checkAd

    T-online - da stimmt was nicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 16:13:01 von
    neuester Beitrag 11.04.00 16:41:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 115.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 16:13:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der Comdirect steht derzeit unter "News", daß T-online am 19.6. in den Nemax50 aufgenommen wird. Das wird hier ja niemanden wundern, aber es findet sich noch eine andere Passage:

      "Die erste Kursfeststellung der neuen Aktien im elektronischen Xetra-Handel und im Parketthandel soll am Montag gegen 10.00 Uhr vormittags erfolgen, eine Stunde nach der Bekanntgabe des Ausgabepreises."

      Ein Stunde vorher heißt dann demnach am 17.4. um 9:00 Uhr. Da dann erst noch die Aktien zugeteilt werden müssen, werden wohl sehr sehr wenige bereits am Montag erfahren, ob man T-online-Aktionär geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 16:23:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laut T-Online-Hotline erfolgt die Zuteilung bereits am Sonntag,
      und das stimmt docht hoffentlich auch, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 16:25:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die DB24 hat am 7.4 eine mail versand die es allen Kunden ermöglicht sich in eine mailing Liste einzutragen die am Sonntag den 16.4 über das persöhnliche Zuteilungsergebnis informiert.

      Es sollte also möglich sein bereits vor Montag zu wissen ob man einen Zuschlag bekommt oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 16:29:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke ja auch, daß man das schon vorher erfährt, wäre schließlich die erste Emission die das so kurzfristig macht.

      Nur es steht diese passage in den News und das hat mich verwundert. Ein Zuteilung kann halt auch erst dann erfolgen, wenn man weiß zu welchem Preis die Aktie rauskommt. (außer alle haben ohne Limit geordert).
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 16:41:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallöchen ....

      bei der DB und DB24 werden Sonntag um 15:00 die zuteilungen bekannt gegeben. Ich werde selber bei der Zuteilungshotline mit telefonieren ... ist immer ein netter spass ausser der Reihe ...

      Gruß

      MrMiko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-online - da stimmt was nicht