Identive Group - Mit Sicherheit zum Marktführer (Seite 329)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Völlig richtig, teile die Meinung mit der dünnen Informationslage.
Aber: Der Kurs steht ungefähr bei 7 Dollar pro Aktie und ein zu erwartender Umsatz für 2019 der Inteniv liegt bei knapp 90 Millionen, der Aktiensplit der Vergangenheit sollte berücksichtigt werden, damit steht die Aktie für den Zeitraum seit Reduzierung der Aktien eigentlich bei 70 Cent für die Altaktionäre.Sie wurden gezehntelt... Das hat viele hart getroffen, Überlebenspläne wurden geschmiedet und Stillhalteabkommen wurden getroffen.
All diese wollen nach der sehr wahrscheinlich geglückten Rettung von Identiv, einen Mehrwert positiv in ihren Büchern sehen.
Vor diesen fast Bankrott der Firma, als die Aussichten noch rosig und ein Großinvestor/Großauftrag an Bord war, der Umsatz lag bei zu erwartenden 120 Mio., war der Kurs der Aktie (nach Splitting) bei 14 Dollar mit der Aussicht auf noch deutlich höhere Kurse.
Die Aussichten der Bilanz für 2020 liegen zur Zeit bei 120 Mio.
Da geht der Kurs eher Richtung Norden denken sich die Spekulanten.
Identiv | 6,738 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben