checkAd

    Mein Highfligher 2010ff - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.09 14:00:03 von
    neuester Beitrag 25.09.11 09:29:29 von
    Beiträge: 178
    ID: 1.154.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.09 14:00:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      schaut Euch mal dieses Unternehmen an:
      Name: China Security and Surveillance Inc.
      Börsenkürzel: CSR
      Handel: New York, Frankfurt und Dubai
      Branche: Security (CCTV)

      Hier die wichtigsten Kennzahlen:

      1) Umsatz (mil USD)
      2) Ergebnis nach Steuern (mil USD)
      3) Gewinn / Aktie USD/share

      2006, 2007, 2008, E2009, E2010, E2011
      1) 107, 240, 427, 615, 810, 1,000
      2) 23, 35, 33, 60, 80, 100
      3) 0.85, 0.91, 0.72, 0.96, 1.2, 1.5

      Die erwarteten Zahlen für 2010 wurden kürzlich von der Firma veröffentlicht. E2011 ist meine Einschätzung, die ich als konservativ betrachte.

      Es gibt eine sehr gute Firmenpräsentation. Hier der Link:
      http://irpage.net/csct/documents/CSR%20NDR%203Q09%20final%20…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://irpage.net/csct/documents/CSR%20NDR%203Q09%20final%20…

      Die Firma hat in den letzten drei Monaten Aufträge mit einem Volumen von ca. 900 mil USD gewonnen. Weitere Afträge mit einem Volumen von über 1.000 mil USD werden zurzeit verhandelt.

      Der Security-Markt in China und den BRIC-Statten wächst in den nächsten Jahren rasant an. Allein in China beträgt das Marktvolumen ca. 30 Milliarden USD.
      Die Chinesische Regierung will im Rahmen des sogenannten E-City Progamms 660 Städte mit Hard- und Software im Bereich Sicherheitstechnik ausstatten. CSR ist der gößte einheimische Player in diesem Markt.

      Die Aktie ist meines Erachtens noch relativ unentdeckt und mit einem KGV von ca. 7 noch billig.
      Ein genauerer Blick auf das Unternehmen lohnt sich bestimmt.
      Eure Meinung würde mich interessieren.

      Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr

      wachholder
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 10:33:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.630.035 von wachholder am 24.12.09 14:00:03Warum immer Threaderöffnungen ohne Verkettung der Aktie. Keine WKN oder Isin. Gibts das hier nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 07:58:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.630.035 von wachholder am 24.12.09 14:00:03WKN = A0LE2X
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 10:05:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      1erhart

      sorry, ich hatte vergessen die WKN anzugeben.

      Mich interessiert sehr die Meinung anderer zu dieser Firma.
      Hast du dir das Unternehmen bzw. Firmenpräsentation angeschaut?

      Umsatz und Ertrag werden in 2009 ca. 50% wachsen.
      Der aktuelle Auftragsbestand (allein 3 Großprojekte in den letzten drei Monaten) dürfte mittlerweile über 1 Milliarde USD liegen.

      Im November hat das Management an einigen Investorenmeetings in den USA teilgenommen. Ich gehe davon aus, dass hier bald einige Heraufstufungen folgen werden.

      Beste Grüße
      Wachholder
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 10:28:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.634.923 von wachholder am 28.12.09 10:05:12Habe mal einen Mod angemailt er soll die WKN dranhängen. Ist vor allem besser wenn man sie im Depot hat um sofort neue Postings zu sehen.

      Habe mir nur mal kurz über die Feiertage mal die Seite mal angesehen. Ist auf der einen Seite schon beeindruckend, auf der anderen Seite warum dümpelt bei einem Wachstum dieser Grössenordnung der Kurs immer noch bei 5 Euro bzw 7,50 USD dahin.


      Bist du investiert?

      Ich überlege noch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 11:13:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      1erhart,

      ich habe mir die Firma sehr gründlich angeschaut.
      Seit August bin ich investiert. CSR ist die größte Position in meinem Portfolio.

      Das Management hat in der Vergangenheit um das Wachstum zu finanzieren einige "unglückliche Entscheidungen" getroffen.
      Die convertible loans (das Thema ist in der Firmenpräsentation dargestellt) hingen wie ein Damoklesschwert über der Firma, da davon auszugehen war, dass in den nächsten zwei Jahren vermehrt Aktien ausgegeben werden. Ein Teil der convertible loans wurde mittlerweile zurückgezahlt, der restliche Teil in ein normales Darlehen umgewandelt. Das Thema hat sich also erledigt, im letzten conference call hat der CFO deutlich erklärt, dass keine weiteren Aktien ausgegeben werden und die gewonnenen Projekte über chinesische Banken vorfinanziert werden.
      Ich denke, dass der Wegfall dieses Problems noch nicht so richtig angekommen ist.

      Ein weiterer Grund warum die Aktie noch nicht deutlicher gestiegen ist liegt darin, dass CSR sowohl auf GAAP Basis als auch auf non-GAAP basis die Finanzbericht erstellt hat. Dies hat nicht gerade die Transparenz erhöht und zu einigen Verwirrungen geführt.
      Seit dem Q3/2009 berichtet das Unternehmen ausschließlich auf GAAP-Basis so wie es sich für ein Unternehmen, das an der New Yorker Börse gelistet ist, gehört.

      Das Management hat also aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und Korrekturmaßnahmen umgesetzt. Ich habe mir die letzten 5 conference calls im Detail angehört und analysiert und habe dabei vom Management einen sehr guten Eindruck bekommen.

      CSR wird in Q4 Rekordzahlen melden und die Erwartungen voraussichtlich übertreffen. Ich denke, der markt hat die Story noch nicht begriffen. Das ändert sich spätestens, wenn die Upgrades kommmen.

      Das ist alles nur meine Meinung und soll keine Aufforderung zum Kauf dieser Aktie sein.

      Gruß
      Wachholder
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 14:43:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.630.035 von wachholder am 24.12.09 14:00:03http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153201-1-10/chin…
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 15:14:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Donaupirat,

      das war mir nicht bekannt, dass es schon einen thread über diese Firma gibt.

      Natürlich macht es keinen Sinn in zwei threads gleichzeitig zu posten.

      Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne den von mir eröffneten thread als Hauptthread vorschlagen.

      Ich werde auch eine aktive Rolle übernehmen und regelmäßig Informationen zur Verfügung stellen.

      Gruß
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 15:20:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Folgender Artikel erschien Ende 2008 im Manager-Magazin:
      Quelle: http://wissen.manager-magazin.de/wissen/dokument/dokument.ht…

      Das Regime rüstet seinen Überwachungsstaat auf. Westliche Konzerne verdienen kräftig an der Hightech-Kontrollwut der Machthaber in Peking.
      Sie sind überall. Im Finanz- und Bürodistrikt Futian warten sie an der Ampel, an beiden Seiten des Zebrastreifens. Wenn die junge Frau im engen giftgelben Top, nennen wir sie Li Wenjing, ihre rötlich getönte Gucci-Sonnenbrille abnimmt und untertaucht in die U-Bahn, bleibt sie im Blickfeld. Und wenn Li nach 25 Minuten am Bahnhof Luohu am Ende der Stadt ankommt, wird sie dort in Empfang genommen, sobald sich die Rolltreppe dem Tageslicht entgegenschiebt.

      Sie hängen auch vom Himmel herab. Egal an welcher Stelle in der chinesischen Zwölf-Millionen-Metropole Shenzhen Li Wenjing ihren Blick nach oben richtet: Sie sehen aus wie Vögel, die der Schwerkraft trotzen, im 45-Grad-Winkel nach unten hängen: Überwachungskameras.

      Sie warten zu Hause. Zwischen den Straßenlaternen in Lis Wohnviertel stehen kleinere, bogenförmige Stahlträger, an denen hängen gläserne Kugeln, groß wie Volleybälle. Alle 200 Meter informiert ein Schild: "Sie betreten eine polizeilich videoüberwachte Zone."

      Selbst wenn sie nicht auf der Straße ist, kann die 26-jährige Angestellte ihren Aufpassern nicht entkommen. In Karaoke-Separees, Einkaufspassagen, in Internetcafés sieht die Polizei zu, womit sich Li Wenjing und die anderen 11 999 999 Bürger von Shenzhen in diesem Augenblick beschäftigen.

      Willkommen in der Stadt der Li Wenjing! Willkommen im größten Überwachungsexperiment der modernen Menschheitsgeschichte, im Zukunftslabor der Kommunistischen Partei Chinas. Der Name des Projekts: "Goldener Schutzschild".

      "Yeeeeaaaaaah", jubelt Terence Yap und dehnt dabei seine Worte in amerikanischer Manier in die Länge. Terence Yap ist Finanzchef der China Security & Surveillance Technology (CSST), an der US-Technologiebörse Nasdaq gelistet und einer der großen Profiteure der elektronischen Aufrüstung. Er ist ein smarter Typ mit weißem Hemd und Bubischeitel, bleibenden Eindruck aber hinterlässt seine Umgebung. Yap steht inmitten von Infrarotkameras, fotoelektronischen Detektoren, Grenzüberwachungsgeräten, einer simulierten Polizeistation mit 20 Überwachungsbildschirmen sowie Iris- und Fingerabdruckscannern. Der Manager beim größten chinesischen Anbieter von integrierter Überwachungstechnik führt durch den turnhallengroßen Showroom von Big Brother im Industriegebiet von Shenzhen.

      Hier, in dieser von Wanderarbeitern beherrschten Stadt des rasenden Aufbaus schlägt das Herz der Branche. 200 000 Videokameras, etliche davon hat CSST produziert, wachen bereits über die südchinesische Metropole. Bis zu zwei Millionen sollen es werden. Macht eine Kamera auf sechs Einwohner. Dann wird Shenzhen, vor 30 Jah- ren noch eine Reihe von Fischerdörfern zwischen Reisfeldern und die erste Sonderwirtschaftszone Chinas überhaupt, die am besten überwachte Stadt der Welt sein.

      660 "sichere Städte" werden folgen, so hat es die Regierung per Erlass vorgegeben; darunter auch Peking, das zu Olympia mit 300 000 Kameras in eine Hochsicherheitszone verwandelt wurde. Und die Kameras sind erst der Anfang.

      Seit August hat Li Wenjing einen neuen Ausweis. Gespeicherte Informationen: Name, Adresse, Geburtsort. Aber auch: Telefonnummer des Vermieters, ehemalige Arbeitgeber, Einträge bei der Polizei. Wer ihre Daten abruft, weiß, ob sie sich an die Ein-Kind-Politik gehalten hat. Und wenn kommt, was Lokalpolitiker planen, wird man wissen, wann sie krank war, welche Bankverbindungen sie hat und welche Mobiltelefonverträge.

      Selbst als U-Bahn-Fahrkarte kann ihr Ausweis dienen. Ähnliche Projekte in weiteren Großstädten sind schon angelaufen. Weil die Karte wohl einen RFID-Chip enthält, der üblicherweise dazu dient, Waren zu verfolgen, wird der Staat auch ohne Kameras wissen, wo Li Wenjing sich gerade aufhält. Sie ist nicht sicher, ob das gut für sie ist. "Eigentlich", sagt sie, "soll der Ausweis das Leben leichter machen. Damit erhalten auch die Wanderarbeiter die gleichen Rechte wie die Eingesessenen."

      Wenn der "Goldene Schutzschild" steht, wird China eine gigantische, landesweit vernetzte Datenbank errichtet haben. Darin abrufbar: die digitalen Fußabdrücke von 1,3 Milliarden Chinesen.

      Offiziell soll die IT-Offensive Chinas dem Schutz vor Kriminellen und Terroristen dienen. Ganz sicher aber wird sie die Macht des Staatsapparates perfektionieren. Denn Software kann die Daten der Ausweise und Videoaufnahmen vernetzen, sie erkennt Gesichter von Zielpersonen, und sie wird Alarm schlagen, bevor sich Menschenmengen auf der Straße ballen.

      "Die grösste Herausforderung ist die Integration der schieren Datenmengen", sagt CSST-Manager Yap, der seine Gäste wahlweise auf Englisch, Deutsch, Französisch oder Japanisch begrüßt. Deshalb sei CSST stets auf Partnersuche im Westen, um Zugang zu intelligenterer Software zu bekommen.

      Herr Yap kann sich freuen. Die freie Welt hilft der Partei bei der Revolutionierung ihres Überwachungssystems. Sie tut es gern und gegen Geld (siehe Kasten Seite 94). Siemens, Honeywell, Panasonic, IBM, General Electric heißen einige der großen Adressen, die schon für die Olympischen Spiele Sicherheitstechnik lieferten. Und Bosch wurde von den Chinesen mehrfach als eine der Topmarken aus dem Ausland im Überwachungs- und Sicherheitsgeschäft ausgezeichnet.

      "Es sind vor allem westliche Unternehmen, die hoch entwickelte Software an China liefern, um die Datenflut zu integrieren und auszuwerten", bestätigt James Mulvenon, Geheimdienstexperte am Center for Intelligence Research and Analysis in Washington. "Die westli- chen Konzerne buhlen mit den chinesi- schen um ,Sichere-Stadt'-Projekte", sagt Richard Chace, Chef des US-Branchenverbandes Security Industry Association (SIA).

      Mindestens sechs Milliarden Dollar hat Peking allein für Sicherheit rund um die Spiele ausgegeben, für die Expo in Shanghai wird die Stadt fast hundertmal so viel bezahlen wie seinerzeit Hannover. Der chinesische Branchenverband hat vorgerechnet: Der Überwachungstechnikmarkt wird jährlich um 20 Prozent zulegen, 2010 sollen damit in ganz China rund 43 Milliarden Dollar erlöst werden.

      Finanzchef Yap aus Shenzhen möchte dann ganz vorn sein. Er zeigt auf die digitalen IP-Kameras seines deutschen Geschäftspartners Mobotix an der Wand und sagt: "'24' ist nicht mehr weit entfernt." "24" - so heißt eine US-Fernsehserie, in der ein Agent Terroristen in einem Science-Fiction-Überwachungsstaat jagt. "Das sind Videokameras mit integrierter Gesichtserkennung", fügt der gebürtige Singapurer hinzu. Die Mobotix AG aus Kaiserslautern ist, so sagt sie selbst, Weltmarktführer für hochauflösende Videosysteme. Die digitalen IP-Kameras liefern "fahndungstaugliche Aufnahmen", lobt sich Mobotix auf seiner Homepage.

      Angesichts solcher Aktivitäten deutscher Unternehmen im Geschäft mit der Überwachung in China fordert der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck nun eine Änderung des Waffenembargos gegen das Land: "Überwachungstechnologien müssen eingestuft werden wie Rüstungstechnologien, weil autoritäre Regime wie China diese regelmäßig missbrauchen." In den USA haben die Engagements von US-Investoren und Firmen in China mittlerweile den Kongress auf den Plan gerufen. Das Handelsministerium prüft, den Export von Hightech-Überwachungstechnik nach China weiter zu beschränken.

      Zheng Sunman, der in der Drei-Millionen-Stadt Kanton an seinem Schreibtisch sitzt, hält den Einsatz westlicher Politiker für Menschenrechte für verlogen. "China lernt vom Westen, wir kopieren doch nur London." Vor vier Jahren hat der Geschäftsmann das Unternehmen Aebell gegründet. Kanton, eine Zugstunde von Shenzhen entfernt, soll bis zu den Asien-Spielen eine Million Überwachungskameras erhalten. Auf dem Schreibtisch des Aebell-Chefs (Unternehmensmotto: "Technologie für eine harmonische Gesellschaft") thront ein golden lackierter fetter Buddha, groß wie ein Zweijähriger. Buddha lacht und schleppt einen Sack voll Geld auf dem Rücken. Mögen sich Menschenrechtler gruseln, Zheng fühlt sich, als säße er auf einer Goldmine.

      Am anderen Ende seines Schreibtischs steht ein Foto: Zheng, schimmernde blaue Krawatte um den Hals geschnürt, posiert mit dem Botschafter von Weißrussland in China. Der 29-jährige Chinese rüstet inzwischen die U-Bahn in Teheran und den Präsidentenpalast in Uganda mit Überwachungstechnik auf. 80 Prozent der 16 Millionen Dollar Erlöse aber kommen aus dem Geschäft mit der eigenen Regierung, sagt er. 2008 wird Aebell 75 Prozent mehr Umsatz machen als noch im Jahr davor.

      Den Namen des Konkurrenten CSST aus Shenzhen kennt der kleine Zheng natürlich. Denn der Konzern mit einem Jahresumsatz von rund 400 Millionen Dollar hat in den vergangenen Jahren auch dank seiner US-Investoren kräftig zugekauft und ist heute einer der am feinsten geschliffenen Edelsteine der chinesischen Überwachungsindustrie. Die US-Hedgefonds Pinnacle und Citadel haben schon vor dem Börsengang Geld zugeschossen.

      Der polyglotte Terence Yap, der die ganze Welt gesehen und bei Telecom Italia gearbeitet hat, ist ein guter Mann, um ausländische Investoren zu überzeugen. Aus der Brusttasche seines Hemdes lugt ein Montblanc-Griffel heraus, der Manager trägt eine schwarze Uhr, Marke Bulgari. Seit Oktober ist CSST auch in Dubai gelistet, "um in der Boomregion Nahost präsent zu sein", wie Yap sagt.

      In Europa gehörten Credit Suisse und ING zu den CSST-Investoren. Und damit mehr Geld aus Europa fließt, habe vor Kurzem erst BNP Paribas eine Tour durch Frankfurt, Mailand, Brüssel organisiert.

      "Wir machen keine Politik, wir machen Geschäfte", sagt Yap. Dass die Grenze zwischen Politik und Wirtschaft in China durchlässig ist, dafür liefert CSST aber selbst ein Beispiel. Im Board des Unternehmens sitzt Li Runsen, halb pensionierter Topbeamter des Ministeriums für Öffentliche Sicherheit. Li ist der Kopf des "Goldenen Schutzschilds".

      "China ist ein kommunistisches Land. Es liegt doch in der Natur der Dinge, dass die Regierung versucht, ihre Bevölkerung durch Technik auch zu kontrollieren", sagt selbst der Sicherheitstechniklobbyist Richard Chace zum Überwachungsdrang der Chinesen.

      Von spektakulären Protestaktionen gegen Big Red Brother war bisher allerdings noch nichts zu hören. "Solange niemand in ihre Privatsphäre eingreift, stören sich die Chinesen nicht an der neuen Überwachungstechnik im Lande. Im Gegenteil, es gibt ihnen ein sichereres Gefühl", sagt Terence Yap.

      Li Wenjing hält es nicht mehr für so gewiss, dass sich der Staat aus ihren Dingen heraushalten wird. Denn in einem Wohngebäude in ihrer Nachbarschaft, den 34 Stockwerke hohen Wang Ye Gardens, wurde neulich ein Sündenfall bekannt. Im Mai waren im Internet Aufnahmen einer Bewohnerin aufgetaucht. Sie zeigten die Frau, wie sie sich auszog.

      Die Kamera auf dem Dach des Hochhauses gegenüber, die tagsüber den Verkehr kontrolliert, hatte nachts das Hochhaus ins Visier genommen, deckte ein Lokaljournalist auf. Bis heute sind die Verantwortlichen für die Filmszenen nicht gefunden.

      Li zieht seitdem, in ihrer Wohnung angekommen, immer erst die Vorhänge zu. "Als Frau muss ich sehr vorsichtig sein", sagt sie. "Egal, wo ich wohne. In dieser Stadt wirst du ständig beobachtet." Astrid Maier


      Milliardengeschäfte mit der Sicherheit

      Wie ausländische Konzerne vom Überwachungsstaat in China profitieren

      Prestigepartner: Der Markt für Sicherheitstechnik in China legt jährlich um 20 Prozent zu, 2010 soll es 43 Milliarden Dollar zu verteilen geben. Und westliche Anbieter verdienen prächtig daran mit: China gab sechs Milliarden Dollar für die Sicherheit von Olympia aus, 90 Prozent der Ausstattung kamen aus dem Ausland, schätzt der US-Branchenverband SIA.

      IBM: Die Olympischen Spiele brachten Überwachungs-Hightech. Besonders umstritten ist das Engagement von IBM. Sein Smart Surveillance System (S3) hilft, das Material der Videokameras in Peking so zu analysieren, dass auffällige Personen automatisch herausgefiltert werden. IBM wollte sich zu dem Thema nicht äußern.

      Siemens: Die Münchener verkaufen Technologie zur Gebäudesicherung. Der Konzern liefert etwa Video- und Identifizierungssysteme, verkaufte Technik zur Zugangskontrolle für die Olympiastadien. Aufträge für das Schwimmstadion brachten sieben Millionen Dollar. Siemens äußerte sich nicht dazu, ob der Konzern die "Sichere Städte"-Projekte der Regierung beliefert.

      Bosch: Die Sparte Bosch Security Systems gehört zu den Marktführern, wächst nach eigenen Angaben zweistellig. Ihr vernetztes Videomonitoring wurde von den Behörden 2008 offiziell für "Sichere Städte"-Projekte empfohlen, Bosch-Geräte sind in Peking und Shanghai im Einsatz. Die Stuttgarter helfen bei der Überwachung des Fernverkehrs, aber auch von Wohnvierteln. Zum potenziellen Missbrauch von Bosch-Technologie teilte das Unternehmen mit, nach China würden weder Systeme verkauft, die biometrische Daten auswerten, noch Kameras, die das Gefilmte automatisch analysieren.


      Ein Riesenreich rüstet auf

      660 Großstädte Chinas sollen überwacht werden

      Heute: Pionier der Überwachung ist Shenzhen. Großereignisse wie Olympia, die Expo in Shanghai 2010 oder die Asien-Spiele in Kanton nehmen die Lokalregierungen zum Anlass, ihre Städte generell mit Überwachungstechnik aufzurüsten - für weit mehr Geld als frühere Austragungsorte. Vermutet werden vor allem politische Gründe. Denn Experten sehen in China kein vergleichbares Gefährdungspotenzial für Terror-Attentate wie in den USA oder Europa. Auch die Kriminalität ist in China geringer.

      Morgen: 660 Städte sollen nach dem Willen der Regierung dem Modell folgen. Nur auf dem Land werden die Menschen dann wohl noch unbewacht bleiben.
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 15:29:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.636.429 von wachholder am 28.12.09 15:20:46So die Mods haben jetzt tatsächlich reagiert nach 2maliger Mail. Die WKN hängt am Thread wie es sich gehört. Wobei ich jetzt auch gesehen habe dass es noch einen anderen Thread gibt darüber.
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 15:35:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fact Sheet zu China Security & Surveillance Inc.

      Hier bekommt man einen schnellen Überblick:

      http://irpage.net/csct/documents/CSR%20-%20Fact%20Sheet%20_1…

      Gruß
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 19:06:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      hier eine weitere aktuelle Empfehlung.
      Link: http://seekingalpha.com/article/179945-six-undervalued-stock…


      China Security & Surveillance Technologies Inc (NYSE: CSR)
      China Security & Surveillance Technologies Inc (CSR) is a manufacturer and installer of CCTV systems in China. The total Chinese security market is estimated to be worth in excess of $25 billion in 2009 and experts estimate that the country-wide penetration rate is currently about 20%. Considerable long term growth is expected during the coming years especially in higher-value recurring-revenue segments such as interpretative software and efficiency improving systems.

      The largest and most profitable customers are government agencies and city authorities driven by the increasing need to control crime and disturbances across China. Having spent some years growing to become a one-stop shop for large enterprises, CSR achieved a significant economy-of-scale breakthrough in 2009 which saw the company awarded several unusually big contract wins in the last few months of the year, all of which are with major city authorities.

      CSR’s stock is currently depressed by a combination of many factors: (1) The overall stock market preference for large stocks during turbulent times, a trait that is particularly pronounced when applied to non-US small companies; (2) CSR issued new shares in autumn 2009 to restructure its balance sheet and typically a degree of overhang remains embedded in the stock price until subsequent strong earnings dissipate it; (3) CSR missed brokers’ Sales & EPS estimates for the September quarter due to some late contract commencements, and, of lesser importance but still a factor; (4) CSR’s earnings guidance for 2009 and 2010 is on a GAAP basis whilst brokers’ estimates exclude non-cash compensation and goodwill write-off thus leaving investors to perform their own small but unwelcome reconciliations.

      Against all this CSR reaffirmed 2009 Sales & Earnings guidance and issued improved outlook for 2010 during the most recent earnings announcement and the company tidied-up its balance sheet in August-October redeeming two tranches of cumbersome and restrictive convertible debt.

      CSR now has no convertible debt, has $84 million zero-interest non-convertible debt, has 67m fully diluted shares, has guided 2009 GAAP EPS of $0.95-$0.98 on Sales of $600-$630million and has guided 2010 GAAP EPS of $1.15-$1.20 on Sales of $800-$820million. For Q4’09 this equates to EPS guidance of $0.36-$0.39 and Sales of $202-$232million against Q4’08 GAAP EPS of $0.23 and Sales of $145m i.e. top-end EPS and Sales growth of 70% and 60% despite the larger share count in Q4 2009 for EPS comparisons.

      Published brokers’ EPS estimates for full-year 2010 are reconciled with CSR’s GAAP guidance by backing out ~$0.36 Employee non-cash compensation and $0.24 Goodwill w/off, thus bringing brokers’ published EPS estimates of $1.72 - $0.60 = $1.12 conservatively into line with CSR’s GAAP guidance of $1.15-$1.20.

      As to whether or not CSR will meet or beat brokers’ estimates going forward the indications are as positive as one could wish: In just the three months to end November 2009 CSR announced new business contracts valued at $700 million. During this time the company also listed on its Chinese language web site additional potential contracts valued at $950 million – historically CSR wins almost all its named potential contracts. Furthermore, CSR recently hosted high level delegations from 4 large cities (Nantong pop 7m, Weinan pop 5m, Liaocheng pop 5m, Tianjin pop 11m) which typically would be worth a few hundred million $ on top of the $700m announced and $950m potential. In all cases the project installations are over a 2-3 year period. A small amount of these contracts will have commenced during the three months to September 30, 2009 but on the other hand CSR has a policy of never announcing all project wins and never announcing mid/small value contracts. On balance all indications are that CSR will have won new business greater than $1.5 billion in late 2009/early 2010.

      The stock currently trades at $7.35 (close, Dec 24), equating to a 2010 fully diluted GAAP p/e of just over 6. With further large contract wins inevitable in the months and year ahead, CSR should have little problem matching or beating its full-year 2010 guidance and this should propel the stock to over $15, being a modest 12.5 times 2010 EPS. Because CSR has been winning so much new business recently it would not be surprising if much of the stock’s rerating occurred between now and Q4 earnings release in early March 2010.
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 11:34:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der gestrige Handeltag hat erneut mit einem Plus von 2,5% abgeschlossen.
      Die Aktie von CSR schloss bei mittlerem Volumen auf Tageshoch.
      Kurz vor Ende des Handels wurden ca. 80.000 Stück aus dem ask gekauft. Ich denke, hier wird weiterhin "unauffällig" gesammelt, bevor die upgrades und die wahrscheinlich sehr guten Zahlen zum 4.ten Quartal gemeldet werden.

      Die Aktie von CSR hat sich im Vergleich zum S&P in letzter Zeit besser entwickelt.



      Die Marke von 7,50 bildete einen Widerstand, der gestern übersprungen wurde.
      Bin gespannt wie es heute weiter geht?

      Gruß
      Wachholder
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 14:32:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.640.372 von wachholder am 29.12.09 11:34:18Hallo Wachholder!

      Super das du dich um diesen Thread kümmerst, glaube auch das wir damit noch sehr viel Freude haben werden.
      Bin seit Ende Oktober investiert, denke das ich den zeitpunkt gar nicht so schlecht getroffen habe.:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 14:54:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.641.457 von DenSiejagen am 29.12.09 14:32:48Hab die Aktie jetzt schon seit nem halben Jahr auf watch gehabt und bin jetzt auch rein! Denke das der Aufwärtstrend jetzt bestätigt wird... Die Aufträge dafür sind definitiv vorhanden!Danke auch an Wachholder für die Infos :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 09:33:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      CSR hat gestern in einem insgesamt eher schwachen Marktumfeld den Aufwärtstrend fortgesetzt und 4,3% höher geschlossen, der vierte Kursanstieg in Folge.
      Das Volumen lag mit ca. 1,5 Mio. Stück deutlich über dem Durchschnitt der letzten Tage.

      Der 5-Jahreschart sieht meiner Meining nach vielversprechend aus.



      Der nächste dicke Widerstand liegt bei 10 USD, danch wäre der Weg frei zu alten Höchstständen.
      Ende 2007 lag der Kurs der Aktie knapp über 30 USD. In 2007 wurde ein Umsatz in Höhe von 240 Mio. USD und ein Ergebnis von 35 Mio. USD erzielt. Für 2009 werden ein Umsatz von ca. 600 Mio. USD und ein Ergebnis von 65 Mio. USD erwartet, wobei das 4Q besonders gut ausfallen dürfte.
      Für 2010 lieht die Umsatzerwartung bei 810 Mio USD bei einem Ergebnis in Höhe von ca. 85 Mio. USD.

      Da der security Markt in China in den nächsten drei Jahren boomen wird könnte ich mir vorstellen, dass die Zahlen noch übertroffen werden. CSR ist der größte chinesische Player und hat in China eine sehr gute Reputation.

      Ich denke, dass alle langfristig Investierten mit dieser Aktie noch sehr viel Freude haben werden.

      Viel Glück
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 09:39:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.645.450 von wachholder am 30.12.09 09:33:26Habe mir am Montag eine kleine Anfangsposition ins Depot gelegt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 14:32:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin seit Anfang Dezember ebenfalls in dieser Aktie investiert.

      Allen noch ein gutes und gesundes Jahr 2010
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 18:06:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das Teil ist ja wirklich unwahrscheinlich stabil die letzten Wochen. Ärgerlich dass ich nicht gleich doch mehr genommen habe. Aber man muss nicht alles haben. Mal schauen ob man die nächsten Tage noch etwas günstig aufstocken kann.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 09:15:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo,

      zunächst wünsche ich allen CSR-Investierten alles gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

      Die Aktie von CSR ist gut in das neue Jahr gestartet.
      Der gestrige Handelsverlauf war durch ein sehr hohes Handelvolumen gekennzeichnet. In einem eher schwachen Marktumfeld schloss der Kurs um 6,4% höher. Der Aufwärtstrend der letzten Wochen wurde somit fortgesetzt.

      Anfang März werden die Zahlen für das Q4 erwartet, die wohl sehr gut ausfallen werden und auch die Erwartungen übertreffen sollten.
      CSR hat gestern die Aktionäre und potentielle Investoren zu einem luncheon eingeladen. Dies findet am 19. Januar in Hongkong statt.
      Vielleicht gibt es dort erste News über das abgelaufene Geschäftsjahr bzw. neue Aufträge.

      Hier noch einmal die gewonnenen Aufträge der letzten Monate inkl. Aufträge, die sich in der Verhandlungsphase befinden.
      Projects they have announced via press release since September/09:

      Huayin City (Nov 2nd) - 1.7 billion RMB
      Shangluo City (Nov 2nd) - 1.2 billion RMB
      Nanjing City (Sept 8th) - 944 million RMB
      Haimen City (Sept 3rd) - 1 billion RMB
      Total: 4.844 billion RMB ($708 Million US)

      Projects listed on the CSST Chinese website since Sept/09:
      Changchun City (Nov 27th) - 1.5 billion RMB
      Dantu Park, Zhenjiang City (Nov 27th) - value unknown
      Tongling City (Nov 15th,09) - 1.5 billion RMB
      Zhenjiang City (Oct 23rd,09) - 1 billion RMB
      Jianyang City (Sept 23th,09) - 3 billion RMB
      Jilin Park (Sept 22nd,09) - 1 billion RMB
      Total(excluding project with unknown value): 8 billion RMB $1.17 Billion US)

      Points of Interest:
      1) Combined total = $1.88 Billion US (2-3 year completion times)
      2) Average estimated revenue per year (using 2.5 years for project completion)= $750 million US.
      3) 2010 project revenue = $800 Million US
      4) Potential future project cities listed below, especially Haimen(which already has a signed agreement as of Sept 3rd), and Natong City(which was a second visit).

      CSST Industrial Park visits by City officials or CSST visited their city:
      1) Haiman City (Dec 9th) - Perhaps negotiating a second project similar to Zhenjiang City.
      2) Nantong City (Oct 2oth), Second visit (Dec 8th)
      3) Liaocheng City (Oct 23rd)
      4) Tianjin City (Oct 21st)
      5) Weinan City (Oct 13th)
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 05:14:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zum Wochenschluss noch einmal satte Umsätze und über 5 Prozent im Plusbereich. Das ganze lässt sich doch ganz gut an.

      Die erste Woche in 2010 von 7,64 auf 8,68 USD
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 11:36:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.091 von 1erhart am 09.01.10 05:14:071erhart,

      Grund für den Kurssprung war ein Interview zum Thema Security auf CNBC. China Security wurde dabei als vielversprechenden Player in diesem Markt erwähnt. Der momentane Orderbacklog beträgt ca. das 3-fache der aktuellen Marktkapitalisierung.
      Billigt man dem Wert ein KGV von 15 zu ergibt sich bei dem vom Management für 2010 avisierten Gewinn pro Aktie von 1,2 USD (was ich für konservativ halte) ein Zielkurs von 18 USD, also noch viel Luft nach oben. 2007 stand die Aktien schon einmal über 30 USD und das bei einem Bruchteil des heutigen Umsatzes und Ergebnisses.

      Ich denke, es werden weitere Kuafempfehlung von renomierten Adressen folgen. Am 19. Januar findet in Hongkong ein Investorentreffen statt. Ich denke, CSR wird für die Aktionäre positive Neuigkeiten verkünden.

      Ich bin froh, dass ich im August letzten Jahres in diesen Wert investiert habe. CSR ist die größte Position in meinem Portfolio.
      Anlagehorizont mindestens 2012.

      Allen Investierten weiterhin viel Glück und Spaß mit diesem Wert.



      Liebe Grüße
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 12:13:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.614 von wachholder am 09.01.10 11:36:42Danke für die Nachricht. Bin ja nur mit ein paar hundert shares dabei. Aber wie es aussieht kann da wirklich etwas grosses werden. Und vor allem vollkommen unabhängig von der Konjunktur.
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 12:14:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.614 von wachholder am 09.01.10 11:36:42Hallo Wacholder

      Zuerst einmal danke für deine Arbeit und deine Beiträge. :kiss:

      Hatt dieses Unternehmen schon einige Zeit auf meiner Watchliste. Und bin seit gestern auch dabei. Habe mit Glück noch welche für 8.20 USD bekommen.

      Bin auch überzeugt von dem Unternehmen und warte einfach mal ab wie es weiter geht. Bei der heutigen Sicherheitslage in der Welt kann man da nicht viel falsch machen.

      Ich wünsche allen Investierten nachträglich noch ein friedvolles ind gesundes neues Jahr und viel HGlück mit unserem Investment.

      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 17:10:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      die chinesische Regierung hat heute angekündigt, dass man das Stimulationsprogramm zur Unterstützung der heimischen Wirtschaft trotz der jüngsten wirtschaftlichen Erholung voll ausschöpfen werde.

      Quelle
      http://finance.yahoo.com/news/China-will-likely-spend-full-a…

      So sollen in 2010 145 Milliarden USD in öffentliche Infrastrukturprojekte fließen. Ein großer Teil dieses Betrages wird man in das Thema Sicherheit investieren. Im Rahmen des E-City Programms sollen ca. 650 Städte in China (viele davon mit einer Einwohnerzahl > 1.000.000) mit Sicherheitstechnik ausgestattet werden. In diesem Markt ist CSR der größte einheimische Player und wird daher überproportional profitieren.

      Bin wirklich sehr auf die Q4-Zahlen gespannt, die offiziell Anfang März veröffentlich werden.
      Hoffe aber, dass wir am 19. Januar anläßlich des Investorenmeetings bereits erste Details erfahren.

      Viele Grüße
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 17:47:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo,

      China ist auf dem besten Weg die Wirtschaftsmacht Nr. 1 zu werden.
      Deutschland hat man als Exportweltmeister schon abgelöst.

      Quelle
      http://finance.yahoo.com/news/China-overtakes-Germany-as-apf…

      Das stärkt die Einkommen und führt zu mehr Wohlstand.
      Gleichzeitig dürfte der Wunsch nach mehr Sicherheit ebenfalls zunehmen.
      Auch vor diesem Hintergrund sollte CSR eine erfolgreiche Zukunft bevorstehen.

      Gruß
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 19:38:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.703.374 von wachholder am 10.01.10 17:47:01Hallo Wacholder,

      da muss ich dir in jedem Punkt Recht geben. China wird, so wie es aussieht, mal die Weltmacht Nr. 1 werden. Die haben so viel Nachholbedarf und werden so viel Wohlstand aufbauen, wie die westlichen Industrieländer.
      Und dieser Wohlstand will natürlich bewacht und beschützt werden. So glaub ich, dass wir in eines der sichersten Unternehmen in diesem Bereich und diesem Umfeld investiert haben.

      Auch aus diesem Grund haben die einen extremen Verbrauch an Rohstoffen. Sieh dir mal das Unternehmen Moly Mines an. Wäre vielleicht interessant für dich. Vielleicht kennst du dieses ja auch schon. Würde mich interessieren, was du für eine Einschätzung dazu hast.

      Wünsch dir (allen) noch einen schönen Sonntag.

      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 09:40:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo zusammen,

      in den Yahoo Boards zu CSR gibt es viele gute Infos:

      http://messages.finance.yahoo.com/mb/CSR

      Ich bin gespannt, welchen Einfluss der Bericht auf CNBC auf den heutigen Handelsverlauf in USA haben wird. Wahrscheinlich werden nochmals einige Leute aufmerksam und schauen sich den Wert genauer an. Wie sagte einer der Poster bei Yahoo: We are on the radar!
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 22:37:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      CSR hat heute den Aufwärtstrend weiter fortgesetzt.
      Schlusskurs 8,95 USD, ein Plus von 3,11%. Gehandelt wurden knapp 1,5 Mio. Aktien, was deutlich über dem Durchschnitt liegt.

      Die Aktie zeigt nun seit einigen Wochen erstaunliche Stärke.
      Eine Abkühlung bzw. ein Rücksetzer, bevor die wichtige Marke von 10 USD in Angriff genommen wird, wäre meines Erachtens nicht schlecht.

      Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.
      Ich bin nach wie vor sehr optimistisch was die Zukunft angeht und werde daher auch bei einem weiteren Anstieg kein Stück aus der Hand geben.

      Gruß
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 23:09:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.713.252 von wachholder am 11.01.10 22:37:47Hallo Wacholder,

      muss dir auch diesmal wieder Recht geben. Nach diesem extremen Kursanstieg muss eine Konsilidierungsphase irgend wann folgen. Ich werde deshalb mit einem ziemlich engen Stopp/Loss arbeiten und jeden Rücksetzer zum Nachkaufen nutzen. :kiss: :cool:

      Allen Investierten viel Glück mit unserer Perle

      Servus
      derrmste
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 10:39:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo,

      habe noch eine schöne Zusammenfassung über CSR gefunden.

      Robert Moreno
      CSR Could Be a Longer-Term Outperformer

      1/11/2010 2:57 PM EST

      China Security and Surveillance Technology (CSR) is a small (mkt cap $589 million) China play that has escaped detection by many analysts and investors. It manufactures, maintains and installs safety and surveillance systems in a wide variety of governmental, municipal and public venues. The company has a debt-to-equity ratio of 0.13%, available cash with a current ratio of assets to liabilities of 1.86% and a 10.6x earnings multiple.

      In 2006 the Chinese government initiated its "Safe Cities Project," a five-year plan to install CCTV systems in certain business and shopping locations, as well as public security bureaus, prisons, schools, airports, banks and railways. The company has benefited from increasing concerns about crime and civil unrest and, in the later months of 2009, was awarded several large contracts with major cities. This supports the improved earnings outlook the company claimed in its most recent earnings statement and bodes well for its fourth-quarter earnings release in early March 2010.

      CSR is involved in more than just surveillance, also wiring up "e-cities" with integrated digital platforms and broadband infrastructure. It has five operating segments: installation, manufacturing, distribution, software and services.

      On the technical side, the weekly chart has been consolidating since May and the 200- and 150-day moving averages, as well as the 13- and 21-week moving averages, are in confluence, which often signals an impending volatile move. The stock price has shown strength since December with positive volume and an RSI over 50. CSR was crushed in 2008 and has lagged the 2009 rally. It has a short interest of 15.1% of the float, so continued strength into March earnings could generate some short covering. But a small cap stock with little debt and strong growth prospects that trades at a depressed valuation is the kind of equity that outperforms longer term.


      Gruß
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 16:58:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.713.500 von derrmste am 11.01.10 23:09:05So, jetzt hat mich der schnelle Absturz so überrascht, dass ich net a mal mehr an S/L setzen konnte. Schei... Schnee
      So werde ich die tiefen Kurse nochmal zum Nachkaufen nutzen müssen :look:. Bin aber immer noch vom Unternehmen selbst überzeugt.

      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 17:18:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich habe diese Korrektur erwartet und bin auch froh darüber.
      Der Kursanstieg der letzten Wochen war zwar schön hat aber zu einer überhitzten Situation geführt.

      Hinzu kommt, dazu die chinesische Regierung eine weniger expansive Geldpolitik angekündigt hat. Finde ich klug, die mchen nicht dieselben Fehler wie die Amis. Die chinesische Wirtschaft wird darunter kaum leiden und auch weiterhin mit ca. 8-9% wachsen.

      Habe heute noch ein aktuelles Interview (vom 10.01.2010) vom CFO Terence Yap gefunden. Leider nur ein kleiner Auszug. Den kompletten Text bekommt man für 75 USD. Da geh ich lieber mit meiner Frau schön essen.

      Link zum Interview
      http://www.twst.com/notes/articles/anl609.html

      Gruß
      Wachholder

      TWST: Please give us a brief history of China Security & Surveillance Technology and describe your business segments to us.
      Mr. Yap: The company was started in 2001 by our Chairman, Mr. Tu. Since then we've grown to become one of the largest security solution providers in China. In 2005, when we saw the business market opportunity grow, we decided to do a backdoor listing on to a bulletin board. Subsequently in 2007, we were listed on the New York Stock Exchange and the following year on the Dubai Stock Exchange. We've grown from a revenue base of about 33 million in 2005 to about 427 million in 2008. This year we have reiterated our revenue guidance of about 600 million to 630 million. We are very fortunate to be operating in a growth industry. We are seeing a lot of industry drivers, and that's actually fueling the growth of the business. There was 9/11 and then in 2005 we saw the London bombings. The following year, the government enacted a couple of regulatory drivers that enabled us to grow the business effectively in terms of surveillance systems for public areas and also for entertainment venues, all with the view to improving the safety standards within China. Currently 95% of our revenues come from China, and we are one of the largest total one-stop-shop security solution providers for the corporate and government sectors.
      TWST: What is your key product as far as video surveillance is concerned?
      Mr. Yap: We actually manufacture a whole spectrum of products, such as CCTV cameras, high-speed domes, monitors, DVR boxes, or what is called digital video recorders, and access control systems. So we actually manufacture and assemble a whole suite of products. However, the key component or the key revenue driver for our business is not the manufacturing or product sales, it's really the system integration services, which at the end of Q3 accounted for approximately 75% of total revenues. So the key service in our business is really the one-stop-shopping system integration for our clients in China.
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 09:32:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich bin mal gespannt, was am 19. Januar bei dem Investorentreffen von CSR verkündet wird. Gestern war die Stimmung bei den in den USA gelisteten chinesischen Nebenwerten generell schlecht. Einen nicht unerheblichen Anteil dürften auch die Entscheidung von Google gehabt haben. Der Tagesverlauf hat schön gezeigt, dass man kleine Kursrücksetzer nutzen sollte wenn man Mut hat, langfristig investieren will und liquide ist.

      Wie gesagt, spannend wird es Anfang nächster Woche. Ich hoffe auch, das neue Aufträge verkündet werden. So eine Veranstaltung wird nicht einfach so angesetzt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 16:34:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nachfolgend ein aktuelles (11. Januar 2010) Interview vom CFO Terence Yap.

      TERENCE YAP has served as Chief Financial Officer of China Security & Surveillance Technology since January 2007, and as Director and Vice Chairman since March 2006. Mr. Yap was the President, CEO and a Director of Digital Network Alliance International, Inc., a Delaware company engaged in
      the business of providing satellite Internet connections to customers in the Asia Pacific region, including Hong Kong, Singapore, Indonesia, Bangladesh, Pakistan and Mongolia, as well as in providing managed broadband services to commercial office buildings and apartment buildings in Singapore and Hong Kong. Digital Network Alliance International, Inc., is a U.S. reporting
      company. Mr. Yap has been affiliated with Digital Network Alliance International, Inc., and its affiliated entities since January 2002. He holds an MBA from the Chinese University of Hong Kong.

      (ANL609) TWST: Please give us a brief history of China
      Security & Surveillance Technology and describe your business
      segments to us.

      Mr. Yap: The company was started in 2001 by our Chairman, Mr. Tu. Since then we’ve grown to become one of the largest security solution providers in China. In 2005, when we saw the business market opportunity grow, we decided to do a backdoor listing on to a bulletin board. Subsequently in 2007, we were listed on the New York Stock Exchange and the following year on the Dubai Stock Exchange. We’ve grown from a revenue base of about $33 million in 2005 to about $427 million in 2008. This year we have reiterated our revenue guidance of about $600 million to $630 million. We are very fortunate to be operating in a growth industry.
      We are seeing a lot of industry drivers, and that’s actually fueling the growth of the business. There was 9/11 and then in 2005 we saw the London bombings. The following year, the government enacted a couple of regulatory drivers that enabled us to grow the business effectively in terms of surveillance systems for public areas and also for entertainment venues, all with the view to improving the safety standards within China. Currently 95% of our revenues come from China, and we are one of the largest total one-stop-shop security solution providers for the corporate and government sectors.

      TWST: What is your key product as far as video surveillance
      is concerned?

      Mr. Yap: We actually manufacture a whole spectrum of
      products, such as CCTV cameras, high-speed domes, monitors,
      DVR boxes, or what is called digital video recorders, and access
      control systems. So we actually manufacture and assemble a whole
      suite of products. However, the key component or the key revenue
      driver for our business is not the manufacturing or product sales, it’s really the system integration services, which at the end of Q3 accounted for approximately 75% of total revenues. So the key service in our business is really the one-stop-shopping system integration for our clients in China.

      TWST: From your perspective, what are the overall industry drivers? And over the next two to three years, what impact might they have on CSST?

      Mr. Yap: As we’ve known, security and safety has become
      one of the key priorities for the Chinese government. And I
      believe this is also true for the rest of the world. Being able to provide a safe and secure environment does facilitate economic development and growth. It is for this reason that safety and peace of mind in all the cities in China has become a key component in policy- making, and this increasingly provides the stimulus and also the driver for our business. We do not believe that safety concerns will disappear any time soon. So this will continue to be a great driver for our business moving forward.

      TWST: Looking at the competitive arena in China,
      what do you see as the barriers to growth?

      Mr. Yap: In the Chinese market itself, one of the biggest
      challenges we’ve had is being able to capture more of the entire
      market. Currently, our market share is less than 5% of the total market, and we are already the largest security company in China. We are operating in a highly fragmented market, which is still very
      young. The security market in China effectively started around
      2002-2003. From our perspective, we have done a lot of consolidation. The key challenge for us is really how to incentivize the whole group to grow the company together. We have not seen a lot of international competitors but certainly from our perspective, we’re really trying to put everyone into a single boat to row together. It has been a great challenge, but so far we have had satisfactory results largely because of our strategy of bringing everyone into a single location. As a case in point, we actually bought over an industrial park in Shenzhen, and we moved all the manufacturing assets into one location. This allowed us to control the different manufacturing assets more effectively and helped to facilitate the integration.

      TWST: For investors who are looking at your margins,
      what are the key elements they should understand? What
      are the key variables that impact your margins?

      Mr. Yap: Over the past couple of quarters, the financial
      crisis certainly provided a challenging environment for the corporate sector. However, as I’ve mentioned before in my conference calls and various investor presentations, we continue to move towards the largest government project, where the margins are relatively higher. And also we continue to build our business in the services area, where the margins are also a lot higher as well. The security service providers in the U.S. have enjoyed huge margins mainly because it’s a cash cow business; a recurring revenue business. So therefore, on a medium- to longer-term basis, as the company moves into that sector of the business,
      it will provide us with a base for a higher business margin. Now
      from our business perspective, we will go through three different
      phases, and this is in line with the whole security industry evolution. The first phase was where we wanted to be as a manufacturer. The second phase, which is where we are right now, is really system integration. We manufacture it, so why don’t we also install and manage as well? The third phase of our business is where we would manufacture, install, monitor and manage the system. So we are moving slowly into the third phase, which is a higher-margin business. Moving forward, the important takeaway for investors is that our business has a foundation for a higher margin over the next couple of years.

      TWST: Let’s talk about your clients for a moment.
      What is the client picture today for CSST? Over the next two to
      three years, do you see a change in the client mix or perhaps an
      ideal distribution of clients that you would like to attain?

      Mr. Yap: Over the past few quarters, the corporate sector
      has been the major part of our business, ranging from 50% to close
      to 60%. In Q3 we saw a slight change, where the government sector
      actually inched a little bit over 50%. Over the next few years, we
      have not provided any guidance in terms of how much that mix will
      change, but I’ve indicated that the government projects are getting
      larger. Just to give you one example — the largest contract we have
      received so far is about CNY1 billion, which is close to about
      US$150 million for a single project for a Safe City installation. So because the contracts will be larger moving forward, we may see
      that the revenue contribution from the government sector will probably continue to grow as well.

      TWST: What are some of the long-term goals that
      you’ve set for the company over the next three to four years?
      What would make that time frame a success?

      Mr. Yap: From our internal perspective, we have always
      wanted to be the largest and biggest security solution provider, and that’s why we came out with Phase 1, Phase 2 and Phase 3, whereby we started off with manufacturing, system installation and services. Over the next few years, we want to be the largest and most successful security service provider in China. We are seeing the industry changing, and we anticipate adapting, too, much along the lines as in the U.S.

      TWST: Do you have the management team in place to
      accomplish these goals?

      Mr. Yap: Yes, at this point in time we have a lot of the
      management team who are involved in manufacturing, system installation and services. So that’s the reason why we’ve separated the company into several divisions, to allow the different management teams to focus on the different divisions, thereby allowing us to grow the business more effectively.

      TWST: What worries you the most? What could go wrong?

      Mr. Yap: I wouldn’t say what worries, but the biggest
      challenge we have right now is really the fact that we are listed in the U.S. and we don’t get a lot of coverage. There are still a lot of people who don’t know us as well. We are still probably under the radar screen for a lot of investors. And therefore, that results in a very low multiple for our p/e. So the biggest challenge for me is how to make sure that investors understand more about the company.
      We are the largest security company in China, and so its really
      getting the right valuation for the company.

      TWST: In your discussions with the investment community,
      are there any recurring questions? Do investors fully
      understand the CSST story?

      Mr. Yap: I think the biggest advantage that we have here
      is that the security industry is very easy to understand. Everybody
      knows the need for safety; everybody knows the need for peace of
      mind. So that part of the business is relatively easy for everyone to address. I guess the biggest challenge is the fact that we are still a small-cap company, and we somehow get placed with a lot of the Chinese small-cap companies, and we tend to get lost in a lot of the noise. Moreover, a lot of our investors probably have never been to China, so they don’t understand the fact that we operate there. So that creates a certain level of confusion to a certain extent, and that’s why I always encourage our investors to come over to China to see us, see our facilities and see some of our operations as well. I think the biggest challenge for us comes because we are below the radar screen. Not a lot of people know us, and that has always been the main topic of discussion the low p/e.

      TWST: Would you introduce us to two or three members
      of your senior management team, including yourself?

      Mr. Yap: I will start off with my Chairman because he
      was the one who started the company. Mr. Tu is the Founding
      Chairman and CEO. And he should be about 44 years old this year,
      and he started this company in 2001. He believed that the security
      market in China will probably grow mainly because as the market
      continues to evolve, people — once they attain a certain level of
      wealth — the next thing they think about is their own well-being
      and safety. So he felt that this was a huge business opportunity. He is 120% focused on the business. He still runs the daily operations, going to various operations all over China, making sure everything is done properly. As for me, I’m a Singaporean, and I have been with the company since 2005. In 2006 I became the Vice Chairman of the board of directors and the following year became the group CFO. So I have been with the company almost since the beginning of its listing in the U.S. My background is actually in finance and accounting. Another member of our senior management team is the COO, who is a government official. He looks after all the operations in terms of the Safe City installations and the general operations of the subsidiaries as well. We have an Internal Audit Executive from a local domestic bank and a Financial Controller who is from Deloitte. My internal Controller is from Hong Kong. So we do have several non-PRC executives in our management.

      TWST: What are the basic principles you rely on to set
      the course of conduct and standards for CSST?

      Mr. Yap: There are several things I always try to drive
      home to all my staff and the rest of the team — number one, communication.
      If you are able to communicate effectively within your
      team, you will be able to make decisions faster, you will be able to make decisions more effectively. Number two, education. By having a much more educated staff, we will be able to perform the duties more effectively. That’s why every quarter we undertake
      training initiatives. In my finance division, we actually invite the Big Four audit companies to come over and conduct training. In
      fact, this week we will be training on C-SOX. C-SOX is Chinese
      SOX — teaching them about the internal control requirements in
      China. We also undertake tax training. My third and last point is
      actually professionalism. As a Chinese company, I always want to
      increase the level of professionalism and proficiency within my
      group, and that’s why we tend to send people for training. I tend to initially hire a lot of people who are non-PRC Chinese. Hopefully, they will bring along their management expertise and also management views that they can share with the rest of the group in China, allowing the whole group to actually improve in terms of professionalism.
      So the three main criteria which I always try to encourage
      and instill in my group are, one, communication, two, education
      and, three, professionalism.

      TWST: What occupies most of your time on a daily basis?

      Mr. Yap: My working hours tend to be almost 24 hours,
      which is not good for my health. During the day, I deal with the
      operational issues of the company because I look after the financial controlling division as well. We have about 250 accounts, that’s actually running from internal control to accounts receivables and accounts payables. So day-to-day, there are a lot of things I have to deal with. And once I am finished when I get home, I have to deal with the U.S. investors.

      TWST: What then is the essential message that you
      wish to convey today to a new potential long-term investor?
      What are the strengths, the advantages that distinguish CSST as
      an investment today?

      Mr. Yap: Starting from the industry, we are operating
      within a fast-growing industry. The needs for security, the needs for safety are apparent and it’s obvious. So we are in an industry that is built, that’s growing, and the need will never go away anytime soon.
      We are operating within the largest geographic industry as well —
      China — that has a need for security. It’s also growing tremendously. And as one of the largest security companies in China, we are poised to be the leading security company. So therefore this gives us the huge opportunity and also the competitive advantage in terms of providing one-stop-shop solutions. Our ability to actually secure large contracts over the past few years signifies our strength and credibility in dealing with the business, government and the corporate sectors. Therefore, from our perspective, given the opportunity,
      the industry and the status that we have in China, its actually
      a good opportunity for a lot of investors. As we are also under
      the radar screen, our multiples are really very low, and that means
      that our stock is also very cheap at this point in time. My Chairman and I, we actually own the stock. We bought the shares, and we have not sold a single share since the beginning because we still firmly believe that the company will continue to grow. And this is just the tip of the iceberg in terms of the industry, the business and the evolution of whole security industry.

      TWST: Thank you. (KL)

      TERENCE YAP
      CFO & Vice Chairman
      China Security & Surveillance Technology
      13th Floor
      Shenzhen Special Zone Press Tower
      Shennan Road Futian District
      Shenzhen, 518034
      China
      86 755 8351 0888
      86 755 8351 5344 — FAX
      www.csst.com
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 17:26:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hier eine kurze Zusammenfassung des Interviews:

      I know that Terence Yap did not provide anything new nevertheless here is a short summary:

      CSR is one of the largest security solution providers in China.
      We are operating within the largest geographic industry.
      Revenue increased from 33m in 2005 to expected 600m in 2009 and 800m in 2010.
      We are operating in a growth industry.
      The key revenue driver is system integration services.
      Security and safety has become the key priority for the government.
      Current market share is less than 5%.
      All manufacturing assets have moved into one location (Shenzhen).
      Large government projects and the service sector provide higher margins.
      In the future we will manufacture, install and manage security systems.
      Our business has a foundation for higher margin over the next couple of years.
      Over the next few years we want to be the largest and most successful security service provider.
      We are still under the radar screen and we have a low multiple for our P/E.
      The CEO is 120% focused on the business. CFO works almost 24 hours per day.
      The COO has strong relationship to the government.
      There are several non-Chinese executives in the management.
      Communication, education and professionalism are the main internal value drivers.
      We are poised to be the leading security company.
      Our stock is very low at this point in time.
      The CEO and the CFO have not sold a single share because we believe that the company will continue to grow.

      What I would like to comment:
      Today’s market share is 5%. In a few years I strongly believe that CSR can capture a market share of 15%. This means approx. 1.8 billion in sales. Considering higher margins based on large government projects and recurring service business I see $2.5 earnings per share as a realistic scenario. I do not know the P/E of the peer group and I do not know what is reasonable, but let us assume a P/E of 10. In this case the target price for the stock should be in the range of $25-$30.

      The irst stress test will be the Q4 figures which are scheduled to release at the beginning of March.
      I do not think that we will get significant news next Tuesday at the luncheon in Hong Kong.
      I believe the meeting is meant to intensify the relationship with shareholders and future investors, but who knows.

      Good luck to the longs
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 01:55:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.751.128 von wachholder am 16.01.10 17:26:53Hallo,

      weiß schon jemand was auf der Konferenz passiert ist und ob sich irgend welche Neuigkeiten ergeben haben??? :look:
      Der Kurs ist ja heute zumindest eine Augenweite. Denk aber, das dass mit dem allgemeinen Anstieg der US - Börsen zu tun hat. :cool:

      Weiterhin viel Glück allen
      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 13:29:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.769.589 von derrmste am 20.01.10 01:55:38Hallo derrmste,

      ich habe mir zwar den Webcast vom luncheon in Hongkong nicht angehört, die dazugehörige Präsentation hat jedoch keine Neuigkeiten enthalten.

      Das sehe ich dennoch als positiv, weil auch am 19. Januar der erwartete Gesamtumsatz für 2009 in Höhe von 600 bis 630 Millionen EUR erneut bestätigt wurde. Da man davon ausgehen kann, dass CSR den Umsatz für das Q4 2009 am 19. Januar 2010 kennt, können wir also unterstellen, dass die Gesamtjahresprognose mindestens erreicht, wenn nicht sogar übertroffen wurde.
      Q4 dürfte demnach ein Rekordquartal gewesen sein.
      Wenn jetzt auch noch die Ergebnisse getoppt werden steht einem weiteren Kursanstieg eigentlich nichts mehr entgegen.

      Die Zahlen werden anfang März veröffentlicht. Also noch Zeit für jede Menge Spekulation.

      Egal, ich bin eh langfristig investiert.

      Heute könnte etwas Druck aufkommen, da die chinesische Regierung die Kreditpolitik etwas restrikter handhaben wird. Der Markt in Fernost hat schon mit deutlichen Abschlägen reagiert. Ist wie immer übertrieben. China wird auch dieses Jahr beim Bruttoinlandsprodukt um ca. 9% wachsen.
      Eine etwas moderatere Kreditvergabe verhindert zudem eine schnelle Blasenbildung. Die Chinesen müssen ja nicht den gleichen Fehler machen wie die Amis.

      Eure Meinung!

      Gruß
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 08:35:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.772.751 von wachholder am 20.01.10 13:29:33Durch die allgemein schwachen Börsen war der Druck der gestern aufkam schon etwas grösser. Bei fast 2 Mio Aktien über 6 Prozent im Minus. Mal schauen vielleicht auf dem Niveau ein paar Stücke dazukaufen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 09:50:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo zusammen,

      im Vergleich zu anderen China Werten hat man bei CSR das Gefühl, dass vermehrt ein großer Wert auf Transparenz gegenüber Investoren gelegt wird. Auch wenn das Investorentreffen keine großen Neuigkeiten gebracht hat, war es ein Schritt um sich offensiv zu präsentieren. Die Umschichtung der Finanzierung und die Anpassung der Bilanzierungsregeln sind zwei Punkte, die zeigen, dass das Management aus Fehlern der Vergangenheit durchaus gelernt hat. Wahrscheinlich haben auch große Investoren das zur Kenntnis genommen.

      Zumal zeigt das Interview mit Terence Yap, dass eine ganz klare Linie verfolgt wird. Was den Markt interesant macht ist vor allem, dass die Eintrittsbarrieren für andere Firmen (besonders internationale)sehr hoch sind. Gute Kontakte zur Regierung dürften hier eine sehr große Rolle spielen. Wenn man dann überlegt, dass der Markt sehr segmentiert ist und CSR bisher noch unter 5% Marktanteil hat, kann man das Potential erahnen.

      Die nächste spannende Aktion werden die Quartalszahlen Anfang März.

      Bis dahin viel Glück mit unserem Investment!
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 17:58:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wow, also das nenne ich mal ne Konsolidierung! Damit hätte ich ehrlich gesagt in dem ausmaße nicht gerechnet! Zudem sich an der Faktenlage nicht viel getan hat... Nun gut, jetzt heißt es warten bis März und sich überlegen nachzulegen!
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 18:22:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      so bin jetzt hier dabei, denke die Konso war stark genug, langfristig sieht das hier gut aus :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 23:40:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.807.382 von Shorty-Brenner am 25.01.10 18:22:39ich frage mich, wieso hier alle so selbstsicher von konsoldierung sprechen. ich gehe davon aus, dass ihr mit "konsolidierung" eine kleine korektur meint, bevor es wieder weiter nach oben geht.
      kommt es euch überhaupt nicht in den sinn, dass das hier keine kurze korrektur sein kann, sondern der beginn eines neuen abwärtstrends?
      die letzte woche war für den gesamtmarkt miserabel, mit starkem volumen in den abwärtsbewegungen. csr wird sich dieser wahrscheinlich kommenden gesamtmarktschwäche nicht entziehen können. was hoch steigt, kann tief fallen. ich hoffe ihr habt die stop-loss order aktiviert, sonst kanns ungemütlich werden.
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 01:53:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.809.826 von steven_trader am 25.01.10 23:40:24du bist dir absolut sicher dass du hier die richtige aktie
      besprichst ??????

      ach ja, ich verstehe, du möchtest noch super-super-billig in das
      teil hier einsteigen, gelle ?????

      schau dir bitte mal den chart an und dann sag mir bitte mal,
      wo das teil denn hoch gestiegen ist, weil, es soll ja deiner
      meinung nach noch tief fallen können.

      hast du dir mal die fundamentaldaten zu diesem unternehmen
      angesehen ?? weißt du etwas über das aktuell vorhanden auf-
      tragsvolumen ?? weißt du etwas über die noch in der pipeline
      befindlichen möglichen aufträge ?? weißt du etwas über die
      stellung des unternehmens in bezug auf den vorhandenen
      wettbewerb bzw. peer-group ???

      wenn du das alles berücksichtigst und mir dann klar darlegst
      warum das teil tief fallen soll, bin ich bereit mich hier abzumelden und das posten einzustellen . alles klar ?

      gestatte mir bitte , dein hier eingestelltes posting als ein
      nicht zu ernst zu nehmendes beitrag zu betrachten, weil ich
      möchte ganz bewußt nicht den begriff dampfplauderei benutzen.

      einen schönen dienstag noch

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 11:34:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.810.018 von elsolivars am 26.01.10 01:53:30Hallo

      Na ja, gestiegen sind wir ja schon ganz schön. Allein seit Nov. fast 100 %. Hätte aber nicht geglaubt, dass wir noch mal so weit runter Fallen. :mad:
      Es wär halt schön, mal wieder eine Nachricht vom Unternehmen selbst, zu bekommen. Sicher hängt auch viel vom Kursverlust mit dem allgemeinen negativem Marktumfeld zusammen. :keks:

      Wünsche allen noch ein schönes WE.

      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 16:10:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.850.281 von derrmste am 31.01.10 11:34:40in der ruhe liegt die kraft !

      geld kommt von geduld !!!

      geld wir d mir dem ar..h ersessen !!!!

      alles drrei trifft zu , so du denn deine hausaufgaben
      gemacht hast ! bei dem einen oder andern muß man die DD
      sicher hinterfragen dürfen, zumal wenn man 2,3 post zurückliest.

      schönen sonntag noch

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 09:54:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo zusammen,

      CSR hat vom Top anfang Januar nun ca. 20% korrigiert.
      Diese Konsolidierung war absolut notwendig, weil die Aktie seit November doch etwas heißgelaufen war.

      An den Fundamentaldaten hat sich nichts geändert.
      Die etwas restriktivere Geldpolitik der chinesischen Regierung wurde absolut überbewertet. Die chinesische Wirtschaft soll auch in 2010 um fast 10% wachsen.
      Der allgemein schlechten Börsenstimmung in den letzten zwei Wochen konnte sich auch CSR nicht entziehen. Viele arbeiten wohl auch mit Stop-loss und sind kurzfristig orientiert und wurden daher von den Profis ausgestopt.

      Egal, jeder muss die Strategie verfolgen, die er für richtig hält.
      Der Kurs wird sich wieder erholen und mittel- bis langfrsitig weiter steigen, solange die Fundamentaldaten sich nicht verändern.

      Nicht ganz unwichtig ist die weitere Entwicklung des Euro. Die Auswirkungen des Kursrückgangs wurden durch die deutliche Abwertung des Euro etwas abgefedert.
      Ich gehe in den nächsten Monaten von einer weiteren Abwertung des Euro aus was sich für uns Aktionäre positiv auswirkt.

      Beruflich war ich die ganze letzte Woche in Hongkong und bin einmal auch durch Shenzhen gefahren. Leider hatte ich einen sehr vollen Terminplan, andernfalls hätte ich versucht CSR zu besuchen.
      Was ich euch aber sagen kann ist, dass die wirtschaftlichen Aktivitäten in China auf Hochtouren laufen. Ich habe mit vielen Vertretern aus der Wirtschaft gesprochen. Alle sehen für die nächsten Jahre sehr positiv und China als die kommende Wirtschaftmacht.

      Bin gespannt, ob vor den Quartalszahlen noch neue Unternehmensnachrichten kommen.
      Die nächsten Quartalszahlen werden die kurzfrsitige Kursentwicklung stark beeinflussen.
      Die Latte liegt bei ca. 200 Mio. USD Umsatz und einem Ergebnis pro Aktie (GAAP) in Höhe von ca. 0,40 USD.
      Ich sage, CSR wird das toppen. Anfang März werden wir es wissen.

      Gruß
      wachhoder
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 15:22:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.853.156 von wachholder am 01.02.10 09:54:21:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 11:46:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      was bin ich froh das ich meine sl raus genommen hatte ....


      und noch etwas nachgelgt habe......mal sehen ob ich wirklich die kraft habe die aktie bis 20 € zu halten...

      nach den zahlen....werden wir bestimmt zweistellig....oder was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 14:05:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.870.398 von konstand am 03.02.10 11:46:05soll ich dir wirklich verraten was meine glaskugeln erzählen ???

      was weiß du-den(n) ?

      also ich gehör nicht zu weisssagern oder gar hellsehern

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 20:03:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Bin auch eingestiegen. Wenn das nicht nen Betrugsfall ist (und das kann mir hier sowenig wie bei anderen Aktien wissen - daher NIE mit mehr als 5% des Depots in einen Wert investieren.... Erfahrung machte mich hier klug) - ist das Ding klar unterbewertet und ein KGV von 15 satt eins von 5 ist locker angemessen.
      Mein Kursziel daher 15.-
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 14:39:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo zusammen,

      noch drei Handelstage, dann werden die Ergebnisse für das Q4 und das Gesamtjahr 2009 veröffentlicht.

      http://finance.yahoo.com/news/China-Security-Surveillance-pr…

      Vorgaben für Q4
      Umsatz: ca. 210 Mio. USD
      Ergebnis GAAP: 0,39 USD

      Traditionell ist das 4.te Quartal mit Abstand am stärksten.
      Bin auch gespannt auf den Ausblick.

      Ich drücke uns allen die Daumen!!

      Gruß
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 16:25:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.011.243 von wachholder am 25.02.10 14:39:27Hallo Wacholder,

      schön, dass doch noch einer hier lebt!!! Bin auch sehr gespannt, ob und was die Zahlen uns bringen. Eigentlich sollte man bei dem heutigen Marktumfeld noch einmal nach kaufen, aber ich trau mich nicht. Bin mit meiner ersten Posi schon 1.30 Dollar im minus.

      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 15:01:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.012.494 von derrmste am 25.02.10 16:25:53Bericht ist da!!



      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-03/16270203…




      - Fourth-quarter revenues increased 27.3% to $182.71 million -- Fourth-quarter gross margin increased 610 basis points sequentially -- Fourth-quarter net income attributable to CSST increased 132.3% to $26.06 million and EPS increased 65.2% to $0.38 -- Full-year revenue increased 35.9% to $580.87 million -- Full-year net income attributable to CSST increased 73.6% to $56.58 million and EPS increased 40.3% to $1.01 -- $52.60 million full-year net cash from operating activities versus $39.10 million net cash used in operating activities in 2008 -- the best-ever annual totals for CSST -- Fourth-quarter and full-year EPS reflected the growing demand for CSST's products and services, success of convertible notes restructuring and effective cost control measures -- Robust growth in revenues from government sector in the full year 2009, driven by government's accelerated efforts to promote safe city and e- city projects

      Note: CSST's fourth-quarter and full-year 2009 earnings conference call will be broadcast live via the Internet at 8 a.m. ET on Tuesday, March 2, 2010, at http://irpage.net/csct/index.html .

      China Security&Surveillance Technology, Inc. ("CSST" or the "Company") (NYSE: CSR; Nasdaq Dubai: CSR), a leading provider of digital surveillance technology in the P.R.C., today reported fourth-quarter and full-year 2009 results highlighted by encouraging earnings growth, full-year solid and positive cash flow, and robust growth in revenues from government sector in China. Full-year 2009 EPS grew 40.3%, driven by the growing demand for CSST's products and services, success of convertible notes restructuring, as well as solid execution of cost control initiatives.

      Full-year 2009 revenues totaled $580.87 million; and net cash from operating activities totaled $52.60 million, versus $39.10 million net cash used in operating activities in 2008.

      "Despite the economic environment, we had a solid 2009 and led the industry in many areas," said Mr. Guoshen Tu, Chairman and Chief Executive Officer of CSST. "Our system installation business in the government sector, particularly safe city and e-city projects, continues to ramp, improving our government revenue profile. We landed several major e-city projects in China, and we continued to see robust growth in the corporate sector."

      "During the past year, we took major steps to improve CSST's financial position for 2010 and beyond. The success of our convertible notes restructuring has improved our capital structure and strengthened our balance sheet. We also delivered our cost initiatives which yielded positive results for our earnings," said Mr. Tu.

      Fourth-Quarter Financial Results

      To simplify its presentation, and in recognition of the completed restructuring of convertible notes, starting third quarter 2009, CSST no longer presents Non-GAAP results and instead presents reported results accompanied by details on key factors impacting results.

      For the quarter ended December 31, 2009, CSST's revenues totaled $182.71 million, compared with $143.55 million in the year-earlier quarter and up 14.3% from the third quarter of 2009. This marked CSST's third consecutive quarter with double-digital revenue growth.

      Gross profit totaled $51.48 million, up 43.8% from $35.81 million in the year-earlier period. Gross margin increased to 28.2% from 24.9% for the same period in 2008. Sequentially, gross margin increased 610 basis points as a result of expanded profitability of the installation segment. Correspondingly, income from operations increased to $28.20 million, up 68.4% from the year-earlier quarter. Operating margin increased to 15.4%, compared with 11.7% in the year-earlier quarter and 10.8% in the third quarter of 2009.

      Net income attributable to CSST totaled $26.06 million, up 132.3% compared with $11.22 million in the year-earlier quarter, and diluted earnings per share totaled $0.38, compared with $0.23 in the year-earlier quarter.

      Full-Year Financial Results

      For the full year 2009, CSST's revenues totaled $580.87 million, up 35.9% versus $427.35 million in 2008. The growth reflected the strong demand for CSST's products and services, CSST's established brand awareness and extensive distribution network. Government customers accounted for 52% of total revenues, while corporate customers accounted for 48%. Organic revenues for 2009 totaled $543.89 million, or 93.6% of total revenues, compared to $361.5 million or 84.6% in 2008. Non-organic revenues totaled $36.98 million or 6.4% of total revenues.

      Gross profit totaled $142.87 million, up 18.5% from $120.54 million in 2008. Gross margin was 24.6%, down 360 basis points from 28.2% last year. The slight drop was due to the decrease of selling prices and relatively lower margin for smaller-scale projects. It was also a result of CSST's efforts to maintain market share and expand customer base in China.

      Operating income increased 14.8% to $65.96 million while operating margin decreased to 11.3%, as a result of lower gross margin.

      Net income attributable to CSST totaled $56.58 million, up 73.6% from $32.60 million in 2008; and diluted earnings per share totaled $1.01 versus $0.72 in 2008.

      CSST recognized a total of non-cash items at $36.36 million, down from $42.97 million in 2008. There were three components for the non-cash expenses, which were $12.74 million, or $0.23 per diluted share related to depreciation and amortization; $18.09 million, or $0.32 per diluted share related to non-cash employee compensation; and $14.85 million, or $0.26 per diluted share from redemption accretion on convertible notes prior to the restructuring. CSST also recorded a one-time non-cash gain on modification of convertible notes of $9.32 million, or $0.17 per diluted share. Weighted average diluted share count increased to 56.17 million compared with 45.28 million in 2008.

      CSST's full-year net cash from operating activities totaled $52.60 million, versus $39.10 million net cash used in operating activities for 2008. As of December 31, 2009, CSST's cash balance was $154.48 million, compared with $100.98 million at the end of the third quarter.

      Financial Outlook

      For the full year 2010, CSST reaffirms its revenue projection of $800 to $820 million and diluted earnings per share of $1.15 to $1.20.

      "Looking ahead, mainland demand for our products and services continues to be strong, and we are well positioned at the center of this growth," said Mr. Tu. "The announced acquisitions in 2009 will continue to provide us with a growth platform to expand our industry-leading capabilities in security and surveillance offerings. Our market leadership in China continues to set us apart as we roll out more products and services this year and expand security service capabilities in the years ahead."

      "We will further accelerate our efforts to secure sizeable government contracts and capitalize on the growing opportunities in safe city and e-city projects. We will continue cost-improvement initiatives to maintain a healthy margin for our business. Our fundamental outlook for the business is positive," concluded Mr. Tu.

      About China Security&Surveillance Technology, Inc.

      Based in Shenzhen, China, CSST manufactures, distributes, installs and services surveillance and safety products and systems as well as develops surveillance and safety related software in China. Its customers are mainly comprised of commercial and government entities and non-profit organizations. CSST has built a diversified customer base through its extensive sales and service network that includes branch offices and distribution points throughout China. To learn more about the Company visit http://www.csst.com/ .

      Safe Harbor Statement

      This press release may include certain statements that are not descriptions of historical facts, but are forward-looking statements. Such statements include, among others, those concerning our expected financial performance and strategic and operational plans, our future operating results, our expectations regarding the market for surveillance and safety products, as well as all assumptions, expectations, predictions, intentions or beliefs about future events. Forward-looking statements can be identified by the use of forward-looking terminology such as 'will,' 'believes,' 'expects' or similar expressions. Such information is based upon expectations of our management that were reasonable when made but may prove to be incorrect. All of such assumptions are inherently subject to uncertainties and contingencies beyond our control and based upon premises with respect to future business decisions, which are subject to change. We do not undertake to update the forward-looking statements contained in this press release. For a description of the risks and uncertainties that may cause actual results to differ from the forward-looking statements contained in this press release, see our most recent Annual Report on Form 10-K filed with the Securities and Exchange Commission ('SEC'), and our subsequent SEC filings. Copies of filings made with the SEC are available through the SEC's electronic data gathering analysis retrieval system at http://www.sec.gov/ .
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 15:20:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      In aller Kürze!

      Super performance!
      Ich bleibe mit allen shares long.

      Gruß
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 16:52:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      gibts eigentlich eine dividende?
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 18:03:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo
      ich beobachte die Aktie schon länger habe aber noch nicht gesehen dass es hier auf wo auch eine Diskussion dazu gibt.
      Tolle Bilanz tolles Wachstum und interessanter Markt kann man nur zu der Aktie sagen klar unterbewertet.

      Wer an chinesischen Wachstumtstiteln interessiert ist mit sehr niederen KGV die in Amerika an der Börse gelistet sind sollte sich mal folgende Kürzel anschauen
      SKBI CNYD CCME CELM CSKI UTA
      Ich habe zu SKBI schon einen Thread hier eröffnet A0YECJ ist die Wkn (um den Thread) leichter zu finden.
      Würde mich sehr freuen, wenn diese Aktien hier mehr bekannt werden und es einige Teilnehmer im Thread gibt.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 12:45:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.041.592 von wachholder am 02.03.10 15:20:24Hallo Wacholder

      Wenn die Bilanz und dass Wachstum so gut sind müssten wir doch eigentlich auch mal wieder nachhaltig steigen, oder. :confused:

      Ich geb auch keine meiner Aktien her, so lang ich die Kohle nicht dringend brauche.

      Weiterhin allen viel Glück mit unserem Baby :)
      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 13:47:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo derrmste,

      so einfach ist Börse leider nicht.

      Gute Zahlen = steigende Kurse
      oder schlechte Zahlen = fallende Kurse
      gilt meiner Meinung nach nur unter langfristigen Gesichtspunkten.

      Kurzfristig werden viele Kurse durch mächtige Akteure wie Fonds, Leerverkäufer, MMs oder Analysten für eigene Zwecke manipuliert.

      Wenn man von dem Unternehmen, in das man investiert ist, überzeugt ist, muss man das aushalten. Am Besten nicht jeden Tag auf den Kurs schauen.

      Trotzdem sollte man immer sehr kritisch die Entwicklung des Unternehmens verfolgen.

      gruß
      wh
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 18:00:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.058.505 von wachholder am 04.03.10 13:47:13Hallo Wach..

      Heute macht das Kurse anschauen ja mal wieder richtig Spass. :cool:
      Habe leider nicht so oft Zeit mich ausführlich mit jedem Unternehmen zu beschäftigen, dass ich im Depot habe. Bin meist in Explorern investiert und das mit langem Horizont. Das soll ja mal meine Rente werden. :kiss:

      Durch meine Selbstständigkeit hab ich mal mehr und mal weniger Zeit. Bin hier aber langfristig vom Erfolg überzeugt.

      Also weiterhin allen gute Kurse
      Servus dermste
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 18:11:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hat jemand für die next 4 months einen/mehrere gute TIPPS/VERMUTUNGEN, dass da etwas von mind. 100% (oder höher !!!) laufen könnte ???
      (bitte only Aktien !)

      Thx im vorab !!!


      LG cg.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 21:11:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi!

      Das tut ja richtig gut heute.
      Kurz vor Börsenschluss 10% im Plus.

      Das schöne ist, das ist erst der Anfang.

      2011 könnte CSR schon über 1 Milliarde Umsatz machen.
      Der Markt ist gigantisch.
      Wenn dann nocht Software ins Spiel kommt..., wir werden sehen, nur nicht zu euphorisch werden.

      Stay long and prosper!!

      Gruß
      WH
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 22:02:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.063.733 von wachholder am 04.03.10 21:11:26Das nenn ich mal einen Börsentag. :kiss: :kiss: :kiss:
      Und ich hab mich bei 7.00 USD nicht mehr getraut nachzulegen. So ein Schei... :(
      Werde aber sobald ich wieder Kohle frei hab und eine kleine Konso kommt, weiter aufstocken.

      Uns allen weiterhin viel Glück mit unserem Baby. :)

      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 15:09:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo @ all

      Nach dem der gestrige Tag ja absolut genial war, denke ich wir könnten heute noch a bissel steigen. Glaub die 9 vor dem Komma ist gar nicht ausgeschlossen, wenn es nicht gegen ende zu Gewinnmitnahmen kommt. :confused:
      Denke aber langfristig sind die Aussichten mehr als gut. :kiss: :kiss: :kiss:

      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 14:58:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hier meine Zusammenfassung von letzter Woche.


      1. Trading activity and stock price
      Shares traded increased from 4.8 million for calender week 8 to 11.6 million for calender week 9. Stock price within last week jumped from $6.90 to $8.68, an increase of 26%.
      Stock price is now back above 50 days and 200 days average with high volume and this is a bullish sign.
      Next resistance now is $9.6. If we could pass this level we can easily go up to $16.

      2. Q4 and full year performance
      The management of CSST promised a lot and they delivered what they promised:
      Sales amounted to $581 mil, up by 36% compared to last year. Gross profit margin of Q4 jumped back to 28.2% due to huge government projects, regained pricing power and proactively cost control. Net income increased by 73.6% to $56.6 mil. Net income per share jumped from 0.72$ in 2008 to $1.01 for 2009. Cash balance improved to $ 154.5 mil, the best ever annual totals. Debt ratio decreased from 26.1% as of September 30, 2009 to 19.2% as of December 31, 2009.
      Backlog in Q4 increased significantly to $193 mil.
      Bottom line the financial performance of 2009 was excellent and to my opinion the management of CSST made a very good job in a year which was considered the most terrible year since world war two.

      3. Conference Call
      I listened the CC twice and did not identified major concerns. The CFO, Terence Yap, was very professional, provided a good presentation and visibility of the company. The outlook he gave is still very positive and I got the impression that the management is not too enthusiastic but conservative. The attending analysts showed much interest in the company and raised some fair questions. I hope all these guys will now regard the management of CSST as reliable managers, delivering what they promised, and will upgrade the company.

      4. Outlook 2010
      Terence reaffirmed the outlock for 2010 with approx. $800 mil. sales and an EPS of approx. $1.2 per share. This would mean an increase of 38% or 19% respectively.
      Very important for us shareholders Terence did not expect the issuance of more shares in 2010.

      5. Outlook Q1/10
      Traditionally Q1 is the weakest quarter of the year due to Chinese New Year. Expectation for Q1 therefore seems to be low with an EPS of $0.16 per share. Due to the high backlog at the end of Q4 ($192 mil) which will be executed acc. to Terence mainly in Q1, I think CSST can top Q1 consensus.

      6. What's next
      CSST has discussed a lot of framework agreements and LOI's recently, I guess all big E-City and Save City projects. Maybe some of them will be finalized soon so that we can expect some nice news.

      7. Economic environment
      China again will grow by at least 8% this year. The government will accelerate its engagement in the security market and will focus on companies providing full service and innovations, both are strengths of CSST.
      The government announced a more restrictive money policy in order to avoid a overheating of the economy. I see this as a good move and it will not affect CSST as they have the full support of the banks to finance huge E-City and Save City projects.

      As said in an earlier post.
      I look onto three things:
      1. Is the company operating in a growth market?
      2. Does the company has a solid strategy?
      3. Is the management reliable?
      After last week I for myself answer all three questions with a clear YES, so I will hold all my shares and do not care about the daily fluctuation and the attempts of the shorts to bring down the stock price.
      I am sure the company will not disappoint us shareholders in the future, so hold long and prosper!

