerade Du an diesen Klimawandelschwindel zu glauben scheinst:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 23:14:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.043 von AdHick am 09.01.10 02:05:37Das wollte ich auch sagen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 23:44:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.037 von Berhugelgai am 09.01.10 02:01:02Ob der Eisenbahningeneur fliegt oder nicht ist für das Klima genauso irrelvant ob in Europa benzinbetriebene Autos fahren oder nicht.

      Volle Zustimmung:
      Die Gefahr die meiner Meinung nach von den Klimamodellen ausgeht ist nicht das sie zutreffen.
      Wenn die Mehrzahl der Menschen in den verschiedenen Ländern die Prognosen glaubt,
      ist der Weg frei für entsprechenden Zwangsmassnahmen (Steuern)


      Noch etwas ganz Wichtiges:
      Klimaschutz ist nicht Umweltschutz!
      Die Umwelt gilt es zu schützen, nicht das Klima!
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 01:40:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      :D So jetzt werden wir bald erfrieren :D der Klimawandel fällt aus :laugh:

      Nr. 2 vom 11. Januar 2010
      Forscherstreit: Fällt die Klima-Katastrophe aus?
      Fehlende Sonnenaktivität könnte eine neue Kalt-Zeit auslösen






      http://www.focus.de/magazin/
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 01:46:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      P.S.:
      Link lesen kostet 0,80 €.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 02:28:27
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.701.753 von Promethium am 09.01.10 23:44:55Die Umwelt gilt es zu schützen, nicht das Klima!

      Unterschreib ich hiermit ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 02:36:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.701.882 von Berhugelgai am 10.01.10 02:28:27So sieht´s aus, das unterschreib ich auch. Umweltschutz und Klimapolitik sind zwei paar Schuhe. Klimapolitik = Geschäft per Gesetz.

      Kann mir einer die Wege des "GELBEN SACKES" erzählen?
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 21:27:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.701.885 von Ifffan am 10.01.10 02:36:31Kann mir einer die Wege des "GELBEN SACKES" erzählen?

      Vielleicht findest du [url Hier]http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=Kim+Jong+Il[/url] was? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 21:31:38
      Beitrag Nr. 102 ()
      Schnee in Florida

      Die Kältewelle in den USA hat am Samstag für eine Seltenheit gesorgt: Schnee in Florida.

      In dem Bundesstaat, der sonst in den Wintermonaten wegen seines Badewetters beliebt bei Touristen und vor allem älteren Menschen ist, fielen am Samstag dicke Flocken.

      (sda/dpa) «Das ist äusserst ungewöhnlich», sagte ein Sprecher des Nationalen Wetterdienstes über den Schnee nördlich von Tampa am Golf von Mexiko.
      Dort lagen die Temperaturen um den Nullpunkt.

      Die kältesten Werte wurden am Mittag (Ortszeit) in Bismarck im Bundesstaat North Dakota gemessen: Dort war es bei minus 30 Grad Celsius schneidend kalt.

      Das frostige Wetter mit Schnee und eisigen Windböen hält in vielen Landesteilen bereits seit Tagen an und hat zu mehreren Toten geführt.
      Einige Menschen erfroren, wie etwa im Bundesstaat Tennessee, in ihren ungeheizten vier Wänden.
      Selbst in Südstaaten wie Alabama sind Obdachlosenheime nach Angaben von Behördensprechern «zum Bersten voll».

      An der Ostküste von Maryland mussten nach einem Bericht der «Washington Post» vom Samstag Dutzende von braunen Pelikanen gerettet werden, die auf ihrem Flug in wärmere Gefilde dort gestrandet waren.
      Da die Vögel wegen der vereisten Küstengewässer zu verhungern drohten, wurden sie in ein Asyl gebracht, um dort zu überwintern.

      http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/sch…

      Schnee in Florida - klares Zeichen: Es wird immer wärmer! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 00:59:51
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.704.144 von Berhugelgai am 10.01.10 21:31:38

      Die kältesten Werte wurden am Mittag (Ortszeit) in Bismarck im Bundesstaat North Dakota gemessen: Dort war es bei minus 30 Grad Celsius schneidend kalt.




      Was in einem Landstrich, in dem die durchschnittliche Mindesttemperatur im Januar bei -23° C liegt nicht unbedingt vollständig überraschend sein dürfte. Oder liegt für Dich ganz Amerika in Florida ? (wo übrigens die Gefahr von Kälteeinbrüchen immer wieder Problem für die Citrusplantagen darstellt - aber das wirst Du sicherlich wissen).


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 11:12:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.701.692 von JACKYONE am 09.01.10 22:59:04Jacky, mit Glauben hat das nix zu tun.

      Ich registriere in meinem persönlichen Umfeld Veränderungen in Flora und Fauna, die die Ergebnisse der öffentlichen Diskussion in gewisser Weise bestätigen. Stichworte: Einsetzen der Vegetation im Frühjahr, Ausbreitungsgebiete von Zecken, Schädlingsbefall aus anderen ökologischen Bereichen (z.B.bei Kastanien). Ergänzend dazu die Schadensfallentwicklung bei den großen Rückversicherern in den letzten Jahrzehnten. Noch vor 30 Jahren war bei Stürmen in Mitteleuropa bei Windgeschwindigkeiten von 120 km/h Schluss.

      Und dann will jemand auf Grundlage des aktuellen Wetters auf der Nordhalbkugel über das Klima diskutieren (übrigens ist das aktuelle Wetter auf der Südhalbkugel überdurchschnittlich warm).
      Wenn an einem Tag in Deutschland keine Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen, heisst das nicht, dass in der Jahresstatistik auch eine Null stehen wird.

      Ich verabschiede mich jetzt aus dieser Runde und überlasse jetzt den Verschwörungstheoretikern das Feld. Mögen sie sich an sich selbst berauschen. :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 17:27:05
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.704.644 von Gilhaney am 11.01.10 00:59:51Ich versteh dich nicht, das steht da eben in dem Artikel
      Könnte auch stehen "in Alaska gab es -88 Grad"

      Tatsache ist das es Frost in Florida gab/gibt und «Das ist äusserst ungewöhnlich», sagte ein Sprecher des Nationalen Wetterdienstes :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 17:32:00
      Beitrag Nr. 106 ()
      Fühlst Du Dich schuldig für jede Minute die Du das Licht anlässt,
      für jeden Kilometer den Du mit dem Auto fährst oder vielleicht sogar
      mittlerweile für jeden Atemzug den Du machst?
      Damit produzierst du nämlich CO2 und führst dadurch persönlich
      den Planeten unaufhaltsam in die Klimakatastrophe!
      Das ist zumindest das Bild was uns die Medien mittlerweile jeden Tag vorbeten.

      Hier ein paar Fakten die aufzeigen, daß dies alles nichts anderes als eine große Verarschung ist.

      http://www.co2-verarschung.de/

      Die Industrie pumpt jeden Tag sonst wieviel Tonnen Abwasser, Radioaktivität, Chemikalien und Gifte
      in unsere Umwelt, aber die Medien sagen, wir normalen Bürger sind diejenigen, die mit rücksichtsloser
      CO2-Erzeugung den Planeten ruinieren.

      Halten die uns für so dumm, das nicht zu durchschauen?
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 19:05:38
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.710.206 von Berhugelgai am 11.01.10 17:27:05

      Hallo Berhugelgai,


      da es keine Gebirgszüge gibt, die als Riegel wirken könnten, kann Kaltluft relativ ungebremst vordringen - Die Zitrusernte ist dadurch immer mal wieder in Gefahr geraten.


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 17:30:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.711.205 von Gilhaney am 11.01.10 19:05:38Dezember 2009:

      Zweitheftigste Schneefälle der nördlichen Erdhalbkugel seit 1966
      :laugh::laugh:

      Laut dem Rutgers University Global Snow Lab, war seit Beginn der Aufzeichnungen 1966 die Schneedecke auf der nördlichen Erdhalbkugel nur einmal stärker gewesen.

      In den letzten 44 Jahren!!


      http://www.propagandafront.de/dezember-2009-zweitheftigste-s…

      Da die angebliche Klimaerwärmung voll im Sterben liegt, wird gleich die nächste Sau durchs Dorf geprügelt :laugh::laugh:

      The mini ice age starts here :eek:



      http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1242011/DAVID…

      Cui Bono?

      Klar funktioniert wie immer: Um einen Jahresetat von 10 Millionen Pfund geht es!
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 20:45:19
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.719.517 von Berhugelgai am 12.01.10 17:30:24


      Hallo Berhugelgai,


      vergleiche doch mal - ich habe gerade keine Zeit dafür - den aktuellen Verlauf der Temperaturen auf der Südhalbkugel. Ich habe dazu nur diesen einen link auf die schnelle herausgesucht - dazu gibt es vielleicht auch ausführlichere Informationen. http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5735502/Heisse…
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:17:41
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.721.445 von Gilhaney am 12.01.10 20:45:19Nur 10 bis 20 % der Weltfläche zeigten Erwärmung!

      Klar unter Berücksichtigung des Mini-Ice-Age lässt sich daraus schon das Entsprechende programmieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:33:25
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.722.321 von Berhugelgai am 12.01.10 22:17:41

      Naja Berhugelgai,

      Eike berichtet auch schon mal erfundene Inhalte von Konferenzen - ich sehe deren Behauptungen weiterhin eher mit großer Skepsis... nicht zuletzt der mitunter gar zu plumpen Polemik. Ob es also - wie von ihnen behauptet - lediglich 10 bis 20 Prozent der Erdoberfläche sind, an denen eine Erwärmung nachweisbar sei, wage ich zu bezweifeln.

      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:57:04
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.722.455 von Gilhaney am 12.01.10 22:33:25Macht nix da das IPCC ALLES frei erfunden hat und das auch noch nachgewiesen ist :laugh::laugh:
      Deren Presseverlautbarungen schreiben PR-Agenturen :laugh::laugh:
      Und GAR NICHTS von dem dem Zeugs das die behaupten ist nachweisbar, es sei denn man betet selbstprogrammierte Programme an :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:59:37
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.722.607 von Berhugelgai am 12.01.10 22:57:04

      Macht nix da das IPCC ALLES frei erfunden hat und das auch noch nachgewiesen ist



      Interessant - Wo ist dies denn nachgewiesen ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 23:54:49
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.722.624 von Gilhaney am 12.01.10 22:59:37Beweis erst mal deine Aussagen :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 00:00:31
      Beitrag Nr. 115 ()
      Die globalen Temperaturen fallen seit 10 Jahren!

      Sie haben richtig gehört – es handelt sich nicht um einen Schreibfehler – die globalen Temperaturen beginnen seit ca. 10 Jahren deutlich zu fallen (Abbildung 1) und während der bekannte Professor Jones, der mittlerweile beurlaubt wurde (EIKE hatte ausführlich darüber berichtet) und das Goddard Space Flight Center (GISS) massiv versuchten, die Abkühlung zu vertuschen (zu verstecken), wie durch den Climategate-Skandal ans Licht kam, zeigen die satellitenbasierten globalen Temperaturdaten längst fallende Temperaturen, wie die folgende Abbildung zeigt.



      http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/climategate-13…

      Also alle fleißig CO2 erzeugen das hat nämlich NULL Einfluß auf unser Klima :p:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 08:45:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.732.057 von Berhugelgai am 13.01.10 23:54:49


      Beweis erst mal deine Aussagen



      Welche Aussagen soll ich belegen ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 19:12:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.732.710 von Gilhaney am 14.01.10 08:45:03Keine
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 19:36:50
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.738.568 von Berhugelgai am 14.01.10 19:12:42


      Ja - was denn nun ?

      Du bist offenbar verwirrt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 21:26:03
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.738.759 von Gilhaney am 14.01.10 19:36:50Selbstverständlich
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 01:59:49
      Beitrag Nr. 120 ()
      Klimaerwärmung ist Super! :lick:

      Kommt nur darauf an wie man massig Schotter damit verdient :D

      Nun ist aufgedeckt worden, dass ein führender Wissenschaftle…

      George Soros
      selbstverständlich Bilderberger :D legt jetzt so richtig los:

      New York (BoerseGo.de) - Der für Umweltschutz eintretende Milliarden-Investor George Soros sieht in einer Reduzierung der klimaschädlichen Kohlendioxidemissionen ein Milliarden-Investitionspotenzial bei umweltfreundlichen Energieprojekten in Entwicklungsländern.
      Falls in den USA die Gesetzgebung zur Tat schreitet, gebe es einen Markt für Kohlendioxidemissionen und Unterstützung für Kredite zu Umweltprojekten in der Dritten Welt.
      Derzeit geschehe dies aber nicht.
      Die USA trete in dieser Hinsicht als Bremser auf.

      Ohne eine gesetzliche Beschränkung von Kohlendioxidemissionen mit Strafen auf Nichteinhaltung von Limits hätten niedrige Umweltinvestitionen keine Chance auf Profitabilität.

      “Wir haben am Umweltschutzgipfel in Kopenhagen nicht viel Gutes zustande gebracht und keine irgendwelche regulativen Maßnahmen ins Leben gerufen”, führte Soros am Vortag im Rahmen einer Konferenz der Vereinten Nationen für Klimarisiken weiter aus.
      Soros will in umweltfreundliche Technologien 1 Milliarde Dollar investieren und an Umweltschutzgruppierungen 100 Millionen Dollar spenden.

      http://www.godmode-trader.de/nachricht/Soros-Finanzierung-vo…

      So macht man das, dick investieren und die Affenherde sponsorn :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 15:57:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.749.704 von Berhugelgai am 16.01.10 01:59:49


      Tom Borelli ?

      Etwa der Tom Borelli, der durch seine Kampagne, dass Passivrauchen keine Krebsgefahr berge, eine gewisse Bekanntheirt erlangt hat ?
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 19:21:13
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.750.930 von Gilhaney am 16.01.10 15:57:53Nein. Corellis Mandoline!
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 22:18:38
      Beitrag Nr. 123 ()
      Steinzeitmenschen: keine Schuld am Klimawandel
      Der Mensch hat die weltweite CO2-Konzentration erst mit der industriellen Revolution beeinflusst und nicht bereits seit der Steinzeit, wie oft behauptet wird. Dies konnten nun Klimaforscher der Universität Bern und des Alfred-Wegener-Instituts für Polar- und Meeresforschung nachweisen.


      http://www.fh-welcome.de/index.php?article_id=716

      Das selbe wird auch mal von uns heute berichtet werden können :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.10 08:15:55
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.751.449 von Berhugelgai am 16.01.10 19:21:13

      Hallo Berhugelgai,


      Du stehst mal wieder auf der Leitung ?
      Avatar
      schrieb am 17.01.10 15:26:06
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.752.208 von Gilhaney am 17.01.10 08:15:55An- oder Zuleitung? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.10 15:55:41
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.753.067 von Berhugelgai am 17.01.10 15:26:06


      Hallo Berhugelgai,

      Du meintest vermutlich die Ableitung ?
      oder bist Du in der Umleitung stecken geblieben ?
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 16:53:54
      Beitrag Nr. 127 ()
      Schottland ersäuft im Schnee - Schottisches Skigebiet wegen zu viel Schnee geschlossen

      Unmengen an Schnee haben die Betreiber des schottischen Wintersportorts CairnGorm Mountain dazu gezwungen das Skigebiet zu schliessen.
      Sie mussten schweres Gerät, Bagger und Schneefräsen einsetzen um die Zugangsstrassen zu räumen.
      Betriebsleiter Colin Matthew sagte, die Strassen sind durch 5 Meter hohen Schnee begraben ... und das in Schottland!

      Die Briten müssen wegen der globalen Erwärmung nicht mehr zu uns in die Alpen, sie haben selber mehr als genug Schnee.
      Jetzt können sie klimaschonend den kürzeren und CO2-einsparenden Weg nach Schottland nehmen.
      Alles nur wegen der erfolgreichen Klimakonferenz in Floppenhagen.
      Danke Al Gore! :laugh::laugh::laugh:

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/schottische…
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 17:42:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      Klimaerwärmung schlägt wieder gnadenlos zu! :laugh:



      Das ist kein Eisbär sondern ein Känguruh :D

      Der südliche Teil von New South Wales, so wie die Bundesstaaten Victoria, Tasmanien und Südaustralien sind von einer Kaltfront am Montag getroffen worden, welche die Temperaturen in den australischen Alpen und Snowy Mountains auf null Grad sinken lies.
      Das brachte leichten Schneefall bis auf 900 Meter.

      Der Januar ist einer der heissesten Monate normalerweise in Australien und entspricht unserem Juli.

      Schnee im Sommer in Städten wie Cooma ist eine seltene Erscheinung.

      In Cooma begannen die Wetteraufzeichnungen 1973 und wir haben seit dem keine Beobachtungen von Schnee im Dezember, Januar und Februar gemacht

      Uuppsss seit 37 Jahren nicht :laugh::laugh::laugh:

      Die Temperaturen für heute Dienstag in Thredbo werden zwischen -2.6 bis 8.2°C vorhergesagt.

      Gestern lag die Tiefsttemperatur bei -3.2°C und das im Sommer!

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/schneefall-…

      Bevor Al Bores Klimaerwärmung eintritt werden in Australien wohl Eisbären leben :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 18:29:50
      Beitrag Nr. 129 ()
      Weltklimarat muss eigene Prognosen überprüfen!

      Die Vorhersagen des IPCC sagten den Himalaja-Gletschern ein Verschwinden bis 2035 voraus - aber sie beruhen offenbar auf peinlichen Fehlern.

      http://nachrichten.t-online.de/klimawandel-weltklimarat-muss…

      Ich bin wirklich sehr skeptisch was einige Herren und Damen so berechnen und prognostizieren. Das Klima ist viel zu komplex und chaotisch um sichere Prognosen liefern zu können. Der überhebliche Mensch glaubt wohl er könne alles was er sich so in den Kopf setzt auch berechnen. In Wahrheit geht es wohl nur darum, dass eine bestimmte Clique genug finanzielle Mittel abzapft um weiterhin Forschung betreiben zu können und sich so den Lebensunterhalt leicht zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 19:14:47
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.766.998 von go2hell am 19.01.10 18:29:50In Wahrheit geht es wohl nur darum, dass eine bestimmte Clique genug finanzielle Mittel abzapft um weiterhin Forschung betreiben zu können und sich so den Lebensunterhalt leicht zu verdienen.

      Du hast genau begriffen um was es geht! ;)

      IPCC-Chef Pachauri hat diese Studie postwendend als "Voodoo-Wissenschaft", beschimpft

      Den würde ich nicht mal nach der Uhrzeit fragen, weil er selbst da noch dreckig lügen würde :laugh::mad:

      Klimaforscher in Erklärungsnot: Das Uno-Wissenschaftlergremium IPCC hat das Verschwinden der Himalaja-Gletscher bis 2035 vorausgesagt - aber das beruht offenbar auf peinlichen Fehlern.
      Ein Forscher wirft dem Weltklimarat vor, Zahlen falsch und ungeprüft übernommen zu haben.


      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,672709,00.ht…

      Ich bleibe dabei und es wird immer klarer:

      In 5 Jahren ist die Klimaerwärmungspanik der Partywitz des Jahres :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 00:09:37
      Beitrag Nr. 131 ()



      Mittwoch, 20. Januar 2010

      Gletscherprognose zweifelhaft
      Klimarat räumt Fehler ein


      Der Weltklimarat IPCC hat eingeräumt, dass es für eine im jüngsten Weltklimabericht veröffentlichte Prognose zum raschen Abschmelzen der Himalaya-Gletscher keine ausreichenden Belege gibt. Schon bis zum Jahr 2035 könnten diese Gletscher vollständig verschwunden sein, heißt es in einem Absatz des vierten und jüngsten Sachstandsberichts des Uno-Klimarats. Diese 2007 veröffentlichte Prognose sei nicht ausreichend wissenschaftlich belegt, teilte der IPCC in Genf mit. Dies gelte für die Schmelzrate ebenso wie für den Zeitpunkt, an dem die Gletscher komplett verschwunden sein könnten.

      Bei der Begutachtung des Absatzes seien die klaren und bewährten Kontrollstandards des IPCC nicht ausreichend angewendet worden. Die Gesamtaussage bleibe aber gültig, betonte der Weltklimarat. Die Gletscher in Asien und Lateinamerika schmelzen demnach im 21. Jahrhundert schneller als zuvor. Da sie eine wichtige Rolle für den Wasserhaushalt spielen, könne ihr fortschreitendes Abschmelzen etwa zu Wasserknappheit und zu veränderten Schmelzwasserfluten im Frühjahr führen.

      Die Panne könnte Gegnern neue Argumente liefern, um die Glaubwürdigkeit der Klimaforscher zu untergraben. Ende vergangenen Jahres waren E-Mails von Mitarbeitern des Klimaforschungszentrums der University of East Anglia in Großbritannien gestohlen worden. Zwar hatte sich darin keinerlei Beweis für eine vorsätzliche Verzerrung von Daten gefunden. Der teils forsche Tonfall in der Wissenschaftler-Korrespondenz war - vor allem in Internet-Foren - von Klimaskeptikern dennoch dazu genutzt worden, Zweifel an den Ergebnissen zu schüren.



      http://www.n-tv.de/wissen/weltall/Klimarat-raeumt-Fehler-ein…
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 13:12:30
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.778.513 von GueldnerG45S am 21.01.10 00:09:37Experten vermuten mehr Fehler im Weltklimabericht :D

      Darf sich ein Gremium, dessen wichtigstes Gut die Glaubwürdigkeit ist, Fehler erlauben?
      Nach der Panne um eine falsch ePrognose des Weltklimarats IPCC zum Abschmelzen der Himalaya-Gletscher ist darüber eine heftige Diskussion entbrannt.
      „Dieser Fehler hätte nicht passieren dürfen“, sagt Ottmar Edenhofer vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK), der an einem Teil des vierten IPCC-Weltklimaberichts mitgewirkt hat.
      „Wir haben ja mehrere Hundert Experten, die das geprüft haben, und das ist immer durch die Lappen gegangen."

      In dem nun beanstandeten Absatz des vierten Weltklimaberichts finden sich gleich zwei Schnitzer:
      Viele Gletscher im Himalaya könnten bis 2035 verschwinden, heißt es da, die Gesamtfläche schrumpfe wahrscheinlich in den nächsten Jahren von 500.000 auf 100.000 Quadratkilometer - eine offensichtlich ungeprüft von der Umweltstiftung WWF übernommene Aussage.

      http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5935312/Expert…

      Das ist eine einfache klare Sache:
      2350 hätte keinen Hund hinter dem Ofen vorgelockt, also macht man daraus 2035 um Panik zu erzeugen
      Vermutlich ging es wieder um einen Milliardenetat :rolleyes:
      Das dieses Berichte angeblich von hunderten Experten geprüft werden ist damit entweder eine dreckige Lüge oder (was ich denke) eine absichtliche Fälschung

      Sehr interessant sind auch die Leserkommentare, offensichtlich sind jetzt Einige aufgewacht :):p
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 19:01:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.790.693 von Berhugelgai am 22.01.10 13:12:30Umweltschutz als neue Weltreligion :laugh:

      Biblische Plagen wie Hungersnöte und Sintfluten gelten nicht mehr als gottgewollt, sondern vom Menschen gemacht.
      Ist der Umweltschutz die neue Weltreligion?
      Wir glauben an den Klimawandel - glauben, weil wir es nicht wissen.
      Aber Politik und Wissenschaft haben uns so lange gesagt, dass es wärmer wird, nun muss es so sein.
      Es ist ein Dogma, das heißt, was uns an Wissen fehlt, wird durch gläubige Gewissheit wettgemacht.
      Wer mag widersprechen, dass die Lebensräume von Eisbären und Robbenbabies schwinden?
      Wer fühlt sich nicht betroffen, dass Andere in immer unbarmherzigeren Klimaregionen leben müssen?
      Etwas sagt uns: Schuld an alledem sind wir, die reichen Industrie-Nationen, mit unserer Ausbeutung der Umwelt.
      Das Klima ist unser schlechtes Gewissen.
      Denn wir sehnen uns nach einer heilen Welt, einer reinen Natur, nach einem unschuldigen, romantischen Naturverhältnis.
      Und kompensieren es mit dem Heraufbeschwören von menschengemachten Natur-Katastrophen.

      Medial inszenierte Angst

      Die christliche Religion ist uns zu anstrengend geworden.
      Wir wollen an etwas glauben, und bevor wir an gar nichts glauben, glauben wir an den Weltuntergang. :laugh::laugh::laugh:
      Das Ende ist nah, so die Experten, und wie es unserer christlichen Tradition entspricht, nehmen wir auch hier alle Sünden der Welt auf uns.
      Die Staatskirchen, die Hubers und Käßmänner, reden nun auch vom Klima, doch zu spät.
      Selbst ein lächelnder Bischof Tutu wird die verlorenen Schäfchen nicht wieder einfangen können.
      Denn die Klima-Religion hat das zeitgemäße Super-sexy-Angebot: Angst, das heißt: medial inszenierbare Angst.

      Im Eröffnungsfilm der Kopenhagen-Konferenz träumt ein Kind vom Weltuntergang.

      Anm.: Das ist falsch geschrieben und heißt eigentlich Floppenhagen :laugh:

      Unser Gott ist nicht mehr Gottvater, sondern Mutter Erde, und wir sind ihr Untertan.
      So steht es in der Bibel der Klimareligion, dem Kyoto-Protokoll.
      Ihr erstes Gebot lautet: Es soll nicht zwei Grad wärmer werden. :laugh:
      Seitdem sind alle biblischen Plagen Umweltplagen.
      Der Mensch hat die Erde geschunden, nun übt sie schreckliche Rache: ökologische.
      So sagt es die Gemeinschaft der Gläubigen, so sagen es die Jünger der Umweltkonferenzen.
      Von allen Klimagipfeln der Welt rufen sie uns zu:
      Kehrt um und bereuet, denn Eure Sünde ist der CO2-Ausstoß.
      Und Sünde sind auch Industrie und Technik, Teufelszeug.
      Und Ihr, die Ihr in solchen Ländern lebt, seid alle Sünder, Euer Leben ist nur Faulheit und Genuss.
      Doch es gibt einen Ausweg:
      den Ablasshandel mit CO2-Zertifikaten, also fliegt in Euer Verderben wenigstens klimaneutral.

      Sündenfall der Wissenschaft

      Wer solches nicht hören will, über den kommt Greenpeace, Mutter Erdes Umwelt-Polizei.
      Sie sind die Erzengel der Klimareligion.
      Al Gore ist ihr Prophet, mit dem Charme eines Fernsehpriesters.
      Sein Film von der unbequemen Wahrheit ist seine Verkündigung, sein Evangelium.

      Diese Mischung wurde von der Wissenschaft zubereitet, mit der Ikone der Klimaerwärmung, dem Hockeystick, der Grafik, die die Erwärmung der letzten 100 Jahre zeigt.

      Doch dann kam raus, dass die Jünger vom Climate Research Unit, dem wohl bedeutendsten Klimainstitut der Welt, dafür Daten manipulierten, abweichende Daten unterdrückten, Kollegen, die widersprachen, mobbten, als Häretiker brandmarkten.
      Die Wissenschaft beging den Sündenfall, verlor ihre methodische Unschuld, denn sie stand unter Druck der Politik, die das Thema als eine gefahrlose Möglichkeit der Sinnstiftung entdeckte.

      Das Projekt Weltrettung mit Katechismus, ausgearbeitet vom IPCC, dem UNO- Klima-Wächterrat. :laugh::laugh::laugh:
      Er machte die menschengemachte Klimaerwärmung zum Dogma.

      http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&sou…

      Hier die Fotos von Gott und seiner rechten Ablasseintreiberhand:




      Für die Gläubigen zum Ausdrucken und übers Bett hängen, das passende Gebet folgt noch :D:D:D



      Ich denke das in Kürze (wenn das Klima so warm ist wie vorhergesagt :laugh: ) eine Prozession der Jünger stattfinden wird, bei der Sie mit nackten Oberkörper durch Frankfurt laufen und sich gegenseitig geißeln, während Sie mit rhytmischem Singsang
      "Ich bin ein CO2-Schwein!" skandieren
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 20:54:37
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.794.205 von Berhugelgai am 22.01.10 19:01:06Kleine Feier heute! 52 Jahre Klimawandel und Weltuntergang :laugh::laugh::laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=0lgzz-L7GFg
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 00:52:40
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.790.693 von Berhugelgai am 22.01.10 13:12:30:cry: Die geben noch nicht auf und erfinden jetzt neue Märchen :cry:


      24.01.2010 - 23:22 UHR

      Forscher behaupten Erderwärmung macht Winter kälter!

      Der arktische Winter – wird er uns in Deutschland bald jedes Jahr Temperaturen bis minus 25 Grad bescheren?


      Hoch „ Dirk“In Deutschland bleibt es bitterkaltSogar auf der Alster (Hamburg) konnte diesen Sonntag spaziert werden

      Das glauben Wissenschaftler des britischen Wetterdienstes MeteoGroup UK. Schuld daran: die Erderwärmung!

      Da am Nordpol die Eismassen schmelzen, kann sich die Luft über dem eisfreien Wasser stärker erwärmen.

      Folge: durch die geringeren Temperatur-Gegensätze werden auch Hoch- und Tiefdruckgebiete über dem Atlantik schwächer und damit auch die warmen Westwinde, die uns milde Winter bescheren. Der Weg für kalte Luft aus dem hohen Norden wird frei.

      Die Wissenschaftler: „Schon ein Grad Erwärmung in der Arktis schwächt die West-Ost-Strömung. Der Nordhalbkugel drohen Kaltlufteinbrüche.“

      http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/25/erderwaermung/macht-…
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 18:00:57
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.801.845 von GueldnerG45S am 25.01.10 00:52:40Klar das Sau-durchs-Dorf-treiben nimmt kein Ende :cry:

      Nachdem CO2 nix war, ist jetzt NO2 das nächste Todesgas :cry:

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/co2-ist-erl…

      Der Wahnsinn in nackten Zahlen:

      Also 0,038 Prozent CO2 sind in der Luft;
      davon produziert die Natur 96 Prozent, den Rest, also vier Prozent, der Mensch.
      Das sind dann vier Prozent von 0,038 Prozent also 0,00152 Prozent.
      Der Anteil Deutschlands hieran ist 3,1 Prozent.
      Damit beeinflusst Deutschland 0,0004712 Prozent des CO2 in der Luft.
      Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.


      http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/nur-00004712-p…
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 18:21:21
      Beitrag Nr. 137 ()
      Climegate 2.0: Es wird beschissen und gelogen das sich die Balken biegen!

      Die Manipulation der weltweiten Temperaturdaten ist noch viel grösser als vermutet.
      Nicht nur haben die Wissenschaftler des Klimaforschungszentrums der Universität von East Anglia (CRU) die Messdaten gefälscht, alle Klimainstitute auf der Welt haben diesen Betrug begangen.
      Nichts was uns die Klimaforscher erzählen stimmt und es ist alles erstunken und erlogen.
      Sie haben alle bewusst eine Klimaerwärmung durch selektive Datenauswahl und durch künstliche Erhöhung der Rohdaten hingebogen.

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/climategate…
      Avatar
      schrieb am 30.01.10 14:44:08
      Beitrag Nr. 138 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.10 20:34:35
      Beitrag Nr. 139 ()
      Die selbstgemachte Klimakatastrophe der UN

      Untertitel: Die dreckigen Lügen platzen! :p:p:p

      ...
      Es zeigte sich, dass die CRU-Forscher ihren Kritikern nicht nur ihre ermittelten Daten vorenthalten hatten, sondern sie auch aus dem Diskurs in den Fachzeitschriften heraushalten wollten, indem sie deren Redaktionen unter Druck setzten.
      Zudem gab es zumindest Hinweise, dass sie durch kreative Statistik der Erderwärmung im 20.Jahrhundert den Anschein der Einmaligkeit in der Klimageschichte verleihen wollten.
      Entnehmen konnte man den Mails auch, dass den CRU-Leuten der derzeitige Stillstand der Erwärmung Argumentationsnöte bereitet.
      ...
      Die Kopenhagener Klimakonferenz wurde zum Flop.

      Anm.: JUHUUUU!!! :p:p:p:D:D:D

      So brachten die IPCC-Voraussagen, dass bis 2035 die Himalaja-Gletscher weitgehend geschmolzen sein würden, Pachauris Teri-Institut Millionengelder (unter anderem der EU) für die Gletscherforschung ein.
      Eine entsprechende Vereinbarung veröffentlichte Teri am 15. Januar.
      Nur Tage später stellte sich heraus, dass die IPCC-Aussage Unsinn ist und auf rein spekulativen Äußerungen in einem Zeitungsinterview von 1999 basiert. :laugh::laugh::laugh:

      Anm.: Das war die dreckige Lüge Nr. 2435 :p:D

      Der Mann, der in besagtem Interview dann die Zahlen verdrehte, der Inder Syed Hasnian, will nun selbst nichts mehr von seiner Prognose wissen.
      Ausgezahlt hat sich der Lapsus dennoch.
      Pachauri machte ihn jetzt zum Leiter der EU-finanzierten Himalaja-Gletscherforschung bei Teri.

      Anm:: Ja so macht man Karriere dort, in dem man megabrachiale dreckige Lügen verbreitet, die dann von gläubigen Affenherden angebetet werden :laugh:

      Das indische Umweltministerium machte den IPCC auf die Unhaltbarkeit seiner Himalaja-Prognose aufmerksam.
      Nach den Erkenntnissen des Ministeriums gebe es derzeit gar kein beachtenswertes Schmelzen der Gletscher.
      Manche schrumpften, manche stagnierten, manche wüchsen.

      Pachauri warf dem Ministerium daraufhin „Voodoo-Wissenschaft“ vor.

      Anm.: Ausgerechnet der Tüt-Tüt Ingenieur der von Klima NULL Ahnung, noch nicht mal einen blassen Schimmer hat! :laugh::laugh::laugh:

      http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article6038044/Die-se…

      Partywitz 2012:
      Welches Land war so hackedämlich 50 Mrd. € in eine nicht vorhandene Klimaerwärmung zu investieren? :D

      Die Umfrage zeigt auch ganz klar:

      SOFORT beenden diesen Megaschwachsinn!



      Soll doch die gläubige Affenherde ihren Glauben selbst bezahlen!
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 23:08:36
      Beitrag Nr. 140 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 22:01:19
      Beitrag Nr. 141 ()
      IPCC: Jetzt platzen die dreckigen Lügen gleich massenweise!

      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

      Der IPCC hatte in dem Bericht die schmelzenden Gletscher in den Alpen, den Anden und in Afrika auf den Klimawandel zurückgeführt.
      Der „Sunday Telegraph“ berichtete, die darin gemachten Aussagen stützten sich vor allem auf einen Artikel, der in einem Alpin-Magazin erschienen war und sich seinerseits auf Beobachtungen bei Bergtouren bezog.
      An anderer Stelle wurde dem Zeitungsbericht zufolge aus der Arbeit eines Geographiestudenten der Universität in Bern zitiert, der Bergführer in den Alpen interviewt hatte.


      http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article6070062/Artike…

      Das ist deren ganze Arbeit für die Sie Milliardenbudgets von grenzdebilen Regierungen abkassieren:
      Copy&Paste von Bergsteigerzeitungen......

      Die gesamten völlig frei erfundenen Mülltheorien von Klimaerwärmung und CO2 haben die aus einer Schülerzeitung in Goslar abgeschrieben und der gläubigen Affenherde als wissenschaftlichen Beweis präsentiert
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 22:58:55
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.867.587 von Berhugelgai am 02.02.10 22:01:19I piss in Sea: Game Over! :D:D

      Der Multimilliardendollar-Erderwärmungsbetrug beginnt jetzt tatsächlich zusammenzubrechen, wenn sogar die vehementesten Vertreter der menschlich verursachten Erderwärmung, wie BBC, zugeben, dass die Glaubwürdigkeit des IPCC hinüber ist.

      „Blogger haben sich auf den gesamten UN IPCC-Bericht 2007 gestürzt, die Bibel der Erderwärmung, in dem alle Arten schrecklicher Ereignisse für unseren Planeten vorhersagt wurden, sollten wir die steigenden Temperaturen nicht in den Griff bekommen – und der Bericht scheint in einigen ziemlich bedeutenden Bereichen zu bröckeln.“ schreibt Andrew Neil von BBC in seinem Artikel mit dem Titel „Der Damm bricht“.

      Climategate war lediglich das Eröffnungsfeuer einer Serie scheinbar niemals enden wollender Skandale, die das Intergovernmental Panel on Climate Change innerhalb der letzten paar Wochen in Mitleidenschaft zog.

      Der erste bedeutende Schlag kam, als das IPCC zugeben musste, dass ihre Vorhersage des Jahres 2007, die Himalaya-Gletscher würden bis 2035 verschwinden, völlig falsch war.
      Diese absurde Behauptung wurde zuerst von einem wenig bekannten indischen Wissenschaftler während eines Interviews für ein Online-Magazin aufgestellt, worauf sich dann der World Wildlife Fund berief.
      Danach wurde es ohne Überprüfung auf Richtigkeit in den IPCC-Bericht 2007 kopiert.

      In Wirklichkeit – selbst, wenn sich die Schätzungen des IPCC zur Erderwärmung als richtig herausstellen sollten, was im Lichte ihrer aktuellen Machenschaften ernsthaft zu bezweifeln ist – wird es die Gletscher noch mindestens 100 Jahre länger geben. :):)

      „Tatsache ist, dass der IPCC-Bericht 2007 die WWF Dokumente mindestens 15 Mal als „Beweise“ zitiert.“ schreibt Andrew Bolt.

      „An anderer Stelle wird ein unwissenschaftliches und ungeprüftes Dokument von einer anderen Aktivistengruppe, dem International Institute for Sustainable Development, als einziger Beweis dafür herangezogen, dass die Erderwärmung die afrikanische Landwirtschaft verwüsten könnte.“

      Danach kam heraus, dass der diese Behauptung aufstellende Wissenschaftler, Syed Hasnain, beim The Energy Research Institute (TERI) angestellt ist, welches von dem Vorsitzenden des IPCC, Rajendra Pachauri, geleitet wird.
      Erst vor zwei Wochen erhielt TERI bis zu USD 500.000 durch die Carnegie Corporation um Hasnains betrügerische Behauptung zu untersuchen.




      Als das Thema der Gletscher beleuchtet wurde, verschlimmerte Pachauri – der von Einigen als maßgeblicher Wissenschaftler dargestellt wird, tatsächlich aber ein Eisenbahningenieur ist – nur noch alles, indem er die Klimaskeptiker zunächst als „arrogant“ bezeichnete und ihnen vorwarf, sie würden an „Voodoo-Wissenschaft“ glauben.
      Später musste er seine Aussagen zurücknehmen, weigert sich jedoch immer noch sich zu entschuldigen.
      Pachauris Reputation ist ramponiert und er steht unter massivem Druck zurückzutreten.

      Die Glaubwürdigkeit des IPCC wurde weiter verwüstet, als enthüllt wurde, dass ihre Vorhersagen zum Amazonas Regenwald zum Großteil ebenfalls aus WWF Propaganda bestanden, die ohne jedwede Überprüfung übernommen wurde.

      Inmitten all dieser Skandale tauchten von Wissenschaftlern verifizierte Untersuchungen auf, die das Offensichtliche belegen – die Welt hatte sogar eiszeitliche Bedingungen, als die Menge der Treibhausgase dem Vierfachen des Werts unserer vorindustriellen Zeit entsprach.

