checkAd

    WIR sind die ersten 2010: 11. Norddeutscher 50er-Stammtisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.10 20:57:05 von
    neuester Beitrag 23.02.10 19:30:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.155.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 775
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 20:57:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, liebe 50er im ganzen Norden und darüber hinaus!!

      Wir treffen uns am Freitag, dem 29. Januar 2010 um 18 Uhr im thailändischen Restaurant Bich Ngoc, Spadenteich 4-5, 20099 Hamburg.

      50er und Gäste sind gerne gesehen. Ich hoffe auf große Beteiligung...


      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 08:20:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.768.225 von JuliaPapa am 19.01.10 20:57:05Hallo Nordlichter,

      ab Februar bin ich wieder im Norden - ein Monat früher als eigentlich gedacht.

      Beste Grüße

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 12:45:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo liebe 50-er nordlichter,

      das finde ich ja klasse, das ihr weltweit den ersten 50-er stammtisch in diesem jahr veranstaltet.

      ich wuensche euch viel spass bei der vorfreude....

      lg aus australien

      rolf
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 15:12:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo liebe 50-er norddeutschen freunde,

      wie war eigentlich euer stammtisch und der erste weltweite 50-er stammtisch überhaupt ???

      lg

      rolf
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 16:40:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, Rolf,

      unser kleiner Stammtisch war wie immer sehr nett.

      Es war die übliche Vierer-Besetzung da, und wir haben über jede Menge Themen gesprochen. Da wir inzwischen schon mehrere Male zusammen waren, kennen wir uns auch privat besser - da spielen Börsenthemen (fast) nur noch eine Nebenrolle.

      Schade ist, daß keine weiteren Teilnehmer kommen, aber mehr als ankündigen kann man ja letztlich auch nicht.

      Und immerhin treffen sich 50 % des Norddeutschen Stammtisches am 1. Mai bei der Berkshire-HV in Omaha...


      Gruß,
      JuliaPapa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 10:51:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi 50 -er!
      @juliapapa
      Bzgl. der HV von BRKA würde mich interessieren: nehmt ihr das Angebot von Gelfahrt an ( ca. 7500.-€) oder organisiert ihr die Fahrt auf eigene Faust?
      :)
      socius
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 12:06:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.986.745 von JuliaPapa am 22.02.10 16:40:42Hallo Julia Papa,

      danke für Dein Feedback und...... viel Spaß bei Warren...

      Lg aus dem Rheinland

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 15:36:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.991.458 von socius am 23.02.10 10:51:20Hallo, Socius,

      das Angebot von Gelfarth ist uns viel zu billig, mit so etwas geben wir uns nicht ab... :laugh::laugh::laugh:

      Im Ernst: Das Gelfarth-Angebot steht natürlich außerhalb jeder Diskussion. Ich weiß auch nicht, ob er schon alles klar gemacht hat; jetzt noch in Massen Hotelzimmer zu bekommen, dürfte schwierig werden. Darüber hinaus werden - wenn ich Einträgen in Blogs und Foren glauben darf - auch Sitze in Flugzeugen knapp.

      Von den beiden Teilnehmern hat nur einer (nämlich ich) fest gebucht. Der andere hat noch berufliche und vor allem private Unsicherheiten, weswegen es da noch keine feste Buchung gibt.

      Dank Internet ist das ja alles kein Problem. Einen guten Hin- und Rückflug habe ich für gut 600 Euro bekommen, das Hotelzimmer (für 5 Nächte) kostet 500 Dollar. Das sind insgesamt 1.000 Euro. Dazu kommen dann halt noch das Übliche: Essen, vielleicht einen Leihwagen.

      Ich glaube, bei Gelfarth macht einer einen ganz schönen Schnitt.

      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 19:30:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi!
      @ juliapapa:
      Danke für die Info. So ähnlich habe ich mir das gedacht.
      Dafür bekommst du bei Gelfarth auch noch ein Werbeseminar in Sachen value verpasst - was wir beide nicht brauchen.
      :)
      socius


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIR sind die ersten 2010: 11. Norddeutscher 50er-Stammtisch