checkAd

    Jahr 2010 - Unter dem Zeichen der platzenden Immo-Blase in China. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.09 14:05:06 von
    neuester Beitrag 09.12.09 16:10:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.154.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 14:05:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dubai ist nur der Vorbote. Der Zusammenbruch des chinesischen Immobilien- und Banken-Markts wird das Thema des Jahres 2010 werden.
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 14:54:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.527.806 von Bahncrash am 08.12.09 14:05:06Deshalb hab ich mich diese Woche schon von meinen China-ETFs getrennt! :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 16:10:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.527.806 von Bahncrash am 08.12.09 14:05:06Der Immomarkt ist längst zusammen gebrochen.

      Vor 3 Jahren habe ich für meinen Schäferhund eine Hundehütte gekauft. Auf einer Fläche von 2,5 mal 3,5 Meter hatte sich Rex austoben können. Die Hütte hatte mich ganze 1.200 Euro gekostet.

      Leider ist nun mein Rex nicht mehr unter uns und der Verkauf der Hütte hatte mir gerade noch 300 Euro gebracht.

      Wenn das mal kein zusammenbruch der Immopreise ist.

      -rofl-
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 16:14:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      In der FAZ stand neulich ein Artikel über den chinesischen Immobilienmarkt. Die Preise steigen pro Monat um rund 10 Prozent. Ebenfalls in die Höhe geschossen ist das Kreditangebot. China - das zweite Amerika?
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 17:09:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      konnte gestern meine Villa am Chang Jiang losschlagen.Mußte die Zeit zwischen zwei Hochwassern nutzen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 17:12:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.528.842 von DasWarnsignal am 08.12.09 16:10:52der Verkauf der Hütte hatte mir gerade noch 300 Euro gebracht.

      Immos ohne Wärmedämmung bringen heutzutage nicht viel :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 16:10:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das chinesische Bankensystem wird wohl in nicht allzulanger Zeit massiv ins Wanken kommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jahr 2010 - Unter dem Zeichen der platzenden Immo-Blase in China.