DAX+0,47 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

Grange Resources Ltd. WKN 917447 Mit KGV von 1,5 und Hammer Wachstumstory (Seite 134)


ISIN: AU000000GRR8 | WKN: 917447 | Symbol: GRR
0,120
15.11.19
Hamburg
-0,83 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jippieh und unsere Grange ist wieder da und das bei einem "noch nicht ganz normalen Quartalsergebnisse"
Da kommt Freude auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.552.382 von boersehp am 28.08.18 16:13:33
yeah!
..gute Nachrichten...lag wie ein toter Fisch in meinem Depot...
vorwärts zu alten Höhen!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.313.513 von Grawshak am 26.07.18 22:28:31

...zu "alten" Höhen wird noch dauern ;)
Das Hoch aus Dez 18 wurde immerhin attackiert. Schaut doch erstmal gut aus. Rücklauf kann passieren.
Und deswegen bin ich erstmal raus. Wenn, dann hole ich sie mir günstiger.
Auf Hotcopper rechnen sie hoch, dass Grange bei den aktuellen Pellet Preisen auf ein KGV von 1 kommt. Viel Luft nach unten sollte da eigentlich nicht sein.

Stefan
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.090.852 von Spriing am 30.10.18 09:01:57Der Quartalsbereicht war aus meiner Sicht nicht der Hit.

Umsatz-seitig erwartungesgemäß, alles andere wäre auch irgendwie seltsam bei der von uns regelmäßig aktualisierten Grafik. Kostenseitig mal wieder ein furchtbares Quartal. ... "delayed access to ore".

In Summe aber nichts was mich erschreckt.

Die Preise steigen weiter, solche furchtbaren Kostenquartale zeigen sich bei Grange ja immer mal wieder, also von nicht wirklichem interesse bei den Stamminvestoren.

Ich denke ich baue hier doch tatsächlich noch weiter auf. Bookvalue ist bei 0,38...der Kurs bei 0,23. Also die Unterbewertung ist bei den steigenden Preisen doch enorm.

Die regelmäßige Dividende freut zwischendurch zusätzlich.


Grüße,
grawshak
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben