checkAd

    welche Anlage für Weltuntergangsstimmung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.09 16:28:14 von
    neuester Beitrag 27.12.09 20:30:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.155.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 16:28:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      es gibt hier ja sehr interesante Threads, welche zukünftig von schlechten Bören bzw. Blasenbildungen sprechen z.B.:

      Am Sterbebett eines Systems
      Wann bricht dieses Lügen-Finanz-System zusammen?????

      Ich stimme teilweise mit dem Grundtenor überein.

      Es stellt sich für mich nur die Frage, mit welcher Anlage kann man am besten davon profitieren? bzw. wie versucht ihr euch dagegen abzusichern?

      torteliniu
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 16:52:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.614 von tortelini am 27.12.09 16:28:14Schwer zu sagen!!

      Als ich persönlich bin nur noch zu 1/3 im Markt investiert.
      Dieses Drittel besteht aus Pharmaaktien und aus einem ETF auf Öl und Gas! (meine Fonds und die Allianz-Luschen-Aktie mal ausgenommen, denn die halt ich schon länger)
      Sobald sich eine Trendwende an den Börsen ausmachen lässt, werde ich massiv Short gehen.
      Im Augenblick ist aber noch keine Trendwende zu erkennen, denn es ist (noch) zuviel billiges Geld unterwegs, das aufgrund fehlender Alternativen in die Märkte fließt.

      Kommt eben ganz drauf an, wann die ersten Leitzinserhöhungen einsetzen.
      Das ist für mich das Zeichen Shortpositionen zu eröffnen!
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 17:02:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Frage ist ob man überhaupt von einem Weltuntergang profitieren kann ;)
      im Sinne von Geld verdienen

      auch Gold ist dann keine Alternative

      würde sagen long Bauernhof, Landbesitz + Heckler & Koch (aber physisch)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 17:09:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.661 von Ostkueste am 27.12.09 17:02:11würde sagen long Bauernhof, Landbesitz + Heckler & Koch (aber physisch)

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 17:26:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.677 von Datteljongleur am 27.12.09 17:09:49:D

      haben schicke Angebote :lick:



      http://www.heckler-koch.de/Produkte

      aber mehr fällt mir für den Weltuntergang auch nicht ein :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 18:15:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.706 von Ostkueste am 27.12.09 17:26:17Und das beste wäre es wenn ihr euch damit selbst ne Kugel in den Jopf jagen würdet. Ohne solche Typen wie euch (incl. Dattelheini) ist der Untergang angenehmer zu ertragen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 18:19:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.677 von Datteljongleur am 27.12.09 17:09:49Ihr wisst doch was mit reichen oder sagen wir mal wohlhabenden Menschen geschieht die aufeinmal Arm werden und ihnen alles genommen wird oder verlieren......Meistens werfen sie sich vorn Zug...oder sowas ähnliches.....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 18:22:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.614 von tortelini am 27.12.09 16:28:14Ein kleiner Urlaub ist für eine Weltuntergangsstimmung eine gute
      Ivestition.

      Gruß aus Indien ooooommmmmmmm
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 18:56:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Vandal


      Mein Lebensmotto:

      1. Geb dich nie mit Leuten ab, die einen IQ kleiner als 10 Meter Feldweg haben!

      2. Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein
      Niveau herab und schlägt dich dort durch seine Erfahrung!


      Von daher kann ich leider nicht mit dir ins Gespräch kommen!!
      Migranten habens nicht einfach bei Nicht-Integration, gell?!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 19:15:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.847 von Datteljongleur am 27.12.09 18:56:32Aha...aus diesem Posting schliesst du also auf meinen IQ, und kannst ihn auch noch so genau eingrenzen :laugh::laugh:

      Da fragt man sich ernsthaft wie weit es wohl mit deiner.....naja eher nicht vorhandenen Intelligenz her ist :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 19:16:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.883 von Vandal am 27.12.09 19:15:17PS : Ach ja hatte ich vergessen:

      Vergiss das mit der Kugel. Selbst die ist noch zu schade für dich :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 19:18:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.883 von Vandal am 27.12.09 19:15:17ha...aus diesem Posting schliesst du also auf meinen IQ, und kannst ihn auch noch so genau eingrenzen


      Ich kann ihn sogar ziemlich genau eingrenzen:

      Ich tippe mal, dass dein IQ ziemlich genau bei 6 liegt!!



      PS: Bei einem IQ von 8 grunzt eine Sau!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 19:54:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.614 von tortelini am 27.12.09 16:28:14
      Naja, einfach Weltuntergang schreien ist jetzt nicht der Gipfel der Kreativität.:laugh: Da musst Du schon ein bisschen genauer werden, angenommene Umstände des besagten anführen. Sonst lässt sich´s wohl schlecht rausfinden, womit man unter angenommenen Szenario profitieren könnte.


      Also wenn Du wirklich eine Antwort willst -next trial, please ...

      Gruß
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 20:30:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.889 von Vandal am 27.12.09 19:16:34Vandal,
      wenn Du schon zurück schießt,
      dann mußt Du auch treffen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      welche Anlage für Weltuntergangsstimmung