checkAd

    Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling (Seite 474)

    eröffnet am 20.01.10 16:10:47 von
    neuester Beitrag 02.03.24 12:21:59 von
    Beiträge: 7.994
    ID: 1.155.436
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 977.342
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 474
    • 800

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 19:29:24
      Beitrag Nr. 3.264 ()
      zu den Minen kann man heute mal wieder kräftig den Kopf schütteln und kotzen …so wird das selbst bei Gold 1500 USD nichts mehr …:keks: in Grunde kann man nur mit gehebelten Gold verdienen Minen =k.V. :keks: stellt euch vor wir hätten alle Gold KO Scheine Long anstatt Minen da wäre diese Woche Party angesagt aber mit Minen ...ohne Worte :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 19:19:41
      Beitrag Nr. 3.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.739.452 von Alf14 am 05.06.19 13:03:56
      Zitat von Alf14:
      Zitat von Mineral-deposits666: Kommt natürlich drauf an von WEM man das hört... 😁 aaaaber gut.... ich werd mir Mühe geben.... bezüglich der Firmen....


      Warum steht der Bussler so hoch im Kurs bei Dir? :confused:

      Seine Begründung, daß die Minen steigen, weil sie aus dem Dornröschenschlaf erwacht sind, kann es ja - so hoffe ich für Dich ;) - ja eher nicht sein.

      Nach vielen Jahren gibt's endlich mal neues von der FED und Bussler erwähnt den Dollar, Zinsen und die Fed nicht, sondern schreibt logische Zirkelschlüsse als Begründungen auf.

      Das passt dazu, daß ich ihn seinerzeit auf einen Übernahmekandidaten aufmerksam gemacht hab - hat ihn nicht interessiert, er hat das Potential nicht erkannt und seine Leser haben nie davon erfahren - bis es zu spät war. :D
      Aber vielleicht hätte ich statt eines schnöden Mails zu einer gepflegten Präsentation in einem schicken Restaurant laden müssen? ;)



      Alf hast du dir die Geschichte mit Bussler ausgedacht oder Wirklichkeit :laugh: gut und ich habe früher Buffett gute Tipps gegeben dadurch ist ja BERKSHIRE HATHAWAY heute so viel wert .... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 13:03:56
      Beitrag Nr. 3.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.739.047 von Mineral-deposits666 am 05.06.19 12:23:46
      Zitat von Mineral-deposits666: Kommt natürlich drauf an von WEM man das hört... 😁 aaaaber gut.... ich werd mir Mühe geben.... bezüglich der Firmen....


      Warum steht der Bussler so hoch im Kurs bei Dir? :confused:

      Seine Begründung, daß die Minen steigen, weil sie aus dem Dornröschenschlaf erwacht sind, kann es ja - so hoffe ich für Dich ;) - ja eher nicht sein.

      Nach vielen Jahren gibt's endlich mal neues von der FED und Bussler erwähnt den Dollar, Zinsen und die Fed nicht, sondern schreibt logische Zirkelschlüsse als Begründungen auf.

      Das passt dazu, daß ich ihn seinerzeit auf einen Übernahmekandidaten aufmerksam gemacht hab - hat ihn nicht interessiert, er hat das Potential nicht erkannt und seine Leser haben nie davon erfahren - bis es zu spät war. :D
      Aber vielleicht hätte ich statt eines schnöden Mails zu einer gepflegten Präsentation in einem schicken Restaurant laden müssen? ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 12:23:46
      Beitrag Nr. 3.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.739.014 von Popeye82 am 05.06.19 12:21:26Kommt natürlich drauf an von WEM man das hört... 😁 aaaaber gut.... ich werd mir Mühe geben.... bezüglich der Firmen....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 12:21:26
      Beitrag Nr. 3.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.738.834 von Mineral-deposits666 am 05.06.19 12:02:31
      Zitat von Mineral-deposits666: http://www.deraktionaer.de/aktie/gold--kaufsignal-des-jahrze…






      "Kaufsignal Des Jahrzehnts", Wie oft habe ich Das Dieses Jahrzehnt schon gehört?????
      Oder Dieses Jahrtausend?

      Für Traffic GENERIERUNG muss BESSERES her!


      Guckt lieber Euch OPERATIV Anständig/Gut Aufgestellte Firmen rauszusuchen.
      Da gibt's 'paar".

      Und nicht durch Den (Underlying) Rohstoff Preis (Phantasie)Exzess Selber zu verShicern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 12:03:20
      Beitrag Nr. 3.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.736.533 von Popeye82 am 05.06.19 07:55:44Vielleicht schon soon 😁
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 12:02:31
      Beitrag Nr. 3.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.736.533 von Popeye82 am 05.06.19 07:55:44http://www.deraktionaer.de/aktie/gold--kaufsignal-des-jahrze…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.deraktionaer.de/aktie/gold--kaufsignal-des-jahrze…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 07:55:44
      Beitrag Nr. 3.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.735.654 von goldfinger69 am 04.06.19 23:04:56
      Zitat von goldfinger69: Wenn wir alle Geduld haben dann können wir uns ja hier in 2-3 Jahren wieder schreiben ….daweil schließen wir alle W.O. Minen Foren, oder wie ? ;)






      SOMEtimes WOULD be better.

      Oder auch für SOME Persons.
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 23:25:39
      Beitrag Nr. 3.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.735.705 von goldfinger69 am 04.06.19 23:11:46viele stehen auch weitaus höher... besonders schwach kanada... russen und australier haben sich vervielfacht. explorer laufen halt unterschiedlich je nach funden. da kannst auch im bullenmarkt eingehen damit wenn nix rumkommt.
      hui und xau beinhalten halt zum großteil mistbuden...
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 23:19:44
      Beitrag Nr. 3.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.735.705 von goldfinger69 am 04.06.19 23:11:46Es liegt nicht an den Minern. Es liegt am Desinteresse des Kapitals. Kaum einer investiert doch in Gold ETFs ETCs etc. Gold ist out usw...Aber darin liegt die Chance. Du wirst sehen was passiert wenn das Big Money in den Sektor fliesst. Viele Miner stehen fundamental besser da als 2016. Interessiert nur keine Sau. Paar Ausnahmen gibts natürlich... Abwarten bis das Kapital irgendwann umschichtet. War immer so. Kommt auch wieder so. Die grössten Krücken werden laufen. Die Börse besteht aus Zyklen. Das ist heut auch noch so. GEDULD 😁
      • 1
      • 474
      • 800
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling