checkAd

    Was will W:O uns verheimlichen - worauf legt ihr mehr Wert? schickes Design oder relevante Börsendat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.09 21:46:28 von
    neuester Beitrag 13.12.09 12:38:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.154.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.09 21:46:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut Angabe hier auf WO folgende Volumen heute an der TSX:

      3.200
      33.854

      http://aktien.wallstreet-online.de/756172" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://aktien.wallstreet-online.de/756172

      Wenn man mal direkt bei diesem Wert schaut:

      http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/quote.aspx?symb=DM&…

      sind es aktuell 7,389,828 Stück gehandelt in Toronto

      Es fehlen schlichtweg gute 7,38 Mio gehandelte Stück in der Anzeige auf WO.

      Da hab ich grad fast ne halbe Flasche Rotwein verschluckt, als ich das gesehen habe...

      Woran liegt das? die Daten werden doch von irgendwo bereitgestellt?

      Weiss irgendwer ob das ein generelles Problem bei TSX o.a. ist?

      Das neue Design hier ist ja ganz schick, aber mir fallem immer wieder diese haarstreubende Daten-Diskrepanzen auf, wie ist das bei euch?


      Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
      Avatar
      schrieb am 11.12.09 22:00:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kommt bestimmt vom schlechten Rotwein

      empfehle mal nen Trollinger aus Wttmbg. -direkt vom Bauern
      Avatar
      schrieb am 11.12.09 22:02:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendwas stimmt da nicht mit den Daten, ist mir auch schon in anderen Werten aufgefallen. irgendwie is alles was mit Dollar endet nicht richtig angegeben:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 02:58:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.555.106 von Sano9 am 11.12.09 22:00:18dachte mir, dass du nur fusel trinkst
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 13:19:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr schade hier alles :(

      Ich habe zumindest gestern abend noch 3 ANtworten in diesem Thread gesehen, welche zumindest meiner Meinung nach gegen NICHTS verstoßen haben.

      Einer war sogar ganz konstruktiv!

      Ich hatte diesen Thread in diesem Diskussionsforum eigentlich eröffnet um mich bzgl. dieser Problematik mit andern Mitgliedern dieser Community auszutauschen.:)

      Vielleicht kann mir ja mal irgendwer plausibel erklären, warum diese Beiträge hier Opfer der willkürlichen Board-Zensur geworden sind.

      Gestern war ich über W:O nur sehr enttäuscht, weil das mit den Kursen im Moment alles nicht wirklich richtig funktioniert.

      Und die Anzeige von aktuellen Börsendaten ist ja nun mit Sicherheit auch ein Schwerpunkt für den Betreiber einer Finanzcommunity.

      ABER WARUM HIER EINFACH ALLES! GELÖSCHT WURDE VERSTEHE ICH NICHT!

      Vielleicht sollte man dann bei Springer mal darüber nachdenken W:O einfach ganz abzuschalten.

      :mad::mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 13:35:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Liebe Leute, was erwartet ihr? WO ist kein Club bzw. Forum mit demokratischen Strukturen, sondern ein knallhartes Projekt der Springer AG mit dem eindeutigen Ziel, Gewinne/Profit zu erzielen und zu maximieren. Daran ist auch nichts Schlechtes, schließlich ist die Springer AG kein gemeinnütziger Verein.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 10:38:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 12:38:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gab es da nicht vor kurzem schon mal einen Feedback Thread?

      Aber warum es immer noch zu diesen Differenzen kommt? Weis denn schon jemand was dazu?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      +0,05
      +0,15
      +1,06
      +0,11
      +0,11
      0,00
      -0,43
      +0,54
      +0,71
      Was will W:O uns verheimlichen - worauf legt ihr mehr Wert? schickes Design oder relevante Börsendat