checkAd

    TV Zweiteiler "GIER - MIT GLANZ UND GLORIA!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.10 19:13:50 von
    neuester Beitrag 22.01.10 23:55:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.155.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 19:13:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,:)

      heute beginnt im TV der Zweiteiler "GIER-MIT GLANZ UND GLORIA!" zu sehen. (ARD 20.15 Uhr)

      Danach folgt eine Diskussion in der Sendung :

      HART ABER FAIR mit Frank Plasberg

      Gäste :

      Dieter Wedel
      Jürgen Schneider
      Jutta Ditfurth (:eek: gibt es die auch noch! :eek:)
      Harald Krassnitzer
      Hans Olaf Henkel
      Mathias Sutter

      LG
      HELL
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 19:52:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.444 von go2hell am 20.01.10 19:13:50War die Tage schon auf ZDFinfo(? oder so) zu sehen.

      Psst... Der Mörder war der Schweizer. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 10:51:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf mich wirkt das wie ein schnell zusammengekloppter schäbiger Billigfilm ohne psychologischen Tiefgang, der in erster Linie dazu dient, Reisen nach Südafrika steuerlich geltend machen zu können.
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 13:20:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.779.982 von Wallburga am 21.01.10 10:51:18Tja, der Renner war der Film wirklich nett.:( Der Wedel
      wollte wohl seine Verluste, die er durch eine schweizer
      Bank erlitten hat, wieder reinspielen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 13:39:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht hat eigentlich sein Sohn, den er von Hannelore Elsner hat, den Film unter berühmtem Namen gemacht. Er wirkt teilweise so infantil.


      Ich würde sogar sagen:
      Aus Rachgier entstanden (verständlich), aber filmisch niveaulos (unverzeihlich). Eine Reportage wäre besser gewesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 14:20:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich hat dies - von der Machart - an Rosamunde Pilcher oder so Romance TV erinnert. Wenigstens haben bei Gier, Deutsche Deutsche gespielt ... Deutsche können nämlich in 99% der Fälle keine Engländer spielen!!! :mad: :mad: und sollten es auch besser gar nicht versuchen!

      Früher konnten das noch so Schauspielerinnen wie Lil Dagover oder Elisabeth Flickenschild.



      Heute wird es dann noch gröber (habe schon letzteWoche beide Teile gesehen) ... ich mein, ok, Tukur spielt die Rolle echt toll ... aber heute wird Euch auch Uwe Ochsenknecht noch mal zeigen, was in ihm steckt! :( :cry:

      Und Anouschka Renzi darf sogar singen! Nein, nicht wie zu erwarten das knallrote (Lippen-)Gummiboat, sondern echt coolen Sound, das kann er halt der Faltermeyer ...

      Avatar
      schrieb am 21.01.10 14:24:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.781.879 von technostud am 21.01.10 14:20:58Euch auch Uwe Ochsenknecht noch mal zeigen, was in ihm steckt!

      das kann dann nur noch von seinen sohn wilson gonzalez übertroffen werden *hierbittedasfehlendekotzmilieeinsetzen
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 14:42:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.781.879 von technostud am 21.01.10 14:20:58Und was sagst du zu den deutschen Engländern bei Edgar Wallace? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 14:46:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.781.922 von gesine am 21.01.10 14:24:47Ist doch liebreizend, wie Eltern für ihre Kinder sorgen.
      Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, daß der Zuschauer als eine Art Mülltonne angesehen wird. :cry:
      Aber vielleicht lag Dieter Wedel gefesselt und geknebelt neben der Filmkamera und konnte sein letztes Veto nicht mehr von sich geben. :rolleyes: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er bei klarem Verstand diesen Film hätte durchgehen lassen (oder wenn er von jemand anders wäre).

      Es gab mal einen Krimi, der hieß "Rache muß man kalt genießen". Der Wedelsche Erguß ist ja noch lau ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 23:55:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.782.134 von Wallburga am 21.01.10 14:46:25mir drängt sich langsam eher der eindruck auf das die journalie für ablichten von den eltern bezahlt wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TV Zweiteiler "GIER - MIT GLANZ UND GLORIA!"