      Sorry for my poor English and good luck for the future.
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 23:28:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 17:13:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo zusammen,

      was für ein KGV hat die Firma aktuell?

      Dank für eine Antwort.

      Gruss ja-ja
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 18:49:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.064.175 von derrmste am 04.03.10 22:02:54Hallo


      So ich habs heute getan. Nachdem ich zuletzt mit 8.60 USD ausgestoppt wurde, hab ich mir heute wieder welche für 8.30 USD gegönnt. :lick:

      Jetzt kanns wieder weiter bergauf gehen. Und das wird es. :cool:

      Allen investierten viel Glück
      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 19:02:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.106.162 von Ja-Ja am 10.03.10 17:13:31Hallo,

      i glaub so ca. 7,5. Glaub aber Wacholder weis es am besten. Er ist der Profi hier im Thread.

      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 08:21:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo derrmste,

      der Profi wird sich heute verabschieden.
      Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht mit einer weiteren Kapitalerhöhung um 20 mil Aktien.

      Die Rückzahlung der notes mit dem eingesammelten Geld mag ja vernünftig sein, aber alles zu Lasten der Aktionäre.
      Das Management hat mich daher sehr enttäuscht und daher werde ich heute verkaufen.
      Da mein Kaufkurs USD 6,50 war, hoffe ich noch auf einen kleinen Gewinn.

      Allen die weiterhin investiert bleiben, alles Gute.

      Gruß
      wachholder
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 16:48:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.110.224 von wachholder am 11.03.10 08:21:26Hallo Wacholder

      Schade, dass du gehst. Werde deine Beiträge vermissen. Bei mir spinnt WO heute komplett. Der Chart steht bei 8.30 USD und den Kurs selber schreibt man mit 7.40 USD. :(
      Jetzt beiss ich mich in den Allerwertesten, dass ich gestern noch für 8.30 USD gekauft hab. :mad:

      Na da bin i ja mal gspannt, wies weiter geht. Wenns noch weiter fallt, kauf i noch mal zu. Denn ich glaub trotz Kapitalerhöhung( die mir a stinkt), an die Zukunft des Unternehmens.

      We will see
      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 17:05:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hi dermste,
      ich bin hier auch seit gestern drin. Dann sind wir ja jetzt Leidensgenossen. so nen Mist, na ja mal schauen was die nächsten Tage bringen...:rolleyes:
      Gruss Mikkki
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 17:15:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      so, damit man auch genau weiß worum es bei der ke geht :
      (entnommen finanznachrichten)


      11.03.2010 00:02
      China Security & Surveillance Technology, Inc. Announces Public Offering of Common Stock
      SHENZHEN, China, March 10 /PRNewswire-Asia/ -- China Security&Surveillance Technology, Inc. ("CSST" or the "Company") (NYSE: CSR; Nasdaq Dubai: CSR), a leading integrated security and surveillance solution provider in the P.R.C., today announced that it has filed a registration statement with the Securities and Exchange Commission for the public offering by the Company of 20,000,000 shares of its common stock. CSST has also granted the underwriters a 30-day option to purchase up to an additional 3,000,000 shares of common stock to cover over-allotments.
      CSST expects to use proceeds from the sale of common stock for the repurchase or repayment of its Tranche B Zero Coupon Guaranteed Senior Unsecured Notes and for general corporate purposes, including future capacity expansion, strategic acquisitions, capital expenditures and research and development expenditures.
      William Blair&Company, L.L.C., Brean Murray, Carret&Co., LLC and Oppenheimer&Co. Inc. are acting as joint book running managers for the offering. When available, a copy of the preliminary prospectus relating to the offering may be obtained by contacting William Blair&Company, L.L.C., 222 W. Adams Street, Suite 3300, Chicago, IL 60606, Attention: Syndicate Department, by calling 312-364-8600, or from Brean Murray, Carret&Co., LLC, 570 Lexington Avenue, New York, NY 10022, Attention: Syndicate Department, by calling 212-702-6667; or from Oppenheimer&Co. Inc., 300 Madison Avenue, 4th Floor, New York, NY 10017, Attention: Syndicate Prospectus Department, by calling 212-667-8563.

      A registration statement relating to these securities has been filed with the Securities and Exchange Commission but has not yet become effective. These securities may not be sold nor may offers to buy be accepted prior to the time the registration statement becomes effective.

      This press release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy any securities of the Company, nor shall there be any sale of securities in any state or jurisdiction in which such an offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such state or jurisdiction.

      About China Security&Surveillance Technology, Inc.

      Based in Shenzhen, China, CSST designs, manufactures, sells, installs, services and monitors electronic surveillance and safety products and solutions, including related software, in China. Its customers are mainly comprised of government, commercial industrial and education entities. CSST has built a diversified customer base through its extensive sales and service network that includes branch offices and distribution points throughout China. To learn more about the Company visit http://www.csst.com/ .

      Safe Harbor Statement

      This press release may include certain statements that are not descriptions of historical facts, but are forward-looking statements. Such statements include, among others, those concerning our securities offering and the anticipated use of the net proceeds of the offering, as well as all assumptions, expectations, predictions, intentions or beliefs about future events. Forward-looking statements can be identified by the use of forward- looking terminology such as "will," "believes," "expects" or similar expressions. Such information is based upon expectations of our management that were reasonable when made but may prove to be incorrect. All of such assumptions are inherently subject to uncertainties and contingencies beyond our control and based upon premises with respect to future business decisions, which are subject to change. We do not undertake to update the forward- looking statements contained in this press release. For a description of the risks and uncertainties that may cause actual results to differ from the forward-looking statements contained in this press release, see our most recent Annual Report on Form 10-K filed with the Securities and Exchange Commission ("SEC"), and our subsequent SEC filings. Copies of filings made with the SEC are available through the SEC's electronic data gathering analysis retrieval system at http://www.sec.gov/ .

      For more information, please contact:

      Company Contact:
      Terence Yap, Chief Financial Officer and Vice Chairman
      China Security&Surveillance Technology, Inc.
      Tel: +86-755-8351-5634
      Email: ir@csst.com

      Investor and Media Contact:
      Patrick Yu
      Fleishman-Hillard Hong Kong
      Tel: +852-2530-2577
      Email: patrick.yu@fleishman.com
      China Security&Surveillance Technology, Inc.

      CONTACT: Company Contact -- Terence Yap, Chief Financial Officer and
      Vice Chairman of China Security&Surveillance Technology, Inc., +86-755-8351-
      5634, or ir@csst.com; or Investor and Media Contact -- Patrick Yu of
      Fleishman-Hillard Hong Kong, +852-2530-2577, or patrick.yu@fleishman.com, for
      CSST

      Web Site: http://www.csst.com/



      © 2010 PR Newswire



      na, ein gewisses geschmäckle hat das ganze für mich schon;
      da er zählt man erst vor ein paar tagen wie toll und gut man ist;
      man angeblich einen haufen geld verdient und hat´s dann nötig
      rund 23 mill shares rauszuhauen; das sind dann knapp so round-
      about 50% der bisherigen sharezahl, was naturgemäß zu einer
      mehr als heftigen verwässerung führt/führen wird.

      das man da unlustig reagiert und auch aussteigt wie ´s
      wacholder getan hat, ist absolut nachvollziehbar.
      ich selbst bin zwar noch im plus gedenke aber ebenso den
      schritt wie wacholder zu tun.

      elsolivars

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 17:57:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      auf der homepage ist nun auch das sec-filing aufzufinden;
      (Form s 3);

      gemäß diesem filing sind folgende punkte zu dieser ke hinter-
      legt worden :


      CHINA SECURITY & SURVEILLANCE TECHNOLOGY, INC. - S-3 (Filed: 10-03-2010)

      Sub Document 1
      Page 1: As filed with the Securities and Exchange Commission on March 10, 2010
      Page 2: The information in this prospectus is not complete and may be changed. We may not sell these securit
      Page 3: TABLE OF CONTENTS
      Page 4: PROSPECTUS SUMMARY
      Page 5: Our Industry
      Page 6: Our Competitive Strengths
      Page 7: Diversified, Stable Customer Base.
      Page 8: Develop New Products.
      Page 9: The following summary contains basic information about this offering of our common stock, and it is
      Page 10: SUMMARY CONSOLIDATED FINANCIAL INFORMATION
      Page 11: RISK FACTORS
      Page 12: We do not intend to pay dividends on shares of our common stock for the foreseeable future.
      Page 13: We operate in China through our Wholly Foreign Owned Enterprise ( WFOE ) status initially approved b
      Page 14: We may use these proceeds in ways with which you may not agree.
      Page 15: FORWARD-LOOKING STATEMENTS
      Page 16: USE OF PROCEEDS
      Page 17: PRICE RANGE OF COMMON STOCK
      Page 18: CAPITALIZATION
      Page 19: DESCRIPTION OF CAPITAL STOCK
      Page 20: Limitation of Liability and Indemnification
      Page 21: UNDERWRITING
      Page 22: (cont'd)
      Page 23: (cont'd)
      Page 24: LEGAL MATTERS
      Page 25: INCORPORATION OF CERTAIN INFORMATION BY REFERENCE
      Page 26: 20,000,000 Shares
      Page 27: PART II
      Page 28: Item 16. Exhibits.
      Page 29: (cont'd)
      Page 30: SIGNATURES
      Page 31: EXHIBIT INDEX
      Sub Document 2
      Page 1: Exhibit 23.1


      Copyright © 2010 QuoteMedia. All rights reserved. Terms of Use.
      Market Data powered by QuoteMedia, www.quotemedia.com, SEC filings by Morningstar.



      im weiteren kann wie folgt zur kenntnis genommen werden :


      CALCULATION OF REGISTRATION FEE





      Title of each class of

      securities to be registered
      Amount

      to be

      Registered
      Proposed

      Maximum

      Offering Price

      Per Unit
      Proposed

      Maximum

      Aggregate

      Offering Price
      Amount of

      Registration Fee

      Common Stock, par value $0.001 par share
      23,000,000(1) $8.375(2) $192,625,000 $13,734



      (1) Amount to be registered includes 3,000,000 shares of common stock issuable by the registrant upon exercise of the underwriters’ over-allotment option.

      (2) Proposed maximum offering price per share is estimated solely for the purpose of calculating the registration fee pursuant to Rule 457(c) of the Securities Act of 1933, as amended, and based upon the average high and low sale price for the common stock on March 9, 2010, as reported on the New York Stock Exchange.



      The registrant hereby amends this registration statement on such date or dates as may be necessary to delay its effective date until the registrant shall file a further amendment which specifically states that this registration statement shall thereafter become effective in accordance with Section 8(a) of the Securities Act or until this registration statement shall become effective on such date as the Commission, acting pursuant to said Section 8(a), may determine.



      aus der aussage der registration fee (also der gebühren) läßt sich
      ableiten zu welchen konditionen man die share raushauen will :
      demnach : proposed maximum offering price per unit is 8,375 USD.
      diese aussage ist jedoch mit dem o..a. fettgeschriebenen
      einwand versehen worden.


      ebenfalls sollte man folgenden hinweis in zusammenhang mit der
      erklärung der ke berücksichtigen :

      Table of Contents
      The information in this prospectus is not complete and may be changed. We may not sell these securities until the registration statement filed with the Securities and Exchange Commission is effective. This prospectus is not an offer to sell these securities and it is not soliciting an offer to buy these securities in any state where the offer or sale is not permitted.



      wir sollten zunächst mal abwarten wie sich der kurs im weiteren
      verlauf verhält. an der nyse um 11:49 am wird mit 7.51 usd
      getaxt. volumen rund 2,6 mio shares.
      bollinger bei rund 6,45 tief; 20-er bei 7,59 und oberes bollinger
      bei 8,73 ;
      50-er linie bei 7,77, 200-er bei 7,19

      das heutige tief an der nyse lag so bei rund 7,00 usd wobei die
      eröffnung bei 7.42 usd lag.


      ebenso sollte man sehen zu welchen konditionen die shares nun
      wirklich rausgegeben werden und ob nicht ggf. die kiste noch
      ganz anders läuft (ggf. kauft jemand komplett die rund 193 mio.
      usd raus - bei den bisherigen prognosen dieses unternehmens,
      wer weiß ?);
      ich schätze mal das es morgen ggf. sogar einen rebound geben
      könnte, zumindest wohl kein weiteres absacken;

      time will well

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 18:23:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.116.492 von elsolivars am 11.03.10 17:57:38Hallo,

      dann müsste der Preis pro Share ja bei 8.37 USD liegen. Aber da steht auch, dass es einer Bestätigung braucht und das Änderungen jederzeit eintreten können. Was auch immer das bedeuten mag. :mad:

      Ich hoffe weiterhin auf steigende Kurse. Sobald ich meinen Einstiegskurs wieder hab, werde ich mit einem ziemlich engen S/L handeln.

      Servus und allen weiterhin viel Glück
      Derrmste
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 18:50:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      Danke Elosivar für die Ausführungen,
      Kann das ganze auch nru schwer einschätzen und weiss und werde auch erstmal abwarten...
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 19:08:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.116.790 von derrmste am 11.03.10 18:23:51ist warscheinlich im gedränge untergegangen , resp. hätte das
      auch noch fett machen sollen :

      The information in this prospectus is not complete and may be changed. We may not sell these securities until the registration statement filed with the Securities and Exchange Commission is effective. This prospectus is not an offer to sell these securities and it is not soliciting an offer to buy these securities in any state where the offer or sale is not permitted.


      ich werde erst nochmals die endgültige fassung einschl. des share-
      preises der ke abwarten und mich danach entscheiden.

      das die ke für keinen von uns ein genehmes ding ist brauch ich
      wohl kaum erwähnen; was mich imo noch nicht zu dem schluß kommen
      läßt hier sofort auszusteigen ist einfach das potenzial welches
      das unternehmen hat (insbesondere wenn man sich die letzten
      sec-mitteilungen mal reinzieht) und was auch von wacholder sehr gut in der letzten zusammenfassung dargestellt wurde.
      ich für meinen teil kann mir durchaus noch eine kusrsteigerung von
      letztlich 30-40 % vorstellen.
      die seinerzeit in den raum gestellten 20 euronen oder so ähnlich
      wird man wohl nach dieser massiven ke in die tonne kloppen dürfen.
      eigentlich schade (nett gesprochen) dass einen die firma in dieser
      form verars..t.

      time will well

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 21:24:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ja das Thema security!
      Das Geld ist hier jedenfalls nicht secur:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 22:46:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.117.291 von elsolivars am 11.03.10 19:08:51schlusskurs nyse 7,27 usd bei 4,6 mio sharevolumen.
      entspricht einem euronenkurs von 5,314

      mal gespannt wie die morgentaxe aussehen wird.

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 17:06:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.119.472 von elsolivars am 11.03.10 22:46:43Hallo,


      also ich lass mich gern schlagen, aber ich glaub, dass wir nächste Woche wieder auf über 8.00 USD steigen werden. Die KE war schei... aber wir alle wissen, wie viel Potenzial in der Aktie steckt.
      Das Thema Security ist und bleibt aktuell, wird eher noch mehr in den Fokus geraten. Und die Zahlen die bekannt gemacht wurden, sind ja auch nicht ohne.

      Lassen wir uns überraschen. Ich leg am Montag nochmal ne kleine Posi. nach. :lick:

      Allen ein schönes WE :cool:
      sevus derrmste
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 10:53:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hi dermste,
      Nachlegen werde ich hier zwar nicht, denke aber auch mal das wenn der Gesamtmarkt stimmt, auch hier nächste Woche bergauf geht.
      Doch ich trau dem Management jetzt nicht mehr wirklich und
      dementsprechend gibts von mir keine Kohle mehr.
      We will see!
      Gruss Mikkki
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 17:51:48
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.134.812 von mikkki123 am 14.03.10 10:53:41Ja, ja.

      Hätte ich doch bei 7.00 USD noch mal nachgelegt. :mad: Hinterher ist man immer schlauer. Aber wie schon geschrieben, das wir wieder steigen war schon klar, dachte nur nicht das es so schnell geht.

      Aber für uns Aktionäre umso besser.
      Denke auch, dass wenn der Gesamtmarkt nicht abschmiert, wir noch a bissel steigen können. Diesmal arbeite ich aber mit ganz engem S/L,
      in der Hoffnung nicht ausgestoppt zu werden. :(

      We will see :)
      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 10.04.10 00:57:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      egal was man imo denkt oder denken mag;
      interessant sind diese zahlen schon;
      (und wehe die müssen covern ---- die brauchen wenigstens 2 tage)


      China Security & Surveillance Technology Inc. $ 7.69
      CSR -0.08

      Short Interest (Shares Short) 4,520,900
      Days To Cover (Short Interest Ratio) 2.0
      Short Percent of Float 9.02 %
      Short Interest - Prior 4,474,400
      Short % Increase / Decrease 1.04 %
      Short Squeeze Ranking™ 14

      % From 52-Wk High ($ 10.24 ) -33.16 %
      % From 52-Wk Low ($ 4.12 ) 46.42 %
      % From 200-Day MA ($ 7.20 ) 6.37 %
      % From 50-Day MA ($ 7.50 ) 2.47 %
      Price % Change (52-Week) 79.90 %

      Shares Float 50,133,794
      Total Shares Outstanding 68,494,270
      % Owned by Insiders 34.00 %
      % Owned by Institutions 19.90 %
      Market Cap. $ 526,720,936
      Trading Volume - Today 711,269
      Trading Volume - Average 2,250,700
      Trading Volume - Today vs. Average 31.60 %
      Earnings Per Share 1.01
      PE Ratio 7.70
      Record Date 2010-MarB

      Sector Services
      Industry Security & Protection Services
      Exchange NY


      viel spaß weiterhin

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 16:47:00
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.307.046 von elsolivars am 10.04.10 00:57:51auch schon gesehen ;-)))

      schätze aber das das die sind die bei der KE voll zu greifen sonst kann ich mir das nicht vorstellen....
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 21:02:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.316.286 von konstand am 12.04.10 16:47:00die short zahl ist unverändert hoch.

      was paasiert eigentlich wenn aus der ke eine pp gemacht wird ???
      es gibt dazu in den ami-brettern ja schon spekus.

      wenn, ja wenn ein pp gemacht werden sollte, sehen die shorties
      ganz blass aus. dann ist da nicht mit aus der ke schöpfen.

      ebenso finde ich die sache mit den in verbindung mit der ke
      auszugebenden warrants müll um nicht schei..e zu sagen.

      ich kenne explorer (klar andere schiene) die ke ´s ohne (!!!!!)
      warrants gestalten, weil, ...... sie eben gut sind und über-
      zeugen können. warum sollte dies nicht auch bei csr möglich sein?

      die aus der ke entstehende verwässerung ist nicht gerade ohne,
      auch berücksichtigend dass die kommenden zahlen sicher gut sein
      werden (auflösung rückstau der geschäfte / überhänge) und weiterer
      zugang von richtig knackigen aufträgen.

      ende april werden wir schlauer sein !!!

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 09:48:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.318.702 von elsolivars am 12.04.10 21:02:33eines ist sicher....

      es ist den shorties nicht gelungen durch das drücken eine SL phase zu produzieren

      das hat mich schon mal sehr positiv gestimmt....

      jetzt kommt wahrscheinlich das pp (ke)

      was im wesentlichen von (wichtigen) personen eahr genommen wird die in der führung bei csr sitzen.....

      und erst dann merkt die börse was passiert ist....

      es gibt zwar neue aktien aber die kommen nicht in den handel....
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 16:00:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      was ist hier los....was einer was?
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 16:18:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      China Security & Surveillance Technology

      Unbekanntes chinesisches Sicherheits-Unternehmen profitiert
      von der hohen Nachfrage nach Überwachungstechnologien
      Als ich jetzt im Winter die chinesische
      Sonderwirtschaftszone
      Shenzen besucht habe, musste ich zu
      meiner Überraschung feststellen: Im
      Gegensatz zu vielen anderen asiatischen
      Großstädten herrscht auf den
      Straßen dieser Millionen-Metropole
      kein Chaos, kein Gedränge und keine
      Rücksichtslosigkeit. Liegt es an
      den strengeren Umweltauflagen der
      Stadtverwaltung?
      Oder es liegt an den vielen Überwachungskameras,
      die über die ganze
      Stadt verteilt an jeder wichtigen
      Kreuzung oder Ausfahrt zu finden
      sind. Auffällig war jedenfalls, dass
      auf den Straßen und Plätzen kaum
      Polizei oder andere uniformierte
      Ordnungskräfte zu sehen waren.
      2,7 Millionen Kameras
      haben alles im Blick
      Eine Entwicklung, die in China
      vor allem mit der Vergabe der
      Olympischen Spiele 2008 an Bedeutung
      gewonnen hat. Denn trotz
      eines riesigen Polizeiapparates hat
      sich gezeigt, dass der Einsatz von
      Hochtechnologie viele Dinge erleichtert
      und die Präsenz der Ordnungshüter
      nicht zwangsläufig notwendig
      macht. Das bietet nicht nur
      ein freundlicheres Bild nach außen,
      sondern ermöglicht auch rund um
      die Uhr einen geringeren Personalaufwand
      und niedrigere Kosten.
      Nach Angaben des Polizeiministeriums,
      das in der 2. Jahreshälfte
      2009 erstmals Zahlen veröffentlicht
      hat, waren bis dahin mehr als 2,7
      Millionen Kameras zur Überwachung
      von Ministerien, Flughäfen,
      Bahnhöfen, U-Bahnen, Krankenhäusern
      und anderer öffentlicher Gebäude
      und Plätze installiert. Allein
      in Beijing sollen
      es fast 300.000
      Geräte sein, die
      der Polizei einen
      Blick auf das aktuelle
      Geschehen
      ermöglichen. In
      der Provinz Guangdong,
      die als
      eine der reichsten
      Regionen Chinas
      gilt (siehe Bild
      rechts), hat die
      Provinzregierung
      mehr als eine
      Milliarde Euro
      hingelegt, um
      ein Netz von polizeilichen Überwachungs-
      und Alarmsystemen aufzubauen,
      das auf der Basis von fast
      einer Million Kameras arbeitet.
      Werden bald auch
      Kohlegruben überwacht?
      Aber es ist nicht nur der öffentliche
      Sektor, der die Möglichkeiten
      der Überwachungstechnologie
      nutzt. So gibt es zum Beispiel Bestrebungen,
      Chinas mehr als 20.000
      Kohlegruben mit Überwachungssystemen
      auszurüsten, um die Sicherheit
      zu verbessern – angesichts
      mehrerer Tausend toter Kumpel pro
      Jahr ein richtiger Schritt. Aber auch
      Unternehmen aus anderen Branchen
      und zunehmend Privatpersonen
      greifen auf Überwachungstechnologien
      zurück
      und schützen ihr
      Eigentum.
      Über das Für
      und Wider dieser
      Entwicklung
      lässt sich natürlich
      streiten. Kritiker reden bereits
      von China als Überwachungsstaat,
      der an George Orwells „1984“ erinnert.
      Und natürlich besteht die Gefahr
      des Missbrauchs – allerdings
      nicht nur in China, sondern überall
      auf der Welt.
      China Security & Surveillance
      Technology (CSST) ist eines der
      marktführenden chinesischen Unternehmen
      aus diesem Bereich. Der Sicherheitsspezialist
      entwickelt, produziert
      und installiert hochauflösende
      Videoüberwachungsanlagen auf digitaler
      Basis für den chinesischen
      Markt. Hinzu kommen Wartung und
      – noch wichtiger – eine spezielle, intelligente
      Auswertesoftware und entsprechende Schulungen.
      Denn letztlich reicht es nicht,
      Videos nur aufzuzeichnen.
      Die Daten müssen sofort
      oder zumindest zeitnah interpretiert
      werden, um auf
      Probleme reagieren zu können.
      CSST bietet also in seinen
      Niederlassungen und
      über ein engmaschiges Servicenetz
      alles aus einer
      Hand, was dem Unternehmen
      inzwischen einen breit
      gefächerten Kundenstamm
      in China beschert hat.
      2 Mrd. US$ Umsatz
      durch Behörden
      Dabei hält sich die Umsatzverteilung
      nahezu die Waage, denn in 2009
      kamen 52% der Umsätze von Regierungsinstitutionen,
      während 48%
      von Wirtschaftsunternehmen und aus
      der Privatwirtschaft stammten. 2008
      war das Verhältnis mit 49% zu 51%
      zugunsten des Unternehmens- und
      Privatsektors noch umgekehrt. Aber
      gerade seit September 2009 sind im
      Rahmen der sogenannten Safe-Cityund
      E-City-Programme, die unter
      anderem Notfallreaktions- und Verkehrsüberwachungssysteme
      beinhalten,
      verstärkt Aufträge der chinesischen
      Behörden ins Haus geflattert.
      Der Wert liegt nach Angaben von
      CSST bei rund 2 Mrd. US$. Das sichert
      Umsatz für die nächsten Jahre.
      Gewinnsprung von 73%
      Dabei ist es in den letzten Jahren
      schon sehr gut gelaufen. So hat
      sich der Umsatz seit 2006 bis Ende
      2009 mehr als verfünffacht. Allein
      gegenüber 2008 ist ein Zuwachs
      von 35,9% auf 580 Mio. US$ zu
      verzeichnen – und das im Zeichen
      der Wirtschaftskrise. Auch auf der
      Gewinnseite konnte CSST neue Rekorde
      verbuchen, denn der Nettogewinn
      kletterte im Vergleich zum Vorjahr
      um 73% auf 56,6 Mio. US$, was
      einem Plus von über 40% auf 1,01
      US$ beim Gewinn pro Aktie entspricht.
      Entsprechend positiv sieht
      auch der Ausblick für 2010 aus, für
      das CSST einen Umsatz zwischen
      800 Mio. US$ und 820 Mio. US$
      und einen Gewinn pro Aktie von
      1,15 bis 1,20 US$ prognostiziert.
      Nur 1-stelliges Aktien-KGV
      Ziehen Sie diese Schätzungen
      für eine Bewertung von CSST heran,
      ergibt sich für 2010 ein KGV
      von 6,2 und für 2010 sogar von nur
      5,2. Damit ist die Aktie von CSST
      äußerst attraktiv bewertet.
      Einen Wermutstropfen hat die
      Geschichte allerdings: CSST hat am
      11. März gemeldet, rund 23 Millionen
      neue Aktien auszugeben mit
      der Absicht, Schulden zu tilgen,
      aber auch Geld für Zukäufe und eine
      weitere Expansion zu generieren.
      Daran ist zuerst einmal nichts Verwerfliches,
      aber bei bis dahin nur
      65 Millionen ausgegebenen Aktien
      wird der Gewinn durch 23 Millionen
      neue Aktien doch kräftig verwässert.
      Investoren sehen so etwas natürlich
      nicht gerne und haben die Aktie um
      rund 15% nach unten auf ein Kursniveau
      geprügelt, das Ihnen jetzt gute
      Einstiegskurse ermöglicht.
      Aktienausgabe spült Geld in
      die Kasse
      Aber das ist nur die eine Seite
      der Medaille. Machen wir eine einfache
      Rechnung: Die Ausgabe neuer
      Aktien dürfte CSST bei Kursen
      von 7,20 US$ rund 170 Mio. US$
      einbringen. Bei einem Cashbestand
      von knapp 155 Mio. US$ und einer
      möglichen Tilgung der langfristigen
      Schulden von rund 45 Mio. US$ verblieben
      theoretisch rund 280 Mio.
      US$ in der Kasse. Und damit hätte
      sich CSST eine hervorragende Ausgangsposition
      geschaffen, um auf die
      Herausforderungen und Chancen des
      chinesischen Sicherheits-Marktes
      reagieren zu können.
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 16:20:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      krass wollte gerade einsteigen fällt der kurs um 10%....na das gefällt mir....da habe ich mir gleich welche ins depot gelegt...war gut zu warten bis die amis öffnen....:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 17:31:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.401.890 von Stonehenge79 am 26.04.10 16:20:06Hallo Stonehenge

      Habe mit bestürzen gesehen wie der Kurs heute abgeschmiert ist. :mad:
      Habe aber nichts gefunden warum? So konnte ich mich nicht beherschen und hab noch mal zu 6.60 USD nachgelegt. :lick: Ich bin von dem Unternehmen immer noch überzeugt, auch wenn das mit der Neuausgabe der Aktien und der damit verbundenen Verwässerung schei... war.
      Jetzt lehne ich mich zurück und warte auf den Rebound. :kiss:

      Auf gutes Gelingen
      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 17:33:15
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.402.516 von derrmste am 26.04.10 17:31:10naja ich denke die kapitalerhöhung wirkt sich auf dauer eher positiv aus...ich bin zum fast tiefsten punkt heute rein und hoffe auf einen rebound
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 17:38:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.402.535 von Stonehenge79 am 26.04.10 17:33:15na dann lass uns mal hoffen!!! Hab meine ersten allerdings noch zu 8.20 USD gekauft. Dumm gelaufen halt.

      Servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 20:42:50
      Beitrag Nr. 93 ()
      65% Gewinnsteigerung sind den Amis wohl nicht genug...das verstehe einer:confused:


      NEW YORK (AP) - China Security & Surveillance Technology Inc. am Montag seinen Gewinn im ersten Quartal um 65 Prozent stieg aufgrund der steigenden Nachfrage nach ihren Dienstleistungen in seinem Heimatland.

      Das Unternehmen mit Sitz in Shenzen sagte seinen Gewinn wuchs auf $ 3.400.000, oder 5 Cents je Aktie von $ 2.100.000, oder 4 Cent pro Aktie vor einem Jahr. Der Umsatz kletterte um 25 Prozent auf $ 120.200.000 von 96.400.000 $.

      Nach Angaben von Thomson Reuters, wurden Analysten erwarten einen Gewinn von 5 Cents je Aktie und $ 120.500.000 bei den Einnahmen.

      CSST sagte sie 55 Prozent ihrer Einnahmen stammten aus staatlichen Kunden, der Rest kommt von Firmenkunden. Die Firma sagte, sie steht Preisdruck von Firmenkunden und arbeitet, seinen Marktanteil zu halten und die Kundenbasis zu erweitern.

      In den Handel am Nachmittag, sank CSST Lager 1,14 $, oder 15 Prozent auf $ 6,39.
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 20:48:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      hier der komplette link mit den news von heute...

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-04/16722425…
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 22:47:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      wollte hier eigentlich wieder einsteigen.....
      kann mir mal jemand die genaue Aktienanzahl nennen?

      Stehe glaube ich im Moment auf dem Schlauch, also laut News beträgt der Gewinn des Quartals pro Share 0,05$ x 4 Quartale= 0,20$

      ergibt ein KGV von 31 :confused::confused:

      dann müsste das Ding ja noch gute 50% runterkommen. oder hab ich jetzt ein bier zuviel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 23:27:40
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.404.966 von Shorty-Brenner am 26.04.10 22:47:56KGV 6,2
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 23:36:18
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.405.102 von Stonehenge79 am 26.04.10 23:27:40rechne mir das mal kurz vor....
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 13:09:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.404.966 von Shorty-Brenner am 26.04.10 22:47:56CSST hat am
      11. März gemeldet,23 Millionen neue Aktien auszugeben
      zum Schulden tilgen + Geld für Zukäufe und weitere Expansion.
      65 Millionen (alte) Aktien + 23 Millionen (neue) Aktien....
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 14:15:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      jepp denke das sich aber jetzt ein boden bildet und es wieder mittelfristig nach oben geht....
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 23:06:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.408.378 von Stonehenge79 am 27.04.10 14:15:30das sehe ich nicht so.....

      außer meine Rechnung wäre komplett falsch....:confused:

      Bei 88 Mio. Aktien x 6.00$ = 528 Mio. Marktkapitalisierung

      3,4 Mio Gewinn letztes Quartal mal 4 Quartale = 13,6 Mio Gewinn/Jahr


      sagen wir 528 Mio. durch 13 Mio.

      wäre ein KGV von 40.... dann müsste es hier locker 50 % weiter runtergehen, wenn nicht sogar mehr, denke der Kurs ist nicht ohne Grund eingebrochen....

      bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 01:57:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.413.228 von Shorty-Brenner am 27.04.10 23:06:29könnte es evtl. sein, dass du die ergebnisse des letzten Q
      einfach hochgerechnet hast ?

      wenn du die guideline des unternehmens zugrunde legst und von
      einem ergebniss von rund 1,20 pro aktie ausgehst dann dürfte
      die rechnung nicht nur anders aussehen sondern es würde sich
      dann auch ein annähernd gefälliges kgv von 6-7 (sechs bis sieben)
      ergeben.

      das Q ergebnis mal 4 zu rechnen entspricht nicht den bisherigen
      erfahrungen (in bezug auf die differenziert zu sehenden Q-Berichte)

      im klartext : Q1 ist immer relativ beschissen; während z.B.
      q3 bzw q4 immer die sahne-quartale sind.

      ggf. versuchts´du dich noch mal ein wenig - lesender-weise -
      rückwärts zu begeben.

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 02:00:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.413.228 von Shorty-Brenner am 27.04.10 23:06:29ach so, nur kurz zur bestätigung :
      vom ansatz her ist deine rechnung/überlegung schon i.o. ----
      nur eben nicht i der ausführung.

      wie heißt es dann so schön :
      das ergebnis betrachtet die sachlage relativ peripher.

      trotzdem ist es nicht schlecht hier investiert zu sein.

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 11:25:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.413.544 von elsolivars am 28.04.10 01:57:21ok dank dir, da liegt wohl der Fehler, wenn es noch etwas runtergeht steige ich hier direkt wieder ein, warte noch ein bißchen ab....
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 13:07:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.415.841 von Shorty-Brenner am 28.04.10 11:25:49also dass abwärtspotenzial dürfte relativ klein geworden sein,
      da wir bereits , bezogen auf drübrige verhältnisse/kurse, die
      5 vornweg gesehen haben.

      wenn du dir dir short-seite ansiehst sind dort aktuell etwa
      6,5 mio aktien verzeichnet. die shorties benötigen also etwa
      rund 7 tage um ihren bedarf zu decken ..... ausgehend vom
      durchschnittlichen umsatz/volumen pro tag.

      also von daher dürfte das teil wohl ausgereizt sein, es sei
      denn ............

      geld kommt von geduld

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 16:28:54
      Beitrag Nr. 105 ()
      schöne Einstiegskurse..unter 6 $
      Habe bereits einige eingesammelt und weiter gehts....
      Natürlich schade für die,die nicht rechtzeitig raus kamen/zu früh rein sind....
      Bei JST hat´s heute auch mächtig gekracht,fast -25%
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 19:02:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      China Security & Surveillance Technology Chairman and CEO Signs a Repurchase Agreement for Personal Loan Redemption

      http://www.prnewswire.com/news-releases/china-security--surv…

      Übersetzung von Englisch in Deutsch
      .
      China Security & Surveillance Technology, Chairman und CEO Zeichen einer Rückkaufsvereinbarung für Personal Loan Redemption


      SHENZHEN, China, April 29 / PRNewswire-Asia / - China Security & Surveillance Technology, Inc. ("CSST" oder das "Unternehmen") (NYSE: CSR; Nasdaq Dubai: CSR), einer der führenden integrierten Sicherheits-und Überwachungs-Lösungsanbieter in der VR China, meldete heute ein Update auf die persönlichen Kredit Rücknahme von Mr. Guoshen Tu, Chairman und Chief Executive Officer von CSST.

      Am 28. April 2010, Whitehorse Technology Limited ("Whitehorse"), eine Geschäftseinheit vollständig von Mr. Tu, besaß in ein Schuldverschreibungen zurückzukaufen und Warrant Purchase Agreement ("Pensionsgeschäft") für die Erlösung von US $ 50.000.000 trat in Gesamtnennbetrag Austauschbare seiner Senior Secured Notes ("Notes"), die fällig wird im Jahr 2012, im Rahmen eines Anleihevertrags vom 11. Januar 2008 ausgestellt.

      Der Rückkauf Abkommen sieht unter anderem vor, dass Whitehorse wird:

      - Pay US $ 30.000.000 an die DB Trustees (Hong Kong) Limited ("Trustee") auf
      oder vor dem 5. Mai 2010 im Austausch der teilweisen Rückzahlung der Schuldverschreibungen,
      auf denen der Treuhänder werden durch die bestehenden Inhaber von unterwiesen werden
      die Erläuterungen zur Rückkehr 8.800.000 Millionen hinterlegten Gesellschaftsanteile
      - Bezahlen Sie die verbleibenden US $ 20.000.000 an den Treuhänder und die Ausstellung und liefern
      Optionsscheine zum Kauf von bis zu 4.400.000 Aktien der Stammaktien CSST's
      Besitz von Whitehorse, die bestehenden Inhaber der Schuldverschreibungen am oder vor
      15. Juni 2010, für die Annullierung der verbleibenden ausstehenden Schuldverschreibungen
      und die Rückkehr der restlichen 6.708.085 verpfändete Aktien. Die Warrants
      ausgeübt werden nach einem Jahr der Emission mit einem Ausübungspreis
      von US $ 10 pro Aktie der Gesellschaft. Whitehorse hat einen Anspruch auf Rücknahme der
      Warrants in allen ihren Teilen am oder vor dem 30. September 2010.


      Herr Tu, kommentierte: "Die Vereinbarung zeigt, mein Engagement für die Aktionäre und der Gesellschaft. Mit unserer Marktführerschaft weiter, unsere Mission zu Total-Security-Lösungen in China anzubieten bleibt unverändert. Das Management-Team gemeinsam mit allen unseren engagierten Mitarbeitern CSST wird weiterhin führt das Unternehmen auf die Wachstumschancen im Bereich Sicherheit & Überwachung Industrie zu profitieren. "

      CSST war nicht Vertragspartei eines der Rückkaufvereinbarung oder eine damit zusammenhängende Vereinbarungen und machte keine Darstellungen, Garantien oder Vereinbarungen in Zusammenhang mit den Schuldverschreibungen, Pensionsgeschäfte, andere damit zusammenhängende Transaktion Dokumente oder Whitehorse die Erfüllung seiner Verpflichtungen in Einklang steht. Eine Kopie des Rückkaufs Abkommens wurde als Ausstellungsstück nach Whitehorse's Schedule 13D eingereicht / A, die bei der Securities and Exchange Commission am 29. April 2010 eingereicht wurde.

      Über China Security & Surveillance Technology, Inc.

      Mit Sitz in Shenzhen, China, CSST entwirft, produziert, vertreibt, installiert, wartet und überwacht die elektronische Überwachung und Sicherheit Produkte und Lösungen, einschließlich der entsprechenden Software in China. Seine Kunden sind vor allem der Regierung, Handel, Gewerbe und Bildung Einheiten umfasste. CSST verfügt über eine diversifizierte Kundenbasis durch seine umfangreichen Vertriebs-und Servicenetz, dass Niederlassungen und Vertriebsstellen in ganz China umfasst gebaut. Um mehr über das Unternehmen besuchen Sie http://www.csst.com.

      Safe Harbor Statement

      Diese Pressemitteilung kann bestimmte Aussagen, die keine Beschreibungen historischer Tatsachen, sondern sind vorausschauende Aussagen. Solche Aussagen umfassen, unter anderem diejenigen, die die Pensionsgeschäfte, ebenso wie alle Annahmen, Erwartungen, Prognosen, Absichten oder Überzeugungen über zukünftige Ereignisse. Zukunftsgerichtete Aussagen durch den Gebrauch von zukunftsgerichteter Terminologie wie festgestellt werden kann "wird", "glaubt", "erwartet" oder ähnliche Ausdrücke. Solche Informationen sind auf Erwartungen unserer Geschäftsleitung, dass vernünftig, wenn getätigt wurden, kann aber als falsch erweisen. Alle diese Annahmen sind ihrer Natur nach Ungewissheiten und Eventualitäten ausserhalb unserer Kontrolle und basierend auf Lokale mit Blick auf zukünftige unternehmerische Entscheidungen, die Änderungen unterliegen können. Wir verpflichten uns nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Für eine Beschreibung der Risiken und Ungewissheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den vorausschauenden Aussagen in dieser Pressemitteilung enthaltenen unterscheiden können, siehe unsere jüngsten Jahresbericht auf Formblatt 10-K bei der Securities and Exchange Commission ("SEC") und unseren SEC-Einreichungen nachfolgenden. Kopien der bei der SEC gemacht werden durch die SEC's Electronic Data Gathering Analyse Retrieval-System unter http://www.sec.gov zur Verfügung.

      Eine bessere Übersetzung vorschlagen

      http://www.finviz.com/quote.ashx?t=csr&ty=c&ta=1&p=d

      Support & Resistance

      2nd Resistance Point.......6.26
      1st Resistance Point....6.15
      Last Price................6.03
      1st Support Level........5.96
      2nd Support Level............5.88
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 08:38:56
      Beitrag Nr. 107 ()
      Posting nur zum Erhalt des Threads
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 14:51:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.858.797 von 1erhart am 22.07.10 08:38:56Ich bin auf die Zahlen am Montag gespannt und gebe CSR noch eine letzte Chance. Ich spekuliere vor allen Dingen auf einen Rückgang der austehenden Forderungen und auf einen verbesserten Cash Flow. Wenn das zusammen kommt, dann haben wir massives Potential nach oben.

      Das Management hat massiv Vertrauen verspielt und ich glaube es wird dauern, bis sich das wieder einpendelt.

      Wie ist Eure Position zu den Zahlen am Montag? Wartet Ihr ab oder spekuliert ihr auf gute oder schlechte Zahlen?