      Die Erderwärmung befindet sich auf dem Weg in denselben Mülleimer der Geschichte, den das Jahr-2000-Problem, SARS und die Schweingrippe schon gegangen sind – eine weitere erfundene Angstmache, die hauptsächlich geschürt wurde um korrupten Eliten auf Kosten der allgemeinen Öffentlichkeit riesige Profite zu bescheren. :mad::mad:

      Der gesamte Betrug bricht gerade unter dem Gewicht seiner eigenen Lügen zusammen, jetzt, wo Dank der sehr guten Arbeit der Klimaskeptiker, die ihre Überzeugungen verteidigten, fast schon täglich neue Enthüllungen von den Betrügereien und der Befangenheit des IPCC auftauchen. :kiss::kiss::kiss:

      http://www.propagandafront.de/der-klimaschwindel-bricht-unte…

      An dieser Stelle danke ich allen Bloggern und Wisenschaftlern die dieses dreckige Lügengebäude zum Einstürzen gebracht haben! :kiss:

      P.S.: Wann werden Pachauri und seine Schergen endlich verhaftet und der Prozeß gemacht?
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 23:25:22
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.876.100 von Berhugelgai am 03.02.10 22:58:55Die Fassade bröckelt etwas, aber das heisst noch lange nicht das die Sache gegessen ist.
      Der Klimaschutz ist ein willkommender Vorwand Steuern zu erhöhen und so viel Geld umzuverteilen.
      Diese Gelegenheit wird sich die Politik nicht so leicht entgehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 23:31:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.876.214 von Promethium am 03.02.10 23:25:22Mal sehen ob sich das noch durchsetzen lässt, wenn die Begründung vollständig implodiert und nur noch eine Lachplatte ist! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.10 18:34:40
      Beitrag Nr. 145 ()
      I piss in Sea: Schon wieder beim Lügen erwischt! :laugh::laugh:

      Die holländische Umweltministerien Jaqueline Cramer hat vergangenen Mittwoch verlangt, eine gründliche Untersuchung des im Jahre 2007 veröffentlichten UNO-Klimaberichts muss durchgeführt werden, nach dem darin entdeckt wurde, die IPCC behauptet, 55 Prozent des Landes würde unter dem Meeresspiegel liegen, denn tatsächlich sind es höchstens 26 Prozent.
      ...
      Die IPCC erhielt diese Information von der niederländischen Umweltagentur (PBL), welche ungeprüft diese Angabe übernahm, weil es so schön in ihre Panikmache passte.
      Achtung, ganze Länder werden wegen dem bösen CO2 verschwinden. „Die Niederlande ist ein Beispiel für ein Land, welches einem sehr hohen Risiko durch Überflutung wegen der Erhöhung des Meeresspiegels und der Flusspegel ausgesetzt ist, weil 55% des Territoriums unter Meereshöhe liegt, wo 60% der Bevölkerung lebt und 65% des Brutto Inlandsprodukts (BIP) produziert wird,“ stand im UNO-Klimabericht.

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/noch-ein-fe…

      Wie ich schon schrieb, das I piss in Sea hat ihren ganzen Lügenmüll von einer Schülerzeitung aus Goslar abgeschrieben, wissenschaftlich ist das so wie die Behauptung:

      Die Erde ist eine Scheibe! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.10 22:42:23
      Beitrag Nr. 146 ()
      US-Schneechaos: Obama spricht von "Snowmageddon"

      Der schlimmste Wintersturm seit 90 Jahren legt Washington und Umgebung lahm


      http://diepresse.com/home/panorama/welt/537979/index.do?_vl_…

      Ich versteh das Problem nicht, einfach den Umweltheuchler und den TütTüt-Ingenieur einfliegen und mit nacktem Oberkörper gegen die Erderwärmung demonstrieren lassen :p:laugh::laugh:

      P.S.: Hier sollen es nächste Woche auch wieder minus 12 Grad werden, also nicht vergessen maximalst CO2 zu produzieren damit es wärmer wird :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 22:29:05
      Beitrag Nr. 147 ()
      I piss in Sea: Indien macht den Lügendreck nicht mehr mit! :D:p:kiss:

      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32031/1.html
      Avatar
      schrieb am 13.02.10 10:38:06
      Beitrag Nr. 148 ()
      :laugh::laugh: Und BILD legt mal wieder nach :laugh::laugh:




      Europa vereist – Südamerika verbrennt Erde in der Klima-Zange
      Kippt das Klima ins Extreme?


      Von R. Klostermann
      Kälterekorde in Europa, Schneemassen in den USA, Hitzewellen und Dürre in Südamerika – das Klima unserer Erde spielt verrückt! Jetzt schlagen Meteorologen Alarm: Die Wetter-Extreme nehmen zu, die Erde steckt in der Klima-Zange! Die Gründe, warum unsere Ökosysteme kippen können.


      Was ist bloß mit unserer Erde los?

      • In Deutschland und Europa setzt klirrende Kälte den Menschen zu – in vielen Orten gab’s so viel Schnee wie seit dem Winter 1962/63 nicht mehr.

      • Fünf Schneestürme haben den Osten der USA zeitweise lahmgelegt. In Washington D.C. fiel 1,40 Meter Schnee – so viel wie seit 1884 nicht mehr.

      • In der Mongolei sind knapp zwei Mio. Schafe, Ziegen, Pferde verendet – bei minus 50 Grad Kälte (sonst durchschnittlich minus 25 Grad).

      Auf der anderen Seite der Erde. ..

      • Im brasilianischen Rio de Janeiro tobt gleichzeitig die schlimmste Hitzewelle seit 50 Jahren, Temperaturen bis 46 Grad – schon 100 Tote.

      • In Ecuador und Venezuela herrscht Dürre – so wenig Regen wie seit 40 Jahren nicht mehr.

      Im Norden immer mehr Eis, im Süden immer extremere Hitze.

      Planet Erde in der Klima-Zange. Sind die Wetter-Extreme ein Zufall? Nein!

      Experten haben eine weltumspannende Ursache ausgemacht: Über dem Pazifik (zwischen Australien und Mittelamerika) liegt derzeit eine riesige warme Zone.

      Sie wurde ausgelöst durch das Wetterphänomen El Niño, einem ungewöhnlich warmen Meeresstrom. Auf Wärmekarten der US-Behörde für Meeresforschung ist diese Zone als gewaltiges rotes Gebiet zu sehen. Über dem Nordatlantik staut sich dagegen arktische Kälte.

      Wetterforscher Klaus Wolter (US-Universität Colorado): „El Niño und die Kälte über dem Nordatlantik bringen die Winterstürme nach Nordamerika und Europa.“

      Professor Friedrich-Wilhelm Gerstengarbe vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung: „Durch die globale Erwärmung gibt es mehr Wärmeenergie in der Atmosphäre. Der damit verbundene Energieaustausch sorgt unter anderem für die extremen Wetterbedingungen. Die Hitze auf der Südhalbkugel gehört ebenso dazu wie die Kälte bei uns.“

      Kippt jetzt unser ganzes Klima ins Extreme?

      Eine neue US-Studie (University of California) warnt davor, dass wichtige Ökosysteme ohne Vorwarnung zusammenbrechen könnten. Forscher sprechen von Kipp-Punkten.

      Laut WWF sind besonders der brasilianische Regenwald, die Arktis, der Golfstrom, das grönländische Inlandeis und der indischen Sommermonsun gefährdet. Wenn diese Ökosysteme kippen, würden sie sich davon nie mehr erholen!

      Prof. Gerstengarbe: „Es ist aber nicht vorhersagbar, wann es zum Kippen kommt.“ Solche Prozesse können innerhalb kürzester Zeit passieren.

      Und wie geht’s mit unserem Wetter weiter?

      Meteorologe Dr. Karsten Brandt (36, donnerwetter.de): „Am Wochenende ist es ruhiger, aber schon ab Dienstag kommen von Westen wieder Schnee und Schneeregen.“



      http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/13/klimawandel-winter-w…
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 21:36:57
      Beitrag Nr. 149 ()
      Klimaprofessor sagt: Es gibt keine Klimaerwärmung seit 1995

      Wie die Mail berichtet, hat der Wissenschaftler welcher im Mittelpunkt des Climategate-Skandal steht, Professor Phil Jones, jetzt eine 180 Grade Wende gemacht und gesagt:

      - Die Daten für die so wichtige „Hockey Stick“ Grafik sind verschwunden
      - Es gibt keine globale Klimaerwärmung seit 1995
      - Warmperioden gab es schon früher die nicht von Menschen verursacht wurden

      Nur, diese verschwundenen Daten sind entscheidend für die berühmt berüchtigte „Hockey Stick“ Grafik, welche eine angeblich starke Erwärmung anzeigt und von allen Befürworten der Klimareligion, wie zum Beispiel Al Gore in seinem Film, als Beweis für die rasante Klimaerwärmung hervorgehoben werden.


      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/klimaprofes…

      Na ja eben wieder mal eine dreckige "I piss in Sea"-Lüge geplatzt, was mich nicht mehr erstaunt da der ganze Dreck sowieso nur erstunken und erlogen ist :mad:

      Hier eine ihrer Messstationen die eine Erwärmung anzeigt



      Die anderen stehen vermutlich in einer Sauna :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 15:47:54
      Beitrag Nr. 150 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 17:10:08
      Beitrag Nr. 151 ()
      Erderwärmung wird immer schlimmer :eek:

      Zweithöchste jemals gemessene Schneeausdehnung auf der nördlichen Erdhalbkugel

      Laut dem Rutgers University Global Snow Lab erreichte die flächenmäßige Schneeausbreitung auf der nördlichen Erdhalbkugel letzte Woche mit 52.166.840 Quadratkilometern den zweithöchsten Stand seit Messung.
      Die Schneemenge wurde nur in der zweiten Februarwoche 1978 mit 53.647.305 Quadratkilometern übertroffen.
      Anm.: Also ein 32-Jahres-Hoch
      Seit 2.227 Wochen wurden die Daten von der Rutgers University fortwährend aufgezeichnet, so dass der zweite Platz wirklich eine Leistung ist.

      http://www.propagandafront.de/zweithochste-jemals-gemessene-…

      Zeit für eine Initiative: Rettet das CO2! Erzeugt soviel wie ihr könnt! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 16:07:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      30 minütige Dokumentation über den Klimagate-Skandal der fin…

      Wann berichten unsere Qualitätsmedien darüber?
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 00:58:44
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.767.408 von Berhugelgai am 19.01.10 19:14:47In 5 Jahren ist die Klimaerwärmungspanik der Partywitz des Jahres lachen

      Dem Markt nach zu urteilen, ist es jetzt schon wieder.

      Bleibt die Frage: Wann steigt man ein? Die Agonie wird sehr volatil, oder glaubst du etwa, die politische Elite lässt ein Schlüsselthema, für dessen Etablierung sie über 30 Jahre lang propagandiert hat, so schnell verrecken? Sobald das Thema wirklich richtig tot und ein Partygag is, steig ich ein. Unter Lehrern (hohe Sparquoten + null Ahnung von Investments) halten sich solche "Nachhaltigkeitsmythen" meist lange...
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 01:01:38
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.025.097 von MrTorv am 27.02.10 00:58:44"wieder" = "so weit"
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 17:11:23
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.025.097 von MrTorv am 27.02.10 00:58:44Einsteigen? In WAS? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.10 21:53:38
      Beitrag Nr. 156 ()
      ENDLICH! :)

      US-Senator fordert "strafrechtliche" Untersuchung zur Erderwärmung

      Der US-Senator aus Oklahoma, James Inhofe, forderte eine vollständige Untersuchung zur Klimagate-Affäre und nannte die Aktionen der beteiligten Wissenschaftler "kriminell" und Teil des "größten Wissenschaftsskandals unserer Generation."


      Inhofe bat das US-Justizministerium zu untersuchen, ob Klimatologen, wie Dr. Michael Mann der Pennsylvania State University und Dr. James Hansen von der Columbia University und NASA, sich an illegalen Aktivitäten beteiligten um absichtlich Daten zu fälschen.

      Der republikanische Senator forderte auch, dass der frühere Vizepräsident Al Gore erneut vor den Kongress geladen wird um zu dem Thema auszusagen. "Jede Behauptung in dem Sciencefiction-Film (von Gore) ist widerlegt worden." sagte Inhofe bei einer Anhörung.

      http://www.shortnews.de/id/817721/US-Senator-fordert-strafre…
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 23:01:16
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.995.361 von Berhugelgai am 23.02.10 17:10:08Gewaltige Schneeausdehnung!!!
      Die Menschen sind doch nicht mal Ameisen in diesen riesigen natürlichen Systemen.
      Ein Fall von Machbarkeits - und Grössenwahn
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 19:35:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.037.205 von Promethium am 01.03.10 23:01:16Diese unerträgliche Hitze!
      Liebe Spanier geht doch einfach im Meer baden, wir haben Klimaerwärmung!!
      :laugh::laugh::laugh:

      Die stärksten Schneefälle im Nordosten Spaniens seit 25 Jahren haben die Gegend um Barcelona in den Ausnahmezustand versetzt.
      Vielerorts fiel am Montag der Strom aus, Straßen waren unpassierbar.
      Die Regionalregierung ordnete die Schließung der Schulen an.


      http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Barcelona-Wetter-Schn…
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 19:45:49
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.107.732 von Berhugelgai am 10.03.10 19:35:3270 cm Schnee in Kroatien

      Eiseskälte auf Malle

      Aber uns wollen sie das Furzen verbieten, dem Klima zu Liebe ...
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 19:47:41
      Beitrag Nr. 160 ()
      ich seh schon , bald werden wir aufgefordert Öl zu verbrennen um die Erde aufzwärmen
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 20:46:19
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.107.837 von Procera am 10.03.10 19:47:41:laugh::laugh::laugh:

      Ich sag doch schon immer:

      Rettet das CO2! Kämpft für die Wärme! :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 18:39:39
      Beitrag Nr. 162 ()
      Václav Klaus:
      Die Erderwärmungspanikmache ist eine massive Bedrohung unserer Freiheit
      :(

      „Was ist bedroht: Klima oder Freiheit?“ Meine Antwort ist eindeutig:
      Das Klima ist in Ordnung, was bedroht wird, ist unsere Freiheit.

      http://www.propagandafront.de/vaclav-klaus-die-erderwarmungs…

      :kiss::)
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 23:17:00
      Beitrag Nr. 163 ()
      Und es wird immer wärmer

      Mallorca: Ohne Schneeketten gehts nicht mehr!

      http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1415323/Winter-b…

      Diese unerträgliche Klimaerwärmung :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 23:27:37
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.134.217 von Berhugelgai am 13.03.10 23:17:00


      http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wissen_und_bildung/ak…
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 23:39:14
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.134.238 von Gilhaney am 13.03.10 23:27:37

      http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/topthemen/2010/…
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 03:15:28
      Beitrag Nr. 166 ()
      Perfektes Beispiel dafür welchen Sondermüll die Anhänger der "Scientology Church of Manmade Climate Change" von sich geben und was Sie in Wirklichkeit tun und bezwecken:

      Malediven-Präsident Nasheed: „Ich glaube an eine Verschwörung der Klima-Skeptiker“

      Mohamed Nasheed gehört zu den berühmtesten Klimaschützern der Welt seit er eine Kabinettssitzung auf dem Meeresboden abhielt.
      Bei einem Vortrag in Berlin äußert er den Verdacht, hinter dem Hacker-Angriff auf Wissenschaftler des Weltklimarats im vergangenen Herbst, stecke eine Verschwörung.
      Wir sollen glauben, die Erderwärmung sei eine Fiktion.
      ...
      Denn der Zusammenhang von Treibhausgasen und Erderwärmung sei unbestritten.
      Jeder, der daran zweifelt, solle auf die Malediven kommen und sich selbst ein Bild machen, wie die Korallen sterben, die Fische fernbleiben und Wind und Regen sich verändert haben.

      http://www.handelsblatt.com/politik/international/malediven-…

      Liegt selbstverständlich NUR und ausschließlich am Klimawandel an nix anderem :laugh:

      Liest man bei wikipedia nach hat man ganz schnell kapiert woher die Probleme kommen, gegen die der Herr Präsident offensichtlich NULL, NADA, NOTHING machen möchte :mad:

      Grundrechte wie die Rede- und Meinungsfreiheit sind eingeschränkt; im Vorfeld und während politischer Kundgebungen werden auch friedliche Demonstranten festgenommen.
      In maledivischen Gefängnissen sitzen nach wie vor zahlreiche politische Häftlinge ein.

      Jede touristisch genutzte Insel betreibt obligatorisch eine eigene Müllverbrennungsanlage und eigene Meerwasserentsalzungsanlagen.
      Der dazu benötigte Strom wird praktisch ausschließlich mit Dieselgeneratoren erzeugt.
      Metall- und Plastikabfälle werden gesammelt und auf der Müllinsel Thilafushi deponiert, die jedoch nur von der Hauptstadt Malé und einigen nahe gelegenen Inseln genutzt werden kann.
      Die allermeisten Inseln entsorgen ihren Müll im Meer.
      So gibt es auch keine Einrichtung, um das Altöl der zahlreichen Boote oder Generatoren zu entsorgen.
      Der Bauschutt von Hotelbauten landet ebenfalls meist im Meer.

      Umweltschutz ist auf den Malediven in der Praxis nicht vorhanden.

      Gesetze zum Umweltschutz sind zwar vorhanden, aber deren Einhaltung wird nicht überwacht oder Verstöße werden nicht geahndet.
      Beispielsweise darf die bebaute Fläche eines Resorts nicht 20 Prozent der Inselfläche übersteigen.
      Die Praxis sieht ganz anders aus, was für den Besucher beim An- oder Abflug meist gut sichtbar wird.
      Die Regierung überprüft nicht die Einhaltung der Baupläne, beziehungsweise erfolgen Sanktionen wegen der allgemein üblichen Korruptionen nicht.
      Das Interesse der Regierung besteht in möglichst vielen Touristenbetten.
      Die meisten neuen Hotelinseln sind durch „landscaping“ in die gewünschte Form gebracht.
      Dies geschieht durch „Ausbaggern“ und Sandpumpen, was ungeheure Schäden an den Riffen hervorruft.
      Auch Privatflughäfen für einzelne Resortketten, zum Beispiel Maamingili im Süd-Ari-Atoll, werden durch Aufschütten des Riffdaches gewonnen.
      ...
      Insgesamt ist das Umweltbewusstsein auf den Malediven als katastrophal zu bezeichnen.

      Ende der 1990er-Jahre richtete die maledivische Regierung große Gebiete als Meeresnationalpark ein.
      In diesen Gebieten dürfen keine neuen Touristenunterkünfte errichtet werden.
      Da der neue Präsident Naesheed dem Bau weiterer Resorts zugestimmt hat, erhöht sich weiter der Druck auf die ohnehin schon stark beschädigte Natur.
      Außerhalb der Nationalparks nutzen die Menschen die Blöcke der Korallenriffe jedoch auch weiterhin zum Hausbau.
      Zudem wird der industrielle Abbau der Riffe zur Landgewinnung (Erweiterung Flughafen, Hulumalé) weiterhin betrieben.

      In medienwirksamen Aktionen versucht Präsident Nasheed die Weltöffentlichkeit auf den drohenden Untergang seines Landes aufmerksam zu machen.
      ...
      Am Lebensstil und Besitz der Politiker, vor allem im Ausland, lässt sich aber ablesen, dass ungeheure Summen auf Privatkonten verschwinden.
      Es gibt keinen Finanzminister, die Funktion übt traditionell der Präsident selber aus.
      Kontrollorgane gibt es nicht.


      Worum geht es Herrn Nasheed?

      Er will mit Panikmache den selbstverschuldeten Schweinestall den sein Land darstellt, das sich einen Dreck um Menschenrechte schert, dem seine Bevölkerung egal ist, das seinen Müll ins Meer wirft, die Riffe abgräbt, korrupt und devisengeil ist, von unserem Steuergeld sanieren!

      Ich fordere diesem Land nicht einen einzigen Cent für den angeblichen Klimaschutz zu geben!
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 19:42:54
      Beitrag Nr. 167 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 21:02:26
      Beitrag Nr. 168 ()
      Die neuesten I piss in Sea-Lügen :rolleyes:


      UN climate change claims on rainforests were wrong, study suggests

      The United Nations' climate change panel is facing fresh criticism after new research contradicted the organisation's claims about the devastating effect climate change could have on the Amazon rainforest.

      http://www.telegraph.co.uk/earth/environment/climatechange/7…

      IPCC macht aus Nordafrika ganz Afrika

      Nun wird es eng für Rajendra Pachauri, den Chef des Weltklimarats IPCC, der in den vergangenen Wochen so eisern versucht hat, die Fehler seiner Organisation klein zu reden und eine persönliche Beteiligung daran zu leugnen.
      Von der Behauptung, wonach die Himalaya-Gletscher bis zum Jahre 2035 abgeschmolzen sein könnten, ist nichts geblieben.
      Hier konnte sich Pachauri noch damit verteidigen, er persönlich habe sie nie vertreten.
      Weitere Ungereimtheiten folgten.

      So steht im IPCC-Bericht etwa auch, die Niederlande seien "das Beispiel dafür, dass das Land sowohl vom Anstieg des Meeresspiegels als auch durch Überschwemmungen der Flüsse gefährdet ist, denn 55 Prozent des Landes liegen unter dem Meeresspiegel."
      Diese Zahl stimmt aber nicht.
      Nur 26 Prozent der Niederlande liegen tiefer als das Meer.

      Nun steuert die unselige Geschichte aber auf ihren vorläufigen Höhepunkt zu:
      Der jüngste Skandal um den vierten Sachstandsbericht des IPCC spielt in Afrika.
      Der Bericht entwirft ein Szenario, nachdem angeblich Niederschläge ausbleiben würden.
      Die Ernten würden schlecht ausfallen, die Menschen müssten hungern.
      Diesmal ist Pachauri persönlich involviert. :p

      http://www.fr-online.de/top_news/2286879_Neue-Fehler-beim-Kl…

      Dürfen wir bald über den totalen Abgang des Tüt-tüt-Ingenieurs jubeln? :lick::)
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 22:51:47
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.136.565 von Berhugelgai am 14.03.10 19:42:54Spitzen Karikatur! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 00:00:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.154.661 von Promethium am 16.03.10 22:51:47

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 23:34:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      »Klima-Expertin« schrieb bei »Wikipedia« ab

      Gerhard Wisnewski

      Keine Frage, Claudia Kemfert hält sich für besonders smart.
      Auf Fotos setzt sie sich gern mit markanter Brille und Nadelstreifen-Businessanzug in Szene.
      Eine richtige Bilderbuch-Karrierefrau, politisch korrekt bis zum Abwinken.
      Und politisch korrekt ist auch die »Wissenschaft«, der sie sich die Professorin widmet: Die »Klimaforschung«.
      Aber vielleicht ist die bekannte »Klima-Expertin« auch ein wenig zu smart.
      Wie die »Süddeutsche Zeitung« berichtete, hat sie ganze Passagen bei dem Online-Lexikon »Wikipedia« abgeschrieben.
      Nicht dass einen das wundern würde.
      Es ist nur ein weiterer Sargnagel für die Reputation der Klima-Industrie.


      http://info.kopp-verlag.de/news/klima-expertin-schrieb-bei-w…
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 17:05:02
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ökofaschismus:
      Malediven übernehmen dank Rothschilds Unterstützung die moralische Führerschaft im Kampf gegen die größte Herausforderung unserer Zeit


      Wie die Republik Malediven am 16.03.2010 bekannt gab, hat das Land am 15.03.2010 mit Firmen der Edmond de Rotschild Group eine Vereinbarung abgeschlossen, die zur „moralischen Führerschaft beim Kampf gegen den Klimawandel – der größten Herausforderungen, welcher die Welt heute entgegensieht“ führen könnte.

      Laut Aussagen der Firma „La Compagnie Benjamin de Rothschild“ (LCBR), des durch Baroness Ariane de Rothschild vertretenen Umweltberatungsarms der Edmond de Rothschild Group, „BeCitizen“, und der Republik Malediven wurde am Montag dieser Woche im Genfer Anwesen der Rothschilds, auf Chateau de Pregny, eine „exklusive Vereinbarung“ unterzeichnet.
      Bis 2020 sollen die Malediven „zum ersten CO2-neutralen Land der Welt werden“.
      In einer einseitigen Vereinbarung auf dem Klimagipfel in Kopenhagen gab der Präsident der Malediven, Mohamed Nasheed, bekannt, dass sein Land sich verpflichtet „CO2-neutral zu werden, faktisch seine Treibhausgasnettoemissionen um 100% zu senken.“

      Dann wird dort wohl ausatmen und Cola trinken unter Strafe gestellt? :laugh::laugh::laugh:

      Eine ideale Spielwiese für die Ökofaschisten :rolleyes:

      „Der Staatspräsident und Regierungschef hat die uneingeschränkte Macht über die Exekutive.
      Er ist Regierungschef und Verteidigungsminister führt Polizei, Armee, Küstenwache, Feuerwehr und Justiz.
      Eine Gewaltenteilung gibt es nicht.
      Der ehemalige Präsident Maumoon Abdul Gaymoon ist auch an Ferienresorts beteiligt…eine seit 1998 erlaubte Opposition [gibt es] de facto erst seit 2005…Rede- und Meinungsfreiheit sind eingeschränkt;
      im Vorfeld und während politischer Kundgebungen werden auch friedliche Demonstranten festgenommen.
      In maledivischen Gefängnissen sitzen nach wie vor zahlreiche politische Häftlinge.
      Im Juli 2003 veröffentlichte Amnesty International einen Bericht.
      Häftlinge würden geschlagen und getreten, sie müssten stundenlang in Handschellen gefesselt in der Sonne ausharren.
      Anwälte [würden] ihnen verwehrt.“

      http://www.propagandafront.de/okofaschismus-malediven-uberne…
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 14:25:21
      Beitrag Nr. 173 ()
      ]http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/03/die-behaup…

      Eine weitere Behauptung der Vertreter der globalen Erwärmung bricht in sich zusammen, nämlich, der Konsum von Fleisch- und Milchprodukte und die dafür notwendige Viehzucht wäre ein grosser Verursacher von klimaschädlichen Treibhausgasen.
      Laut einem wissenschaftlichen Bericht der American Chemical Society, ist diese Behauptung Nonsens.
      Die Washington Times nennt diese weitere Entlarvung einer Lüge sogar „Welcome to Cowgate“.

      Die Hysterie über die Blähungen von Kühen erreichte ihren Höhepunkt im Jahre 2006, als der UNO-Bericht mit der Überschrift „Der lange Schatten der Nutztiere“ behauptete:
      „Der Nutztiersektor ist ein Hauptverursacher, verantwortlich für 18 Prozent der Treibhausgase gemessen in CO2.
      Das ist höher als das Transportwesen.“
      Dies führte weltweit zur Forderung einer „Kuhsteuer“ und zur Kampagne in Europa anlässlich des Kopenhagener Klimagipfels zur Verringerung des Fleischkonsums mit dem Slogan:
      „Weniger Fleisch ist weniger heiss!“

      Jetzt hat ein Bericht der American Chemical Society von Dr. Frank Mitloehner, ein Experte für Luftqualität an der Universität von Kalifornien, dieser Behauptung widersprochen und sie als Angstmacherei und “wissenschaftlich unhaltbar” beschrieben.

      Der UNO-Bericht hätte alle Emissionen aus dem Nutztiersektor zusammengefasst, vom Anbau der Futtermittel, über die Aufzucht, bis hin zur Fleisch- und Milchproduktion, um damit ein höchstmögliches Resultat zu bekommen.
      Aber beim Verkehr wäre nur das CO2 der Autos verwendet worden.
      Das tatsächliche Grössenverhältnis, sagt er, liege aber nur bei 3 Prozent aus der Aufzucht von Rindern und Schweinen, im Vergleich zu 26 Prozent aus dem Transport.

      Der einseitige UNO-Bericht sei ein klassisches Beispiel des falschen Vergleichs von Äpfel mit Birnen, sagte er.
      Damit ist eine weitere falsche Darstellung und Übertreibung im UNO-Klima aufgedeckt worden, so wie viele andere vorher.

      Die IPCC ist kein wissenschaftliches Gremium, welches nach exakten Kriterien arbeitet, sondern eine politische Institution, um egal wie, eine angebliche Klimaerwärmung durch den Menschen zu belegen, und wenn es mit Betrug geschehen muss.

      Man stelle sich vor, deutsche Wissenschaftler sind so weit gegangen und haben faustgrosse Pillen entwickelt, um das Rülpsen der Kühe zu neutralisieren.
      Andere Wissenschaftler verlangen, man sollte den Kühen Plastikbehälter anschnallen und das After mit einem Schlauch verbinden, um die Gase zu messen und aufzunehmen.

      Die haben sie echt nicht mehr alle!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 16:45:29
      Beitrag Nr. 174 ()
      Jetzt wird es immer klarer was die Ökofaschisten beabsichtigen:

      Die Demokratie beenden und eine faschistische Militätdiktatur errichten :mad:

      Ich habe mich schon immer gewundert warum die selbsternannten Klimaschützer nichts gegen das Militär sagen, welches ohne Zweifel einer der größten CO2-Erzeuger auf diesem Planeten ist
      Jetzt ist das geklärt, sie tun es nicht weil Sie die Errichtung einer faschistischen Mlitärdiktatur planen!

      Futurist James Lovelock, tells the London Guardian that he believes “It may be necessary to put democracy on hold for a while,” in order to save humanity.

      “We need a more authoritative world.” Lovelock states.

      “You’ve got to have a few people with authority who you trust who are running it.
      And they should be very accountable too, of course.”


      “But it can’t happen in a modern democracy.
      This is one of the problems.
      What’s the alternative to democracy? There isn’t one.
      But even the best democracies agree that when a major war approaches, democracy must be put on hold for the time being.
      I have a feeling that climate change may be an issue as severe as a war.
      It may be necessary to put democracy on hold for a while.” Lovelock concludes.
      ...
      Is Holdren another one off mad kook that has somehow wormed his way into a position of great influence?
      Not according to leading NASA scientist Dr. James Hansen, who fully endorses Holdren’s view that industrial civilization should be destroyed to save the planet.

      http://www.prisonplanet.com/top-eco-fascist-calls-for-end-of…

      Lovelock und die anderen Eugeniker-Konsorten sind völlig durchgeknallte Faschisten die dringendst in die nächste geschlossene Anstalt eingewiesen gehören :mad:

      Ich bin mir sicher der schreibt gerade "Mein Kampf gegen die Klimaerwärmung" und plant die nächste Führerkonferenz am Wannsee um die Endlösung der CO2-Ausatmer und CH4-Furzer zu planen :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 16:13:59
      Beitrag Nr. 175 ()
      Die Scientology Church of Manmade Global Warming wird gerade in allen Umfragen (Dt., GB, USA) nach unten geprügelt :p:kiss:

      Inzwischen hält auch der Schmirgel drauf :laugh:

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,686437,00.html

      und die Nachrichten strafen I piss in Sea wieder Lügen :laugh::laugh:

      Arctic ice recovers from the great melt

      “The reality is that greenhouse gases are making the world warmer, but it is a mistake to see short-term changes in weather, currents or Arctic ice cover as evidence of this,” Pope said.

      “Instead you have to look at long-term trends.
      These show that Arctic summer sea ice is decreasing by 232,000 square miles a decade, nearly 2.5 times the area of Great Britain.

      “On current trends it will still become ice-free in summer by around 2060.”
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 15:55:37
      Beitrag Nr. 176 ()
      Und das Doofgequatsche der Scientology Church of Manmade Global Warming löst sich immer mehr in Rauch auf :D

      Szenarien des Weltklimarats schon wieder falsch

      ]http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article7286717/Szena…

      MET-Office und I piss in Sea = Baron Münchenhausen hoch 2 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 14:49:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      Die Scientology Church of Manmade Global Warming wurde wieder mal bei dem ertappt, was Sie pausenlos predigt:

      DRECKIGE LÜGEN!

      I piss in Sea Prognose: Abschmelzen der Himalaya-Gletscher (2035 statt 2350)

      Das war ein Zahlendreher hieß es. Ja klar und zwar absichtlich!

      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      Anleitung zum CO2-Sparen:

      LEBT WIE AL GORE!

      Dazu müßt ihr einfach den 18fachen Energieverbrauch eures durchschnittlichen Nachbarn erreichen! :D:laugh::laugh::laugh:

      http://motls.blogspot.com/2007/02/gore-mansion-20x-average-h…

      http://orangepunch.freedomblogging.com/files/2010/04/Gores-f…

      P.S.: Morgen wird gegrillt, da werde ich extra viel Holzkohle reinhaun, bin CO2-Junkie, je mehr um so besser! :lick::D
      Avatar
      schrieb am 05.05.10 19:25:51
      Beitrag Nr. 178 ()
      Hier können sich die Anhänger der Scientology Church of Manmade Global Warming ansehen wie ihr Sektenführer (Baghwan) in Demut, Bescheidenheit und CO2-frei lebt dank ihrer Idiotie:

      ]http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/al-gore-ka…

      Meinen Glückwunsch Al, so wird man Milliardär, in dem man gläubigen Dorftrotteln Schwachsinn hoch 10 predigt und Sie dafür kollektiv abkassiert!
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:01:55
      Beitrag Nr. 179 ()
      Sehr gut! :kiss:

      Kanada scheißt zukünftig auf Kyoto :p:p:p

      Die Klimafestung Kyoto bröckelt. Kanada erprobt seinen Ausstieg.
      Premierminister Harper verkündete vor wenigen Tagen Sensationelles.
      Kanada, einer der bedeutendsten Rohstoff-Exporteuer weltweit, entzieht sich mit sofortiger Wirkung den Verpflichtungen von Kyoto, welche die Vorgänger-Regierungen noch willig eingegangen waren.
      Dazu Premier Harper lapidar: "Wir werden unsere Verpflichtung zur Verminderung des Ausstoßes von CO2 um 90 % senken.
      Aus wirtschaftlichen Gründen".

      http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/sensation-perf…

      Nur noch Wochen bis das ganze CO2-Lügengebäude in Schutt und Asche liegt :p:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 23:26:18
      Beitrag Nr. 180 ()
      Immer mehr zeigt sich welcher unglaubliche Doofmüll für Blöde von den Anhängern der Scientology Church of Manmade Global Warming verbreitet wird :rolleyes:

      PURE REALITÄTSVERLEUGNUNG!

      Die gehören über Nacht nackt an einen Baum gebunden, dann wären wir Sie los!
      :p:p:p

      Der Sommer der ein Winter ist

      Morgen Montag ist der astronomische Sommerbeginn, aber wenn man die Alpen anschaut herrscht dort immer noch tiefster Winter.

      Ab 1500 Metern hat es in der Nacht auf Sonntag wieder geschneit und es liegt bis zu 15 cm Neuschnee, ab 2000 Meter sogar 30 cm. Mit Schneefall ist oberhalb von 1500 vor allem vom Berner Oberland bis ins Bündnerland zu rechnen.

      Auf vielen Schweizer Alpenpässen herrschen winterliche Strassenverhältnisse.
      Schneebedeckt sind z.B. Flüela, Gotthard, Bernina, Ofenpass, Umbrail und Julia.

      Auch im Flachland ist es für die Jahreszeit viel zu kühl, mit Höchsttemperaturen von nur 12 Grad.

      Normalerweise wäre es um die Jahrezeit heiss und die Badesaison müsste schon seit mindestens einem Monat laufen, aber nichts davon ist zu sehen.
      Die Strandbäder sind leer und die Terrassen der Restaurants auch.
      Aber dafür gibt es ja die Fussball WM, die von dieser Kälte ablenkt.
      ...
      Aber auch in Südafrika ist es kalt und in Johannesburg und Pretoria schneite es zum ersten Mal seit 25 Jahren - ein selbst im Winter der Südhalbkugel ungewöhnliches Phänomen.

      Viele Südafrikaner froren bei Minusgraden, weil der Strom ausfiel und Gasflaschen knapp wurden.
      Johannesburg und Pretoria sind Spielorte der Fußball-WM 2010 - und viele Fußballfans fragen sich: Findet die WM etwa im Schnee statt?

      In Australien hat die Skisaison am 14. Juni mit tollem Schnee begonnen.
      Der Skiort Mt Buller spicht von "bumper start" auf ihrer Webseite.
      10'000 Skifahrer und Boarder kamen am ersten Wochende und genossen die guten Bedingungen.
      ...
      Wir erinnern uns an die Winter-Olympiade in Vancouver im Februar 2010. Einer der Skiorte dort, Mount Washington, hat verkündet, die Skisaison wird zum ersten Mal in ihrer 32-jährigen Geschichte im Sommer stattfinden.
      Erstaunliche 15 Meter Schnee sind von November 2009 bis April 2010 gefallen und es ist genung von der weissen Pracht vorhanden, um die Saison bis in den Sommer zu verlängern.
      Sie schreiben auf ihrer Webseite "das ist kein Witz!"

      Auch die Skiorte in Südamerika melden gute Bedingungen.
      El Colorado und Valle Nevado in Chile sind bereits eröffnet.
      Die Wetterfrösche sagen voraus, ein grosser Wintersturm zieht über Chile und Argentinien auf und es wird über einen Meter Neuschnee erwartet.

      Wir sehen, auf allen Kontinenten ist bereits Winter oder weiter Winter.

      Und dann reden die Klimafreaks immer noch von einer globalen Erwärmung und glauben fest daran.

      Schauen die jemals raus und beoabachten die Natur, was dort wirklich abgeht?

      Spätestens seit Climategate wissen wir, die Klimadiskussion beruht auf Betrug und einer Fälschung.
      Die Klimamodelle und Simulationen der Computer haben mit der Realität nichts zu tun.

      Sogar die Bilderberger haben als Thema "global cooling" auf ihrer Agenda und das hat was zu bedeuten.

      Alles deutet darauf hin, das Klima kühlt sich ab und viele Klimawissenschaftler die nicht korrumpiert sind sagen, wir gehen eher einer Eiszeit entgegen, denn die Sonne steuert das Klima und die ist in einer Ruhephase.

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/der-somme-d…

      Der ganze Klimadreck mit CO2 und furzenden Kühen dient NUR und AUSSCHLIESSLICH dazu euer sauer verdientes Geld an Bonzen wie Al Bore umzuverteilen! :mad:

      ALLES daran ist erstunken und erlogen! :mad:

      Ach ja was machen den die tollen Klimaschützer wie Green Piss?
      Haben die sich zu der Ölkatastrophe gemeldet?
      Gibt es Boykottaufrufe oder Massenproteste?

      Nö, nix, null, nada - kein Wunder war doch BP der Hauptsponsor ihres Voodoo-Kongreßes in Kopenhagen!
      Avatar
      schrieb am 29.07.10 20:03:30
      Beitrag Nr. 181 ()
      Die 70 dreckigen Lügen der Scientology Church of Manmade Global Warming:

      http://www.propagandafront.de/138810/klimawandel-70-klima-ga…
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 21:24:51
      Beitrag Nr. 182 ()
      Und noch eine wichtige Mitteilung an die Anhänger der Scientology Church of Manmade Global Warming:

      Der Weltuntergang fällt echt komplett aus!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Kaeltester Sommer in der Arktis (noerdlich 80 Grad) seit Beg…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 23:28:42
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.993.538 von Berhugelgai am 16.08.10 21:24:51Gibt es schon ein neues Datum?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 19:49:50
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.001.721 von GillyBaer am 17.08.10 23:28:42Wenn es in der Presse wieder tote Eisbärenbabies zu sehen gibt, werden Sie einen neuen Termin festsetzen :laugh::laugh::laugh:

      Oder wenn die Umsätze von Al Bore bzw. seine Neukauf-Quote von Energieverblasvillen sinkt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.10 22:05:18
      Beitrag Nr. 185 ()
      Sehr schön anzusehen wie die ganzen megadreckigen Lügen unserer Pseudo-Marionetten-Regierungen implodieren :D:p:D
      Zwar ist die Lüge von 9/11 noch immer nicht vollständig implodiert (das kommt aber noch :D ), dafür geht die Lüge von der Klimaerwärmung jetzt unweigerlich in die Endphase der Implosion :p:kiss:

      Der wissenschaftliche Berater des Weissen Haus John Holdren hat für das eingebildete Phänomen der Klimaerwärmung jetzt einen neuen Namen erfunden und nennt es „globale Klimastörung“ :confused:

      Anm.: Der meinte wohl: Globale Hirnstörung

      Diese neue Beschreibung wurde von Holdren anlässlich einer Ansprache in Olso Norwegen verkündet und zeigt, wenn der Temperaturanstieg nicht in der Realität stattfindet und nur mit Betrug und Datenfälschung wie durch Climategate aufgedeckt hingebogen werden kann, dann muss man eine neue Terminologie erfinden um die Leute zu verarschen.
      ...
      Es ist ja auch blöd, wenn die Natur einfach nicht das macht was man ihr befiehlt.
      Dann muss man mit Manipulation der Temperaturdaten um einen Beschissfaktor und mit Orwellschem Newspeak die ganze Welt täuschen und für dumm verkaufen.

      Von den 5'000 Temperaturmessstationen die es bis Anfang der Neunzigerjahre gab, haben sie 3'500 einfacht entfernt und nur die verbliebenen 1'500 die am meisten Wärme anzeigen als Massstab genommen, für die ganze Welt!
      So wird Klimawissenschaft betrieben. :mad::mad:

      Und da die Wettergeschehnisse nicht mit ihren Vorhersagen zusammenpassen, machen es sich die Klimahysteriker ganz einfach, sie behaupten, die Treibhausgase bewirken beides, Kälte und Wärme, was selbstverständlich völlig „logisch“ ist und keinen Widerspruch darstellt.
      Das ist wie mit der Finanzkrise, wir werden dabei auch gleichzeitig reich und arm, nämlich reich an Schulden und arm an Geld.
      Es gibt nur einen wichtigen Unterschied hier.
      Eine warmes Klima ist gut für die Menschheit, eine kaltes ist sehr schlecht, wie die Geschichte der letzten 3'000 Jahre zeigt.
      Warmperioden waren kulturelle Blütezeiten, Kaltperioden bedeuteten einen Niedergang der Zivilisation.
      Das schlimmste was uns passieren kann ist eine Klimaabkühlung, aber sicher nicht eine Erwärmung. :p:p:p:p:p:p

      ...
      Die Südkalifornier frieren am Strand wegen des kühlen Sommers mit den tiefsten Tageshöchsttemperatur von nur 20 Grad in Laguna Beach und 17,8 Grad in Oceanside für vergangegen Freitag.
      Damit wurden die Rekorde von 1928 bzw. 1914 jeweils für diese Stadtteile unterschritten.
      Am Santa Monica Pier sank die Temperatur auf 12,8 Grad und in Newport Beach auf 18 Grad, auch seit 1949 und 1934 nicht mehr gesehen.


      Am Freitag gab es heftige Schneefälle im US-Bundesstaat Montana und entlang der Rocky Mountains, was die Bewohnern dort dazu veranlasste sich die Augen zu reiben, ihren Kalender zu prüfen und zu sehen, hey es ist ja tatsächlich noch Sommer.
      ...
      Schneemassen haben in der neuseeländischen Stadt Invercargill die wichtigste Sportstätte zerstört.
      Unter dem Gewicht des Schnees ist das Dach des Sportstadiums zusammengebrochen.

      Wir haben noch nie so viel Schnee in unserer Geschichte gesehen :eek:

      Die Südinsel Australiens erlebte in den letzten Tagen heftige Schneefälle, was zu Behinderungen im Verkehr und den Zusammenbruch des Stromnetzes führte.
      Die Medien sprachen von einer “Monsterkälte” und das Wetterbüro sagt, es wäre der kälteste Tag im September in Hobart seit 1985 gewesen.

      Auch Alice Spings erlebt sehr kalte und nasse Monate.
      Im Juli fielen die Temperaturen auf 6,3 Grad, was sehr ungewöhnlich für die Mitte Australiens ist.
      Der kälteste Tag vorher war im August 1966 mit 7 Grad.

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/die-klimaer…
      Avatar
      schrieb am 21.09.10 15:07:52
      Beitrag Nr. 186 ()
      :laugh: :laugh: Jetzt müssen wir auch noch die Sonne retten :laugh:

      Wissenschaftler warnen Sorgt Riesen-Sonnensturm 2013 für Mega-Chaos auf der Erde?



      Droht der Erde ein Mega-Chaos? Wissenschaftler haben das Jahr 2013 im Visier. Dann sollen gewaltige Plasmaströme der Sonne für Tumulte auf unserem Planeten sorgen.


      Eine von der NASA in Auftrag gegebene Studie bestätigte, dass die geomagnetischen Sonnenstürme einen großen Einfluss auf das Leben auf der Erde haben werden

      Droht uns der Blackout auf der Erde?

      Sonnenaktivitäten wie Stürme und Eruptionen tauchen etwa alle elf Jahre auf, die nächsten werden für das Jahr 2013 erwartet. Wissenschaftler fürchten, dass dann empfindliche Satelliten gestört oder zerstört werden könnten.

      Die Folge: Weltweit könnten die Versorgungsnetze kollabieren. Stille, Dunkelheit, Chaos – nichts geht mehr! Aber warum?

      Gewaltige Plasmaströme im heißen Inneren der Sonne sorgen dafür, dass auch das Magnetfeld in den äußeren Schichten ständig in Bewegung ist. Dadurch kommt es teilweise zu heftigen Eruptionen, den Sonnestürmen. Diese schleudern Strahlung und geladene Teilchen ins All und hängen eng mit dem Magnetfeld zusammen.

      „Die Sonne erwacht aus einem tiefen Schlaf. In den nächsten Jahren rechnen wir mit deutlich verstärkter Solaraktivität. Gleichzeitig ist die Technologie des 21. Jahrhunderts extrem empfindlich gegen Sonnenstürme. Die Verknüpfung dieser beiden Punkte werden wir diskutieren“, erklärte Richard Fisher, Leiter der Heliophysik-Abteilung der NASA.

      Der stärkste bislang registrierte Sonnensturm ereignete sich im August 1859. In Rom und Hawaii bestaunten Anwohner bunte Lichter am Himmel und Augenzeugen berichteten, dass die Sonne eine volle Minute lang doppelt so hell geleuchtet hätte wie sonst. In den Telegrafenämtern schlugen Funken aus den Leitungen, einige Stationen gingen sogar in Flammen auf.

      Im Jahre 1989 legte ein Sonnensturm das Stromnetz im kanadischen Quebec lahm. Millionen Menschen saßen neun Stunden lang im Dunkeln, der Schaden wurde auf hunderte Millionen Dollar geschätzt. Im Jahr 2003 mussten durch Sonnenstürme getroffene Satelliten zeitweise abgeschaltet werden oder wurden gar vermisst. Radar- und Sprechfunkanlagen von Flugzeugen waren beeinträchtigt und es kam zu Flugverspätungen.

      Die Forscher sind sich sicher: „Wir befinden uns an der Schwelle zu einer neuen Ära, in der Weltraumwetter ebenso wichtig für unser tägliches Leben wird wie das Wetter auf der Erde.“ http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/21/sonnensturm-2013/sor…
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 13:48:38
      Beitrag Nr. 187 ()
      :laugh: :laugh: Die Dummen Bayern haben es noch nicht bemerkt :laugh::laugh:

      08.10.2010
      `Renexpo 2010`

      Bayern setzt auf erneuerbare Energien

      Augsburg - Bayern will den Anteil an erneuerbaren Energien am Primärenergieverbrauch bis 2020 auf 16 Prozent steigern




      http://www.agrarheute.com/bayern
      Avatar
      schrieb am 09.10.10 21:49:01
      Beitrag Nr. 188 ()

      Zwei Monate vor dem Weltklimagipfel hat das letzte Vorbereitungstreffen so gut wie nichts erreicht.
      (Foto: REUTERS


      Samstag, 09. Oktober 2010

      "Wie im Kindergarten"
      Klimagespräche enden im Streit


      Die Aussichten für den Weltklimagipfel in Mexiko sind schlecht. Die UN-Vorbereitungsrunde in China endet enttäuschend. Entwicklungsländer und reiche Industrienationen schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Vor allem die USA und China werfen sich gegenseitig Untätigkeit vor - das Klima wird auf seine Rettung warten müssen.

      Neuer Rückschlag für den globalen Klimaschutz: Die UN-Klimaverhandlungen in China haben die großen Streitfragen nicht lösen können. Zwei Monate vor dem Weltklimagipfel im mexikanischen Cancún gab es keine Fortschritte beim Vorhaben, die Treibhausgase stärker zu verringern. Die Unterhändler aus 177 Ländern stritten auch über die Finanzierung des Klimaschutzes und die rechtliche Form eines künftigen Weltklimavertrages. Die Delegationen der EU, USA und Chinas zeigten sich zum Abschluss enttäuscht über den Mangel an Ergebnissen. Es gab lediglich Annäherung bei der Schaffung eines geplanten Klimafonds, der in Mexiko beschlossen werden könnte.

      http://www.n-tv.de/politik/Klimagespraeche-enden-im-Streit-a…



      http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Nicht-mehr…
      Avatar
      schrieb am 12.10.10 16:05:40
      Beitrag Nr. 189 ()
      :cry::D Jetzt wird es immer Verrückter, d.h wir wissen daß wir nichts wissen :D:cry:

      :laugh::laugh: Und wir wollen den Strom in den Norden leiten und Stauseen befüllen :laugh: :laugh:


      12.10.2010
      Methan-Emissionen
      Stauseen könnten heimliche Klimasünder sein



      Stausee (Sajano-Schuschensker Damm in Russland): Quelle für Methanemissionen?


      Es sind Gasblasen wie beim Öffnen einer Champagnerflasche: Schweizer Forscher haben in einem Stausee der Aare überraschend hohe Methanemissionen festgestellt. Wirken andere Reservoire ähnlich problematisch auf das Klima?

      Bern - Wasserkraft ist gut fürs Klima - an dieser grundsätzlichen Feststellung wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern. Und doch scheinen neueste Erkenntnisse Schweizer Forscher zumindest ein wenig am umweltfreundlichen Nimbus dieser Form der Energieerzeugung zu kratzen.

      Sollten sich die Erkenntnisse aus dem Wohlensee nordwestlich von Bern verallgemeinern lassen, könnten aus den Speicherbecken beachtliche Mengen des Klimagases Methan entweichen. Beim Aufheizen der Erdatmosphäre ist Methan etwa 25-mal so wirkungsvoll wie Kohlendioxid - unter Umständen sogar noch mehr. Deswegen sind selbst kleinere Mengen durchaus interessant.

      Pro Quadratmeter Seefläche steigen im Schnitt täglich über 150 Milligramm Methan aus dem Stausee in den Himmel, haben Forscher um Tonya Del Sontro vom Schweizer Wasserforschungsinstitut Eawag herausgefunden. Verglichen mit dem, was ein Großkraftwerk ausstößt, ist das zwar immer noch wenig. Doch hochgerechnet auf seine gut dreieinhalb Quadratkilometer Fläche produziert der See damit immerhin 150 Tonnen Methan pro Jahr.

      "Im Sommer sieht das Wasser des Wohlensees manchmal aus wie Champagner", sagt Del Sontro. "Unmengen von Gasblasen steigen vom Grund an die Oberfläche." Die Emissionen entsprechen nach Eawag-Angaben im Bezug auf ihre Klimawirksamkeit etwa 25 Millionen gefahrenen Autokilometern. Auch eine Rinderherde mit 2000 Tieren würde ähnlich viel Methan produzieren. "Ganz so klimaneutral wie bisher angenommen ist die Wasserkraft also nicht", sagt Del Sontro, deren Team die Ergebnisse im Fachmagazin "Environmental Science and Technology" vorstellt.



      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,722670,00.ht…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.10 18:12:17
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.306.088 von GueldnerG45S am 12.10.10 16:05:40Sofort alle Fische ausrotten!
      Wenn die am Grund nach Nahrung suchen steigt ebenfalls Methan auf. Fische schaden dem Klima.

      Irgendwann stellt die Wissenschaft fest, daß das Klima dem Klima schadet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.10 19:08:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.307.349 von egbertklon am 12.10.10 18:12:17Irgendwann stellt die Wissenschaft fest, daß das Klima dem Klima schadet.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:11:29
      Beitrag Nr. 192 ()
      Aktuelle Nachricht – Klimahysterie gestoppt: Wikipedia schmeißt Propagandisten raus

      „Über diese Position“, so Solomon weiter, „konnte Connolley jahrelang abweichende Meinungen aus Wikipedia fernhalten und erlaubte nur jene Sichtweisen, die die Klimaerwärmung als Bedrohung für die Menschheit darstellten.
      Das Ergebnis war, dass Wikipedia eine Hauptquelle für Klimapropaganda wurde, wobei Connolley der führende Propagandist war.“

      http://ef-magazin.de/2010/10/15/2615-aktuelle-nachricht--kli…

      Endlich wird den Lügnern und Tatsachenverdrehern der Saft abgeschnitten :):):p:p
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 22:21:12
      Beitrag Nr. 193 ()
      :) Der Mensch denkt---GOTT lenkt :)

      Klimakonferenz Cancun

      Die Lage ist nicht ernst. Sondern dramatisch


      Die Klimakatastrophe rückt immer näher. Die Welt muss endlich handeln


      Wald- und Torfbrände in Luchowizy, rund 130 Kilometer süd-östlich von Moskau


      Überflutungen in Pakistan, beispiellose Unwetter in Teilen der Vereinigten Staaten, Hitzewelle und Dürre in Russland, Überschwemmungen und Erdrutsche im Norden von China: Unzählige Regionen der Welt haben in diesem Jahr extreme Wetterlagen und Umweltkatastrophen erfahren. Niemand kann mit Gewissheit behaupten, dass diese Ereignisse vom Klimawandel beeinflusst wurden. Dennoch: Sie sind eine drastische Warnung. Extreme Wetterereignisse werden im Zuge der weiteren Erwärmung der Welt noch häufiger vorkommen und intensiver ausfallen


      Ein Kommentar dazu
      2.2. Panikmache
      Was soll der Bürger tun?! Was soll nun passieren?

      Stehen wir tatsächlich in einem von uns, dem Bürger, generierten Klimawandel?!

      Ich glaub nicht dran. Woran ich glaube, ist eine weitere Panikmache, eine sehr wohl reale Panikmache.

      Was soll passieren? Wir bekommen eine weitere grüne oder rote Plakete aufs Auto um die Welt zu retten. Diesmal im Angebot. Kostet eigentlich 10 Euro, wer sofort kauft, zahlt nur 8 Euro.

      Soll ich Greenpeace weitere 100 Euro überweisen? Soll ich afrikanische Kinder als Pate retten. Warum sollen aus meinem gebeutelten Geldbeutel erneut irgendwohin Gelder fließen? Darauf läuft es doch hinaus. Lasst die Leute bezahlen. Macht ihnen Panik und lasst sie bezahlen.

      Wo sich Industrie, Politik und Wirtschaft Gewinne draus zieht, soll der kleine Bauer durch Panikmache den Topf wieder füllen?!

      Immer das gleiche...Panik bezahlen lassen, Mitleid bezahlen lassen...

      GIBT DEN BÜRGERN WELTWEIT IHR GELD ZURÜCK, WELCHES SIE VERDIENT HABEN!



      http://www.zeit.de/2010/43/P-Klimawandel

      Die Grenzen zwischen berechtigten Sorgen und esoterischem Humbug ist längst gefallen.

      19.12.2005 | Umweltpolitik

      Der Ökologismus als neue Religion der Wohlstands-Eliten
      Von Michael Miersch
      Schützen die Wasser des Atlantiks die europäische Aufklärung vor einem Rückfall in fromme Einfalt? Viele Kommentare nach der Wiederwahl George W. Bushs klangen danach. Deutsche Hollywood-Filmer und kalifornische Saab-Fahrer kündigten einen Massenexodus nach Old Europe an. Dort die Festung Bibel schwingender Hinterwäldler. Hier der Hort kritischer Rationalität. Ach, wirklich?
      http://www.politik-poker.de/der-oekologismus-als-neue-religi…
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 20:24:20
      Beitrag Nr. 194 ()
      Es gibt Sie noch - die guten Nachrichten! :):kiss:

      Die Deutsche Bank befindet sich auf Abwegen und hat es noch nicht einmal gemerkt.
      Da gibt ihr Leiter der Globalen Vermögensverwaltung, der US-Amerikaner Kevin Parker, der FAZ ein Interview, in dem er sich dazu bekennt, über seine von ihm gelenkten Investitionen insbesondere nur solche Unternehmen zu fördern, die weniger Kohlendioxyd verbrauchen, die CO2-neutral produzieren und die führend und nachhaltig in Umweltschutzaspekten sind.
      Nicht ohne auch noch einige lobende Worte über einen anderen Experten des Klimas, den ehemaligen Vizepräsidenten der USA, Al Gore, zu verlieren.
      Soweit die Aussagen eines kompetenten Bank- und Anlagefachmannes zu der komplexen physikalisch-geologischen Frage des Klimawandels und der Rolle, die das CO2 dabei spielt.

      Übersehen haben dabei leider nicht nur dieser Herr, sondern die auch ansonsten in realen Klimafragen recht aufgeschlossene FAZ (Artikel dazu hier) die außerordentlich signifikante Tatsache, daß die gesamte von den Medien und der Politik hochgekochte Frage der Rolle des CO2 als Klimatreiber zusammenzubrechen und im Sumpf zu versinken droht:
      Der gesamte Handel mit sogenannten Verschmutzungsrechten in der Vereinigten Staaten ist dort nämlich mangels Masse und Umsatz sang- und klanglos eingestellt worden.


      http://www.propagandafront.de/153890/eine-klima-co2-blase-is…

      JUHU!!! SUPER!!! DIE TOPMELDUNG DES JAHRES!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::p:p:p:p:p

      Wie ich schon schrieb wird der ganze CO2-Schwachsinn im Lokus verschwinden :kiss::D
      und der Partywitz 2012 werden

      Und alle die da vorne mitgemischt haben werden als Vollidioten in den Geschichtsbüchern stehn :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 16.11.10 16:29:54
      Beitrag Nr. 195 ()
      :cool::cool: Hier eine Diskussion welche uns zeigt--Null Einfluß, die Erde macht was sie will :cool::cool:

      :D :D wir wissen eben ,daß wir nichts wissen :D :D


      :laugh::laugh: GOtt braucht diese Erde nur ein wenig in der Achse verdrehen oder rütteln und schon ist alle ein wenig anders :laugh::laugh:

      :laugh: Der Mensch sollte sich nicht so wichtig nehmen :laugh:



      Klimawandel

      CO2 heizte der Erde schon vor 40 Millionen Jahren ein
      Wie stark beeinflusst Kohlenstoffdioxid den Treibhauseffekt? Forscher haben Belege gefunden, dass es bereits vor langer Zeit an der Erderwärmung beteiligt war.




      Klimawandel

      CO2 heizte der Erde schon vor 40 Millionen Jahren ein

      Wie stark beeinflusst Kohlenstoffdioxid den Treibhauseffekt? Forscher haben Belege gefunden, dass es bereits vor langer Zeit an der Erderwärmung beteiligt war.

      © NASA


      Die Erde: Wie verändert Kohlendioxid das Klima?


      Das Treibhausgas Kohlenstoffdioxid (CO2) gilt als der Verursacher des gegenwärtigen Klimawandels. Forscher aus den Niederlanden verfestigen nun diesen Verdacht. Sie sagen, dass eine Zunahme an CO2-Molekülen bereits vor 40 Millionen Jahren die Atmosphäre miterwärmt hat. Die Studienergebnisse könnten Forschern zu verstehen helfen, wie das Treibhausgas unser heutiges Klima langfristig beeinflusst – letztlich wären so bessere Prognosen möglich. Denn trotz aller Bemühungen, bleibt ungeklärt: Welchen Anteil hat CO2 tatsächlich an den Klimaveränderungen unserer Zeit?


      56 bis 34 Millionen Jahre vor unserer Zeit herrschte eine lang andauernde Warmphase. Mitten in dieser Periode heizte die Erde zusätzlich kurzfristig auf. Forscher sprechen von einem Klimahoch des mittleren Eozäns (Middle Eocene Climate Optimun, MECO). Parallel dazu stieg der Kohlendioxidgehalt in der Luft. Doch einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen CO2-Anstieg auf der einen und der Erwärmung auf der anderen Seite, konnten Forscher bisher nicht herstellen.

      "In der Zeit des Eozäns, gab es kein Eis an den Polen", sagt Reichart. "Wir konnten nun einen Bezug zwischen dem ansteigenden CO2-Gehalt in der Atmosphäre und der Temperatur im mittleren Eozän herstellen, ohne die eisigen Polkappen dabei berücksichtigen zu müssen." Gegenwärtige Studien haben stets das Problem, das sie die schmelzenden Polkappen in ihren Rechenmodellen neben anderen Faktoren mitberücksichtigen müssen. Die weißen Oberflächen im Norden und Süden des Erdballs reflektieren das Sonnenlicht. Große Teile der Strahlen verlassen den Planeten daher wieder. Verflüssigt sich das Eis an den Polen, wird mehr der eintreffenden Strahlung von der Erdoberfläche absorbiert und in Wärme umgewandelt.


      http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2010-11/CO2-Erderwaermung-E…
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 12:59:42
      Beitrag Nr. 196 ()
      :laugh: Und wir wollen heute das Klima durch weniger Autofahren u. mehr Engerie vom Acker verändern :laugh::laugh:



      21.12.2010
      Klimaforschung
      Geologen erklären größte Katastrophe des Mittelalters

      Aus San Francisco berichtet Axel Bojanowski





      Ausbruch des Krakatau (Lithografie von 1888): Die frühmittelalterliche Klimakatastrophe wurde von mindestens zwei monströsen Naturereignissen ausgelöst, glauben Forscher.


      536 nach Christus verdunkelte eine mysteriöse Wolke auf Jahre den Himmel - die größte Naturkatastrophe der vergangenen Jahrtausende sorgte für Dürren, Hunger und Seuchen. Jetzt glauben Forscher die Ursache gefunden zu haben.



      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,735253,00.ht…
      Avatar
      schrieb am 01.01.11 21:13:20
      Beitrag Nr. 197 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 11:39:19
      Beitrag Nr. 198 ()
      :confused: Gibt es den Klimawandel überhaupt noch,jetzt wo doch nur die Atome verrückt spielen :confused:


      :cry: Oder wer genugt Geld hat kann sie den Klimawandel leisten, die Mehrheit eben nicht :cry:

      Donnerstag 21.04.2011, 06:07
      „Hart aber fair“
      Hysterie, Theorie. Und wann kommt Hirn?
      ·
      von FOCUS-Redakteurin Carin Pawlak


      dpa „Hart aber fair“-Moderator Frank Plasberg Grün wählen? Grün leben?

      Die Diskussion um die Atomkraft aus den 80ern ist zurück. Zum Glück passen auch die Frisuren mancher „Hart aber fair“-Gäste dazu.
      http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/hart-ab…
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 00:32:19
      Beitrag Nr. 199 ()
      :eek::eek: Wenn das stimmt werden viele Geld ausgegeben haben und ihre Häuser unbewohnbar werden. :eek::eek:


      :D Denn das Märchen vom Klimawandel -- nur zum Geldverdienen gut :D



      15.05.2011

      Giftige Schimmelpilze
      Sanierte Häuser massenhaft von Algen befallen


      Autor: Richard Haimann|
      Immer mehr Häuser mit Wärmedämmung sind mit einer Algenschicht überzogen. Den Bewohnern drohen ernsthafte gesundheitliche Schäden



      Wie gravierend das Problem ist, zeigt ein Blick ins Internet: Zur Wortkombination „Algenbefall Fassade“ liefert die Suchmaschine Google 361.000 Treffer. Betroffen sind nicht nur Besitzer von Eigenheimen. Auch Wohnungsunternehmen haben mit dem grünen Schleim zu ringen, seit die Regierung eine immer stärkere Dämmung für Wohngebäude vorschreibt und die Energieeinsparverordnung deshalb wiederholt verschärft hat.

      Wie groß die Gefahren sind, zeigt eine Hochrechnung von Medizinern der Uni Würzburg. Danach sterben jedes Jahr in Deutschland rund 2500 Menschen an den Folgen von Schimmelpilzinfektionen. Seit Langem ist bekannt, dass stark gedämmte Häuser verstärkt unter Schimmelbefall leiden. „Die hermetische Abdichtung des Wohnbereichs hat zu deutlicher Zunahme des Schimmelpilzbefalls geführt“, berichtet das Deutsche Ärzteblatt, das Fachorgan der Bundesärztekammer.


      http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article13372977/Sanie…
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 23:18:39
      Beitrag Nr. 200 ()
      :confused::confused: wr hat nun Recht dieser Bericht oder der Al Gore Bericht :confused::confused:

      Eine unbequeme Wahrheit

      http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_unbequeme_Wahrheit



      Der Biospritskandal
      Klimapolitik in der Sackgasse


      Auf dem Weltklimagipfel streiten die Mächtigen dieser Welt, wie die Erderwärmung gestoppt werden kann. Doch ist die Politik wirklich auf dem richtigen Weg? Kontrovers extra über Symbolpolitik, Umweltzerstörung und Geldvernichtung unter dem Deckmantel des Klimaschutzes


      Hysterie prägt Klimapolitik

      Doch in der Klimapolitik werden Kosten und Nutzen schon lange nicht mehr hinterfragt. Ein Klima aus Angst und Hysterie sind der Boden für Aktionismus und Symbolpolitik. Nur wenige wagen es angesichts von Horrorszenarien, Klimaschutzpolitik zu kritisieren, sagt der dänische Wissenschaftler Bjorn Lomborg. Der Statistiker hat ausgerechnet, dass das Ziel der EU, bis 2020 den CO2-Ausstoß um 20 Prozent zu reduzieren, 250 Milliarden Dollar kosten wird - die Erderwärmung damit aber nur um ein Fünftel-Grad reduziert werden kann. "Wollen wir wirklich diese Unsummen an Geld ausgeben, obwohl wir damit praktisch nichts erreichen?" fragt Lomborg.

      Industrie macht gutes Geschäft

      Doch ändern wird sich daran vorerst nichts, denn: Der Trend zur Bioenergie ist ein lukratives Geschäft für Industrie und Kraftwerksbetreiber. Sie kassieren Subventionen aus dem deutschen "Erneuerbare-Energie-Gesetz". Alle Stromkunden finanzieren so beispielsweise die Vernichtung des Regenwaldes und deren Bewohnern mit. Der Wirtschaftswissenschaftler und Nobelpreisträger Vernon Smith kritisiert das heftig: "Das ist eine extrem kostspielige Maßnahme und am Ende schadet sie mehr als sie nutzt."


      http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kon…
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 22:36:50
      Beitrag Nr. 201 ()
      Klima war gestern --heute ist Finanzkrise
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 11:11:09
      Beitrag Nr. 202 ()
      :confused: Klimawandel, was hat sich den gewandelt :confused:

      :) wir haben nach wie vor Sommer und Winter , Frost und Hitze-Tag und Nacht :)

      :cry: Und die sog. Energiewende zerstört Werte :cry:

      Dämmung ist das Todesurteil für Fachwerkhäuser

      Wer unter der Energiewende einzig und allein großflächige Dämm-Maßnahmen versteht, weiß nicht, was er sich oder anderen antut.



      Foto: ZB/DPA
      Sie prägen das romantische Bild von Deutschland: Fachwerkhäuser, hier in Treuenbrietzen


      http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13850905/Daemmu…
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 21:36:39
      Beitrag Nr. 203 ()
      Wolken hängen immer tiefer Kühlt sich die Erde selbst?



      Könnten dicke, tief hängende Wolken den Klimawandel verlangsamen?
      Foto: Reuters


      Auckland – Eine neue Studie zeigt, dass die durchschnittliche Wolkenhöhe im vergangenen Jahrzehnt um rund 44 Meter abgenommen hat. Die Erde kühlt sich so selbst ein wenig herunter!



      http://www.bild.de/news/ausland/klimawandel/kuehlt-sich-die-…
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 20:00:24
      Beitrag Nr. 204 ()
      wie hat Putin so schön gesagt als er noch russicher Präsident war?

      'die Klimaerwärmung ist herzlich willommen'


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hört auf mit der Klimapanik ! -denn langsam merken es auch die Dümmsten