checkAd

    Teles -Börsianer helfen!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 16:30:16 von
    neuester Beitrag 12.04.00 23:02:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 115.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0700
     
    EUR
    +0,94 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    17,229+23,16
    1,8200+11,66
    81,86+10,00
    2,3000+9,52
    3,7200+8,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 16:30:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Teles Fans,

      wir möchten Euch bitten mit einem Klick auf unseren Seiten einen Beitrag zu leisten.

      Wir wollen dadurch einem Kinderkarten gebrauchte Laptops kaufen.

      wir würden uns freuen, wenn ihr diese Aktion mit einem Klick unterstützt.

      vielen Dank
      http://www.limburgeraktienclub.de
      :):):);););):)
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:08:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      So wird´s nie was mit einem Laptop.
      Der einzige Teles-Aktionär hier ist schließlich fsch. Der hat inzwischen alles aufgekauft.
      Also, andere Aktionäre suchen.
      Gruß
      VH
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:46:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      leider ist fsch nicht mehr unter uns .........

      hat das Board verlassen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:48:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi L,

      bin wieder da! Klicke auch des Öfteren auf Eure Seite!

      mfg, fs

      p.s.:
      Und Telesaktionäre gibt`s noch ausreichend. Etwas mehr sogar als Dezember 1999.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:00:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!
      Das halte ich aber für ein Gerücht, daß fsch alle Teles Aktien hält!
      Bin ja schließlich auch noch da!;)
      Gruß
      JU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:18:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi an alle, die diesen Thread lesen!

      Ich halte mich für den Moment noch etwas zurück, möchte aber mal etwas feststellen:

      Das, was Fsch hier an Aufbauarbeit und Präsenz leistet, ist unübertroffen!

      Seine Argumentation ist offen, ehrlich und vor allem: SACHLICH!

      Ich hinterfrage alle seine Postings regelmäßig und erhalte ebenso regelmäßig und schnell eine Rückantwort!

      Unabhängig von subjektiver Bewertung der Korrespondenz bin ich der festen Überzeugung, einen Menschen mit Tiefgang und Verantwortungsbereitschaft kennengelernt zu haben (es soll Menschen geben, die sich danach sehnen, Rückrat anderer noch finden zu können)!

      Insofern: Es schadet nicht, ihm unsere Augen zum Lesen und Verstehen ein wenig öfter und vor allem sachlich zu widmen.

      So einer bei Teles als PR-Manager und alles wäre schon erheblich rosiger für uns!

      Übrigens: ich verkaufe nicht, sondern bleibe dabei; entweder bis zum Hype (und darüber hinaus) oder bis zum Aus!

      ES WIRD ZEIT, NICHT NUR ZU ZOCKEN, SONDERN AUCH ZU VERTRAUEN!!!

      Alles Gute allen, die es interessiert und denen ich damit Mut machen kann! An alle Zweifler: Testet meine Stärke (aber verschont mich mit Gejammer)!

      Bis dann, Hulini

      P.S.:
      An Fsch: Das mußte ich einfach mal loswerden! Später mehr!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 23:02:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      merci


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,92
      +1,15
      -1,95
      -0,37
      -3,48
      +5,07
      +0,30
      +5,93
      -5,76
      +1,01
      Teles -Börsianer helfen!?