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 20:26:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.861.408 von harrylord am 22.07.10 14:51:05interessant:
      http://www.streetauthority.com/a/cheapest-stocks-china-45637…
      Montag bevor Markt öffnet.....
      Avatar
      schrieb am 23.07.10 08:47:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hat einer auch die Empfehlung von topaktienreport bekommen. Kam bei mir gestern reingeflattert. Ich habe ja im Januar verkauft mit kleinem Gewinn und bin deshalb wieder auf die Aktie aufmerksam gemacht worden.
      Avatar
      schrieb am 23.07.10 11:26:19
      Beitrag Nr. 111 ()
      Der Kursverlauf gestern an der NYSE hat mich schon wieder skeptisch gestimmt. Der Dow über 2 % im Plus, die asiatischen Börsen hatten gut vorgelegt und CSR zum Schluss magere 0,4% nach oben. Kurz nach der Eröffnung waren wir kurz knapp 3% im Plus und dann wurde abverkauft. Das Volumen war dabei etwas stärker als in den letzten Tagen.

      Hier mal ein Link zu einem Posting aus dem Yahoo Board, der zusammenfasst, was wir für einen nachhaltigen Kursanstieg brauchen und wo die Probleme liegen (Cash Flow/ ausstehende Forderungen etc.):

      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      Warten wir mal bis Montag. Es wird sehr spannend ...
      Avatar
      schrieb am 23.07.10 11:30:45
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.866.487 von harrylord am 23.07.10 11:26:19Ja das war gestern wieder ein Rohrkrepierer an solch grünem Tag. Stimmte mich auch sehr bedenklich was da kommen sollte und habe mal Abstand genommen sie vor der Zahlen wieder zu kaufen.

      Abwarten und Tee trinken ist glaube ich das beste momentan egal wie man zur Zeit positioniert ist.
      Avatar
      schrieb am 23.07.10 13:01:06
      Beitrag Nr. 113 ()
      Q1 Zahlen:
      Umsatzplus von 25% auf 120,2 Mio.US$.
      Gleichzeitig schoss der Gewinn um 65% nach oben.Der Gewinnanstieg lag im Rahmen der Ewartungen.
      Erwartet wurde von den Analysten durchschnittlich ein Umsatz von 120,5Mio. US$.
      Der Unterschied? 0,3 Mio. US$....und das bei einem derartigen Gewinnanstieg.

      Wie groß die Entäuschung war,lässt sich am Aktienkurs ablesen...

      http://www.cnanalyst.com/2010/07/analyst-actions-on-chinese-…
      Brean Murray maintained Buy rating and $10 price target on China Security & Surveillance Tech. Inc. (NYSE:CSR).

      http://www.finviz.com/quote.ashx?t=csr&ty=c&ta=1&p=d

      Support & Resistance

      2nd Resistance Point..........5.45
      1st Resistance Point.......5.32
      Last Price...........5.18
      1st Support Level..........5.09
      2nd Support Level.............4.99

      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=CSR&num1=5&c…
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 13:58:03
      Beitrag Nr. 114 ()
      China Security & Surveillance Technology, Inc. Reports Second-Quarter 2010 Financial Results
      http://www.prnewswire.com/news-releases/china-security--surv…

      Significant Revenue and Net Income Growth, Robust Margin Expansion

      SHENZHEN, China, July 26 /PRNewswire-Asia/ --

      -- Second-quarter revenues increased 18.6% to $168.35 million versus the
      second quarter of 2009, driven by the rapid growth of demand for CSST's
      products and services in China.
      -- Second-quarter net income increased 174.0% to $17.81 million and
      diluted EPS increased 76.9% to $0.23 versus the second quarter of 2009.
      -- Second-quarter gross margin and operating margin up by 390 basis points
      and 570 basis points respectively, compared to the second quarter of
      2009.
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 14:27:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      Im US Pre-Market geht es nach oben. (Heißt noch nichts, aber immerhin)

      http://www.google.com/finance?q=NYSE:CSR


      Die ausstehenden Foerderungen wurden verringert und die Margen sind angezogen. Auf den ersten Blick war ich enttäuscht, dass der Umsatz etwas geringer als prognostiziert ausgefallen ist, aber die Jahresumsatzprognose wurde bestätigt.

      Mal schauen, was heute passiert ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 17:27:21
      Beitrag Nr. 116 ()
      China Security & Surveillance Tech. Inc.
      6.00
      +0.68 (12.78%)

      Real-time: 11:25AM EDT
      NYSE real-time data

      Range 5.45 - 5.99
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 17:54:43
      Beitrag Nr. 117 ()
      Sehr schön, es geht rasant nach oben. Ich hoffe, einige von Euch sind dabei :-) Wenn das Management jetzt nicht wieder anfängt neue Aktien auszugeben und die Märkte insgesamt mitmachen, dann haben wir einiges an Potential nach oben.
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 18:30:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.877.895 von harrylord am 26.07.10 17:54:43....dann haben wir einiges an Potential nach oben.

      Seh ich nicht so.

      (s. dazu auch viele kritische Beiträge hier, reicht mir, um hier NICHT zu investieren !!!)

      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 02:21:52
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.878.178 von Csillagok am 26.07.10 18:30:11tschilla, oh tschilla

      hast dir mal wieder én brett ausgeguckt ????

      war wohl hier dein erster eintrag, gell.

      und wieder mal die vielen roten kreiselgesichter;

      arbeite dich doch bitte erstmal bei csr durch eh du dich hier zu solchen
      kommentierungen veranlaßt siehst, ok ?

      bitte keine allgemeinplätze, sondern klar und deutlich ross und reiter nennen !!!

      dann klappt´s auch mit dem nachbarn

      auf eine weiterhin fröhliche und grüne (was die vorzeichen anbetrifft) woche

      elsolivars


      p.s. don´t feed the trolls !!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 02:23:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.877.895 von harrylord am 26.07.10 17:54:43du siehst es richtig : hier ist genügend potenzial vorhanden.

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 13:52:14
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.878.178 von Csillagok am 26.07.10 18:30:11hey tschilla, noch einen zum besten :::


      Hohes Volumen plus steigender shareprice gleich Kaufdruck !!!!!!

      schau dir den kurs an und du magst dann erkennen was aktuell angesagt ist !!


      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 15:07:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 22:20:09
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.882.962 von Elch_007 am 27.07.10 15:07:05danke
      Avatar
      schrieb am 28.07.10 19:00:16
      Beitrag Nr. 124 ()
      Brean Murray maintained Buy rating and $10 price target on China Security & Surveillance Tech. Inc. (NYSE:CSR).
      http://www.cnanalyst.com/2010/07/analyst-actions-on-chinese-…

      http://www.finviz.com/quote.ashx?t=csr
      Avatar
      schrieb am 28.07.10 19:42:21
      Beitrag Nr. 125 ()
      China Security & Surveillance Technology, Inc. Awarded Patent for Intelligent Video Surveillance in China
      Press Release Source: China Security & Surveillance Technology, Inc. On Wednesday July 28, 2010, 8:00 am EDT

      http://finance.yahoo.com/news/China-Security-Surveillance-pr…
      Avatar
      schrieb am 06.08.10 11:21:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 11.08.10 13:46:39
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 11.08.10 14:24:24
      Beitrag Nr. 128 ()
      http://www.prnewswire.com/news-releases/china-security--surv…

      Der Auftrag geisterte schon einige Tage in verschiedenen englischsprachigen Foren rum.
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 18:21:15
      Beitrag Nr. 129 ()
      Aug 13, 2010 (FinancialWire via COMTEX) --

      (Comment on this article at http://www.financialwire.net/2010/08/13/upgrade-china-security/)" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.financialwire.net/2010/08/13/upgrade-china-security/)

      August 13, 2010 (FinancialWire) (Investrend Research Syndicate) (Go to http://www.financialwire.net/?s=rsrchequty+updwngrds" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.financialwire.net/?s=rsrchequty+updwngrds for more upgrade/downgrade & research articles.) -- ValuEngine, Inc., has upgraded China Security & Surveillance Technology, Inc. (NYSE: CSR | PowerRating) to a "5" rating, the service's highest. Company summary analytics and an industry research report by ValuEngine on CSR is available via the Investrend Research Syndicate (at http://www.valuengine.com/rep/searchsrep?pid=42&srchfor=CSR)…

      The ValuEngine Rating is an overall assessment of a stock's attractiveness. It combines the following five factors: ValuEngine's proprietary valuation, risk-return tradeoff, momentum, market capitalization and ValuEngine's proprietary forecasted one-month return.

      Approximately 80 to 85 companies achieve this highest ValuEngine rating out of VE's total coverage of over 5,000 publicly traded companies.

      China Security & Surveillance Technology, Inc., together with its subsidiaries, manufactures, installs, distributes, and services surveillance and safety products, systems, and software in the People's Republic of China. The company is headquartered in Shenzhen, the People's Republic of China.

      ValuEngine is a subscription-based business intelligence, market and equity analysis firm that provides exclusive, customized research and analysis solutions directly to companies, investors, investment banks and broker-dealers. A special arrangement between the Investrend Research Syndicate and ValuEngine provides for preferred introductions and complimentary value-added services for those enrolling into ValuEngine programs. For more information, including the option to arrange a preferred introduction to ValuEngine, go to ValuEngine's dedicated Investrend Syndications webpage (at http://www.investrend.com/valuengine).

      The Investrend Research Syndicate (http://www.investrend.com/research/syndicate), a proprietary entity of Investrend Communications, Inc., distributes equity research-related information issued by sources deemed to be dedicated to unbiased, reliable and transparent analytics. The primary measure for vetting those sources is the "Standards for Independent Research Providers" (http://www.investrend.com/FIRST/standards) as promulgated by the FIRST Research Consortium (http://www.investrend.com/FIRST)." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.investrend.com/FIRST).

      FinancialWire(tm) is committed to serving the financial community through true journalism and providing relevant resources to investors. Standards-based, independent equity research on numerous public companies is available through the Investrend Research Syndicate (http://www.investrend.com/reports) written by FIRST Research Consortium (http://www.investrend.com/FIRST) member-providers. Free annual reports and company filings for companies mentioned in the news are available through the Investrend Information Syndicate (at http://investrend.ar.wilink.com/?level=279). FinancialWire(tm), in cooperation with the Investrend Broadcast Syndicate, also provides complete, daily conference call and webcast schedules as a service to shareholders and investors via the FirstAlert(tm) Network's "FirstAlert(tm) Daily" (at http://www.financialwire.net/news-alerts/)." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.financialwire.net/news-alerts/).

      FinancialWire(tm) is a fully independent, proprietary news wire service. FinancialWire(tm) is not a press release service, and receives no compensation for its news, opinions or distributions. Further disclosure is at the FinancialWire(tm) website at http://www.financialwire.net/disclosures.php" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.financialwire.net/disclosures.php and http://www.financialwire.net/2010/04/23/safe-harbor/)." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.financialwire.net/2010/04/23/safe-harbor/). Additional resources for investors are also accessible via the FinancialWire(tm) website (at http://www.financialwire.net/2010/04/23/investor-resources/)." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.financialwire.net/2010/04/23/investor-resources/). Contact FinancialWire(tm) directly via inquiries@financialwire.net.

      [ssryrsyr] [rsrchequty] [vlngnlv] [anlytcsct] [rtngsgnt] [updwngrds]

      http://www.financialwire.net


      For full details on China Securties & Surveillance (CSR) CSR. China Securties & Surveillance (CSR) has Short Term PowerRatings at TradingMarkets. Details on China Securties & Surveillance (CSR) Short Term PowerRatings is available at This Link.
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 15:49:09
      Beitrag Nr. 130 ()
      http://www.streetauthority.com/a/4-attractive-stocks-under-6…

      autom Übersetzt:

      Wenn eine Aktie unter $ 5 oder $ 6 ist, sind viele Investmentfonds aus, sie zu besitzen verhindert. Doch wenn diese Bestände können einige Fortschritte und bis Bewegung in Richtung der $ 10 Marke, dann die Bestände beginnen zu Pop-Up auf Fondsmanagern Radare. Und wenn sie anfangen, Geld in diese Aktien zu gießen, deren Kauf sich schnell bewegen Bemühungen Aktien bis in den niedrigen Teens.

      China Security & Surveillance (NYSE: CSR)
      Es ist fair zu fragen, was es braucht, um wirklich diese Aktien gehen. China Security ist einer der führenden Anbieter von Sicherheits-Ausrüstung für Unternehmen und Regierungen in China. Das Unternehmen verfügt über ein beeindruckendes Wachstum gebucht, da die Verkäufe von mindestens +35% in jedem der letzten vier Jahre gestiegen sein.

      Nach dem Stolpern in der März-Quartal verzeichnete China Security viel stärkere Ergebnisse in der jüngsten Quartal. Als Ergebnis herauskam Ende Juli stieg die Aktie +16% an einem Tag mehr als 6 $. Weniger als einen Monat später, haben Investoren bereits den Namen vergessen, und es wird langsam zurück in Richtung driften die $ 5 Mark.

      Aber das ist noch sehr viel ein Wachstumsstory. China Security hat damit begonnen, eine wachsende Zahl von öffentlichen Aufträgen, die in der Regel tragen die Bruttomargen 500 Basispunkte höher als Corporate Verträge zu unterschreiben. Der Spurt in der Regierung Geschäftsentwicklung ist auf einem "sicheren Ort"-Programm, das die Banken von Videokameras einzusetzen, Traffic-Management-Systeme und Notfallsysteme in China 200 größten Städten sucht. Die neue Regierung Verträge haben dazu beigetragen, Push China Security Auftragsbestand für Lieferungen innerhalb der nächsten 12 Monate bis zu $ 213.000.000 von 130.000.000 $ vor einem Jahr und sollte helfen, Analysten Umsatzprognosen in den kommenden Quartalen.

      Inzwischen Handels mit Aktien für rund fünf Mal in diesem Jahr erwarteten Gewinne. Die niedrige mehrere teilweise aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen oft frische Runden von neuen Aktien ausgegeben, um Geld zu erheben. Management betont, dass die Kapitalbeschaffung Anstrengungen nun abgeschlossen sind. Wenn China Security können weiterhin beeindruckende Quartale liefern und unterlassen hat Verdünnung nicht mehr, dann Aktien können endlich anfangen, um ein robusteres KGV Garner.

      Was tun -> All diese Unternehmen sind Umsatz-und Gewinn, sondern ihre Aktien sind viel näher an ihrem All-Time-Lows als ihre Allzeit-Höchststände. Ein Stolpern Weltwirtschaft könnte einen Deckel auf diese Aktien für ein bisschen länger zu halten, aber wenn die Wirtschaft und Rebounds Wachstumswerte sind wieder en vogue, konnten sie vor zoom schnell. Möglicherweise möchten Sie auch auf jedes der beiden Unternehmen "bevorstehende Konferenz zuzuhören Anrufe versicherte, dass das Management auf Plan auszuführen weiterhin sein.
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 12:36:44
      Beitrag Nr. 131 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.10 13:49:08
      Beitrag Nr. 132 ()
      http://www.tradingmarkets.com/news/press-release/csr_upgrade…

      Upgrade & Research: China Security & Surveillance Technology
      Verfasst am: Di, 24. August 2010 00.48.38 MESZ
      24. August 2010 (FinancialWire / PRNewswire) -

      (Kommentar zu diesem Artikel bei http://www.financialwire.net/2010/08/24/upgrd-rsrch-csr/)

      24. August 2010 (FinancialWire) (Investrend Research Syndicate) (Zur http://www.financialwire.net/?s=rsrchequty+updwngrds für mehr Upgrade / Downgrade & Forschung Artikeln.) - ValuEngine, Inc., hat aufgerüstet China Security & Surveillance Technology, Inc. (NYSE: CSR | PowerRating) zu einer "5" bewertet, der Service höchsten. Company Zusammenfassung Analytik und Industrie Forschung Bericht über CSR ValuEngine wird über die Investrend Research Syndicate (at http://www.valuengine.com/rep/searchsrep?pid=42&srchfor=CSR verfügbar)......
      ............................
      ............................
      Die ValuEngine Rating ist eine Gesamtbeurteilung einer Aktie Attraktivität. Es vereint die folgenden fünf Faktoren: ValuEngine proprietäre Bewertung, Risiko-Rendite-Tradeoff, Impuls, Marktkapitalisierung und ValuEngine proprietäre prognostiziert einen Monat zurück.

      Etwa 80 bis 85 Unternehmen Erreichung dieses höchsten ValuEngine Rating von insgesamt VE's Abdeckung von über 5.000 börsennotierten Unternehmen.

      China Security & Surveillance Technology, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, produziert, installiert
      , Verteilt und Dienstleistungen Überwachungs-und Sicherheits-Produkte, Systeme und Software in der Volksrepublik China. Das Unternehmen ist in Shenzhen mit Sitz in der Volksrepublik China....
      .......................
      .......................
      http://chinadaily.com.cn/china/2010-07/07/content_10073277.h…
      Avatar
      schrieb am 26.08.10 13:25:21
      Beitrag Nr. 133 ()
      China Security & Surveillance Technology, Inc. awarded with patent for Intelligent Video Surveillance
      Published on 26 August 2010
      http://www.sourcesecurity.com/news/articles/co-5141-ga.5134.…
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 15:04:04
      Beitrag Nr. 134 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.10 20:08:51
      Beitrag Nr. 135 ()
      China Security & Surveillance Technology, Inc. Named One of Asia's 200 'Best Under A Billion' by Forbes Asia
      Press Release Source: China Security & Surveillance Technology, Inc. On Monday September 13, 2010, 7:00 am EDT

      http://finance.yahoo.com/news/China-Security-Surveillance-pr…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 12:29:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.143.658 von Elch_007 am 13.09.10 20:08:51Haallloooo keiner mehr da???

      Im Moment treten wir ja hier ziemlich auf der Stelle.
      Hofgfentlich gibt es bald mal wieder was positives zu vermelden.
      Bei den guten Aussichten was die Fa. angeht, müssten wir eigentlich um einiges besser da stehen.


      Time will tell
      Servus derrmste
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 13:56:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.265.247 von derrmste am 05.10.10 12:29:08hier schlafen alle..... :D:D:D
      naja fast alle.... :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 17:17:12
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.265.816 von Elch_007 am 05.10.10 13:56:39noch :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 19:31:29
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.267.610 von konstand am 05.10.10 17:17:12Du beziehst Dich darauf ... ?
      http://www.finviz.com/quote.ashx?t=csr
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 13:29:21
      Beitrag Nr. 140 ()
      http://finance.yahoo.com/news/China-Security-Surveillance-pr…

      China Security & Surveillance Technology, Inc. Reports Third-Quarter 2010 Financial Results

      Press Release Source: China Security & Surveillance Technology, Inc. On Tuesday October 26, 2010, 7:00 am

      SHENZHEN, China, Oct. 26 /PRNewswire-Asia/ --

      * Third-quarter revenues increased 14.0% year over year to $182.15 million.
      * Third-quarter gross margin and operating margin up by 860 basis points and 850 basis points year over year, respectively.
      * Third-quarter net income attributable to the Company increased 24.0% year over year to $27.27 million.
      * Diluted EPS, including all non-cash expenses, was $0.31.
      * Backlog increased 93.6% sequentially to $412.56 million.
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 09:08:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ist hier überhaupt noch jemand investiert ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 10:59:06
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.665.365 von 1erhart am 18.06.11 09:08:14aber ja doch, warum denn nicht ???? nur weil so viel gebasht wird ???
      der deal ist doch klar; hier gibt´s nichts mehr zu zu sagen.
      hier heißt es nur noch bis wohl spätestens ende september zu warten,
      geld in empfang zu nehmen und witerzuziehen.

      lg elsolivars
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 13:07:18
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.665.586 von elsolivars am 18.06.11 10:59:06Hi- bin auch noch investiert.... aber der Kursverlauf gibt mir Rätsel auf.... wie sicher ist denn nun die Übernahme mit Mr. Tu ? oder ist das ein chinesischer Vertrag mit List und Tücken...?

      Kann jemand die entsprechenden Vertragspassagen hier hereinstellen....?

      letztens war doch die Rede, dass die Annahme des Übernahmeangebots bis Anfang Mai in trockenen Tüchern ist... wann bekommen wir als Aktionäre Post?

      Wenn alles stimmt wäre c7m ein tolles und krisensichers Übernahmeinvest bis September 2011 oder wo sind die Fallstricke????
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 16:57:51
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.665.365 von 1erhart am 18.06.11 09:08:14Hi an ALLE hier. :kiss:

      Bin auch noch investiert. Hab allerdings auch so meine Bedenken ob das mit den Chinesen alles so passt, wie beschrieben.
      Wenn ja, müssten doch alle bis 6.50 USD kaufen. Wenn nein, werden wir hier sicher ziemlich hart aufschlagen. :(

      servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 15:45:28
      Beitrag Nr. 145 ()
      Zitat von elsolivars: aber ja doch, warum denn nicht ???? nur weil so viel gebasht wird ???
      der deal ist doch klar; hier gibt´s nichts mehr zu zu sagen.
      hier heißt es nur noch bis wohl spätestens ende september zu warten,
      geld in empfang zu nehmen und witerzuziehen.

      lg elsolivars


      also wirklich respekt, da habt ihr ja einen highflyer ausgegraben.
      40% minus seit januar 2010, was will man mehr.
      so wie ich die letzten kommentare lese, muss man also nur bis september warten und der rubel rollt. ne ganz sichere sache also.

      bis zu den 6,5 usd sind es noch über 45% sichere kursgewinne!!! und das alles in nichtmal drei monaten, was einen effektiven jahreszins von 182% ergibt!
      börse ist doch soooooo einfach in der wunderbaren welt des elsolivars.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 02:28:37
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.667.874 von steven_trader am 19.06.11 15:45:28entschuldigung, du bist so richtig in´s thema involviert ?????
      kennst die zusammenhänge und weißt auch was so läuft ?????

      in jedem fall wünsch ich dir eine schöne grüne woche
      es grüßt elsolivars aus der soooo einfach wunderbaren welt
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 02:30:24
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.667.874 von steven_trader am 19.06.11 15:45:28ach so ja,
      wasich noch fragen wollte :
      das war meiner erinnerung nach dein erstes posting in diesem brett, gelle ?????
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 11:44:27
      Beitrag Nr. 148 ()
      Weiß jemand, wann die HV stattfindet ?
      Dort soll ja über das Angebot von Mr. Tu abgestimmt werden.
      (Ich konnte nichts auf der HP finden.)

      Gruß
      Arno
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 10:07:33
      Beitrag Nr. 149 ()
      vielleicht solltet ihr mal etwas euer wissen vertiefen....

      die nächsten jahre passiert nichts....

      die sind wegen dem übernahmeangebot in den usa aufgeflogen.....

      ersten wenn sich mit den rechtsanwälten ein deal abzeichnet ist etwas zu kassieren....

      vielleicht

      ich habe hier leider schon sehr viel geld verloren....

      ich glaube fast das hier ist fossy 2 auf chinessisch

      ich habe aber nciht wirklich ahnung von dem was ich schreibe...also selber sich ein bild machen

      :p:rolleyes::p:rolleyes::p:rolleyes::p:rolleyes::p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 17:16:33
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.675.395 von konstand am 21.06.11 10:07:33wozu den wissen vertiefen? elsolivars hat doch alles gesagt.
      bis spätestens september warten, geld in empfang nehmen und witerziehn.
      also wirklich, du stellst dich was an.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 21:47:33
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.678.468 von steven_trader am 21.06.11 17:16:33dann macht mal weiter;

      wie sehr seid ihr denn in brand geschossen worden ????

      warum eigentlich geht es die letzten tage eigentlich recht zügig ´gen norden ???

      erklärungen eurerseits sind willkommen.

      bisher noch nichts konkretes, belegbares gelesen was den schluß zuläßt dass
      der deal geplatzt, aufgeflogen, gecancelt oder sonst wie negativ besetzt ist.

      ich lass mich gern eines besseren belehren und bin auch gern bereit mich zu
      entschuldigen, ob meiner vermeintlich schlauen einstellung. ich lerne gerne
      jeden tag was dazu.

      aktuell bin ich auch noch leicht in den miesen was aber letztlich verschmerzbar
      wäre, so ich denn morgen verkaufen müßte (muss ich aber gottseidank nicht, weil
      dann würden die shorties sich doch einen grinsen).

      ich sehe imo nur dass etwa 14 mio aktien short sind die noch eingedeckt werden
      müssen. hierzu habe ich leider die befürchtung, dass einerseits der kurs wohl
      noch steigen wird, andererseits manchem noch der kittel heftigst warm werden
      wird (weil, 14 mio aktien einzudecken ist schon ´ne nummer).

      in diesem sinne freue ich mich schon auf die belegmuster.

      viele grüße
      elsolivars
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 22:34:43
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.680.101 von elsolivars am 21.06.11 21:47:33schlusskurs drüben 4,87 usd. knapp 5% mehr;
      bei 4,72 usd liegt nun eine satte unterstützung (28 x bestätigt)
      die nächsten hürden liegen bei 4,98 , 5,10 , 5,24 , 5,32 jedoch alle nur
      sehr gering, max. 4x bestätigt.
      diese hürden sollten (!!) also relativ leicht zu nehmen sein.

      die 50-tageslinie liegt aktuell bei 4,92 usd , also nur 5cent über dem
      heutigen schlusskurs. nicht auszuschließen dass diese morgen fallen.
      wenn ja, wäre das sicher ein bullishes markmal, da die 50tageslinie von
      unten nach oben durchbrochen wird.

      wir werden sehen was passiert.

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 22:54:51
      Beitrag Nr. 153 ()
      Ja, vielleicht liegen die Turbulenzen der letzten Zeit an den short-Verkäufen.

      BørsenNews.de 17.06.2011 :
      "China Security & Surveillance Tech. Inc. (NYSE:CSR)
      has the 10th highest short interest in this segment of the market.
      Its short interest is 16.0% of its total shares outstanding.
      Its Days to Cover is 12.3, calculated as current short interest
      divided by average daily volume."

      Und 16% von 89,72 Mio Stück sind 14,4 Mio.
      Der Aufschwung der letzten Tage liegt vielleicht an der beginnenden
      Eindeckung.
      Aber warum geht man short in eine Aktie mit dem Kurs 5$, wenn ein
      Angebot zu $ 6,50 vorbereitet wird ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 23:09:04
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.680.482 von arno123 am 21.06.11 22:54:51weil es leider leute gibt die andere verarschen und damit einen haufen geld
      verdienen. leider ist es so !

      elsolivars
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 00:49:54
      Beitrag Nr. 155 ()
      hallo konstand, hallo steven-trader,

      warum steigt der kurs hier; letzter schlußkurs drüben
      war wohl so um die 5,05;
      ist zwar fraglich ob die morgen halten, aber seit unserem
      letzten gespräch doch ein schöner anstieg.

      ich frag mich jetzt doch ernsthaft warum ihr auf mein posting
      nicht geantwortet habt.

      seid ihr tatsächlich short und müßt nun covern auf teufel komm
      raus oder warum die gepflegte zurückhaltung.

      beste grüße (ernst gemeint) und ich hoffe sehr dass ihr nicht
      in brand geschossen werdet (auch ernst gemeint)

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 00:54:33
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.680.549 von elsolivars am 21.06.11 23:09:04schön zu sehen, dass wir heute drüben einen schlusskurs von 5,05 sehen konnten.
      ob der morgen hält ???? schön wärs, weils dann sicher weiter aufwärts gehen sollte
      (von wegen bestätigung unne so)

      im parallel-schrääd ist es ja sehr ruhig geworden, nachdem die akteure dort
      mit ihrer meinung daneben lagen (hinsichtlich kurs und viele prozente in kurzer
      zeit). wie man sieht wir arbeiten daran und in bälde werden auch die short-
      zahlen von rund 14 mio andere sein.

      allen investierten weiterhin viel spaß

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 09:49:23
      Beitrag Nr. 157 ()
      ich bin nicht short,
      ich bin ganz raus...

      ich habe ja erst auch an die storry geglaubt....aber schau dir mal die bilanz an und dann gehe mal davon aus das alles was passiert durch die rechtsanwälte geblockt ist...

      jetzt denk mal anders rum...die leute die was wissen lösen einen teil ihrer short positionen auf...um noch mal anlauf zu nehmen...um dann noch mal richtig abzusahnen wenn der kurs hoch genug ist...

      schau dir fossy an dann siehst du wie das geht...

      aber ich gönne jedem gewinne also entscheide dich richtig...

      ich habe aber leider hier einige k liegengelassen....

      und kein intresse mehr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 18:16:51
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.708.878 von konstand am 28.06.11 09:49:23ich respektiere deine entscheidung, nur schade dass du mit verlust rausgegangen
      bist. ich bin aktuell noch drin, betrachte das ganze aber ebenso kritisch wie
      auch von der geldlichen seite (zu verschenken haben wir doch nichts, oder ?).

      habe gerade im drübigen board gelesen, dass die instis ihren bereich aufgestockt
      haben (GE etc.);

      wenn dass alles so wackelig ist, warum machen die das dann ?????

      klar ist noch ein teil untersicherheit gegeben durch evtl. anfechtungen, aber,
      und das ist letztlich entscheidend : wie führe ich den nachweis der manipulation.

      dass die instis in absprache mit tu dass ding schaukeln werden ist mir ebenso
      klar, wie , dass wir kleinst-shareholder dieser "macht" wenig entgegenzusetzen
      haben.

      ich für mich versuche einfach vernünftig aus der kiste rauszukommen (wie auch
      immer man "vernünftig" interpretiert); dass etliche werte privatisiert werden
      und auch dass mit grenzwertigem unterfangen, sehe ich ebenso kritisch wie einige
      andere hier.

      in diesem sinne,

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 22:30:17
      Beitrag Nr. 159 ()
      Zitat von elsolivars: warum steigt der kurs hier; letzter schlußkurs drüben
      war wohl so um die 5,05;



      das weiß doch ich nicht. heute steigt er, morgen fällt er, übermorgen bleibt er gleich, fällt oder steigt.
      die performance seit januar 2010 kann dem beigefügten chart entnommen werden. sie ist alles andere als positiv und passt überhaupt nicht zu deiner euphorie, die im posting nr. 142 ihren höhepunkt erreicht hat.
      ich sehe eine aktie, deren kurs auf niveau der schwärzesten tage der finanzkrise 2008 notiert. die aufwärtsbewegung nach der kríse wurde fast komplett verschlafen.
      auf stories gebe ich dagegen grundsätzlich nichts, aber dein argument mit den hohen shortpositionen wäre evtl. schon interessant.
      aber nur unter der bedingung, dass du aufzeigst, dass aktien mit hohem short ratio statistisch überdurchschnittliche performer sind.

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 22:46:55
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.713.289 von steven_trader am 28.06.11 22:30:17danke für die überaus interessante meinung insbesondere was short´s anbetrifft
      (natürlich nicht die die man trägt)

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 18:18:40
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.713.289 von steven_trader am 28.06.11 22:30:17Ja leider muss auch ich dir Recht geben. Hab in vier Tranchen, bei 8.50 USD angefangen, gekauft. Dann bis 5.50 USD immer wieder verbilligt. Wenn ich meinen Durchschnitt von 7.00 USD hier noch mal erleben sollte, bin ich auch raus.
      Die Story, die Aufträge und der Ausblick, waren eben damals ziemlich gut. Das sich das so entwickelt, hat wohl kaum einer geahnt. :keks:

      servus derrmste
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 21:40:46
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.724.912 von derrmste am 30.06.11 18:18:40so, aktuell stehen wir bei 5,27 usd was einem kurs in euro von 3,6302 entspricht.
      wir sind in den letztenwochen von rund 3 euro auf nunmehr 3,62 euronen gestiegen.
      also rund 20 %.
      wir werden sicher in den nächsten wochen noch weitere kurssteigerungen feststellen
      dürfen. inwieweit kurse über 6,50 Usd realisierbar sein werden, sei mal dahingestellt.
      bei dem was die shorties einzudecken haben kann dass aber durchaus im bereich des
      möglichen liegen (hab aber keine glaskugel).

      es kann auch angehen, dass etliche bei erreichen ihres einstandspreises verkaufen
      werden um aus dieser nummer rauszukommen (in keinem fall auszuschließen) was bedeuten
      würde, dass der kurs dann nicht so schnell und weit steigen würde.

      bin jedenfalls hoffnungsvoll für dich gestimmt, dass du warscheinlich mit einem
      blauen auge davonkommen könntest, nur das bedingt geduld.

      montag ist in usa feiertag, sodass wir erst am dienstag mit neuen kurssteigerungen
      rechnen dürfen. zumindest ist das heutige volumen relativ gering in bezug auf die
      vorherigen tage (heute lediglich halbe mio).

      allen noch investierten weiterhin viel erfolg im geduld üben.

      schönes we
      elsolivars
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 14:21:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.732.151 von elsolivars am 01.07.11 21:40:46:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      du scheinst irgend etwas bewust falsch verstanden zu haben

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      nicht das du auch noch push faxe verschickst...........

      aber danke für den spaß

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.11 00:26:19
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.738.182 von konstand am 04.07.11 14:21:01na, da bin ich doch froh, zu deiner erheiterung hab beitragen zu können.

      allerdings wo ich dich bewußt falsch verstanden habe, entzieht sich imo
      meiner kenntnis.ggf- klärst du mich auf ? (auch gern per bm)

      trotzdem schönes we
      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 22:37:22
      Beitrag Nr. 165 ()
      hallo konstand,

      was hälste imo vom kurs ?
      könnten wir uns den 6.50 usd nähern ????
      groß ist der abstand nicht mehr !!!

      und immer noch steht ein ganzer "arsch" von aktien short !

      bin gespannt wann man gedenkt einzudecken; könnte ganz arsch eng
      werden für all die shorties.

      elsolivars

      p.s. das ganze selbstverständlich nur zur erheiterung !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 16:46:53
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.820.086 von elsolivars am 20.07.11 22:37:22Schön zu sehen, dass sich mal was gen Norden bewegt.
      Ich hoff natürlich auch auf die 6.50 USD, um mit einem blauen Auge davon zu kommen. :(

      servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 02.08.11 10:15:01
      Beitrag Nr. 167 ()
      wo sind die ganzen helden geblieben die csr schon tot gesehen
      haben ????

      schade, warum kann man nicht hingehen und sagen das man sich
      ver-spekuliert hat ?

      alle die bis hierhin ruhe bewahrt haben und nicht mit den hufen
      gescharrt haben sind fast am ziel ihrer träume angelangt.
      gut bei dem einen oder anderen sind´s eventuell immer noch miese,
      die jedoch in der letzten zeit um einiges reduziert wurden,
      gegenüber zeiten von vor 4 oder 8 wochen.

      ich will nicht verhehlen eine gewisse schadenfreude denen gegen-
      über zu haben, die uns seinerzeit gott-weiss-was an die backe
      reden wollten. ich kann nur hoffen dass es für den einen oder
      anderen eine lehre gewesen ist (das mit dem shorten mein ich).
      einigen sollte der arsch schon ganz schön an´s schwitzen geraten.

      irgendwo fehlen nun noch so etwa 40 eurocent um den zielkurs
      zu erreichen. auch die sollten wir noch geschafft kriegen.

      in diesem sinne allen die bis hierhin durchgehalten haben,
      weiterhin viel erfolg und allen in den wertesten gekniffenen
      ein "shit happens"

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 02.08.11 14:53:32
      Beitrag Nr. 168 ()
      tja, das ist wohl so..ich hätte 2,86 zugreifen sollen....und jetzt rausgehen....aber wie gesagt ich erkenne solche chancen nicht....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 00:31:09
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.879.067 von konstand am 02.08.11 14:53:32eigentlich müßte ich dir antworten : selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung,
      aber das tue ich nicht, sondern sag mal "danke" für die doch gepflegte antwort.

      aber tröste dich,nicht nur du hast schon mal den klo-griff, ist mir auch schon mehr-
      fach passiert und wie ich im nachhinein teilweise festgestellt habe, lag es daran dass meine
      dd nicht ausreichend gewesen war / ist.

      na, ja, und zum tiefstwert einzusteigen gelingt auch nur in den seltensten fällen.

      ich habe hier keine tollen gewinne gemacht , jedoch auch keine miesen gefahren, resp. geld
      in den teich gesetzt.

      bin mit einem großteil kurz vor 4 euronen rausgegangen, halte jetzt noch etwas mehr als
      ein kilo, was sicher in den nächsten tagen bei einem shortie landen wird. ich vermute dass
      mir wird einfach die zeit zu lang sein wird bis dass dann alles abgewickelt sein wird.

      allen die jetzt noch dabei sind und quasi tu das händchen schütteln viel spaß auf dem weg dorthin,
      allen anderen weiterhin grüne depots und viel spaß bei den weiteren bö(r)sen-geschäften.

      dir, konstand, danke für den gpflegten umgang hier im brett.

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 19.08.11 23:30:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      Zitat von elsolivars: wo sind die ganzen helden geblieben die csr schon tot gesehen
      haben ????

      schade, warum kann man nicht hingehen und sagen das man sich
      ver-spekuliert hat ?

      alle die bis hierhin ruhe bewahrt haben und nicht mit den hufen
      gescharrt haben sind fast am ziel ihrer träume angelangt.
      gut bei dem einen oder anderen sind´s eventuell immer noch miese,
      die jedoch in der letzten zeit um einiges reduziert wurden,
      gegenüber zeiten von vor 4 oder 8 wochen.

      ich will nicht verhehlen eine gewisse schadenfreude denen gegen-
      über zu haben, die uns seinerzeit gott-weiss-was an die backe
      reden wollten. ich kann nur hoffen dass es für den einen oder
      anderen eine lehre gewesen ist (das mit dem shorten mein ich).
      einigen sollte der arsch schon ganz schön an´s schwitzen geraten.
      irgendwo fehlen nun noch so etwa 40 eurocent um den zielkurs
      zu erreichen. auch die sollten wir noch geschafft kriegen.

      in diesem sinne allen die bis hierhin durchgehalten haben,
      weiterhin viel erfolg und allen in den wertesten gekniffenen
      ein "shit happens"

      elsolivars


      wenn man das posting so liest, denkt man, dass es sich hier um einen tatsächlichen highfligher gehandelt hat. diese positive stimmung gibt es aber nicht erst seit heute, sondern mindestens schon seit januar 2010. während der s&p500 sich in dieser zeit zumindest seitwärts bewegt hat, steht bei csr selbst nach der rally der letzten vier wochen noch ein minus von knapp 20%. schon komisch, dass man sich da selbst so auf die schultern kloppft und vom ereichen aller träume schreibt.

      positiv dagegen ist erstmals seit januar 2010 die relative stärke von csr, die in den letzten vier wochen gebildet wurde. das wiederaufleben der finanzkrise scheint auf csr keine auswirkungen zu haben.

      hier mal ein chart von csr mit vergleich zum gesamtmarkt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 18:30:09
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.978.958 von steven_trader am 19.08.11 23:30:28na, ja, was soll man auf sowas antworten ?????

      es ist immer eine frage der betrachtungsweise; verfolgt man das brett hier, ist ja schon ganz
      schön heftig gebasht worden. das du nicht unbedingt der gegenseite zuzuordnen gewesen bist,
      steht wohl auch außer zweifel.

      aber sei´s drum; sollte der allerwerteste heftig ins schwitzen gekommen sein, dann hak´s ein-
      fach ab unter " shit happens " ; solltes du - trotz alledem - mit dicken gewinn rausgegangen
      sein : herzlichen glückwunsch !!

      all denen die hier bis jetzt und auch noch die reststrecke durchhalten wird man wohl zurufen
      können : fein und herzlichen glückwunsch das ihr standhaft gewesen seid; es sei euch
      von herzen gegönnt.

      ich hoffe du hast die feine abstufung in der formulierung nachvollziehen können.

      allerseits ein traumhaftes wochenende

      elsolivars
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 15:14:55
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.980.446 von elsolivars am 20.08.11 18:30:09Nun ja, von den 6.50 USD sind wir ja nun nicht mehr weit entfernt. :kiss:
      Weis jemand bis wann die Anteile handelbar sind, bevor sie ausgebucht werden???

      Hab meinen Stopp jedenfalls auf 6.10 USD nachgezogen.

      Schaun ma mal
      servus derrmste
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 04:06:59
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.039.725 von derrmste am 03.09.11 15:14:55nein, sorry weiss ich leider nicht, da ich wie erwähnt raus bin ! sorry

      elsolivars

      p.s. wird aber vermutlich noch einige zeit dauern, ..... abwicklungsmäßig und so, dann noch
      usa / deutschland so du in ffm oder stuttn gekauft hast. ich vermute mal sicher nicht vor
      anfang bis mitte oktober...... aber wie gesagt nur vermutung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 00:06:21
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.042.124 von elsolivars am 05.09.11 04:06:59Ok, trotzdem danke für die Auskunft. :rolleyes:
      Bin ja gspannt, wie es morgen weiter geht. Ich hoffe doch noch a bissel aufwärts. :lick:

      servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 17:14:02
      Beitrag Nr. 175 ()
      So, Delisting erfolgt, das war's dann.


      Sehr geehrter Herr ******!

      Bezugnehmend auf Ihre Verkaufsorders vom15.08.2011 und 15.09.2011 der China Security & Surveillance, ISIN US16942J1051,müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Order seitens der NYSE gestrichenwurde, da dieses Wertpapier mit Ex-Tag 16.09.2011 aufgrund einer Übernahmedelisted wurde.

      Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gernetelefonisch unter der Telefonnummer + 43 / 66 2 / 20 70 444 zur Verfügung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.11 17:55:00
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.098.274 von Hermannsam am 16.09.11 17:14:02Schei... Was ist denn jetzt mit meinen Aktien, die ich noch nicht verkauft hab.
      Bring ich die noch irgendwie weiter. Kann mir da jemand helfen.
      Danke im vorraus.

      servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 08:14:44
      Beitrag Nr. 177 ()
      Die Aktien werden ausgebucht (hoffentlich bald), und wir bekommen 6,50 US$ pro Stück.
      Und Ende der Geschichte für uns.
      Avatar
      schrieb am 25.09.11 09:29:29
      Beitrag Nr. 178 ()
      Aktien ausgebucht, Geld auf dem Konto, das war's dann endgültig. Unterm Strich ok, aber nicht die erwartete Erfolgsgeschichte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Highfligher 2010ff